PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EHRLICHKEIT und "ALTLASTEN" RAUSNEHMEN



ic3age
07.06.2008, 15:25
was bringts? meiner ansicht nach wollte man uns absichtlich auf unter 50 punkte drücken, hätten sie dir die altlasten nicht angerechnet hättest du grosszügigerweise mehr freedownloadvolumen von otr bekommen und die punkte wären trotzdem weg gewesen.....

Kwaksi
07.06.2008, 15:47
Hi! Habe das gleiche Problem & Frust!
Bin seit Ewigkeiten dabei, habe am Anfang direkt runtergeladen & seit langem aber nur mehr von den Mirrors. Nun wird man bestraft lange dabei zu sein & das service wirklich zu nutzen.
Nachdem ich bei GWP2 wie wild Banner geklickt & ein gutes Guthaben zum decodieren erarbeitet habe, werden mir jetzt die Punkte wieder weggenommen - damit ich nicht direkt runterladen kann ??? - Was ich schon seit langem nicht mehr mache. Das Dekodieren verursacht doch nicht wirklich irgendwelche Provider Zusatzkosten.
Grosser Frust - die alten user werden bestraft....

Ex-OTR-User
07.06.2008, 16:19
Ist schon unzählige Male im Forum geschrieben worden. Interessiert nur keinen bei OTR. Warum auch?

elfmeterkiller
07.06.2008, 17:39
Wenn du weißt, dass jedes mal das Ende fehlt, kannst du ja gleich auch die Folgesendung mit aufnehmen und herunterladen. ;)

Das mit den ewigen Altlasten ist echt zum Heulen: man erwirtschaftet Punkte, setzt diese rechtmäßig ein. Anstatt dass jetzt einfach der Traffic gegen die Punkte aufgerechnet wird, bleiben einem die Download-Altlasten anscheinend ewig erhalten und noch schlimmer vorgehalten.

Werden die mir wenigstens dann mal erlassen, wenn ich die Dateien wieder auf den Server hochlade? :D