PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?



Seiten : [1] 2

Mabba
05.06.2008, 23:07
http://www.otrforum.com/attachment.php?attachmentid=2727&stc=1&d=1212699955

Mit der Bitte um Überprüfung des Accounts 887344.

//edit:
Ebenso der Standard Bug - Mehrfach Punkteabzug bei manueller Statusänderung, ebenfalls mit Klofrau im SB besprochen diese Nacht.

///edit:
Tabelle im Anhang

medice
05.06.2008, 23:12
Danke für diesen Spezial-Thread.
Ich habe eine Grundsatzfrage zum Verständnis des Ausgangs-Zahlenmaterial der ganzen Umrechungen auf http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?aktion=gwp&review=true und zwar kommt mir der Score höher vor als er zuletzt in der GWP-Berechnung war und der Status ist gar negativ, was er bis dato noch nie war. Status und Score waren immer +/- ähnliche Kategorie und entsprachen dabei +/- dem GWP-Pegel ohne Subventionen (so über den Daumen). Über das alte Material hab ich leider keine Screenshots, aber die beiden Anhänge sind von heute Nachmittag, und man sieht dass hier am Score bereits gearbeitet wurde, der ist von 724 auf 386 gegangen, was imho noch immer höher ist als zuletzt.

In Summe hab ich aktuell immer noch -209,9 GWP die ich mir nicht erklären kann - Excel-VersionB meint da 60 - da ich bis dato fleißig gebannerklickt habe und nur einmal vor Urzeiten einmal einen Download in Anspruch genommen habe. U.U. fällt aber ins Gewicht dass der Account mehrere Monate brach lag...

edit - es hätte vermutlich Sinn gemacht gleich die ID beizulegen: 714330 ;)

Cyberdata
05.06.2008, 23:20
Hi,

ich würde gerne mal wissen warum ich 32gb Freivolumen habe, das is gar nicht haben will und nur 4.4 GWP, mit denen ich nicht mal Übermorgen noch Premium Mitglied bin ? (Mein Account #1204317 )

Xeranon
05.06.2008, 23:31
Ich muss zugeben das ich aus der Tabelle nicht Schlau werde - habe diese mal angehängt.

In GWP3 habe ich -20.9 Punkte (account 1116849 ) - Ich bin sicherlich ein Heavy User, aber auch fleissiger Spender, Einzahler und Mirror Betreiber (naja anderes Thema...)

Ist da bei den -20.9 GWP alles korrekt? Oo

Administrator
05.06.2008, 23:36
Hi,

ich würde gerne mal wissen warum ich 32gb Freivolumen habe, das is gar nicht haben will und nur 4.4 GWP, mit denen ich nicht mal Übermorgen noch Premium Mitglied bin ? (Mein Account #1204317 )


In der Exceltabelle ist es gut erklärt. Generell gilt. Fast alle Subventionen wurden in Freivolumen gewandelt (statt sie zu löschen). Ursache ist, daß Du mit den Punkten vorher auch nur downloaden oder Status kaufen konntest und Statusbedingungen nun anders sind (nicht mir Subventionen erwerbar).

LiviaCH
05.06.2008, 23:37
Ich muss jetzt auch mal frech nachfragen, weil ich einfach überhaupt nicht mehr durchsteige :(

Lt. Übersicht habe ich 1,5 GWP und 17 GB Free-Downloads...

Ich lade aber schon lange nicht mehr über Eure Server. Kann man das Volumen nicht irgendwie in Punkte zurückwandeln?

Tausche auch diese 17GB gerne mit jemandem gegen Punkte. Bringt Euch doch auch was, wenn Ihr weniger Traffic habt, oder?

Möchte nur meine 3 - 5 Sendungen pro Woche aufnehmen und decodieren können und das war's...

... nebenbei.... ist das jetzt die endgültige Version oder gibt's nächsten Monat wieder was Neues?

*** EDIT ***

das hat sich dann wohl irgendwie überschnitten, aber so ganz ist meine Frage doch nicht beantwortet...

Mabba
05.06.2008, 23:46
Die Excel habe ich gerade eben angehängt.

DerCamperHB
05.06.2008, 23:55
Mabba ich bin zwar kein Admin, wenn ich mir deine Tabelle aber so ansehe, übersteigen die Subventionen dein Restguthaben, sprich da bist du schon im Minus.

Hast du irgendwann Banner gebucht, oder ähnliches, was nur mit GWP verechnet wurde

Mabba
05.06.2008, 23:59
@DerCamperHB:
Nein, habe keine Banner gebucht, bin nur auf den Status manuell ändern mist reingefallen, da wurde mir in der SB durch die Blume versprochen, wenigstens diese 70 Punkte wieder zu bekommen.

