PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gestern 470 bezahlte punkte, heute 42



lahmfuss
06.06.2008, 12:00
Gestern hatte ich noch 470,9 Punkte, die vorwiegend auf Einzahlung beruhten. Mein Status war entsprechend Premium.

Heruntergeladen habe ich in den letzten Monaten nur über Mirror und Torrent.

Heute sind bis auf 42,9 Punkte alle weg und mein Status ist Leecher.
Sachma, wozu zahle ich eigentlich ein, wenn die dadurch erstandenen Punkten einfach gestrichen werden? Bei mir zuhause nennt man sowas Diebstahl.

Kann mir das irgendjemand erklären, bzw. kann mir jemand sagen, wie ich wieder zu den mir durch Geldzahlung gehörenden Punkten gelange?

Bei der letzten Umstellung Anfangs dieses Jahres habe ich lediglich einen Haufen angeklickte Punkten verloren. Das war für mich OK. Aber mir bezahlte Punkten streichen, das nehme ich nicht hin.

Kann mir jemand sagen, wie ich rechtlich gegen Punktediebstahl bei Onlinetvrecorder vorgehen kann?

Gruß von Lahmfuss

Cineatic
06.06.2008, 12:19
Da scheint derzeit ein Bug unterwegs zu sein. Du stehst mit dem Problem nicht alleine da. Von gestern auf heute sind mehreren Usern bis zu ein paar Hundert Punkte abhanden gekommen.

Bei mir waren es seltsamer - oder glücklicher - Weise nur 10 Punkte, die auf einmal verschwunden waren.

Fabi1111
06.06.2008, 12:23
Ich habe seit heute auch nur noch 9 GWP Punkte. ;)

Es war vermutlich noch ein BUG in der GWP-Übersicht, der gefixt wurde. :)

svx_biker
06.06.2008, 13:19
Wichtiger als viele GWP ist der Status und den bekommt man durch Klicken der Banner.