PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviele Punkte?



kendon
06.06.2008, 17:35
alles klar, habs auch in diesem moment gefunden.
vielen dank für die schnelle antwort, vielleicht haste noch die ein oder andere für mich:

gehe ich richtig in der annahme dass:

- ich durch bannerklicken nur 30 punkte im monat bekomme?

- dadurch den premium status nicht halten kann?

- für zb. 10 euro zb. 1000 punkte kaufen kann?

- von diesen punkten dann 20 monate einen premium account betreiben kann?

- mir dieser premium account das dekodieren von 100 aufnahmen im monat ermöglicht?

kurz ja/nein zu jeder wäre super, und die letzte:

- kann ich mir decodings durch klicks verdienen als nicht-premium?

danke.

MrKlappstuhl
06.06.2008, 17:46
- ich durch bannerklicken nur 30 punkte im monat bekomme?

Du kannst ~300 Bannerklicks machen, die zählen unterschiedlich viel, also mind. 30 Punkte.


- dadurch den premium status nicht halten kann?

Jein. Du kannst ihn dir zwar nicht mehr kaufen, aber mit 100 Klicks erhälst du ihn auch.


- für zb. 10 euro zb. 1000 punkte kaufen kann?

- von diesen punkten dann 20 monate einen premium account betreiben kann?

- mir dieser premium account das dekodieren von 100 aufnahmen im monat ermöglicht?

Sieht bisher so aus, ja.


- kann ich mir decodings durch klicks verdienen als nicht-premium?

Nein. Du kannst dir nur ein 2. Mal den Sponsorstatus kaufen, auch wenn du ihn schon hast, dann wird deine Dekodierzahl für den Monat wieder auf Null gesetzt.

svx_biker
06.06.2008, 17:48
Kurz zusammengefasst die Idee von GWP V3:

Es soll Jeder und immer wieder (jeden Monat neu) die Werbebanner anklicken oder dann Zahlen.

Eine Anhäufung von GWP ist seit V3 nicht mehr gewünscht und auch nicht wirklich nötig. Es sollen im Gegenteil noch vorhandene GWP-Guthaben abgeschmolzen werden. Deshalb werden für Premium monatlich 50 GWP abgebucht, sofern man genügend davon hat. Erklicken kann man meist nur deutlich weniger als diese 50 GWP, womit mittelfristig das Ziel der Reduktion aller GWP erreicht wird. Hat man sein Ziel von GWP < 50 erreicht müssen 100 aktuelle Klicks (NICHT GWP) da sein, damit man Premium für weitere 30 Tage bekommt.

:)

kendon
06.06.2008, 18:21
ok, vielen dank euch beiden. der support hier lässt auf jeden fall nicht zu wünschen übrig!

ich glaube ich habe es jetzt verstanden, ich schau mal was bei rauskommt...

schönes wochenende allen, ist eh kein wetter um vor der glotze zu hängen :cool:

Fabi1111
06.06.2008, 21:21
(wieso das teil da (nur da) englisch redet ist mir auch schleierhaft, aber das ist eigentlich egal.)
Du musst im nur sagen, dass er mit dir Deutsch reden soll.;) (s.h Anhang)

kendon
08.06.2008, 19:59
@fabi1111

wo finde ich denn die einstellungen? ich benutze den decoder der auf der hauptseite verlinkt ist unter linux. das programm ist auf deutsch, nur die fehlermeldung in der statuszeile war englisch.

Avrunath
08.06.2008, 20:18
So am heutigen Stichtag hab ich dann wieder -18 Punkte. Wie soll ich damit decodieren?