PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkte sind verschwunden



Fabi1111
07.06.2008, 20:53
Einige Punkte werden nicht mehr Subventioniert, d.h sie fließen nicht mehr in die GWP Berechnung ein.
GWP v3 = Harte Währung

Zusätzlich könnte es sein, dass dir schon die ersten GWP abgebucht wurden.

Giovanni
07.06.2008, 23:16
Ich komme mir wirklich sehr veräppelt vor. Wirklich sehr.

Wieso wurden ich (mind.) 2 x zurückgestuft? Am 3.6. hatte ich noch knapp 80 Punkte, wenn ich mich recht erinnere.
Heute morgen warens nur noch knapp 3.
Und jetzt habe ich -46,9.

Wie soll das bitte zu erklären sein?

Und wie passt das damit zusammen:


Zudem soll der GWP-V3 Punktestand am Anfang der Umstellung nicht unter 60 sinken. Jeder kann also Premium1 Monat weiter sein oder 3 mal Sponsor

Kann bitte jemand diese Bugs beheben. Bitte.

Giovanni
08.06.2008, 12:04
Sorry, aber da blickt doch kein Mensch mehr durch.

Und warum sind bei mir jetzt so viele Punkte verschwunden? Und wann bekomme ich sie zurück?
Warum werden aktive Mitglieder, die OTR unterstützt haben, kaum Traffic verursacht haben, nun schlechter gestellt?

Ich würde mich soo freuen, mal unbürokratische Hilfe zu erhalten.
Aber es ist echt zum verzweifeln, da OTR die User anscheindend ja vollkommen egal zu sein scheinen (GWPv3 nicht erwünscht, Einführung nicht angekündigt, Sinnhaftigkeit der Regelungen ganz offensichtlich nicht durchdacht etc.)
Es ist wirklich zum verzweifeln.

-----------------------------------------------

Hahaha.
Jetzt hat mir OTR den tollen Premium-Status automatisch verlängert und kann ihn nicht nutzen, da mir OTR so viele Punkte abgezogen hat, dass ich im Minus bin.

VIELEN DANK auch.

Bitte behebt endlich diesen Bug. Bitte!!

Onkelrocker
08.06.2008, 22:21
Mein Account: #670242
Meine Punkte: sind verschwunden.
Mein Zustand: wütend.

Ich hatte kürzlich noch weit über 3000 Punkte, die hatte ich nach jahrelanger Mitgliedschaft durch tatkräftige Unterstützung von OTR sowie Downloads über Mirrors. Jetzt habe ich -46,9 Punkte.

Das kann ja wohl nicht sein. Bitte behebt diesen Bug. (Und zwar am besten gestern).



Mir gehts exakt genauso... :(

Giovanni
09.06.2008, 12:52
Für die ersten Tage im GWP v3 System musste ich nichts bezahlen, um Premium zu sein.:confused:

Erst dann wo die erste Abbuchung abgebucht wurde.;)

Wurden bei Dir dann auch zuerst ca. 60-70,
und dann nochmal 50 Punkte
abgebucht?
Und heute sind etwa 20-25 dazugekommen?

Ich denke, ich gehöre nun wirklich nicht zu den Usern, die OTR nutzen, ohne irgendeine Gegenleistung zu erbringen. Wenn selbst die Unterstützung von OTR und Trafficvermeidung nicht mehr ausreicht, dann kann ich auch gleich zu ******** usw. gehen.

Und so, wie es nun gehäuft aufgetreten ist, sollte man mit seinen Nutzern nicht umgehen.
Das Mindeste ist dann wohl, offene Kommunikation zu betreiben und solche Bugs zu beheben (bzw. so einen Schmarrn gar nicht erst zu machen).

haihappen85
09.06.2008, 13:35
Mir gehts es genau so...

Bei der umstellung von GW 1 auf 2 hatte ich von 550 Punkte nur 30 oder so. Jetzt hab ich Banner geklickt wie blöd und hab mich wieder auf 260 Punkte hochgearbeitet und nun wieder umstellung auf GW 3 jetzt hab 0,1 Punkte. Jetzt kann ich nicht einmal was über Mirror runterladen. Ab wieviel Punkte kann ich denn jetzt wieder was runterladen?

Mfg Steve

haihappen85
09.06.2008, 17:25
ahh das ist gut,

aber doch ein bisschen umständlich, aner trotzdem danke

Giovanni
10.06.2008, 20:07
Leider hat sich immer noch nichts getan, Bug-Meldungen im Forum sind nicht möglich, Support/Hilfe bekommt man auch nicht.
Da ist man seit über 2 Jahren dabei und hat OTR immer kräftig unterstützt. Und was bekommt man zurück? Einen negativen Punktestand. Nicht mal Dekodierungen sind möglich.

