PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussetzen des GWP-Systems



michaelsalzburg
07.06.2008, 14:42
Hätt mal einen Vorschlag: Wäre es nicht viel benutzerfreundlicher, das GWP-System mal vorübergehend auszusetzen, solange die Bugs nicht behoben sind. D.h., dass jeder seinen derzeitigen Status behalten kann und GWPs nicht mehr gewertet werden.
Damit wären die User zufrieden, weil sie das System weiterhin nutzen können.
Die Programmierer hätten Zeit, die Fehler zu suchen und auszubessern - und das, ohne, dass ihnen ständig die User im Nacken sitzen?

So wären doch alle zufrieden!

ic3age
07.06.2008, 14:46
Sehr vernünftiger Vorschlag, aber dann bitte alle Accounts auf den unmittelbaren Status nach der Umstellung vpn GWP2 auf 3 setzen.

Da hatte ich nämlich zumindest noch 68 punkte anstatt wie jetzt ohne was gemacht zu haben im minus rumzukrebsen

keine2
07.06.2008, 15:28
Klingt zwar gut, aber ich sehe keine Chance dass OTR das so machen würde. Wenn die schon ein völlig verbugtes und undurchsichtiges System vorschnell einführen ohne es ausführlich geprüft zu haben (wie bei der Demo zu GWP2) dann werden die auch sicher nicht wieder kurz das System aussetzen. Mir scheint dass es OTR sehr eilig damit hatte, sonst würds ja nicht mit solch fehlerhaften Berechnungen online gestellt werden und noch dazu am Wochenende, wo natürlich mal wieder keiner da ist um was zu reparieren.

cletus
07.06.2008, 15:41
Vergiss es - das war bisher immer so. Schneller Wechsel des Punktesystems.

Dann elendig viele Bugs

Warte mal bis in 2 MOnaten die Version GWPv8 rauskommt...!