Cyberdata
06.06.2008, 00:05
Ich finde es ja schon mal schön, dass sich der Admin Zeit nimmt zu antworten.
Aber wenn ich jetzt nur noch 4.4 GWP habe und das anderen genau so geht und die Berechnung nach dem neuen System so richtig ist ... vielleicht ist dann einfach die neue Berechnungsmethode vollkommener Schwachsinn.
So ist mein Account quasi nichts mehr wert, obwohl ich immer fleißig Banner geklickt habe. Warum bekommt man überhaupt Freivolumen ? Ich hätte diese Punkte lieber bei den GWPs und wenn ich dann direkt von OTR runterladen will können mir dann GWPs abgezogen werden. MFG

dolphin girl
06.06.2008, 00:09
Echt toll, heut vormittag hatte ich noch 13,5 GWP und war Premium bis 05.07.2008. Jetzt hab ich -46,5 GWP und bin immer noch Premium. Sorry, aber das nervt mich total! Hätte ihr´s mal lieber sein gelassen..... Account #701767

PS: Ausserdem konnte ich gerade ebend nur 2 Banner und nich die normalen 10 klicken. Warum nich? So langsam fühl ich mich ein bisschen verscheissert....

Vampir
06.06.2008, 00:50
Acc #1255117

gestern noch knapp 60 punkte nun rund - 16 obwohl ich exra auf sponsor gegangen bin und schonmal 20 punkte gezahlt hatte wie geht das den ??:mad:

Suxxess
06.06.2008, 00:51
Ich mach mal eine Milchmädchenrechnung auf.
Ich hatte im GWP v2 System knapp 400 GWP. (Nur durch Klicks)
Da ihr die Punkte ja Rückwirkend mit nur x 0,2 berechnet, wären das fast 2000 Bannerklicks. Priodownload und Download von eurem Downloadserver habe ich kaum genutzt. (Warum auch, wer weiß wieviel einen bei GWPv4,5,6 u.s.w. abgezogen wird.)

So nun hab ich noch knapp 80 GWP, Morgen werden mir davon voraussichtlich 50 GWP abgezogen für den Premiumstatus. Der Premiumstatus für einen Monat kostet mich daher knapp 1250 Bannerklicks.

Ein echtes Schnäppchen :)

Administrator
06.06.2008, 00:54
Ich mach mal eine Milchmädchenrechnung auf.
Ich hatte im GWP v2 System knapp 400 GWP. (Nur durch Klicks)
Da ihr die Punkte ja Rückwirkend mit nur x 0,2 berechnet, wären das fast 2000 Bannerklicks. Priodownload und Download von eurem Downloadserver habe ich kaum genutzt. (Warum auch, wer weiß wieviel einen bei GWPv4,5,6 u.s.w. abgezogen wird.)

So nun hab ich noch knapp 80 GWP, Morgen werden mir davon voraussichtlich 50 GWP abgezogen für den Premiumstatus. Der Premiumstatus für einen Monat kostet mich daher knapp 1250 Bannerklicks.

Ein echtes Schnäppchen :)

So würd ich das nicht sehen, bislang hast Du ganz günstig für die Klicks Premium gekriegt oder? Und alle GWPs sind sogar noch erhalten (teils in Free-dl , teil in GWP3). Also war der premium erstmal umsonst. Ob Du weiterhin durch klicks dein premium machen willst, die Entscheidung ist allerdings jetzt anders, weil tatsächlich teurer, wobei es davon abhöängt was die werbepartner zahlen. Es können biszu 155 GWP/Monat sein durch 310 klicks sein.

Vampir
06.06.2008, 00:56
Wenn der Bug gefixt ist gibt es die GWP doch wieder oder ?? Also Sprich dasi ch aus den miesen komme ?.

Suxxess
06.06.2008, 01:03
Zitat GWP3: Der Premium-Status ermöglicht Ihnen 100 Dekodierungen pro Monat und kostet 50 Punkte.
Dieser Status wird am Ende der Laufzeit automatisch verlängert.

Was ist falls ich mehr als 100 dekodieren möchte?

Ich würde sagen, dann musst du dir den Premiumstatus nochmal für 50 GWP kaufen und du kriegst nochmal 100 Dekodings ab dem Zeitpunkt. (Und den Premiumstatus auch wieder 30 Tage lang)



Und welche Laufzeit, was wird da wie automatisch verlängert?
30 Tage, dein jetziger Status wird jeden Monat verlängert und du kriegst wieder 100 Dekodings.



Was habe ich davon Geld einzuzahlen?
Deine Punkte werden weniger schnell ins Minus gerechnet als bei anderen Nutzern. :p



Wie wird das wofür gutgeschrieben?
Direkt in GWP Punkte 1 € = 100 GWP, aber sie können auch schon verrechnet worden sein siehe deine GWP Berechnung.

Ohne deine eigezahlten Spenden wärst du sicher dick im Minus. :rolleyes:

@Vampir
Das steht in der Excel Tabelle:

Zudem soll der GWP-V3 Punktestand am Anfang der Umstellung nicht unter 60 sinken. Jeder kann also Premium1 Monat weiter sein oder 3 mal Sponsor


Demnach dürfte eigentlich gar keiner im Minus sein egal wieviel Punkte er hat, er hätte mindestens 60 Punkte haben müssen um halt 1 Monaten den Premiumstatus zu erhalten.

Suxxess
06.06.2008, 01:13
Vampir, ich garantiere aber für nichts. Wenn ihr nach dem Bugfixing u.s.w. diesen quasi Freimonat, der in der Excel Datei steht nicht bekommt, b.z.w. diese mindestens 60 Punkte dann kann ich nichts dafür.

