PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Denk OTR auch mal an seine USer????



confused
07.06.2008, 12:11
Denk OTR auch mal an seine User???? Anscheinend nicht die paar Nasen die hier ständig im Forum brüllen das das alte GWP zu kompliziert war werden beachtet. Aber was ist mit all denjenigen die nicht ständig online sind und sich alle Neuigkeiten des GWP systems einstudieren können (Es gibt nämlich durchaus noch andere Beschäftigungsbereiche im Leben ausser OTR). Jetzt hat man sich qualvoll mit dem GWP2 abgefunden hat es verstanden und nun kommt loggt man sich ein und muss sehen das wieder alles komplett irreführend ist. Für jemanden der nicht ständig auf OTR rumgeistern kann Ist es einfach eine Zumutung sich jetzt wiedermal in ein anderes System reinzudenken und sogar noch selbst den Stuats bestimmen lol.. Ich kapier bei eurem Verein nix mehr. Und habe auch keine Lust mich noch länger mit irgendeinem GWP-System zu beschäftigen (in 2 Wochen kommt dann GWP4) Man träumt ja schon von dieser *Zensiert loooooool*..

confused
07.06.2008, 12:35
Gibt es echt noch welche die bei diesem Chaos noch geld einzahlen? :confused::eek:

svx_biker
07.06.2008, 12:35
Weil man nicht den ganzen Tag hat hier im Forum jeden Beitrag zu lesen man

Weil Einige so denken gibt es immer wieder neue Themen mit den immer gleichen Fragen. Die Beantwortung setzt allerdings voraus, dass da andere (dumme?) Benutzer oder Moderatoren sind, welche immer wieder auf die gleichen Fragen antworten.

;)

Auch schon mal überlegt ???

:D

confused
07.06.2008, 12:41
Ich denke nicht so ich habe schlichtweg keine zeit dafür.. bla

Peacer
07.06.2008, 13:59
Gibt es echt noch welche die bei diesem Chaos noch geld einzahlen? :confused::eek:

Ja, hier!!! :D

cletus
07.06.2008, 16:43
Ja, hier!!! :D

Ich habe den Fehler bei GWPv2 gemacht. Und jetzt darf ich mich wieder in das neue System einarbeiten.

Mein VDR unter Linux zum Laufen zu bringen kostet mich weniger Zeit. Wetten?