PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Nutzen haben Spenden für die User?



Shuilar
06.06.2008, 23:09
Hi reinscht,

vielleicht sieht ja jemand OTR als eine Einrichtung, die nett und freundlich mit den Usern umgeht. Stets auf Perfektion und Höchstleistungen setzt und das alles nur, weil sie es so gut mit den Usern meinen.

Für solche Leute sind die Spenden

... für alle anderen, die OTR dann doch als Unternehmen sehen, das gewinnorientiert arbeiten will wurden Einzahlungen eingeführt ;)

LG
Shu

Vampir
07.06.2008, 00:14
Und was bringt mir nun was auf mein GWP konto ?? Also wenn ich einzahle oder Spende ??

Vampir
07.06.2008, 00:38
Naja hatte immerhin vorher durch Banner Klicks knapp 800 Punkte nun bin ich bei - 15,5 wobei ich mich frage wie das geht nachdem ich durch die neue reform 60 GWP hatte what solls nu kann ich nix mehr dekodieren dabei habe ich noch 15 serien auf der platte

Naha werde wohl mal 2 € Einzahlen

@all die gespendet haben Spenden kann man von der Steuer absetzten :P

Ex-OTR-User
08.06.2008, 02:43
Man kann Spenden an gemeinnützige Organisationen von der Steuer absetzen. Keine Zahlungen an zweifelhafte Unternehmen. (Ich habe euch ja gesagt, dass ich das noch zig mal hier hin schreiben kann...)

OttivR
08.06.2008, 11:53
mir (und allen anderen Bannerklickern) hat OTR auch eine Gegenleistung fürs Bannerklicken versprochen (und auch gewährt):
pro Klick ein Punkt
das wurde jetzt alles kleingerechnet und Subventionen wurden abgezogen und teils ganz gelöscht, teils ins irgendwelches Downloadvolumen umgewandelt
warum also nicht auch bei den Spenden?

weiterhin hat mir (und allen anderen Nutzern, die damals davon Gebrauch gemacht haben) OTR damals kostenlosen DDL gewährt
der wurde von OTR rückwirkend dann erst mit 16 GWP berechnet (GWPv1), dann mit 16 bzw 24 Statuspunkten und 6 Score (GWPv2) und jetzt (GWPv3) mit 16 bzw 24 wie auch immer die neuen Punkte heißen




Spenden waren schon immer zu 100 Prozent mit GWP subventioniert, Subventionen werden in GWPv3 entweder gelöscht oder in Downloadvolumen umgewandelt.

CokeFreak
08.06.2008, 12:09
Subventionen werden in GWPv3 entweder gelöscht oder in Downloadvolumen umgewandelt.

Und genau das ist das unverschämte. OTR erdreistet sich, alle möglichen Punkte und Gutschriften zu verteilen (damit User z.B. spenden, klicken oder sontiges), die dann später (ohne dass die User dies vorahnen konnten) wertlos werden.
Diese unlauteren Methoden hab ich sowas von satt