PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebe haben sich an meinen Punkten zu schaffen gemacht!



orborb01
08.06.2008, 21:41
Ich fasse es nicht!

Bin von etwa 2700 GWP nach der Umstellung auf jetzt minus 47 GWP abgerutscht. Wie kann sowas sein? Ich pall des net :(!

#250856

00nix00
08.06.2008, 21:50
als ich da zuletzt (bei umstellung zu v2) gepostet habe, hatte ich das starke gefühl, das meine gemeldet und nochmal gesammelten Bugs weder gemeldet wurden, noch bearbeitet wurden ... es man wurde mit ersatzkrücken vertröstet und es wurde großzügig geclosed ...

hoffen wir, das es diesmal nicht so läuft und besser funktioniert als gwpv3

€dit: können die gemeldeten Bugs nicht bearbeitet werden und gleichzeitig neue hinzu kommen ?

orborb01
08.06.2008, 22:08
Es ist schon traurig, dass einem ständig ein faules Ei ins Nest gelegt wird und man dazu verdonnert wird, im Forum nachzulesen, was passiert ist. Warum kann OTR nicht einfach mal vernünftig funktionieren nach all den Jahren? Man sollte doch langsam genug Erfahrug haben, was Vernünftiges und Anständiges hinzubekommen, oder?

MyFirstpage
08.06.2008, 22:15
und eine information vor ab währe auch nicht schlecht, und zwar über email und nicht nur iwo hier im forum oder so

Murphy43
09.06.2008, 07:57
€dit: können die gemeldeten Bugs nicht bearbeitet werden und gleichzeitig neue hinzu kommen ?

Doch, natürlich. Aber es wird sehr unübersichtlich im Bug-Forum. Da blickt doch keiner mehr durch, wenn dann noch im Sekundentakt diesselben Bugs gemeldet werden. Wer will denn das noch bearbeiten? Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, daß Bug-Forum erstmal zu schließen, bis diese Bugs bearbeitet sind. Danach wird wieder geöffnet und es können, wenn vorhanden, neue Bugs gemeldet werden.

Diese Maßnahme musste sein, da wir hier sonst nichts anderes mehr zu tun haben, als diese Beiträge zu überprüfen, ggf. freizuschalten und wir kommen sonst zu gar nichts anderem mehr. Es bringt ja auch nichts, wenn wir dadurch völlig überlastet sind. Andere, auch wichtige Supportarbeit bleibt dadurch liegen. Wie gesagt, laßt uns erst die gesammelten Bugs bearbeiten.

Mabba
09.06.2008, 08:02
Vorschlag:
Bugs welche gefixt wurden, sollten in einem Ankündigungsthreat übersichtlich in Listenform aufgeführt werden.
Das gleiche für Bugs die noch offen sind.

Murphy43
09.06.2008, 08:05
Vorschlag:
Bugs welche gefixt wurden, sollten in einem Ankündigungsthreat übersichtlich in Listenform aufgeführt werden.
Das gleiche für Bugs die noch offen sind.

Gute Idee. Das können wir ja dann machen. (wenn wir dazu die Zeit finden.)

Guenni
09.06.2008, 08:06
Seit heut morgen, 7 Uhr, ist OTR nur noch ein einziger Gesamtbug, sprich, die Website ist gar nicht mehr erreichbar. Ich wollte eigentlich nur schnell vor der Arbeit mal sehn, ob ich mir die fehlenden Punkte zum kostenlosen Premium-Status noch erklicken kann, nachdem es am ganzen Wochenende ja nicht möglich war. Aber nix geht mehr!

G.

Gerade nachdem ich dies geschrieben habe, kam die Seite zurück. Aber Banner gibt es immer noch keine zu klicken.