Administrator
06.06.2008, 01:38
Habe leider einige Beiträge löschen müssen, völlig falscher Thread. Für Upgrade/Downgrade gibt es eigenen Thread.

Suxxess
06.06.2008, 01:44
So würd ich das nicht sehen, bislang hast Du ganz günstig für die Klicks Premium gekriegt oder? Und alle GWPs sind sogar noch erhalten (teils in Free-dl , teil in GWP3). Also war der premium erstmal umsonst.
Frage beantwortet? Kannst ja erstmal auf Leecher gehen bis du die Klickpunkte drin hast, dann kannst du ja wieder auf Premium. Wobei 100 Klickpunkte bei durchschnittlich 1-2 klickbaren Bannern pro Tag = unmöglich.

Wenn du den Status behalten willst, wirst du mit vorhandenen GWP's bezahlen müssen.

Aber die angekündigte Möglichkeit des Streamings finde ich klasse!
Auch wenn die Inflation hier Simbabwe locker in die Tasche steckt.

viktisa
06.06.2008, 01:47
Also bei meinem Account (#929025) kann auch was nicht passen.
Dass allen hunderten von Punkten flöten gegangen sind, ist ja bekannt, bei mir wird auf der Website aber nur 5 GWP angezeigt (von vorher 800). Die Exceltabelle gibt mir sogar nur das Minimum 0. Was war denn mit den Mindestpunkten von 60 und wo sind die restlichen 310 Punkte von meiner Bareinzahlung?
Da ich mind. 95% der otrkeys über Mirrors lade, sind mir die Freedownloads egal, ich will nur weiter die GetItAll Wishlist nutzen können.
Ich find's schon blöd, dass das System ständig geändert wird. Wenn man sich grad an das aktuelle gewöhnt hat und mit den Punkten halbwegs klar kommt, war die ganze Mühe doch wieder umsonst, weil das nächste System alles wieder über den Haufen wirft und man quasi wieder von vorne anfangen kann.
Ich hoffe, dass nach diesem ganzen Punkte-Hin-und-Her bald mal Ruhe einkehrt.

johome
06.06.2008, 02:22
Moin,
nachdem mein voriger Beitrag sich in Luft aufgelöst hat, frage ich noch einmal :
wird sich die Ausnutzung des Free-Download auf den späteren GWP-Account auswirken ?

Und ist mit GWP3 endlich eine Phase eingetreten, in der man sich auf OTR verlassen kann ?

Das System mag ständig weiter entwickelt werden, aber man hat es mit Menschen mit Erwartungen basierend auf den vorherigen Leistungen zu tun...

...eine Vorlaufzeit von einer Woche für Warnungen dürfte doch nicht zuviel sein, hoffe ich...

tst
06.06.2008, 03:20
Hi,

könnte mal jemand meinen Account überprüfen? ID 895973

Laut Exel-Tabelle sollte ich mind. 60GWPs haben, habe aber nur -1.1

Was mir zusätzlich unklar ist:

Laut der GWPv2 Übersicht habe ich Unsubventionierte Status Punkte -1,0.
Wie kann ich plötzlich negative Status Punkte haben, die vorher sicherlich positiv waren?

Laut gleicher Übersicht habe ich GWP nach GWP2 am 3.6.2008 11 Uhr 345,0 abgezogen werden mir allerdings Punkte aus GWPv2 nicht mehr verwendbar - 346.1

Laut Exel-Tabelle: P Alte GWPs Subventioniert 345,00

Der Großteil davon war eben nicht subventioniert sondern 0,2 GWP pro Banner!

Die restlichen Punkte wandern in Ihr Free* Download*Kontingent: -60.0
Wie können NegativPunkte in mein Download Kontingent wandern?

Ich wäre dankbar wenn das jemand mal überprüfen könnte.

Danke
tst

Maddm
06.06.2008, 06:27
Super gemacht OTR Team - ich (#230095) habt ihr heute als Nutzer verloren: innerhalb von rund 3 Tagen bin ich von 900 Punkten auf gestern ca. 70 gefallen. Gestern hab ich mich dann noch verklickt und bin von Premium auf Sponsor gekommen (und mußte den Downgrade sogar mit Punkten bezahlen, wie doof ist das denn - upgrade bezahlen ok, aber downgrade...) und heute morgen sinds dann -18 Punkte und der Account ist nicht mehr zu benutzen.
Reife Leistung das.
Und anscheinend blickt ja selbst keiner mehr bei euch durch wo das alles endet - das geb ich mir nicht.

JoW
06.06.2008, 07:14
Wow, ihr habts geschafft. Iweder Punkte weg, aus 800 (vor der ersten Rücknahme) wurden 0,1. Wieder soll sich der User durch ein neues System schlängeln... *kopfschüttel*

loddau1961
06.06.2008, 08:42
Was ist mit meiner eingezahlten Kohle, alles futsch???
---> nein, Kohle bleibt 1:1 VOLL erhalten, sofern sie auch vorher noch für Downloads verfügbar war und nicht bereits durch Statusausgaben weggefressen (Mindestumsatz)

Aha. So rechnet man sich also von 11€ 9,50€ in die eigene Tasche und aus der des Kunden heraus. Anders kann ich mir bei 11€ Einzahlungen und 0 verbrauchten ct einen Kontostand von 151 nicht erklären. Accountdaten liegen mal wieder per Mail bei Euch.


