PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rücksetzung der Punkte



Mabba
06.06.2008, 11:02
Wär ich dabei.

svx_biker
06.06.2008, 13:22
Wenn schon Rücksetzung dann komplett auf z.B. 60 Punkte und den ersten Monat Premium inklusive. Mit etwas Bannerklicken ist man weiterhin Premium und sonst muss man einzahlen.

Alle neuen Rechnungen mit Gutschriften, Subventionen und Altlasten haben irgendwo Gegner wegen persönlichen Nachteilen.

MrKlappstuhl
06.06.2008, 16:36
Wenn schon Rücksetzung dann komplett auf z.B. 60 Punkte und den ersten Monat Premium inklusive. Mit etwas Bannerklicken ist man weiterhin Premium und sonst muss man einzahlen.

Ganz bestimmt nicht.
Dann wären alle User, die was gespendet haben und dafür keine Gegenleistung gebraucht haben, ihre Einzahlungen los. Dann kann OTR direkt dicht machen.

svx_biker
06.06.2008, 16:42
Ganz bestimmt nicht.


Siehst Du: Genau daran krankt OTR. Bei so vielen Benutzern gibt es immer eine grössere Anzahl (auch wenn es nur wenig % vom gesamten Haufen sind), welche mit irgend einer Anpassung nicht einverstanden ist.

MrKlappstuhl
06.06.2008, 17:19
Mir persönlich wäre es nicht so wichtig.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass sobald die Spenden usw weg sind, alle User, die was gespendet haben gehen werden. Könnte ich auch verstehen. Und ich denke das sind relativ viele.

mutenhoshi
06.06.2008, 17:46
Altuser und Sammler sollten auf jeden Fall nicht durch rücksetzen verscheucht werden. Es muss schon einen fairen Vorteil geben, wenn man schon lange dabei ist. Und fleissig war. Sei es nun durch Bannerklick oder Einzahlung, beides gibt OTR Geld...

Cheriour
22.06.2008, 19:16
Mir persönlich wäre es nicht so wichtig.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass sobald die Spenden usw weg sind, alle User, die was gespendet haben gehen werden. Könnte ich auch verstehen. Und ich denke das sind relativ viele.
Daher hab ich ja in meiner Rechnung die Spenden / Einzahlungen dazugerechnet (GWP_bezahlt). Gehen also nicht verloren.


Altuser und Sammler sollten auf jeden Fall nicht durch rücksetzen verscheucht werden. Es muss schon einen fairen Vorteil geben, wenn man schon lange dabei ist. Und fleissig war. Sei es nun durch Bannerklick oder Einzahlung, beides gibt OTR Geld...
Altuser haben zur zeit keinen Vorteil, da sie oftmals sogar weniger Punkte haben wie Neulinge (Altlasten). Ein Rücksetzen wäre dann also sogar ein Vorteil für die Altuser (im Vergleich zum aktuellen Stand), was du ja gefordert hast ;)

Greetings
Cheriour