PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eventuell doppelte Abrechnung ???



bibi005
07.06.2008, 15:59
Hi,

Mein Account ( 933936)

Kann es sein , daß bei der Abrechnung der Punkte ein großer Fehler unterlaufen ist?
Bei Umstellung vom ALTEN GWP zum GWPv2 wurden Punkte abgezogen ( DDL,Priod und Subvention ) von ca.1800 auf 900 runter . ok.
Man hatte also die ganze Zeit einen bereinigten Gesamtpunktestand .
Jetzt nimmt man diesen Gesamtpunktestand und zieht erneut bei GWPv3 die gleichen Punkte wieder ab???:confused:

bei mir bedeutet das von 1180 runter auf 9,8.

Wenn keiner mehr Punkte haben soll , warum so ne Umstände ?

Free Kontingent kann ich auch nicht nutzen , da ich von OTR nicht downloaden kann , funktioniert einfach nicht FDM öffnet sich nicht.

Tschüß bibi005

Suxxess
07.06.2008, 17:41
Bist du noch Premium? Wenn ja halb so schlimm, klicke auf 100 Banner in den nächsten 30 Tagen und du behälst deinen Premiumstatus und fällst nur auf 10 GWP Punkte zurück wie jeder andere auch.

Sich über verlorene Punkte aufzuregen bringt nichts da jeder über kurz oder lang ohne etwas einzubezahlen auf unter 50 GWP Punkte sinken wird. So ist das System nun mal aufgebaut.

MyFirstpage
08.06.2008, 09:56
ich bin auch der meinung das iergendwie alles doppelt und dreifach abgerechnet wird
einerseitz wird berechnet was von den gwp aus dem alten system (v2) noch überbleibt
und dann wird im neuen system noch mal davon punkte abgezogen die nicht mehr verfügbar sind.
die wurden doch bei der umrechnung schon abgezogen!!!!! (koriegiert mich wenn ich mich irren sollte)

svx_biker
08.06.2008, 10:02
ich bin auch der meinung das iergendwie alles doppelt und dreifach abgerechnet wird


Das kann ich nicht bestätigen. Ich schreibe seit Anfang Jahr immer wieder meine verschiedenen Punktestände auf (früher Score, GWP, pro Monat, etc.) und mache auch Screenshots davon. So kann ich eigentlich den Verlauf recht gut nachvollziehen.

OttivR
08.06.2008, 10:13
Sind folgenden Dinge schon geklärt?

Vorher Premium für 10 Score
Jetzt Premium 50 Score

Vorher DDL 6 Score pro GB
Jetzt DDL 16 (bzw 24) Score pro GB

Score war in GWP v2 der Wert. was man OTR tatsächlich eingebracht hat.

Diese Verteuerung kann ja nichts mit der Umstellung auf ein Abbuchungssystem zu tun haben.

MyFirstpage
08.06.2008, 10:16
während dem GWPv2 hat es auch alles gepasst von der abrechnung.
nur jetzt bei der umstellung auf v3 bin ich der meinung das zb die subventionen doppelt abgezogen werden. einmal auf der seite wo die übrigbleibenden punkte von gwpv2 berechnet werden (wo man sowieso nicht richtig durchblickt) und dann noch mal auf der seite von gwpv3 wo einmal die punkte von gwpv2 (die ja vorher errechnet wurden ) angezeigt werden und dann noch einmal nichtverwendbare punkte abgezogen werden (was ja auch schon bei der berechnung der gwps aus v2 geschehen ist)