PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute noch weniger Punkte als gestern?



Cineatic
06.06.2008, 09:51
Derzeit gibt es einen Bug in der GWP-Übersicht. Das wird dir aber auch angezeigt, wenn du mal auf deinen Punktestand klickst ;)

Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass dein verringerter Punktestand durch diesen Bug zustande kommt.

klowny
06.06.2008, 09:54
Das hab ich zwar gelesen, allein fehlt mir der Wille das zu glauben... ;)

trinsim@gmx.de
06.06.2008, 11:19
Schliesse mich an. Gestern noch unerklärich wenige 40 Punkte, heute nach 10 Bannerklicks noch immerhin 9,6!!!

Freewather
06.06.2008, 14:55
Bei mir stand gestern etwas über 60 Punkte und heute nur noch 3.4 :eek:

Hoffe das der Bug bald behoben wirrt, sonst rutsche ich bald in die Minus Punkte :(

Gruss Freewather 8)

Alrox
06.06.2008, 16:52
Habe auch nur noch 11,3 Punkte

Hoffe auch, das alles bis morgen behoben ist, sonst kann ja kaum einer sich den Premium oder zumindest den Sponsor- account kaufen.

DerPMO
06.06.2008, 20:40
ich bin von 22 auf -44 runter dafür auch 4 GB mehr (unnötiges) DL Freivolumen, und schon kann man nicht mehr decodieren, trotz erworbenem Premium Status, wäre froh über eine sehr baldige lösung

ID: 902498

DARKSTAR_XTR
07.06.2008, 03:57
Bei mir siehts ähnlich aus Gestern ca 64 heute nur noch 9,1 .... und nur noch 1 Tag (8.6.2008) bis nochmals 50 punkte abgebucht werden ..Oo *confused* ... Mhhh wo sind nur die Differnzpunkte von vorher hin ??? Ich hab zumindestens nix gebucht o.ä.

ID #789355

Adi_m
07.06.2008, 12:36
Bei mir über Nacht von 336 auf 179... :mad:

Mr_Maniac
07.06.2008, 13:20
Ich möchte mich hier mal anschließen...
GWPv2 waren ja noch ~5600 Punkte...
GWPv3 waren dann noch 60 Punkte...
Und jetzt nach dem Xten rumgeFRICKEL (anders KANN man das hier nicht mehr nennen) habe ich plötzlich stolze 2,6 Punkte!
UND ich kann keine Banner klicken, weil schlicht keine angezeigt werden (erst nur ein Banner mit GWP-Vergütung, das aber kein neus Tab öffnet und danach kommt im Werbe-Bereich ein Google-Anzeigen ähnliches System)...

Meine ID: 674492

windkind
07.06.2008, 16:20
Ebenfalls. ID 1498514.

ToLu2003
07.06.2008, 16:26
Und ich dachte schon ich bin der Einzigste dem das hier wiederfährt, von fast 200Punkten bin ich Übernacht auf 2.7 und nachdem ich heute Filme über den Mirror runtergeladen habe bin ich auf -47,5 runter, zumindest lacht der Smily mit der Krone noch.

Michael@
07.06.2008, 16:42
Ich hatte über 1800 Bannerklicks, die dann auf 5, irgendetwas zusammengeschrumpft waren, obwohl ich allein in diesem Monat (mit Hillfe der Sternchen) schon deutlich mehr erklickt hatte.
Mit diesem Ausgangswert kann ich mit Sicherheit nicht den PREMIUM-Status für den nächsten Monat begleichen und die geforderten Bannerklicks kann ich auch nicht erzielen, da zum einen kaum Banner da sind und zum zweiten die Forderung Tag für Tag noch erhöht wird.
Die Absicht dahinter ist IMHo klar und ich halte die Koinzidenz auch nicht für Zufall. Ich halte es da wie manch anderer es auch ankündigt. Ich werde nicht bezahlen, weil ich Leute mit solchem Geschäftsgebaren auf der Straße nicht einmal mit dem Arsch angucken würde.

dogelmann
07.06.2008, 16:42
Ich bin binnen weniger Tage von über 300 auf -49,7 Punkte gefallen. Könnte sich einer der Admins mal den Account näher anschauen und überprüfen? Danke.

#1411388

Freewather
07.06.2008, 16:45
Bin jetzt auch ohne selbstverschulden in über 46.3 Minus Punkte :(

Mein Account #1195553

Gruss Freewather 8)

gridlock74
07.06.2008, 18:34
also ich verstehe gar nichts mehr!! Ich hatte premium nach der umstellung war ich auf einmal sponsor und da ich natürlich alles in meiner wishlist hatte die ich ja nun nicht mehr nutzen kann kann ich weder was runterladen noch decodieren und dabei hatte ich doch bei der umstellung noch 89 punkte dank fleisigen bannerklickens und jetzt hab ich -5 GWP. Sorry aber ich komme mir schon als wolltet ihr die user loswerden.
Ich hatte gelesen ihr habt das V3 system eingefürt um es einfacher zu machen!
Dabei habt ihr es verkompliziert.

gruß grid

Schneefee
08.06.2008, 03:56
Auch bei mir werden es täglich weniger Punkte. Hatte ca 1200, dann 622, dann 479, und heute nur mehr 430, nur mit ein paar Decodierungen und fast ohne Direktdownload. Wenn es hier drum geht, dass die Leute was zahlen sollen, können sie doch gleich das Ganze kostenpflichtig machen und nicht mehr damit prahlen, es wäre gratis.

