PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderungen & Probleme stets am Wochenende



frank_berlin
07.06.2008, 17:31
1.) Wie kann es eigentlich sein das schwerwiegende Änderungen wie die Einführung von GWP 3 immer am WE erfolgen wenn Progs & Admins nicht erreichbar sind?
2.) war nicht eine E-Mail Benachrichtigung versprochen worden (hab`ich nicht erhalten)?
3.) warum gibt es kein Statement von OTR zum Vorwurf der Vertragsverletzung durch rückwirkende Änderungen wie zb. aktuell GWP 3 ?

Frank

windkind
07.06.2008, 18:38
Ein Schelm wer Übles dabei denkt...

pasde
07.06.2008, 19:24
Ich verstehe einfach nicht, warum man nach den letzten Wochen hier noch imner solche Fehler macht...:confused:

ger@rdoSo blöde kann wirklich niemand sein. Ich halte das Abtauchen bei vorhersehbaren Problemen für Absicht.

V.G. Pasde

pavalotti63
07.06.2008, 19:37
wie schon andere User geschrieben haben ... Lernresistenz .... schaust du hier http://www.stupidedia.org/stupi/Lernresistenz

vg
pavalotti63

Fabi1111
07.06.2008, 19:57
@Klausi068:
Er würde für den 1. Juni vorgesehen, aber nicht für den Sonntag.
Die Admins haben nicht auf den Kalender geschaut, aber sie haben es doch noch geändert. :)

frank_berlin
07.06.2008, 20:01
ich will hier nicht auf worfroz rumhacken - im gegensatz zu den Verantwortlichen ist er zumindest hier & versucht Fragen zu beantworten.
Den Meinungen zu seiner Antwort kann ich mich trotzdem nur anschließen und das er auf Frage 2 & 3 gar nicht erst eingeht, ist ja auch eine Aussage.........

Frank

Hrafnkarl
07.06.2008, 20:02
@Klausi068:
Er würde für den 1. Juni vorgesehen, aber nicht für den Sonntag.
Die Admins haben nicht auf den Kalender geschaut, aber sie haben es doch noch geändert. :)

Stimmt... der nächste offizielle Stichtag war dann Montag der 02.06.2008. Da passierte aber auch nichts. Es wurde anschließend kein Ton mehr gesagt wann denn die v3 nun wirklich kommt.
Und das Bannerproblem bestand schon am Freitag und das nicht zum ersten mal. April/Mai gab es exakt das gleiche Problem schon mal. Wenn ich mit solch einem Problem mich kurzerhand ins Wochenende verabschieden würde bräuchte ich Montag nicht mehr zur Arbeit zu kommen.




Den Meinungen zu seiner Antwort kann ich mich trotzdem nur anschließen und das er auf Frage 2 & 3 gar nicht erst eingeht, ist ja auch eine Aussage.........

Frank

Naja... was soll er zu 2 & 3 sagen... da wird er auch nicht mehr wissen als das es eine Vorabmail hätte geben sollen. Und zu Punkt 3 wird er noch weniger wissen. Er ist auch nur ein normaler OTR-User der sich bereit erklärt hat als Moderator hier im Forum tätig zu sein.

Grüßle
Hrafnkarl

Ati-34
07.06.2008, 20:05
@Klausi068:
Er würde für den 1. Juni vorgesehen, aber nicht für den Sonntag.
Die Admins haben nicht auf den Kalender geschaut, aber sie haben es doch noch geändert. :)


ja und haben es doch noch geschafft :eek: das die User am Wochenende wieder im Caos OTR Unterhaltungsprogramm zu landen :rolleyes:

Ein schönes Wochenende noch allen :)

frank_berlin
07.06.2008, 20:07
@ Hrafnkarl: genau so war`s gemeint

Frank

worfroz
07.06.2008, 20:09
und das er auf Frage 2 & 3 gar nicht erst eingeht, ist ja auch eine Aussage.........

Interpretiere in meine Nicht-Antwort bitte nichts falsches hinein, ich weiß es ganz einfach nicht und habe deswegen dazu nichts gesagt. Nicht mehr, nicht weniger. ;)


Er ist auch nur ein normaler OTR-User der sich bereit erklärt hat als Moderator hier im Forum tätig zu sein.

Das ist der Punkt, der nicht nur für mich gilt, das wird leider häufig übersehen... :cool:

frank_berlin
07.06.2008, 20:17
@ worfroz & Hrafnkarl: sorry, war offensichtlich missverständlich formuliert.
ich wollte mit nichten irgendwas gegen die Mods sagen - eher im Gegenteil.

Frank

menkauor
08.06.2008, 00:35
...ich weiß es ganz einfach nicht und habe deswegen dazu nichts gesagt.Das ist auch so ein Punkt, den ich absolut nicht kapiere.
Wenn OTR wenigstens die Mods etwas informieren würde - aber selbst das haben die nicht nötig. Und dann steht der arme Mod nun da und versucht, etwas zu erklären, was er nicht erklären kann. :eek:
Und User, denen diese eigenartige Form der (Nicht-)Kommunikation nicht bekannt ist, da man üblicherweise von gutem Inhouse-Informationsfluss ausgeht, meckern dann den Mod wegen fehlender oder nicht erfolgter Antwort an. (Ich meine jetzt niemanden, der hier gepostet hat).

Verstehen muss man das aber nicht.

Auf die eigentliche Frage, warum solche Sachen IMMER am Wochenende oder in Urlaubszeiten des (anscheinend allmächtigen) Programmierers geschehen, habe ich keine Antwort. Vielleicht hat es ja etwas mit Angst, Flucht zu tun? Oder der, im Übrigen irrigen, Annahme, nach 2-3 Tagen sei der Zorn verraucht und man könne dann mit 1-2 Bonbons die kleine doofen User wieder zum Lachen bringen.