PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Welches ist das beste System?



MyMeanMan
06.06.2008, 08:29
Welches ist das beste System?

alpaca
06.06.2008, 09:15
Erstens ist die Aufstellung chronologisch wohl nicht korrekt, da die Dekodierungen in GWP v2 zuerst berechnet wurden und danach nicht mehr.

Zweitens war alles vor GWP v2 offenbar nicht kostendeckend und scheidet somit ohnehin aus.

Und drittens: wer dieses super einfache GWP v3 versteht, ist IMHO nobelpreisverdächtig!

Ich weiß nur, daß ich knapp 1000 Punkte hatte, dann (vor dem Bug) noch um die 60, und davon werden mir übermorgen - wenn ich es denn richtig verstanden habe - 50 Punkte abgezogen, wenn ich Premium bleiben will.
Das hätte ich mit Banner-Klicken wahrscheinlich verhindern können, aber Banner sind ja keine mehr da. Und die 60 Punkte auch nicht.

Übrigens ... will ich auf Sponsor oder Leecher downgraden, muß ich auf Status erhöhen klicken ... wirklich sehr logisch!

Sara
06.06.2008, 14:08
Ich kann nicht verstehen wer will, dass die Dekodierungen berechnet werden!
Ich kann auch nicht verstehen, dass dieser geringe Traffic berechnet wird.
Eines möchte ich noch Vorschlagen, ich habe noch ganz alte Punkte, die ich mal für das Dekodieren bekam!!
Kann man diese vielleicht mal irgendwie anrechnen?

Ex-OTR-User
07.06.2008, 01:24
Warum das beste System wählen? Das gute ist doch, dass man es ständig ändern kann und dabei immer wieder Punkte oder sonstige Leistungen, die die User sich verdient haben, kassieren kann...