PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielen Dank OTR



Emotopia
07.06.2008, 15:40
Die Überschrift meine ich so wie sie da steht.

Ich möchte mich bei OTR viel viel mals bedanken das Ihr die von mir erwähnten Bugs überlesen, ignoriert oder sonstiges habt.
Ich hatte mit meinem neuen OTR Account 75,1 Punkte.
Ich wurde heute automatisch zum Sponsor gemacht und habe somit 20 Punkte verloren. Auch habe ich nun manuell Premium angefordert für 50 Punkte. Somit bleiben mir 5,1 Punkte übrig. Nach Eurer 50 GWP oder 100 Klickregelung kann ich mich nun getrost zurücklegen und werde in den nächsten 30 Tagen anstatt 300 nur noch 100 banner drücken da diese mir ja reichen. Für mich ergibt das eine 33,33% Zeitersparnis die ich dank euch nun habe. Auf die GWP brauche ich ab sofort nun auch nicht mehr achten da ich hoffentlich nie wieder auf die 50 kommen werde (und wenn gebe ich sie sofort aus).


Sollten mir die 100 Decodings nicht reichen werde ich mir natürlich in Eurem Interesse einen 2. Account machen den ich genauso verwalten werde (immer noch weniger Klickerei als früher ^^).

VIELEN VIELEN DANK!


Und wehe ihr kommt irgendwann wieder mit dem Thema das zu wenig geklickt wird und oder euere Einnahmen schrumpfen. Ihr wolltet es so nun bekommt ihr es so.

worfroz
07.06.2008, 17:51
Und dafür muß es gleich ein neuer Thread sein? Bitte in einem der zahlreich vorhandenen GWP_v3-Threads posten, das Forum ist derzeit schon unübersichtlich genug! :rolleyes:
http://otrforum.com/images/closed.gif