PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So könnte OTR es besser machen!



Suxxess
07.06.2008, 17:35
Wie wäre es wenn Ihr folgendes machen würdet:

Punkt 1)
Ihr nehmt die alten GWPv2 Punkte und rechnet die subventionierten Punkte raus und den Rest rechnet ihr in Freedownload um bis jeder auf 10 GWP Punkten ist. (Leute die im Minus sind werden ebenfals auf 10 GWP Punkte angehoben, neue Nutzer kriegen ebenfals 10 GWP Punkte geschenkt.)

Leute die Geld bezahlt haben bekommen ihr Restguthaben ebenfals auf diese 10 GWP gutgeschrieben. ( 10 GWP+ Guthaben)
Gleichzeitig gebt ihr jedem Account den Premiumstatus gratis für die nächsten 30 Tage ausser den neuen Nutzern.

Punkt 2)
Jeder startet also mit den gleichen Voraussetzungen nur halt mit unterschiedlichen Freivolumen als Ausgleich für seine alten Punkte.

Wer den Premiumstatus erhalten möchte nach den 30 Tagen, muss 100 Banner klicken und erhält dann seinen Premiumstatus gratis, und wird wieder auf 10 GWP Punkte zurückgesetzt.


Nutzer die das Klickziel nicht erreicht haben werden nach 30 Tagen automatisch in den Leecherstatus versetzt und können dann weiter klicken bis sie ihr Klickziel erreicht haben. (Ihre bisherigen Klicks werden nicht abgezogen und sie erhalten auch keinen vorzeitigen Zwangspremiumaccount mit denen sie sowieso mit weniger als 0 GWP Punkten nichts anfangen könnten!)

Sobald das Klickziel erreicht wurde muss in der Übersicht ein Button auftauchen mit der man sich seinen Status mit eben diesen Bannerklicks manuel erhöhen kann!

Leute die dafür Geld bezahlen müssen überhaupt nicht klicken, bei denen kostet es dann halt jeden Monat 50 GWP Punkte (50 Cent).

mistkerl321@gmx.de
07.06.2008, 20:26
Wer den Premiumstatus erhalten möchte nach den 30 Tagen muss 100 Banner klicken und erhält dann seinen Premiumstatus gratis und wird wieder auf 10 GWP Punkte zurückgesetzt.

Hiervon sollten natürlich die Tage, an denen keine oder wenige Banner geklickt werden können (so wie momentan) abgezogen werden.

Also 1 Tag keine Möglichkeit zu klicken und man erhält den Premium-Status mit 90 Klicks.

MrKlappstuhl
08.06.2008, 13:07
Was wollen wir mit Freedownload?
Sehr viele User laden nur über Mirror, von OTR will ich gar nicht laden!
Btw. glaub ich kaum, dass die OTR-Server dann den plötzlichen Anstieg der DLs aushalten, abgesehen davon, dass die Warteschlange dann dreistellig wird.

Suxxess
08.06.2008, 13:22
Der Freedownload ist ja nur als Ausgleich für die vorher unterschiedlichen GWP Punkte der Nutzer gedacht. Einer mit ehemalig 1200 GWP Punkten würde sich ja sonst deutlich benachteidig fühlen gegenüber jemanden der vielleicht mal gerade 50 GWP Punkte hatte.


Eine Umrechnung des Freedownloads zurück in GWP Punkte würde viele Nutzer ja dazu veranlassen, erstmal ihre Klicks ganz einzustellen und bei OTR würde ihre Haupteinnahmequelle wegfallen.

Und dies würde bedeuten, dass für OTR dies nicht in Frage kommt, da sie sonst ja fast keine Einnahmen erzielen würden bis der GWP Punktestand aufgebraucht ist.

Also lieber ein Freedownloadvolumen das jeder irgendwann mal aufbrauchen kann, als wenn sie das Volumen in GWP direkt auszahlen müßten.

GutenTag02
08.06.2008, 17:03
Ich kann dir Suxxess nur zustimmen auch wenn ich dann mich etwas benachteiligt fühle als langer OTR Kunde (Was alle die schon länger bei otr sind werden), da ich dann noch mehr GWPS verliere erst von 560 auf 180 am nächten Tag 130 und dann nur noch 10 egal.
Und ich weiß auch nciht für was der FreeDownload dann genutzt werden soll? Habe jezt schon 15GB die ich nie verwenden werde da ich leidenschaftlicher Mirrot User bin.
Fände es zwar gut mit der zurück setzung aber auch etwas schlecht da man dann noch mehr Points verliert, als Vorschlag statt das alles in Free Download umzuwandeln in z.B. wenn man 150 Punkte hatt in 3Monate kostenlos und nichts tun Pemium acc.
Nee nicht mla Premium acc sondern eigentlich nur die get it all Whislist würde mir sogar reichen mehr brauch ich von otr auch nciht.

Darksite
08.06.2008, 17:04
Der Vorschlag ist an sich super.

Einige Sachen wie Wishlist und Downloads müssten natürlich noch präzisier werden. Mit 10 GWP kann man kaum etwas downloaden. Der Freedownload ist auch irgendwann mal aufgebraucht. Dann haben die, die über Mirrors laden können natürlich immer noch keine Probleme. Bei einigen Sendungen wird es aber eng.

Ist trotzdem auch so schon um Längen besser als GWP_V3