BITTE behebt endlich diese Bugs. BITTE!!!!!!

Oemit
11.06.2008, 21:38
Hallo,

jetzt habe ich schon zum zweiten Mal eine Menge Punkte gelassen, weil wieder an dem GWP System gefummelt wurde, was gegenüber vorhandenen Usern meiner Meinung nach eine riesen Sauerei ist. Aber das nur nebenbei.

Gestern habe ich mein Konto aufgeladen (über Einzahlung), um so von einem negativen Wert (letzte Woche waren es noch über 500) wieder auf knapp über 140 zu kommen. Ich dachte, erstmal ein bißchen, damit ich wenigstens überhaupt wieder dekodieren kann. Jetzt habe ich mir heute 8 Dateien von Mirrors runtergeladen und dann dekodiert. Jetzt hab ich nur noch 115,8 Punkte. Was soll das? Langsam hab ich keine Lust mehr.

MfG
Oemit

Sketso
11.06.2008, 21:50
Vermutlich wurden dir vor einigen Tagen 25 Punkte gutgeschrieben und jetzt wieder abgezogen. Den Grund findest du hier:

http://www.otrforum.com/showthread.php?p=191066#post191066

Giovanni
11.06.2008, 22:01
Sodala.
Jetzt habe ich wieder -41,9 GWP.
Wenn das mal keine Vera... oder Bosheit ist, was soll's dann sonst noch sein?
Ich verstehe es einfach nicht.

Maverick15681
11.06.2008, 22:22
Sorry, aber da ich aus irgendeinem Grund nicht in der Lage bin im Bugforum zu posten, poste ich dann halt hier...

So, also nach der Umstellung von GWP 2 auf 3 wurden mir 25 Statuspunkte abgezogen, und es hiess, dass der Status jetzt bis zum 7.7.2008 gueltig waere.
Nun ja, begeistert war ich ja davon nicht, weil man ja gar keine Moeglichkeit hatte innerhalb von 8 Tagen 100 Bannerklicks zu machen. Ich habs aber immerhin auf gut 80 gebracht.
Jetzt komm ich gerade wieder auf OTR, und was seh ich? Schon wieder Punkte weg! Nach kurzer Analyse, finde ich herraus, dass mir jetzt nochmal 25 Punkte extra abgezogen wurden fuer den Benutzerstatus...
Wie kann das sein, wenn es vorher hiess mein Status ist jetzt gueltig bis zum 7.7.2008? Wird das jetzt irgendwie Woechentlich abgebucht? Aber dann waere es nett wenn ihr auch den Zeitraum verlaengert, ist naemlich immer nur noch bis zum 7.7.2008.

Vielleicht kann das mal jemand checken.
THX

Account #1167537

nussknacker
11.06.2008, 22:23
ja also meine Punkte verschwinden auch immer wieder, aus mir absolut nicht erfindlichen Gründen.
Jeden Tag erklicke ich mir so viele Punkte wie möglich, und trotzdem sind sie immer wieder weg. vor etwa 5 Tagen hatte ich noch 300 nochwas punkte. am nächsten tag waren es dann noch 60 und ein paar zerquetschte und jez heute sinds dann nur noch 12?????????!!!!!!!!
was soll denn das?
Am meisten fällts mir auf, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme und dann mal wieder nen negativen Punktestand verzeichne.
was is denn da bitte los??? kann mir mal bitte jemand das Punkte system so erklären, dass ich alle einzelheiten verstehe, und auch verstehe wieso warum und weshalb wann so viele punkte verschwinden???? wäre toll
Lg

DenniX
11.06.2008, 22:39
Jetzt mal ohne Spaß...
Ich finde das echt zum kotzen!
Andauernd wird dieses schwachsinns GWP System umgestellt und jetzt habe ich keine 160 Punkte mehr, sondern -37 und gestern waren es noch -47...

was soll das?! Wie soll ich jetzt wieder auf 0 kommen, wenn ein Bannerklick gerade mal 0,1 zählt?
....:mad::mad::mad::mad::mad:

Conny2309
11.06.2008, 23:18
Account #1440552

Hallo, ich fühle mich auch verarscht. Nach der Umstellung hatte ich Minuspunkte, weil 50 GWP abgebucht wurden. Durch die Banner waren es dann -18,7 GWP. Jetzt sind es wieder -42,5 von einem Tag auf den anderen. Was soll das nun wieder. Dann konnte man keine 10 Banner klicken. Meist 2 Banner oder 5 Banner.. mal wieder das alte Problem. Wie soll man dann wieder seinen Status erlangen???? :-((