In der Exceltabelle ist es gut erklärt.

Nur zum Verständnis: Die Exceltabelle erklärt eigentlich gar nichts, sie zeigt lediglich wie Ihr rechnet (ist ja schon mal was, aber eben keine Erklärung).

svmr
06.06.2008, 08:55
Bei mir sieht es ähnlich aus - 2.2GWP/15GB free download.
Mir ist das schon bei v2 sauer aufgestoßen, dass auf ein mal ein ganzer Sack voll GWP weg war. Jetzt gehöre ich wieder zu den armen Schluckern.
Auch ich habe angefangen über Mirrors zu laden. Was soll ich jetzt mit den 15GB? Mir wieder die Serverfehlermeldung angucken, dass meine Anfrage nicht bearbeitet wird (kriege ich da eigentlich noch mal die GWP zurück?). Oder einfach nur zugucken wie sich die Downloadseite nicht aktualisiert, wenn ich im Auslang versuche was zu laden?

Ich habe das Gefühl, dass Ihr auf die Stimmen bei Einführung des GWP2 nicht gehört habt und wieder euer eigenes Ding durchzieht.
Man traut sich ja gar nicht mehr einzuzahlen, weil man nicht weiß was Ihr letztlich draus macht - free downloads oder GWP...

Gruß

kalki85
06.06.2008, 09:04
Die Frage, die mich mal brennend interessieren würde (und die hier auch schon mehrfach gestellt, aber an sich immer ignoriert wurde) ist, wie man bitte auf seine 50 bzw. 100 Bannerklicks im Monat kommen soll?

Gestern Abend konnte ich genau 3 Banner anklicken, bis das andere Ad-Layer kam, heute morgen war es dann nur noch einer. Also wenn das so weiter geht, wird das verdammt schwer, sich seinen Status kostenlos zu erhalten, egal ob für Lau mit dem 50/100 Klicks oder über GWP.

Würd mich zu ner Antwort hierzu auch mal freuen, dass die Punkterechnung vermurkst ist und man an der Behebung arbeitet, wissen wir ja jetzt ;)

edibleflower
06.06.2008, 09:09
Hilfe, ich verstehen nun garnichts mehr.:(

Gestern hatte ich noch ca. 191 GWP heute gucke ich und es sind - 50,2 ???
Dafür habe ich jetzt 10 GB Free-Downloads.
Leider habe ich keine Zeit mir alle Beiträge durchzulesen und verstehen tu ich sie auch nicht alle.

Sehe ich das richtig dass ich jetzt bis zum 4.7.08 10 GB frei vom Hauptserver laden kann und wie in der Zeile durchführbare Decodings 93 steht?
Wollte heute früh fleißig Bannerklicken, einer ging dann nichts mehr, warum?
Oder ist das alles Mist und wenn der Bug behoben ist habe ich wieder eine andere Punktzahl?
Ich möchte eigentlich nur ein paar Filme oder Serien im Monat aufnehmen weil mein Videorekorder kaputt ist und das hier sehr praktisch ist.
Liebe Grüße,
ediblelfower

Xeranon
06.06.2008, 09:23
So, hab meinen Account jetzt noch Mal angeschaut (nachdem mein Posting auf der ersten Seite ignoriert wurde).

Im Web steht unter B:

B) Aufgrund von Scorepunkten (mit Subventionen) standen Ihnen 15006.1 Punkte für Downloads zur Verfügung, bevor Sie den Status Leecher erreichen.
Laut der Excel-Tabelle Habe ich bei T) aber:

Downloadbar aufgr. von Score , aber in GWP-Äquivalent (ohne Hilfspunkte): 40016.3 Punkt
Also ein Unterschied von gut 25000?

Unter C:

C) Aufgrund von Statuspunkten (ohne Subventionen) standen Ihnen 5773.9 Punkte für Downloads zur Verfügung, bevor Sie den Status Leecher erreichen.
Und in der Tabelle:

überschüssige Statuspunkte bis Leecher erreicht wäre (ohne Subvention): 5467.9 Punkte
Auch hier 300 Punkte unterschied.

In der Tabelle habe ich als Ergebnis dann 0 GWP und 0 Downloadbare GB.

Laut GWP-v3 Übersicht im Web habe ich aber -20.8 GWP und 21 GB Free-Downloads .

Denke das stimmt irgendwie nicht überein?

