PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein jahr im voraus bezahlen



zorgas
06.06.2008, 11:06
moin,
ich bin noch relativ neu bei otr (allerdings lang genug, um das geeiere um gwp2 und gwp3 noch mitbekommen zu haben). da ich keine lust habe, ständig diese - z.t. sehr ominösen - banner mit illegalen inhalten zu klicken, überlege ich, für ein jahr im voraus zu zahlen.

ich möchte:
- problemlose benutzung der wishlist
- etwa 30 decodierungen pro monat
- keine benutzung des (langsamen) otr-servers
- keine prio-downloads
- keine geschenke seitens otr
- keinen stress, am besten gar kein einloggen auf der otr-website (mirrors reichen mir völlig)

kann mir irgendjemand verbindlich zusichern, dass ich mit einer einzahlung von etwa 10 euro ein jahr problemlos damit arbeiten kann?
ohne einführung von gwp4 oder ähnlichem, so dass ich dann zwangsweise die hälfte meiner kohle im dann neueingerichteten otr-shop verpulvern darf?

gruß,
zorgas

Toecutter
06.06.2008, 11:17
Das gefällt mir.Ohne Stress währe schön. Schließe mich an.

Mabba
06.06.2008, 12:01
Ein Jahr im voraus bezahlen? Nie und nimmer.

zorgas
06.06.2008, 12:39
soll ich aus der tatsache, dass der beitrag von einem moderator verschoben, aber nicht beantwortet wurde, schließen, dass es nicht möglich oder gewünscht ist?
oder wie ist das zu verstehen?

etwas verwundert,
zorgas

svx_biker
06.06.2008, 13:02
Lies doch nochmal meine Antwort oben.

So weit (1 Jahr) kann hier schlicht niemand etwas verbindliches Versprechen.

Cineatic
06.06.2008, 13:16
aber wenn mir noch nicht mal ein moderator antworten kann (oder es nicht für nötig hält), wer denn sonst?

Hier wird sicher keiner der Moderatoren seine Hand für OTR ins Feuer halten. Denn auch die wissen nicht, was den Machern von OTR noch so alles einfällt, oder einfallen muss.

Zum Beispiel könnten ja die Gesetzgeber in dieser Zeit einen solchen Service verbieten und OTR muss seinen Dienst einstellen.