Gruss Conny

Rasputin40
12.06.2008, 00:08
Ich hatte mie das auch ein wenig anders vorgstellt, aber nicht so.
Zuerst waren meine punkte Positiv dann aktivierte ich die möglichkeit um daten zu downlowden und später hatte ich nur Negative punkte.
Solangsam erarbeitete ich mich zu den positiven wieder hoch und seit heute rutschte ich auf einmal stark herunter.
JETZT VERSTEHE ICH NICHT MAL MEHR WIESO ???
Bitte um ein erklärung.
User-ID: 1448679

isar3
12.06.2008, 00:13
Ich war auch über Monate hinweg Premium User, jetzt bin ich bei -43,6 GWPs, zum Monatsanfang warens noch +6 oder so. Mir hängen noch Altlasten an Downloads an, auch musste ich 150 GWPs verbraten um Premium user werden zu können war so ein Feher vor mindestens 10 Monaten, da konnte man nicht mehr klicken wenn man über einen bestimmten Wert drüber war und ich musste GWPs abbauen. Um OTR wenig zu schaden machte ich kurzerhand ein paar Premiumdownloads.
Naja, das zerrt jetzt alles.
Aber wieso ich jetzt auf einmal im Minus bin keine Ahnung, hab die letzten Wochen immer alles geklickt was ging.

User-ID: 835493

Giovanni
12.06.2008, 18:48
...und die Fehler wurden noch immer nicht behoben.
Es ist wirklich unfassbar.

meine bisherige Historie:
zunächst weit über 3000 Punkte.
dann ca. 70-80 Punkte.
dann ca. 3 Punkte.
dann ca. -46 Punkte.
dann ca. -19 Punkte.
jetzt ca. -41 Punkte.

Fortsetzung folgt...

Giovanni
13.06.2008, 14:39
Die Probleme und Bugs sind zwar leider immer noch nicht behoben, dafür ist die Kontostandszeile jetzt aber bläulich hinterlegt...
Es geht also ganz klar aufwärts. Man muss halt Prioritäten setzen...

Giovanni
14.06.2008, 20:01
Hallo?

Könnt ihr bitte die Bugs jetzt mal beheben?
Ich kann jetzt schon seit über 1 Woche nichts auf OTR machen. Geht man so mit seinen Kunden um?

MfG

JCH
14.06.2008, 23:44
@ Khisa
Dem kann ich leider nur Zustimmen.
@OTR
Sagt mal endlich mal was ihr wollt.
Altuser die Otr unterstützt haben vergraulen und Abzocker fördern?
Es entgeht mir die Taktik die ihr verfolgt.
Kommunikation von OTR zu Usern gibt es ja leider nicht.

AndreR
15.06.2008, 17:25
Wo sind denn meine ganzen Punkte hin, die ich hart verdient habe? Was soll das? Kaum ist man mal nen Monat nicht da und schon wird man hier abgestoßen... Ich fühle mich echt verarscht.

Giovanni
17.06.2008, 20:04
Mit der Einführung von GWp3 wurden diese GWP sowie mein Guthaben in Freidownloads umgewandelt (Immerhin fast 90GB) aber leider nutzt mir das nichts mehr, denn nachdem mein Status innerhalb von 2 Wochen mehrfach abgebucht wurde bin ich nun bei -43 GWP angelangt! Dekodieren nicht mehr möglich, ...

Genauso sieht's bei mir auch seit fast 2 Wochen aus. Aber es tut sich nichts. Keine Information, nix.
Und diese genannte Bugs werden auch nicht behoben.

WARUM????? (an die Admins!)
bzw. WANN werden diese Bugs endlich behoben? Wann können wir OTR endlich wieder nutzen (nicht nur zum klicken)???

Zebulon
17.06.2008, 23:46
Hallo,
möchte mich auch hier Einreihen. Fühle mich über den Tisch gezogen.
Nach der ersten GWP Umstellung wurden Punkte gestrichen. Habe darauf hin eine Einzahlung gemacht. Jetzt auf v3 werden wieder Punkte gestrichen bzw. umgewandelt. Eine Frechheit ist das. Ich habe für eine Leistung gezahlt die ich nun nicht mehr voll Erhalte. Das ist Betrug.
Ich bin ja Grundsätzlich bereit zu zahlen, aber mittlerweile habe ich kein gutes Gefühl wieder was einzuzahlen. Wer weiß was mit den GWPs wieder passiert
Im Grunde gehts mir nur um die Wishlist. Direktdownloads benutze ich so gut wie nicht. Ca. 10-20 decodings brauche ich im Monat. Nun zahle ich für 100 downloads pauschal um Premium zu sein, um dann in den Genuss der Wishlist zu kommen. Auch ok, das sind 50 cent im Monat. Billiger wie andere Anbieter.
Aber wie die Sachen bei OTR durchgezogen werden, ist unter aller Kanone.
Werde mir in Zukunft genau überlegen was ich einzahle und wenn ich ein seriöseren Anbieter entdecke sofort wechseln. Vertrauen ist kaputt.
Zebulon