Im Anhang mal meine Tabelle - Account: #1116849

Franz Muell
06.06.2008, 09:50
Derzeit ist es am besten in der Exceltabelle erklärt: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=46352
Wenn man in der geänderten Excel-Tabelle (Version Do Abend) die Werte
aus der GWPv2-Webseite einträgt, werden dadurch doppelt die 20 Punkte
pro Monat für virtuell Sponsor abgezogen, was das Freivolumen erheblich
vermindert, und der Faktor 16/6 doppelt auf den Score angewendet, was
im Endeffekt selten Auswirkungen hat wegen der Maximum-Bildung mit dem
doppelt reduzierten Wert.
Da auf der GWPv3-Webseite aber noch der alte Freivolumen-Wert steht,
läuft offensichtlich die Echt-Berechnung irgendwie anders als die Excel-Tabelle.

seejomes25
06.06.2008, 10:01
Konto bitte überprüfen #914159

Bei mir sind über Nacht fast 800 Punkte verschwunden!!!!Ich habe zwar jetzt 50GB Free-Download aber was fange ich damit an wenn ich durch jeden Direktdownload und jede Dekodierung weiter ins Minus rutsche. Zudem sind auch keine Banner mehr klickbar.
Ich nutze OTR jetzt schon seit 2 Jahren und jeden Tag gibts ne Neuerung.Mal gibts nen Dekodierpunkt dann wieder nicht mehr. Leute Ihr wisst nicht was Ihr wollt!!!!
Wandelt doch einfach den free download in Punte um und gut ist.

Ciana23
06.06.2008, 10:14
Konto 1511487

Vielleicht habe ich ja einen Fehler gemacht, aber bei der Verlängerung meines Premium Status wurden mir 100 statt die 50 GWP abgezogen. Kann man da nochwas machen oder sind die futsch??

Gruß
Ciana

Cheriour
06.06.2008, 10:16
Nochmal meine Frage von gestern (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=46461&p=186974)
Wie kann es sein, dass bei einem unbenutzten Account, wo nur ein paar Banner geklickt wurden, aber nichts geladen wurde, plötzlich -31,7 GWP verfügbar sind?

Greetings
Cheriour

PENNYW!SE
06.06.2008, 12:02
Ich glaube OTR will die Einzahlungen mehr oder weniger erzwingen um ihren Service realistisch nutzen zu können ... doch das wird nix werden, da warscheinlich 95% oder mehr der Nutzer hier nicht bereit sind zu zahlen sondern OTR als Freeservice ansehen, wie ich auch, wenn ich mit Bannerklicken OTR unterstützen kann, OK, aber Geld werden sie von mir nicht sehen, allein schon wegen der ständigen Regeländerungen hier ... dann verzichte ich schon eher auf OTR ...

susanna008
06.06.2008, 12:10
Auch ich habe mal eine Frage , gestern nach der Umstellung waren es bei mir 71,9 GWP , habe nicht gemacht . Heute bei nach dem Einlocken stehen da 4,5 GWP und ein Freivolume 32,7 GB . Möchte heute abend eine Sendung download und decodieren ist dass bei diesen Punktstand überhaupt möglich ? Ich wäre für eine

dolphin girl
06.06.2008, 12:32
So, die Bug Meldung bei meinen GWP´s is weg aber ich bin immer noch mit -45,2 in den Miesen. Kann und will ich so nich hinnehmen! Gebt mir meine 13,5 GWP´s + die 10 geklickten Banner von heut - einmal decodieren wieder! Kann ja schliesslich nich so schwer sein...... :mad:

PS: Wie bitte schön soll man jemals wieder auf 50 GWP´s kommen, wenn ihr einem gar nich die Chance dazu gebt? Und um es nochmal deutlich auszudrücken: IHR BEKOMMT VON MIR KEINEN CENT! Spenden sind und bleiben freiwillig und ihr habt sie euch definitiv nicht verdient nach dem ganzen Theater der letzten Zeit......

Tieflieger
06.06.2008, 12:33
Mehr wie 5 Anhänge gehen nicht

poppins
06.06.2008, 12:40
Was für ein ...
Gestern hatte ich noch rund 2500 GWP (allein durch Bannerklicks habe ich 1053,4 GWP zustandegebracht, dazu kamen dann noch diverse andere –) sodass ich mir die OTR- Aufforderung zu Herzen genommen hatte, und um meinen Punktestand etwas zu „verbrauchen“ ab und zu mal einen Priodownload gemacht habe. Insgesamt 700 Punkte gehen dafür runter, was ja im Prinzip o.k. ist, nur: wenn ich auch nur geahnt hätte, dass jetzt per kleinem Rechenkunststück wusch alle GWP weggerechnet werden und dazu der Premiumstatus im laufenden Betrieb praktisch nicht mehr durch Bannerklicken zu erhalten ist, hätte ich’s gelassen. Diese blöden 64 GB „Freivolumen“ zum Download – wers glaubt, dass die „frei“ bleiben .... Damals, als ich viel vom OTR-Server lud, weil geradezu dazu aufgefordert wurde (!) kam ja auch das dicke Ende nach: diese 112,3GB werden mir heute noch von meinen GWP abgezogen. Ich wird den Teufel tun, je wieder irgendwas von OTR zu laden, wenn ich’s irgendwie vermeiden kann.

Die Wishlist brauche ich – und Dekodiermöglichkeit für mein Zeugs, weiter nichts.

Da klickt man Banner wie blöd (die dann auch noch oft beim ersten mal nicht gezählt werden ...), lädt nur von Mirrors (außer den paar Priodownloads, die auf ausdrücklichen Appell OTRs, doch bitte die Punkte auch _auszugeben_ gemacht wurden!!), und nun das: von über 2500 GWP habe ich heute noch ganze 0,3 GWP gefunden. Nachdem ich Banner gejagt habe, kamen dann üppige 1,3 GWP zusammen. Ganz großes Kino.

