PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Bannerpunkte sind weg!



Faith
08.06.2008, 19:50
Huhu!

Ich will ja gar nicht so dolle über das neue System meckern, aber nun ist es echt genug. Erst kriege ich 25GB Freivolumen, welches ich überhaupt nicht brauche, da meine Punkte mir wichtiger sind!

Und dann folgendes:

Bis heute 19:43 Uhr sollte ich Premium sein. Incl. 100 Dekodierungen. Ist ja auch alles ok soweit. Ich hatte nur knapp über 90 Bannerklicks, also zuwenig, um noch einen Monat Premium zu bekommen. Also wollte ich erstmal aussetzen und mich dann später wieder für Premium anmelden.

Also klicke ich auf manuell ändern, denn ich wollte keinen Sponser für 50 Klicks, den es sonst ja gegeben hätte. Also bin ich freiwillig auf den Leecher-Status. Damit ich weiter Banner sammeln kann, wenn es dann mal wieder genügend gibt.

Und was dann? Meine über 90 Bannerklicks sind einfach so WEG! Das finde ich nicht mehr witzig. Es war klar, dass die übrigen Decodierungen weg sind, das stand ja auch da, aber es stand nichts davon, dass alle gesparten Bannerklicks weg sind! Ich wäre doch nicht auf Leecher gegangen, wenn ich das vorher gewusst hätte!

So langsam werde ich auch sauer hier. Wenn man spendet, wird das doch auch gleich in Freivolumen umgewandelt. Premium krieg ich da dann auch nicht von, also wozu spenden? Das Freivolumen nutzt mir dabei nichts!

Das finde ich mal ne echte Frechheit. So kann man wirklich die User vergraulen. Dann zahle ich woanders lieber mehr, aber dafür funktioniert es dann auch.

Cineatic
08.06.2008, 19:54
Die Bannerklicks werden mit jedem Benutzerstatuswechsel, bzw. zu Beginn des neuen Mitgliedsmonats wieder auf 0 gesetzt.

Frag mich jetzt bitte nicht, wo das steht. Aber gelesen habe ich das hier im Forum irgendwo schon mal.

Faith
08.06.2008, 20:13
Ich bin eine Ihr :p

Also wenn es wirklich irgendwo steht, dann sorry. Das habe ich dann überlesen. Ich hab fast den ganzen langen Beitrag gelesen mit den 3 Millionen Seiten, der dann am Ende geschlossen wurde. Und meine, da sowas nicht gelesen zu haben.

Ich ärgere mich so, weil dann hätte ich auch den Status Sponsor genommen. Nun sind die ganzen 90 Klicks weg, das finde ich zum *piep*:(


Vielen Dank für Eure Antworten.


Der Link war aber nicht wirklich hilfreich... seufz

Faith
08.06.2008, 21:02
Ich hab ja nur noch 7,2 Punkte, der Rest ist ja in Volumen umgewandelt worden. Wenn ich jetzt wieder Spende, dann wird das wieder umgewandelt und ich hab wieder zu wenig Punkte. Das ist doch eine totale Verarsche hier. Mir werden noch Downloads von vor 2 Jahren negativ ausgelegt, als man noch direkt von OTR runtergeladen hat. Dann wurde man dafür bestraft. Und jetzt will man einen zwingen, hier runterzuladen und Premium ist nicht mehr, egal, wieviel man bezahlen würde.

Die sollten doch erstmal ein System vernünftig durchdenken, bevor sie es ändern. So kann es doch nicht funktionieren. So verprellt man sich doch alle Zahler! Denn wozu noch was geben? Damit ich runterladen kann? Das kann ich überall. Nur Dekodieren darf ich es nicht, egal, wo ich ziehe. Mit Logik scheinen die das hier nicht so zu haben.

Der eine darf seine Klicks behalten, der andere nicht. Gehts hier nach Beliebtheit oder so? Muss ja anscheinend.