Wobei ich sagen muß, wir hatten mal bezahlt, das ist wohl der Grund, dass ich noch nicht unter 0 Punkte gekommen bin.

weberebe
08.06.2008, 05:04
Ganz kurz vorab: Ich finde OTR eine sehr gute Sache, bin auch vom guten Willen der Macher überzeugt, denke, dass es gut ist, ohne Subventionen auszukommen, bin dennoch nicht zufrieden.

Anfang Juni hatte ich 463,6 Punkte. Mit der Umstellung auf GWP3 waren's plötzlich nur noch 67,7. Als ich dann ein wenig rumgeklickt habe, habe ich aus Versehen meinen Premium-Status um einen Monat verlängert. Das System hat richtig reagiert und entsprechend nur noch 17,7 GWP angezeigt. So weit so gut, doch geschockt wurde ich, als am nächsten Tag mein Konto mit -47,3 in den Miesen stand. Es gab beim Aufrufen des Statuses zwar einen Hinweis, dass sich ein Fehler eingeschlichen hatte, der behoben würde, doch dieser Hinweis ist inzwischen entfernt, meine -44,6 stehen nach wie vor da (inzwischen hatte ich, wie sich's gehört, fleissig Banner geklickt, doch bis ich aus den Mieswen raus bin, werden noch viele Banner geklickt werden müssen).

Alles wäre halb so schlimm, wenn ich direkt download nutzen könnte. Downloade meisten durch mirrows, doch wenn kein mirrow anbietet, was ich aufgezeichnet hatte, bin ich auf direkt download angewiesen, was nun seit einigen Tagen nicht mehr geht (trotz 30 GB Free-downloads). Mir ist auch aufgefallen, dass ich an vielen Tagen keine 10 Banner klicken kann, da nur 8, 7, 5 Banner zum Klicken angeboten werden. Schliesslich habe ich die Erfahrung gemacht, dass downloads mit FDM vom direkt download server extrem problematisch sind. In einem Fall wurde in OTR angezeigt, ich hätte eine Datei 67 Mal downgeloaded (!!!!). Dies hatte wohl damit zu tun, dass aufgrund einer sehr instabilen Verbindung FDM 67 den Download wieder aufgenhmen musste (tragisch: als die Datei zu 92 Prozent runtergeladen war, wurde sie dann aus meinem Verzeichnis der fertigen Aufnahmen entfernt und schlummert nun als Datei-Leiche auf meiner Festplatte).

Alles in allem denke ich, dass mehr Transparenz gepaart mit besserer technischen Realisierung verschiedener Aspekte OTR nicht schaden könnten.

Wissen möchte ich natürlich, warum ich auf -44,6 GWP bin, ob dies die Folge eines bugs ist, was dieser Bug behoben sein wird, etc. Schliesslich, kann ich Decodierberechtigungen, die ich in einem Monate nicht vollkommen ausschöpfe, in den nächsten Monat übertragen? Müsste ja eigentlich gehen, da jetzt keine Subventionierungen mehr gelten, d.h. alle Dekodierbrerechtigungen wurden ehrlich erarbeitet.

isurf
08.06.2008, 09:47
Hab heute 60 GWP verloren. Danke OTR!

svx_biker
08.06.2008, 10:16
Interessant!

Ich habe 0.6 Punkte mehr. Der tägliche Login gibt doch nur 0.1 :confused:

ToLu2003
08.06.2008, 12:18
Da ich mich nun schon auf -46,9 Punkte vorgearbeiet habe, habe ich eine Frage. Was mache ich jetzt mit meinen ganzen Dateien die ih nicht mehr dekodoeren kann da ich mindestens Sponsor sein muss und /oder 0 Punke haben muss. Kann ich das nun locker von der Platte putzen und mich ebenso von meinen geplanten Aufnahmen verabschieden?

Freewather
08.06.2008, 12:28
Muss ja ein Bug sein, sonst würden sicherlich nicht plötzlich so viele über 40 Minus Punkte haben.

Gruss Freewather 8)

Mr_Maniac
08.06.2008, 12:48
Hallooohoooo! Wer hat bitte behauptet, dass ich Premium sein MÖCHTE?
Mein Status wurde nun verlängert, OHNE MICH ZU FRAGEN und nun habe ich -47 Punkte...
DANKE OTR! SUPER!

svx_biker
08.06.2008, 13:26
... OHNE MICH ZU FRAGEN ...


Wer hatte Dir denn gesagt, dass OTR seine Benutzer fragt - wenn möglich noch jeden einzeln?

:p

:)

Mr_Maniac
08.06.2008, 17:14
Wie wäre es mit einer Option, die man ABSTELLEN KANN! Das wäre doch mal GENIAL einfach ;)

Anstatt, dass man erst mal seinen Status zurücksetzen muss (auf was wird man dann zurückgestuft? Gleich auf Leecher? Dann darf ich von meinen NICHT vorhandenen 20 GWP gleich noch den Sponsor-Status nachkaufen... Juhuu!).

Alrox
10.06.2008, 16:35
Anstatt, dass man erst mal seinen Status zurücksetzen muss (auf was wird man dann zurückgestuft? Gleich auf Leecher? Dann darf ich von meinen NICHT vorhandenen 20 GWP gleich noch den Sponsor-Status nachkaufen... Juhuu!).


Kann man sich einen Sponsor oder Premium-Account kaufen ohne das man das Geld hat?

Bei mir ging das zumindest nicht.