Und wieso überhaupt ist mein Status nur noch bis morgen gültig???

Wirklich, wer denkt sich so etwas immer aus? Kann man den Leuten nicht mal ETWAS Zeit lassen, sich an neue Gegebenheiten bei OTR zu gewöhnen, und ihnen vor allem die Chance lassen, rechtzeitig ihr Verhalten daran anzupassen?

Was ich besonders übel bei all dem finde: es wird rückwirkend ein Verhalten bestraft, dass vorher _ausdrücklich_ erwünscht war, bzw. als völlig o.k. galt! Warum werden hier nicht mal einfach die Regeln in die Zukunft geändert? „Geschenkte“ Punkte wegnehmen – o.k. – aber uralt-Downloadlasten von aktuelle erklickten GWP runterzurechnen, nee.
100 Punkte Kosten pro Monat für den Premiumstatus plus 1GWP pro Dekoding plus GWP-Abzug für jeden Download – das hätte alle übervollen GWP-Accounts schnell eingedampft, ein böses Blut bewirkendes Wegrechnen wäre unnötig gewesen.

svx_biker
06.06.2008, 12:49
Punktestand etwas zu „verbrauchen“ ...

Dazu gab und gibt es eigentlich nur einen Grund:

Du willst den Account auflösen

OTR sorgt schon dafür, dass die GWP nicht ins Uferlose wachsen. Es wird einfach mal nachträglich für etwas abkassiert, eine neue Berechnung eingeführt oder ... oder ... oder ...

Obilux
06.06.2008, 13:27
In der Exceltabelle ist es gut erklärt. Generell gilt. Fast alle Subventionen wurden in Freivolumen gewandelt (statt sie zu löschen). Ursache ist, daß Du mit den Punkten vorher auch nur downloaden oder Status kaufen konntest und Statusbedingungen nun anders sind (nicht mir Subventionen erwerbar).

Heißt das jetzt, dass die 60 Startpunkte auch ins Freivolumen gewandert sind? Wenn ja,dürften viele nächsten Monat ein Problem haben,wenn sie nicht zahlen... Ansonsten ist es ein Bug, der auch mich betrifft.

ID 1246543

Gruß
Obilux

dolphin girl
06.06.2008, 13:51
@success:

Die 50 GWP´s für den nächsten Monat hat man mir schon voher abgebucht als ich meinen Premium Status selber vorzeitig verlängert hab. Ich hatte also 63,5 GWP - 50 GWP für die vorzeitige Verlängerung = 13,5 GWP, danach hab ich nur meine 10 Banner geklickt und einen Sendung per Mirror runtergeladen und dekodiert. Sorry, ich war sicher keine Leuchte in Mathe, aber -45,2 haut da garantiert nich hin....nichmal mit gutem Willen! ;)

wronzky
06.06.2008, 13:52
Habe da auch noch ein BUG (ohne mich jetzt über 5,7 GWP auszulassen!:mad:)

http://www.otrforum.com/attachment.php?attachmentid=2745&stc=1&d=1212753025

#926893

smite
06.06.2008, 13:54
Habe da auch noch ein BUG (ohne mich jetzt über 5,7 GWP auszulassen!:mad:)

http://www.otrforum.com/attachment.php?attachmentid=2745&stc=1&d=1212753025

#926893
Bei mir sind es sogar nur 3,3 GWP.
Schätze mal das ist ein Bug und bald gefixt.
Gruß smite

bluebirdscat
06.06.2008, 13:57
Heißt das jetzt, dass die 60 Startpunkte auch ins Freivolumen gewandert sind? Wenn ja,dürften viele nächsten Monat ein Problem haben,wenn sie nicht zahlen... Ansonsten ist es ein Bug, der auch mich betrifft.

ID 1246543

Gruß
Obilux

Ich fürchte glatt der Bug betrifft nicht nur dich.
Auch ich bin mit anfänglich etwas mehr als 60 GWP nach der Umstellung heute gerade mal noch auf 3,5GWP gelandet.
Soll bis zum 8.6. 100 Klicks hinbekommen oder 60 GWP haben...
Nun ja 70 Klicks habe ich, da ich aber am Wochenende nicht da bin, ist mein Premium futsch. (okay, wäre er auch so oder so, da ich bis zum 8.6 eh keine 30 klicks mehr hin bekomme) und das nachdem ich die ganze zeit seit meiner anmeldung immer brav drauf geachtet habe premium zu halten. nicht weil ich den unbedinngt brauche, sondern weil ich einfach auch was tun wollte um diesen dienst zu finanzieren und nein spenden kann ich nicht. bekomme derzeit krankengeld und ab 16.06. dann hartz IV.

id: 726383


Warum werden einem immer die GWPs abgezogen in dem man sagt war eh alles subventioniert.
hey, war jetzt fast 3 monate nicht da lag im krankenhaus und dann hatte ich kur. warum konnte ich in den vergangen drei monaten meinen status nicht auf leecher ändern? nein, ich habe ja kostenlos die ganze zeit premium gehabt, deshalb werden mir da auch die punkte abgezogen. warum zieht man nicht mal altlasten (downloads vom primärserver ab?)
und auch ich kann mich noch daran erinnern als es eine zeit gab in der otr darum bat, doch mehr vom primärserver zu laden, weil der ganze traffic ungenutzt ist und ich zu den trotteln gehörte die dieses damals auch gemacht haben.


mfg bluebirdscat

Zwenti
06.06.2008, 14:01
Diese Altlasten welche seit dem ersten Tag, an dem man sich angemeldet hat, mitgeschleppt werden sind doch lächerlich. Man kann das einmal gegenverrechnen. Aber doch nicht mit jeder neuen GWP-Version wieder und wieder.

