PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paypal beschränkte Auswahl Einzahlungen



Peacer
06.06.2008, 21:23
Grrrrrrr, ne das finde ich aber eine richtige Schei***e, Sorry, aber was soll das? :mad:
Sowas kann ich nicht gebrauchen!!! :mad::mad:

Pech für OTR, somit gibts einfach mehr PayPal-Gebühren, die ihr sonst einnehmen würdet...
zwischen 10 und 50 Euro sind die Differenzen einfach viel zu gross...

Sollte möglichst bald geändert werden!!! Sonst werdet ihr noch mehr wütende oder verärgerte Kunden haben!!! :mad::mad::mad::mad:

Shuilar
06.06.2008, 21:27
Hi Peacer,

warum willst Du 10 EUR spenden? Alles über 5 EUR ist doch unrentabel.

Damit 400 Punkte in Free-Download umgerechnet wird?

Grüße
Shu

Peacer
06.06.2008, 22:22
Für mich ist eine Spende immer noch eine Spende, da ich den Dienst einfach gut finde und weiterhin am leben erhalten möchte und weiterhin davon profitieren. :D

DerCamperHB
07.06.2008, 00:13
Shu die jetzt gemachten Spenden/Einzahlungen sollten eigentlich Voll aufs konto gehen, die 600 Punkte Sperre sollte wohl nur bei der Umrechnung Aktiv sein, ansonsten währe es echt eine Schweinerei

exist
07.06.2008, 01:06
Hmm, wenn jetzt alle sicherheitshalber erstmal gespendet haben, nachdem ihnen Punkte abgezogen wurden, könnten die Jungs von OTR ja langsam an GWP v4 denken. ;)

MrKlappstuhl
07.06.2008, 09:07
Damit 400 Punkte in Free-Download umgerechnet wird?


Wo hast du das her?
Die komische 600 Punktegrenze war für die Umrechnung vpn GWP2 zu GWP3.
Die Spenden werden voll angerechnet (abzgl. Gebühren), sonst wäre das ja vollkommen schwachsinnig.

i0n0s
07.06.2008, 12:22
Die Spenden werden voll angerechnet (abzgl. Gebühren), sonst wäre das ja vollkommen schwachsinnig.
Nein, Spenden wurden eben nicht vollständig angerechnet sondern bei auch in Freivolumen umgerechnet. Nur Einzahlungen wurden voll angerechnet. Daher soll es laut Admins auch die Möglichkeit geben alte Spenden in Einzahlungen umzudeklarieren (minus Paypalgebühren).

svx_biker
07.06.2008, 12:41
Das ist ein Bug und soll noch geändert werden.

Bitte die Hinweise und Bekanntmachungen lesen.

gulliver
07.06.2008, 14:24
@ playasusie
Bitte eröffne ein Ticket im Support-Center. Die Zahlungen werden dir selbstverständlich auf deinem OTR-Konto gutgeschrieben.

Bitte auf jeden Fall noch die Paypal-Case-ID mit angeben.

Gruß

playasusie
08.06.2008, 01:54
@ playasusie
Bitte eröffne ein Ticket im Support-Center. Die Zahlungen werden dir selbstverständlich auf deinem OTR-Konto gutgeschrieben.

Bitte auf jeden Fall noch die Paypal-Case-ID mit angeben.

Gruß

Lieber Gulliver,
vielen Dank für Deinen Tip. Habe allerdings ein Probelm!
Bitte wo ist das Support-Center (ein Link wäre lieb) und wie eröffne ich dort ein Ticket?
Noch eine Frage:
Was bringt mir mehr Vorteile Spenden oder Einzahlungen ???
Ich blicke da leider nicht richtig durch.
Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe
Susie

PeGu
08.06.2008, 02:06
Das Supportcenter findest du links im Menü. Hilfe -> Supportcenter. Das mit dem Ticket eröffnen müsste sich dann von selbst erklären :)

Zu den Spenden und Einzahlungen habe ich leider auch keinen Überblick, ich würde aber mal auf Einzahlungen tippen. (Sorry, dass ich eine Frage an gulliver beantwortet habe, aber ich wollte es nicht nur mit dem supportcenter bewenden lassen, hoffe, das ist ok).

EDIT:
Und muffysmom hat weniger gefeiert als ich heute abend.....

muffysmom
08.06.2008, 02:14
der link klappt leider nicht...


Seltsam. :confused:
Aber du kannst es auch ueber Hilfe auf der OTR seite erreichen (gleich unter dem shoutbox link).
Wichtig ist das du die paypal transaction nummer angibst, und deine ID. Mit etwas glueck gehts am Montag dann wieder. :)