haering
18.06.2008, 17:45
selbe Problem bei mir #942361

bonbon-drop1
19.06.2008, 15:29
Ich habe von meinem startkapital noch ganze -37 Punkte.
Ich habe mir den Status Premium gekauft.
60-50=10 oder habe ich einen Rechenfehler??
Habe jetzt auch schon des öfteren mal darauf hingewiesen und gefragt ob mir ein mod oder admin was dazu sagen kann aber noch keine antwort bekommen und das seid einer guten Woche. Danke

#1057199

svx_biker
19.06.2008, 16:17
sag mal - kriegst du eigtl geld, daß du otr dermaßen die stange hältst?

Nein und OTR hat bisher auch kein Geld von mir bekommen ;)

Ich klicke immer die Banner, wenn ich Sendungen programmiere oder runterlade. Meist schaue ich am Morgen nach dem Aufstehen kurz, ob die gewünschten Sendungen in Ordnung sind. So konnte ich fast immer die 10 Banner erklicken und bin *zum Glück - Holz anfasse* immer noch mit über 200 GWP im Plus und Premium. Auch ich bin jedoch gespannt, wie das in den nächsten Wochen weitergeht.

Ich hatte kaum vom Primärserver geladen. Das ist heute wohl mein Glück sonst wäre ich vermutlich ebenfalls im Minus.

svx_biker
20.06.2008, 12:06
.....aber OTR wird es in seiner Statistik mittlerweile bestimmt schon gemerkt haben, das die Zugriffszahlen sinken und die finanziellen Zuwendungen immer noch nicht ansteigen!!


Da wäre ich mir nicht soo sicher. Es wird anscheinend geklickt, was das Zeug hält - um sonst sind die Kampagnen nicht sehr früh schon am Tagesziel.

ottomar
20.06.2008, 14:56
Sooo viel muss da gar nicht geklickt werde! Wenn man sich die verfügbaren Sponsoren ansieht, kommen da gerademal ca. 50.000 Klicks pro Tag zusammen. Da derzeit immernoch 2-3 Banner möglich sind :D , scheinen nichtmal mickrige 5.000 User ihre 10 Klicks gemacht zu haben.

Von einem Hype kann man da nicht gerade sprechen.

Giovanni
23.06.2008, 20:23
Ich finde ja schon, dass es laaaaannngggsssaaaammm an der Zeit wäre, diverse Bugs zu beheben wie z.B. mehrfache Punkteabbuchungen...

Freggle
23.06.2008, 21:25
... na zumindest bin ich nicht alleine :(
#1370971
Bitte fixen!!!
#1370971

TenMillion
23.06.2008, 23:22
Da wäre ich mir nicht soo sicher. Es wird anscheinend geklickt, was das Zeug hält - um sonst sind die Kampagnen nicht sehr früh schon am Tagesziel.

Kunststück, wo ein Bannerklick nur schlimmstenfalls noch 0,1 GWP bringt. Sieht ganz nach Seifenblase aus. Mit meiner nächsten Spende werde ich vorsichtshalber noch etwas warten.

gerd89
25.06.2008, 16:03
Hallo, ich war vor ca. 9 Monaten noch Premium User und nun da ich langer nicht mehr auf der seite war, sind alle meine Punkte weg.
irgendetwas von - Punkten steht da 19,7 oder so und dazu ein symile also das passt irgendwie nicht:confused:
Ich werde dort sogar als leeacher abgestemmpelt, von downloads die schon über 1 Jahr her sind?????
Nur weil ich lange nicht mehr auf der seite war ???? ist das der dank das man die seite früher immer unterstützt hat?? Freunden davon erzählt hat? Wenn man länger nicht mehr online ist wir man gleich als Buhmann abgestempelt???? was soll denn sowas das ist mir ja noch nie passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe ihr könnt diesen Fehler beheben :)

mfg Gerd89

Giovanni
28.06.2008, 12:44
EDIT.

habe mich nach 3 Wochen schon so an die negativen GWP gewöhnt, dass ich zuerst gar nicht gemerkt habe, dass ich jetzt positive habe. Nicht viele zwar, aber immerhin!

Danke!

NobodyKB
29.06.2008, 21:30
Da ist man mal ne Woche nicht on und schon sind die GWP's weg und der Status trotzdem auf Leecher. Ob wohl ich ja eigentlich Premium sein müsste da ja die 50GWP's weg sind.
Wenn das so wietergeht hier bei OTR dann lohnt sich das bald nicht mehr für mich und dann bin ich auch hier weg!