Deshalb kommt es ja IMHO zu den meisten Problemen. Bei jeder Umstellung beginnt das Rechenspiel von vorne. Obwohl man es eigentlich schon abgegolten haben müsste!

wronzky
06.06.2008, 14:04
Bei mir sind es sogar nur 3,3 GWP.
Schätze mal das ist ein Bug und bald gefixt.
Gruß smite
Die Frage ist nur Welche Zahl ist der BUG?http://www.otrforum.com/attachment.php?attachmentid=2746&stc=1&d=1212753977

Cheriour
06.06.2008, 14:32
Die Punkte werden teilweise auch nach Mitgliedsmonaten abgerechnet.
Und da der Status jetzt monatlich zu bezahlen ist, wird jeder selten genutze Account der nicht in die Leecherstatus versetzt wird in's Minus geraten.


Der Account ist aber im Leecherstatus, und das war auch noch nie anders.
Inzwischen sind die 42 Minuspunkte auf 9.1 geschrumpft..... die ich aber immer noch nicht verstehe.

Greetings
Cheriour

tuvix3000
06.06.2008, 14:32
....Aber soetwas weitreichendes und viel wichtigeres wie die GWP-Versionen werden unfertig, verbuggt und vor allem unausgegoren, auf die User losgelassen.

Es ist wahrscheinlich auch überhaupt nicht erwünscht eine 'saubere' GWP-Version zu schreiben... :eek:
Es ist doch einfacher GWP-Abzüge im 3stelligen Bereich mit einer buggy-Version zu erklären und dann einfach mal 2 Wochen garnichts zu tun um dann - wenn man dann fast schon seinen alten Kontostand vergessen hat - die GWP's minus 10-X% wieder zurückzugeben..... :rolleyes:
die OTR's sind halt wie ein guter Freund, dem man mal 5€ geliehen hat und nie Geld dabei hat, wenn man ihn trifft - man kann ihm deswegen die Freundschaft kündigen, oder einfach kein Geld mehr geben und das einfach unter 'Erfahrung' verbuchen.... :o

OTR ist kein Freundschaftsdienst und basta! :cool:

BTSS
06.06.2008, 14:34
Ich frage mich, warum ich seit der ersten Stunde meiner Anmeldung fleißig Banner geklickt habe? Weit über 800 GWP Punkte erreicht, wurden mir bei der letzten Umstellung etwas mehr als 150 Punkte abgezogen und jetzt erneut musste ich mich den Änderungen beugen und der Stand von 649 Punkten wurde erneut verkleinert um 527 Punkte auf 122 Punkte gekürzt. Zwei voll durchdachte und ausgereifte Änderungen am System haben mich so insgesamt knapp 700 Punkte gekostet. Nun als freundliche Gegenleistung besitze ich einen Download-Freivolumen, den es so schnell wie möglich zu nutzen gilt und ich jedoch gar nicht gewollt habe und überhaupt brauche, da ich doch meist meine zwei favorisierten Mirrorseiten nutze. Mein erarbeiteter und sichergeglaubter Premium Status läuft mit einer sehr hervorragenden langen Übergangsfrist morgen schon nach ein paar Tagen auf einmal aus und es werden nochmals automatisch 50 Punkte abgezogen, sollte ich diesen behalten wollen. Soviel Puntke kann man mittlerweile gar nicht mehr klicken, wie nach paar Monaten auch schon wieder aufgrund neuer Ideen am GWP System abgezogen werden. Toll! :cool:

bender.futurama
06.06.2008, 14:54
Ich hatte direkt nach v3 -19 GWP, dann am Abend waren es um die 60, jetzt sind es auf einmal nur noch 3, warum?, ich habe in der Zeit zwar DDL, jedoch habe ich ja, wie so viele andere, ein Freikontigent und wenn Otr es eben so will, dann lade ich jetzt eben erstmal nicht mehr von mirrors.

meine ID: 1367633

loddau1961
06.06.2008, 15:19
werden. Eine Löschung eines Posts, die dem aber nicht entspricht ( im rechtlichen Sinne, nicht im Auge des Boardadmins ) und die allgemeinen Boardregeln beachtet ( bspw. das jew. Thema beachten etc.pp. ) ist das Zensur. Damit der erste Punkt, der gegen geltendes deutsches Recht verstößt.

