Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die Punkte hin ????



olnet
06.06.2008, 12:16
Seit GEstern fehlen mir fast 400 Punkte auf einmal was ich nicht nachvollziehen kann ...Irgendwie wird das mit den Punkte System immer undurchschaupaar

ICh weis nicht was es soll bringen alles laufen um zu endern ... Ich Lade ausschließlich über das Tooronet da es das einfachste ist da direckte Downloads meist abgebrochen werden kurz vor schluß, aber dafür wird man auch bestraft

UNd was soll das jetzt mit den Premium status kauf wer blickt den da noch durch mann müste da mal informiert werden ....

Cineatic
06.06.2008, 12:20
Da gibt es schon einen Thread zu (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=46513) (mindestens) ;)

olnet
06.06.2008, 12:48
Da gibt es schon einen Thread zu (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=46513) (mindestens) ;)

Das mag schon sein aber es giebt keine ANTWORT auf die Fragen ....

das es ein Bug ist ist stark anzuzweifeln eb ich online gehe mit skripten mus ich sie erst vorher prüfen ....

oder die Finger weck lassen ...

Gekaufte punkte Verschwinden lassen das ist nicht ok
ob ausversehen oder gewollt sei dahingestellt und irgend was nachträglich abzuendern an bestehenden Punkten ist mehr als Fragwürdig wenn ein neues Punkte System eingefürt wird dann Bitte mit den bestehenden punkten ....
und nicht mit irgendwelchen umrechnerrein die eh keiner versteht ....

Fabi1111
06.06.2008, 12:58
Seit GEstern fehlen mir fast 400 Punkte auf einmal was ich nicht nachvollziehen kann ...Irgendwie wird das mit den Punkte System immer undurchschaupaar
Die Bannerklicks werden in GWP v3 nicht Subventioniert, bzw. wurden in FreeDll-Kontigent umgerechnet. Daher fehlen dir einige Punkte. ;)
Gestern wurde scheinbar noch einen BUG gefunden, der die GWP Punkte wieder schmelzen ließ, ich besitze auch nur noch 9 GWP Punkte, sehe es aber gelassen. ;) :)

ICh weis nicht was es soll bringen alles laufen um zu endern ... Ich Lade ausschließlich über das Tooronet da es das einfachste ist da direckte Downloads meist abgebrochen werden kurz vor schluß, aber dafür wird man auch bestraft
Die Aufnahmen kommen von OTR, auch wenn du durch Downloads über Torrent keine Downloadkosten verursachst, muss OTR die Dateien irgendwie bereitstellen. ;)

UNd was soll das jetzt mit den Premium status kauf wer blickt den da noch durch mann müste da mal informiert werden ....
Ließ dazu am besten die momentanen Ankündigungen. ;)
Falls danach noch Fragen bestehen, kannst du dich gerne noch einmal melden, ich werde sie dann so gut ich weiß beantworten. ;)

olnet
06.06.2008, 13:10
Klar für das decodieren ist das ok das runterladen ist ja nicht mal möglich da ich immer abbrüche habe in ein zug runter zu laden also wen 500 mb gelden sollen werden kanns bassieren das ich 1500 laden mus nur weil die verbindungen schlecht sind genauso die logins wen man einmal am tag einen punkt oder so abzieht das wer ja ok aber wen man laufen rausfliegt ????

Ja und wo der rest der punkte hin ist wer weis das ....
dann sollen nutzungs gebüren erhoben werden aber nicht für ein und die selbe sache da ein punkt und dort ein punkt ich sehe da nicht durch

wen ich das mitt meinen usern machen würde würden die mir den roten han auf dach setzen

Cineatic
06.06.2008, 14:15
Wenn du ein solches Problem mit DDL hast, warum lädst du dann nicht schlicht von einem Mirror? Da wird dir kein Traffic berechnet und zu Abbrüchen kommt es in der Regel auch nicht. Und falls doch mal, unterstützen eigentlich alle Mirror die Wiederaufnahme des Downloads.