PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viel werdet ihr noch für OTR spenden/einzahlen/Banner klicken?



Mixed_Mania
08.06.2008, 14:25
Ich persönlich war mit dem nachgebesserten GWP 2 - in welchem Dekodierungen nicht mehr berechnet wurden - relativ zufrieden sieht man davon ab, dass man uns unsere Treue- und Loginpunkte immer noch nicht zurückerstattet hat und uns Downloads vor März 2007 immer noch berechnet werden.

Doch - niemand hat es für möglich gehalten - es geht noch schlimmer und OTR hat GWP 3 eingeführt. Auf einmal werden genutzte Einzahlungen negativ angerechnet und spenden werden ohne das Einverständnis der User in unnützes Freedownloadkontingent umgewandelt.

Wie viele Banner werdet ihr noch klicken, wie viel werdet ihr noch einzahlen/ spenden solange OTR nicht von GWP 3 auf das nachgebesserte GWP 2 zurückstellt?

Ex-OTR-User
08.06.2008, 14:28
Nichts, rien, nada, niente,...

Korrektesmensch
08.06.2008, 17:24
Wohl auch 0...

ic3age
08.06.2008, 19:45
selbst wenn man klicken wollte, es sind ja nur 4 banner da die ich heute klicken darf..... Hab die schnauze momentan auch voll, so lange sich nix ändert klick ich absolut gar nüscht mehr :rolleyes:

Cineatic
08.06.2008, 19:49
2 Fragen in eine Umfrage zu setzen, funktioniert nun nicht wirklich. Denn wieviel ich spenden will, hat doch nichts mit dem zu tun, was ich noch an Bannern klicken werde. Von daher kann ich hier auch nicht mit abstimmen, da ich dann auf jedem Fall eine Frage falsch beantworten müsste. :rolleyes:

MyFirstpage
08.06.2008, 19:50
würde ja klicken, aber es sind ja nur 4 banner da.
allgemein hab ich nichts gegen das bannerklicken, aber wenn dan einfach erklickte punkte wieder abgezogen werden und die ausgaben aber bestehen bleiben dann find ich das ganz schön besch***(zensiert by user)***

Obel
08.06.2008, 19:55
2 Fragen in eine Umfrage zu setzen, funktioniert nun nicht wirklich. Denn wieviel ich spenden will, hat doch nichts mit dem zu tun, was ich noch an Bannern klicken werde. Von daher kann ich hier auch nicht mit abstimmen, da ich dann auf jedem Fall eine Frage falsch beantworten müsste. :rolleyes:

Full ACK, habe daher auch nicht abgestimmt.

Ich für meinen Teil finde GWP3 gar nicht so schlecht, es ist nur noch völlig verbuggt *seufz*. Das Schlimme ist, dass damit jeder ausser den Admins gerechnet hatte *doppelseufz*

Also, davon ausgegeangen, dass alle Bugs beseitigt werden, bin ich gerne bereit, 6 Euro zu zahlen, um ein Jahr Premium zu geniessen. Wenn es ohne Zahlen geht (nur durch Bannerklicks), werde ich auch das versuchen, habe die letzten Monate eh immer alle möglichen Banner geklickt, es würde sich für mich als Torrentnutzer also eigentlich gar nichts ändern ausser die Anzahl der Punkte (die mir recht egal ist, solange alles weiterfunktioniert).

Ups, wasn Monstersatz.

Gruß,
Der Obel

Peacer
08.06.2008, 19:58
Ihr klickt lieber 800 Banner als, 8 Euro zu zahlen.
Das zahlen geht (mit etwas Erfahrung) ca. 3 Minuten.

800 Banner à mindestens 15 Sekunden gibt 200 Minuten sinnloses geklicke, sind knapp 3 Stunden, da sieht man wie viel Wert euch euer Leben ist.

Nun geht ihr für 3 Stunden zu einem Stundenlohn von 15 Euro arbeiten, ergäbe ganze 45 Euro für OTR!!!! In der gleichen Zeit!!

Nun liegt es alleine an euch :rolleyes:

Mabba
08.06.2008, 20:42
Klicken ja, Spenden/Einzahlen nein. Kann ich aber nirgends anklicken.

Mr_Maniac
08.06.2008, 20:47
Klicken... Wenn es sich die nächsten Tage etwas bessert: Ja... Wie viel? Mal schauen (bisher immer das maximum geklickt).
Spenden: HATTE ich vor GWPv3 vor, sobald sich mein Kontostand etwas gefestigt hätte (bin halt noch Azubi).
Aber jetzt... NEIN! Vielleicht ziehe ich es noch mal in erwägung, wenn sich die Situation STARK bessert und die OTR-Betreiber auch einsichtiger werden...
Aber so erst mal NICHT :mad:

00nix00
08.06.2008, 21:18
du hast vergessen, das man für einen Euro 1000 Banner und nicht nur 100 Klicken muss :) bei im Schnitt 3 Bannern täglich, dauert das ne weile ^^
und mit negativem GWP-Stand macht es gleich doppelt soviel spaß!

