PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute wieder Premium aber nur 11 Decodings



ndrinu
07.06.2008, 13:23
Einer neuer Tag ein neues Problem. Heute wurde mein Premium Account automatisch verlängert aber statt der versprochenen 100 Decodings habe ich jetzt nur 11. Kann das jemand klären? Accountnummer 1231475

Obel
07.06.2008, 13:28
Du bist nicht allein. Bei mir wurden ebenfalls 50 Punkte abgezogen und der Premium verlängert -> nur 42 Decodings!

Gruß,
der Obel

EDIT: ID 1335590

Klausi068
07.06.2008, 13:32
Stell mich mal mit an... super Werte... #1335000

michaelsalzburg
07.06.2008, 13:42
das problem hab ich auch, ich hab nur 49 decodings!
#1168448

keine2
07.06.2008, 14:09
Da seid ihr ja alle noch gut dran. Ich hab 0 Decodings bekommen für 50 Punkte. Super ich hab Premium status gekauft für 50 Punkte, meine Wishlist behalten und dafür 0 Decodings bekommen. Da freu ich mich aber. Hauptsache ich darf Banner klicken, Filme decodieren ist doch Luxus, wer braucht das schon? Freu mich auch besonders, dass man mir zusätzlich meine 30 Restdecodierungen die ich kurz vor Ablauf meines Status noch hatte, abgezogen hat. 50 Punkte und 30 Restdecodierungen für einen Status mit dem ich sovieles anfangen kann. Ich kann die Wishlist nutzen und hab ein super schönes Grinsesmilie mit nem schicken Krönchen. Bin restlos glücklich mit meinem Status. :D:D:D

So jetz mal Ende der Ironie, bin natürlich total :mad::mad::mad: Man hat mir tatsächlich meine restlichen 30 Decodierungen weg genommen, ok lass ich mir noch bieten, sind dann wohl verfallen. Aber wofür hab ich dann 50 Punkte bezahlt? Da sollten doch eigentlich 100 Decodierungen mit drin sein. Mein Konto steht genau auf 0 und ich kann nicht eine einzige Datei decodieren. Ist das nun ein Bug oder ist das schon wieder eine Änderung, dessen Sinn man erst mal nachforschen muss?

Der Decoder zeigt auch merkwürdige Fehlermeldungen. Da steht was davon ich hätte nur 50 (anstatt 100) Decodierungen frei gehabt und diese bereits verbraucht, die Meldung kam wenige Minuten nach Statusverlängerung, wär also gar nicht erst möglich gewesen.

Seht mal zu dass ihr das noch am Wochenende hin bekommt. Ich würde mir meine Filme auch gerne anschauen. Ich hab Banner geklickt, hab Punkte bezahlt und nun möchte ich auch was dafür haben. Bin doch nicht hier weil mir das Banner klicken soviel Spass macht. Hatte heut übrigens nur 6 Banner bekommen. Ich befürchte ja schon fast, dass ich für die nächsten Klicks auch noch zahlen muss. Würd mich nicht wundern, wenns soweit kommen würde.

:mad::eek::mad::eek::mad::eek::mad:

Meine ID: #1416553

ger@rdo
07.06.2008, 14:35
So wie ich das sehe wurden neben den 50 GWP für Premium auch gleich 50 Decodierungen abgezogen...zum Glück hatte ich noch 90, jetzt sinds halt nur noch 40...

keine2
07.06.2008, 14:40
So wie ich das sehe wurden neben den 50 GWP für Premium auch gleich 50 Decodierungen abgezogen...zum Glück hatte ich noch 90, jetzt sinds halt nur noch 40...

Würde nen Sinn ergeben. Das würde meinen Punktestand erklären. Allerdings wohl nicht im Sinne des Erfinders oder? Kann ja dann wohl nur ein Bug sein. Wer zahlt denn 50 Punkte um 50 Decodierungen abzugeben anstatt 100 zu bekommen?

Wie siehts denn bei den andern aus? Kann es sein dass es bei euch auch so hinkommt mit den Zahlen? Bleibt auch noch die Meldung vom Decoder, weiil da was von 50 Punkte steht, die ja offensichtlich auch falsch sind.

Ich vermute ja schon fast, dass OTR es sich anders überlegt hat und die Regeln schon wieder geändert hat, dass man nur noch 50 Decodierungen bekommt anstat 100 wie angekündigt. Im Eifer der überschnellen Änderungen wurde falsch programmiert so dass jeder 50 Decodierungen weniger hat anstatt mehr.

PeGu
07.06.2008, 14:41
Ich darf mal auf die inhaltsidentische GWPv3-Bug-Diskussion hinweisen. Bitte dort weiterlesen (nicht alles nochmal posten, die Sachlage ist ja inzwischen bestens breit dargestellt worden).

http://otrforum.com/showthread.php?t=46586



http://www.otrforum.com/images/closed.gif