PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzahlen ja oder nein?



Veryfication
07.06.2008, 20:18
Hallo,

Erstmal Danke ich euch für diesen Dienst den ihr hier betreibt.

Ich finde das sehr praktisch da ich gerne Doku´s gucke, diese aber vorwiegend Nachts laufen.
Zudem ist die große Fernseh-Kanal-Auswahl super.

DAS PROBLEM:

Ich würde gerne meine GWP´s mit Konto-Einzahlungen über Paypal erhöhen, habe aber Angst das diese GWP´s aus irgendeinem Grund verschwinden und ich wieder im minus bin.

WENN ICH WAS EINZAHLE MUSS ICH SICHER SEIN DAS DIE GWP´S DAFÜR ERHALTEN BLEIBEN.

Liebe Grüße,
Veryfication

reinscht
07.06.2008, 23:37
WENN ICH WAS EINZAHLE MUSS ICH SICHER SEIN DAS DIE GWP´S DAFÜR ERHALTEN BLEIBEN.

Diese Sicherheit gibt es leider nicht.

Nidhogg
08.06.2008, 03:16
Ich würde OTR bei der jetztigen Führungs- und Programmiercrew keinen einzigen Cent geben. Da spar ich mir lieber das Geld und kauf mir stattdessen nen Festplattenrecorder.

Wenn erst mal die Führungsetage ausgetauscht wird und wesentlich benutzerfreundlich wird, und wenn man endlich mal echte Programmierer angestellt hat und nicht irgendwelche Schimpansen, die man mit 1 Banane täglich füttert, dann kann man VIELLEICHT darüber nachdenken. Denn eigentlich ist OTR ja ein feiner Service an sich. Nur der menschliche Faktor dahinter ist für die Tonne...

MyFirstpage
08.06.2008, 10:25
eindeutig nein
würde nicht einzahlen, da wie es scheint hier schon mal schnell punkte verschwinden und abgezogen werden

svx_biker
08.06.2008, 11:20
Ob Einzahlen oder nicht hängt unter anderem davon ab, wie lange Du bei OTR bist und ob Du alte Sendungen runterladen willst (-> Wishlist).

Manchmal kann es sinnvoll sein, den Altaccount aufzulösen und einen neuen zu machen.

MrPotter
08.06.2008, 14:28
Ich würd's nicht mehr als Spenden bezeichnen. Das ist hier die neue Bezahlungsmethode von OTR. Wird nur deshalb Spende genannt, damit der Dienst als kostenlos beworben werden kann. Wenn du wirklich dauerhaft Premiumstatus haben willst, kommst du um Einzahlungen nicht drum rum. Alternative ist das Sammeln von irgendwelchen Klick-Punkten - aber wer hat da nach dem neuen GWP System noch Lust drauf.

Probier den Service aus und überlege dir, ob es das Geld Wert ist!

Ich selber zahle keinen Cent mehr dafür, da ich immer nur Entwicklungen im Bereich der GWP sehe. Ich zahle Geld, um eine Seite zu nutzen, deren Traffic ich so gut wie nicht belaste - da ich von Mirrors loade. Die bekommen regelmäßig Geld von mir!!

Für was zahle ich denn eigentlich bei OTR?!

Grüße
MrPotter