PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manuelle Programierung



otr-king
06.06.2008, 14:42
Wie ihr alle wisst ist morgen der EM-Start.
Ich will die Spiele aber gerne manuell programieren doch dann steht immer
(Den Text) und was (Die Sendung die zurzeit kommt)

Das heißt wenn eine Sendung zu dieser Zeit schreibt der die einfach hin und verändert meine Uhr wieder. Könnt ihr mir bitte schnell helfen!!!!!!!!!

SEHR WICHTIG!!!!!!!!:eek:

Fabi1111
06.06.2008, 14:47
Verstehe die Frage nicht eindeutig ...

Warum Programmierst du nicht über das EPG?
Mit der manuellen Programmierung werden alle Aufnahmen aufgenommen, die in den von dir gewählten Zeitraum fallen - du bekommst im Endeffekt sowiso die gleichen Aufnahmen. ;)

otr-king
06.06.2008, 14:49
nein ich will das spiel 5 minuten frürer aufnehmen denn das spiel geht um 18:00 los und die spieler kommen zuvor rein und ich will diese vorberichte-sendung nicht aufnehmen.

Fabi1111
06.06.2008, 15:01
nein ich will das spiel 5 minuten frürer aufnehmen denn das spiel geht um 18:00 los und die spieler kommen zuvor rein und ich will diese vorberichte-sendung nicht aufnehmen.
Ok, aber das funktioniert leider nicht, denn jeder OTR User bekommt die gleichen Aufnahmen.
Um die Aufnahme über OTR zu bekommen, musst du das unerwünschte downloaden, und danach überspringen/herrausschneiden ...

Eine andere Möglichkeit gibt es bei OTR leider nicht. :o

loddau1961
06.06.2008, 15:25
Ok, aber das funktioniert leider nicht, denn jeder OTR User bekommt die gleichen Aufnahmen.
Um die Aufnahme über OTR zu bekommen, musst du das unerwünschte downloaden, und danach überspringen/herrausschneiden ...

Eine andere Möglichkeit gibt es bei OTR leider nicht. :o

Sah bei mir gestern zwar noch anders aus - meine Programmierung hat sich aber auch wie oben beschrieben verändert. Vielleicht sollte man eine EM-Aufzeichnungsgemeinschaft gründen und die Zahl der Dekodierungen so etwas pro Nase reduzieren - diese Zersplitterung ist ja eine kleine Gemeinheit (ein Schelm wer Böses dabei denkt).

Fenriswolf
06.06.2008, 15:49
diese Zersplitterung ist aber schon immer so, und ist technisch gar nicht anders bei dem Dekodiersystem von OTR zu realisieren!

manuelle Programmierung: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Manuelle_Programmierung

loddau1961
06.06.2008, 15:58
diese Zersplitterung ist aber schon immer so, und ist technisch gar nicht anders bei dem Dekodiersystem von OTR zu realisieren!

Dann frag ich mich aber doch, wie auf der einen Seite 2,5h Spielfilm in ein File passen, und bei den Fussballübertragungen zT nicht mal eine Halbzeit auf einen Rutsch... Sieht angesichts der neuen Dekodierdeckelung schon ziemlich komisch aus. Naja sollte ich meine Einzahlungen wiederbekommen, dann werde ich die in die EM stecken und anschließend mal wieder ein paar Euronen nach Antigua schicken, ansonsten verbrenn ich mit der EM meinen Account.

Fenriswolf
06.06.2008, 16:06
Dann frag ich mich aber doch, wie auf der einen Seite 2,5h Spielfilm in ein File passen, und bei den Fussballübertragungen zT nicht mal eine Halbzeit auf einen Rutsch...

Das kommt durch das EPG zustande!
Hier ging es ja darum, dass die Manuell programmierten Aufnahmen aufgesplittet werden! Und DIES ist nichtr anders realisierbar, da ansonsten eigene Dateien für einzelne user erstellt werden müssten, was allerdings mit dem Mirrorsystem und allem nicht mehr hinhauen würde!

otr-king
07.06.2008, 11:48
Hallo ich habe von der Idee eine EM-Aufzeichnungsgemeinschaft zugründen diese Idee ist spitze. Ich habe für mich eine Lösung gefunden. Wann man sich zumbeispiel alle EM-Spiele aufnimmt gibt es das Problem ard und zdf nenn alle ihre sendungen fifa-em-2008 oder zdf-emstudio deshalb geht man zur manuellen Programierung gibt die genaue EPG-ZEIT an weil man nicht wann man will aufnehmen kann also man kann nicht 5 Minuten frührer aufnehmen. Und gibt F EM DAS SPIEL UND DIE NUMMER DES SPIELES
viel spaß

Em The King Of Football Now By Otr