PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatische Verlängerung des aktuellen Status abstellen (mit Umfrage)



keine2
06.06.2008, 12:10
Ich finde übrigens das Wishlist und Decodierungen nicht gleichermaßen mit dem Status zusammen hängen sollte. Für jemand der wenig decodiert aber die Wishlist haben will, ist das doch Unsinn sich dafür sozusagen 100 Decodings im Status mit zu kaufen. Ist zwar etwas off topic, aber fiel mir hier grad dazu ein.

Hab übrigens das zweite gewählt, das mit dem Häkchen ist gut. Man sollte selbst wählen können, es aber dann so auswählen, dass es sich automatisch verlängert, wenn mans Häkchen setzt, für diejenigen die alles vergessen, wenn sie es nicht rechtzeitig machen, so wie mich :D

Wie ist das eigentlich wenn ich verlänger? Kann ich das jetzt schon machen für ab morgen Nachmittag oder würde das dann jetzt ab sofort gelten. Läuft ja erst morgen ab, aber wills rechtzeitig verlängern, wegen meiner Wishlist. Ich hoffe die bleibt mir auch rückwirkend erhalten, falls ich mal kurz nicht Premium bin, wenn ich nicht rechtzeitig verlänger.

HappyMetaler
06.06.2008, 12:15
Ich finde übrigens das Wishlist und Decodierungen nicht gleichermaßen mit dem Status zusammen hängen sollte. Für jemand der wenig decodiert aber die Wishlist haben will, ist das doch Unsinn sich dafür sozusagen 100 Decodings im Status mit zu kaufen. Ist zwar etwas off topic, aber fiel mir hier grad dazu ein.

Klingt nach einem guten Vorschlag! Du kannst ja nen neuen Thread dazu aufmachen. Evtl. auch mit Umfrage?

keine2
06.06.2008, 12:41
Klingt nach einem guten Vorschlag! Du kannst ja nen neuen Thread dazu aufmachen. Evtl. auch mit Umfrage?
Naja war nur ne Überlegung. Meiner Meinung nach ist ein Status eh überflüssig. Das ganze hier sieht ja nach Deocde-Volumen-Flats aus, da braucht man eigentlich keinen Status mehr und die Wishlist zum extra kauf anbieten. Werd mal nen Thread machen wenn ich Zeit hab. Im Moment ist es schlecht bei mir.

Super Clocker
07.06.2008, 16:10
sofern du 100 Bannerklicks getätigt hast.
Also der Premium Status kostet 50 Punkte im Monat.
Dann muss ich (ja nach dem) 50-100 Banner klicken, dass ich den Premium Status halten kann, oder ?

Fabi1111
07.06.2008, 16:36
Dann muss ich (ja nach dem) 50-100 Banner klicken, dass ich den Premium Status halten kann, oder ?
50 Banner für Sponsor und 100 Banner für Premium, dies gilt aber nur, wenn du nicht mehr wie 50 bzw. 20 Punkte besitzt.

Es kommt eben darauf an, welchen Status ausgewählt hast. ;)

HappyMetaler
07.06.2008, 19:52
(...) Aber diese automatische Verlängerung, damit stellt sich OTR auf ein Niveau mit Abo-Erschleichungsdiensten, derer es eh schon viel zu viele gibt. (...)

Ich kann dich beruhigen. Mir wurde in der ShoutBox von Klofrau zugesichert, dass ein Feld eingefügt wird, über das jeder User selbst entscheiden kann, ob sich der Status automatisch verlängern soll, oder nicht.

http://www.imgimg.de/uploads/ZusageKlofraueinzeln1a89bd7dpng.png (http://www.imgimg.de/)

http://www.imgimg.de/uploads/ZusageKlofraueinzeln2c7c1ccb6png.png (http://www.imgimg.de/)

MrKlappstuhl
11.06.2008, 18:33
Es werden in jedem Fall 50 GWP abgezogen, außer du hast sie nicht, egal ob du die 100 Banner geklickt hast!

sporty
18.06.2008, 18:41
Es werden in jedem Fall 50 GWP abgezogen, außer du hast sie nicht, egal ob du die 100 Banner geklickt hast!
Das ist einfach nur dreist und unverschämt!!! :mad:

MrKlappstuhl
18.06.2008, 19:54
Nein.
Die von dir zitierte Aussage besagt nur, dass man den Premiumstatus geschenkt bekommt, wenn man zuwenig Punkte hat.
Es werden aber erstmal 50 Punkte abgezogen, wenn möglich.

Fabi1111
18.06.2008, 20:03
Die von dir zitierte Aussage besagt nur, dass man den Premiumstatus geschenkt bekommt, wenn man zuwenig Punkte hat.
Naja, die Aussage kann man zweideuten, da ich aber die Aussage nicht auf die Goldwage legen will ... ;)

0daredevil0
18.06.2008, 20:13
Nein, der Status soll sich nicht verlängern. Nach Ablauf möchte ich wählen, was neuer Status wird

Die 3. Antwort ist denke ich am besten weil man den Status immer noch mit einem Klick ändern kann. Eine atomatische Änderung ist da nicht notwendig.

bundyglotzer
27.06.2008, 11:04
Hallo an alle,

ich weiß nicht in welchen Thread meine Anfrage am besten passt, deshalb poste ich mal in diesem Thread.

Ich habe meine 100 Decodierpunkte aufgebraucht, möchte aber nicht bis zum 10. Juli warten bis ich wieder decodieren kann, wie kann ich jetzt noch weitere haben?


Gruß

bundyglotzer

Fabi1111
27.06.2008, 12:02
Ich habe meine 100 Decodierpunkte aufgebraucht, möchte aber nicht bis zum 10. Juli warten bis ich wieder decodieren kann, wie kann ich jetzt noch weitere haben?
Du suchst dir deinen gewünschten Status aus und klickst auf ok. :)
Jetzt hast du deinen Status manuell verlängert und kannst weitere Decodierungen machen.:)(Je nach Status verschieden oft ...;))