lgm1
08.06.2008, 23:24
Habe schon die letzten Tage nicht mehr geklickt, weil ich mich in den letzten Wochen echt bemüht hatte die - manchmal nicht einfachen, weil verbuggten - Bedingungen von OTR einzuhalten, und das obwohl mich die Einführung von GWP2 schon stark verärgert hatte.
Aber jetzt sehe ich dass alles keinen Sinn hat!
Die Macher halten sich nicht an ihre eigenen Versprechen, negative Punkte werden bis über den Tod mitgeschleppt, positive Punkte werden willkürlich gekürzt, aberkannt und in sinnlose Einheiten umgerechnet.

Mein Vertrauen in OTR ist hin.
Von mir wird es 100%ig weder Bannerklicks noch - ja bin ich den völlig blöde? - eine finanzielle Spende geben.
Je eher OTR untergeht desdo größer ist meine (Schaden-)Freude......

american_dream
08.06.2008, 23:58
hmmm werde wohl nicht mehr spenden, da ja meine spende in negativpunkte umgewandelt wurde, also umsonst bezahlt.
bannerklicken hilft auch nicht viel, funktioniert ja die meiste zeit nicht ...

ich werde wohl schauen, dass ich meine gespeicherten filme noch runterbekomme (da für habe ich gerade noch ne spende getätigt) und dann tschüß ...

bei anderen anbietern (dafür bezahle ich dann auch gerne, denn wenn ich hochrechne kosten die dann auch nicht mehr) bekomme ich zumindest:
stabile umgebung
schneller download
keine wartezeit
leicht verständliche anleitung
nicht jeden monat irgendwelche neuen regeln
support auf meine anfragen
........

JCH
09.06.2008, 09:21
Beim Aktuellen System habe ich 12 noch Monate Premium mit meinen aktuellen Punkten (kann sich bei OTR auch in ein par Minuten wieder ändern).

Weshalb sollte ich dann Klicken?

Bei der Art wie hier mit den Usern umgesprungen wird warum soll ich jetzt noch spenden?

Habe bisher, neben Spenden, um das System zu Unterstützen, ohne Notwendigkeit für den Status, geklickt. Was habe ich seit der Umstellung davon? Nichts.
Mich ärgert es das mir OTR nachträglich über 600 Klickpunkte gestohlen hat. Anders kann man es nicht Ausdrücken, da ich die Klicks zu den damaligen Bedingungen getan habe und OTR nun rückwirkend was ändert.

Wenn so was Schule mach muss ich wohl damit rechnen das ich für x Jahre an der Tanke fürs Luftdruckprüfen zur Kasse gebeten werde. Bei Tanke 2.0 werden mir dann noch das verbrauchte Wasser und die Papiertücher in Rechnung gestellt. Spätestens in Tanke 3.0 muss ich dann noch miete für den Stellplatz während des Tankens in den letzten Jahren nachzahlen.

Mir ist unklar wie OTR so ein Abrechnungssystem aktive stellen kann. Neben enthaltenen Bugs ist doch gar nichts mehr stimmig.

Weg mit GWP3 und zurück zu GWP2. Dann lange und gründlich nachdenken und ein ausgereiftes, gerechtes, ehrliches System den Usern vorstellen. Sich dann mit dem Feedback der User auseinander setzen, Änderungen einarbeiten und das Ganze auf einem Testsystem überprüfen.
Sicher ein schöner Wunsch aber auf sowas bei OTR hoffen?

Freddy K.
09.06.2008, 11:03
Ihr klickt lieber 800 Banner als, 8 Euro zu zahlen.
Das zahlen geht (mit etwas Erfahrung) ca. 3 Minuten. ... 800 Banner à mindestens 15 Sekunden gibt 200 Minuten sinnloses geklicke, sind knapp 3 Stunden, da sieht man wie viel Wert euch euer Leben ist. ... Nun geht ihr für 3 Stunden zu einem Stundenlohn von 15 Euro arbeiten, ergäbe ganze 45 Euro für OTR!!!! In der gleichen Zeit!! ... Nun liegt es alleine an euch :rolleyes:

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Mir ist diese Klickerei auch zu blöd. Habe erst kürzlich, nach Einführung von GWP3, wieder was gespendet. :D
Habe jetzt noch ca. 600 Punkte übrig, was mir aber eigentlich egal ist. Mir ist nur meine Wishlist wichtig. Mein persönliches Limit dafür, was ich bereit bin für OTR auszugeben, ist noch lange nicht erreicht. Und selbst wenn es 20 oder sogar 30 Euro, im Jahr kosten würde. So günstig und komfortabel, ist keine TV-Karte und kein Festplattenrecorder.


... Weg mit GWP3 ...

Ich bin mit GWP3 zufriedener als ich mit GWP1&2 jemals war. Von mir aus darf GWP3 bleiben. :D