PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wishlist futsch



papiertüte1
07.06.2008, 12:26
Hallo Leutz,

hab mal ne Frage, seit heute morgen bin ich kein Premium User mehr
(Keine Ahnung wieso GWPv3), also meine Frage die wishlist (get it all) ist ja jetzt futsch, ich glaube ab heute, sind alle Aufnahmen auf der get it all Liste für mich jetzt nicht mehr decodierbar???

Fenriswolf
07.06.2008, 12:47
ich glaube ab heute, sind alle Aufnahmen auf der get it all Liste für mich jetzt nicht mehr decodierbar???

Das ist korrekt! Aus der Wishlist kann man nur als Premiumuser dekodieren! (Wenn du wieder Premium bist, solltest du aus dieser Wishlist wieder dekodieren können, auch die Sendungen, welche in dem Zeitraum eines anderen Status aufgenommen wurden!

rheuma_kay2005
08.06.2008, 11:04
Fenriswolf, das ist so nicht ganz korrekt ;)

Man muss auch außerdem ein GWP-Punktekonto von mindestens +/- 0 haben.
Ich bin zwar weiterhin Premium, habe aber dank der wiederholten gwp-umstellung momentan -45,8 GWP (anstatt vorher über 600) und kann somit die wishlist nicht nutzen. Und ebensowenig decodieren, wie ich mir hab sagen lassen....

(denke dass es da sehr sehr vielen so gehen wird wie mir)

rheuma_kay2005
08.06.2008, 11:18
Theoretisch müsste sie erhalten bleiben... Theoretisch wie gesagt ;) :D

Wäre gut, wenn dazu die Admins mal Stellung nehmen könnten. Die sind aber heute im Wochenende... ;)

Suxxess
08.06.2008, 17:06
Warum willst du nur die Wishlist nutzen?
Nutz doch die Get-it-all Wishlist. Wenn du die einmal als Premiumnutzer angelegt hast wird alles aufgenommen egal welchen Status du hast.

Dekodieren geht dann wie gesagt nur mit Premiumstatus und mehr als 0 GWP Punkten.
Wobei die normale Wishlist glaub ich auch als Sponsor funktioniert.

kongo_joe
09.06.2008, 12:32
Hallo Suxxess,

ich nutze nicht _nur_ die Wishlisten, aber ich habe 15 davon definiert, v.a. mit Serien. Wenn ich also in diese Wishliste sehe, ist gleich klar, was in der letzten Woche gelaufen ist oder ob was demnächst kommt. Die Get-It-All Wishliste dient ja hauptsächlich dazu da, mal was im Notfall rückwirkend zu dekodieren und nicht, um den Überblick über Serien zu behalten (wozu aber Wishlisten in erster Linie erfunden wurden)...

Deshalb würde es mich einfach interessieren, ob meine ganzen Wishlisten nach einmaligem, temporären Statusverlust (z.B. durch Urlaub) weg sind. Das wäre nämlich auch ein ernsthafter Grund für mich, weg zu sein, da ich mit der Umstellung auf GWPv3 ziemlich unzufrieden bin und OTR durch das wiederholte Umstellungschaos und rückwirkende Kosteneinführung meines Erachtens gehörig an Attraktivität und Vertrauen verloren hat. Die Wishlisten sind eigentlich das Einzige, das mich noch hält :-/

Gruß,
KJ

kongo_joe
09.06.2008, 13:02
danke für die Info.
Gruß,
kj

ps:
Man muss Gott für alles danken, besonders für die Mittelfranken ;D

dz8585
04.07.2008, 13:40
Hallo an alle,

also ich war immer schon premium habe mich dann eins runter gestuft um Geld zusaparen, weil ich jetzt nur noch sehr wenig decodiere.
So wenig das ich deshalb jetzt sogar zum lecher gewechselt bin.

Das einzige was mich an otr schon immer interessiert ist die -get-it-all-wl. Nur das blöde ist die geht nicht mehr. Und zwar:
Unter WL steht sie nicht mehr. Will ich eine neue anlegen steht sie auf einmal wider da und wenn ich dann was laden will kommt nur eine Fehlermeldung (Fehler 0acegio) - also nichts mit lade dir alles runter werde später mal premium und decodiere dann alles das geht nicht wie oben geschrieben.

Dabei ist die get it all wl das wichtigste bei otr und der Grund warum ich hier bin, denn wer weiß schon rechtzeitig was im fernsehn kommt und programmiert einzeln.
Kann mir wer helfen weil ich nichts aus der get it all wl runterladen kann?
Gibt es keine Alternative das irgenwie auch als leecher oder Sponsor decodiert zubekommen, über Bezahlung oder wie auch immer?
vielen dank

OTR.TH
04.07.2008, 13:58
Hallo,
Kann mir wer helfen weil ich nichts aus der get it all wl runterladen kann?
Mirror.

Gibt es keine Alternative das irgenwie auch als leecher oder Sponsor decodiert zubekommen, über Bezahlung oder wie auch immer?
Wenn vorher nicht programmiert: erstmal wohl nicht.

Gruß,
Thomas

werner2004
04.07.2008, 14:23
Hallo an alle,

also ich war immer schon premium habe mich dann eins runter gestuft um Geld zusaparen, weil ich jetzt nur noch sehr wenig decodiere.
So wenig das ich deshalb jetzt sogar zum lecher gewechselt bin.


ja da kleiner tip schau mal in deine gwp übersicht Ihr nutzerverhalten ;) details klicken und dann mal hier intresannt die überschrift ;)
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=46500


Dabei ist die get it all wl das wichtigste bei otr und der Grund warum ich hier bin, denn wer weiß schon rechtzeitig was im fernsehn kommt und programmiert einzeln.
Kann mir wer helfen weil ich nichts aus der get it all wl runterladen kann?
Gibt es keine Alternative das irgenwie auch als leecher oder Sponsor decodiert zubekommen, über Bezahlung oder wie auch immer?
vielen dank

wenn ein freund/in hast hier bei otr mit withliste versuche es doch mal über
tauchen unter freunden ;) http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Freunde

greetz werner2004

Cineatic
04.07.2008, 15:08
Leecher haben keinen Zugriff auf die Whishlist. ;)

Was darf ich mit meinem Benutzerstatus? (http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/gwp/regeln/index.html)

@Werner2004

Für so etwas ist die Buddyfunktion nicht gedacht! Diese darf nur in dem Falle verwendet werden, falls man mal eine Aufnahme verpasst hat. Aber sie dient nicht dazu, sich von anderen Usern alle Aufnahmen freischalten zu lassen!

Zumal ein Leecher keinen Zugriff auf das Buddy-System hat. ;)

dz8585
09.07.2008, 10:55
jo das ist eine gute Idee direkt über die mirror seiten zu gehen - top, danke

Irgendwie hast du Recht Laney - das ganze ist leicht widersprüchlich bei mir.
Statt wie ich zu Spenden, Einzuzahlen und dann prio-DL, paid-DL ist es besser den Premium zu kaufen, macht glaube auch alles einfacher.

Und wie ich gesehen habe, verschenke ich auch keine Punkte mehr wenn ich jetzt den Status wechsel, da bin ich beim letzten mal drüber gestolpert - gut das da otr schnell dazu gelernt hat.