Der Betreiber eines privaten Forums kann missliebige Beiträge nach Belieben entsorgen, ohne sich dabei strafbar zu machen. Keine Firma muss Beiträge, die sie selbst oder ihre Produkte in ein schlechtes Licht stellen, in einem öffentlichen Forum stehen lassen. Zensur wäre es in diesem Zusammenhang, wenn der Bundesinnenminister, oder wer immer dafür sonst in Frage käme, OTR anweisen würde, Beiträge zu löschen oder den Zugang zu diesem Forum verbieten oder gar behindern würde.

Cineatic
06.06.2008, 15:25
...
Und die 0,1 Punkte für den Bannerklick sind wohl ein Scherz. So komme ich im Monat auf gerademal 30 Punkte. Man muss also zwangsläufig Geld einzahlen wenn man den Service weiterhin nützen will!!!
...

Wie oft denn noch?

Du musst dir keine 50GWP erklicken, sondern du brauchst für den Premium-Status 100 KLICKS und für den Sponsor-Status 50 KLICKS.

loddau1961
06.06.2008, 15:28
Wie oft denn noch?

Du musst dir keine 50GWP erklicken, sondern du brauchst für den Premium-Status 100 KLICKS und für den Sponsor-Status 50 KLICKS.

Aber es gibt doch nur noch eine einzige Punktzahl in diesem System ... ;) Oder vielleicht doch nicht?

Cineatic
06.06.2008, 15:29
Nö. Wir sind hier beim Nachzählen auf 3 gekommen. GWP, Klicks und Freivolumen :D

Serienfan
06.06.2008, 15:42
Hi!


Bei der Ermittlung des Kontenstandes, der zum Abbuchen des zukünftigen Status verwendet wird, hat jeder User mindestens 60 Punkte erhalten, auch wenn ihm eigentlich nur 0 zustanden.


Ihr neuer GWP-Stand nach GWPv3 = 32.2

Wohl bemerkt - die sind schon gestiegen... Runtergeladen oder decodiert habe ich nichts, nur Banner geklickt.

Bitte überprüfen. #1507648

Danke. :)

Klausi068
06.06.2008, 16:40
Hi!

Wohl bemerkt - die sind schon gestiegen... Runtergeladen oder decodiert habe ich nichts, nur Banner geklickt.

Bitte überprüfen. #1507648

Danke. :)

Zitat:
Bei der Ermittlung des Kontenstandes, der zum Abbuchen des zukünftigen Status verwendet wird, hat jeder User mindestens 60 Punkte erhalten, auch wenn ihm eigentlich nur 0 zustanden.

@Serienfan: Vergiss diese Info,
das war gestern noch so (somit veraltete Information),
am späten Abend wurde das geändert.
Es gibt keine gesponsorten 60 Start GWP-Punkte.

Nova1984
06.06.2008, 16:41
Würde mich auch mal interessieren wo die garantierten 60 Punkte hin sind?!?

Und warum wird das Freivolumen IMMER NOCH NICHT mit dem bisherigen Verbrauch verrechnet?

Administrator
06.06.2008, 16:53
Hier kann man jetzt haarklein die Herleitung von GWP2-Punkten auf GWP3 nachrechnen. BUGS bitte vor Wochenende melden, eilt!! (gleiche wie Excel, aber online)

http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?aktion=gwp&review=true

Derzeit sind keine Bugs bekannt
(*außer ein User , der meldet, daß die berechneten Freivolumina nicht im Profil stehen, sondern weniger)

Gruß Werner

Administrator
06.06.2008, 16:54
Würde mich auch mal interessieren wo die garantierten 60 Punkte hin sind?!?

Und warum wird das Freivolumen IMMER NOCH NICHT mit dem bisherigen Verbrauch verrechnet?

die garantierten 60 Punkte gibt es nur, wenn die GWP vorher auch über 60 waren. Steht in Online-Übersicht.

ahara
06.06.2008, 17:02
Hallo,

ich bin seit fast 20 Monaten Mitglied hier und leider nach meinem heutigen GWP Stand sehr enttäuscht. Den Server selbst habe ich nur am anfang genutzt, weshalb ein Volumen von 24GB entstand. Sietdem lade ich nur noch per Mirrors.

Nun vor wenigen Tagen hatte ich noch mehr als 250GWP im plus. Gestern noch 75 im Plus und heute nur noch 8. Das Freivolumen, was ich eigentlich nicht benötigte ist von einem Tag auf den anderen auch um so 10-12 GB runtergesaust.

Bitte daher um Kontrolle meines Kontos unter der Nummer 937276.

Im großen und ganzen macht es ja keinen Sinn mehr die alten Kontos von damals zu behalten und mit den alten DL Kontigenten herumkämpfen zu müssen... Ein neues Konto zu eröffnen wäre nun für viele besser.

Bin seit 2 Monaten nur noch am Banner klicken um mein Konto aufzupolieren und nun war alles für den A****. Lasst doch die leute entscheiden ob die ein Freivolumen haben wollen oder nicht. Ich will es nämlich nicht!

Schade OTR, echt schade.

Neumi2205
06.06.2008, 17:04
Hier kann man jetzt haarklein die Herleitung von GWP2-Punkten auf GWP3 nachrechnen. BUGS bitte vor Wochenende melden, eilt!! (gleiche wie Excel, aber online)

http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?aktion=gwp&review=true

Derzeit sind keine Bugs bekannt
(*außer ein User , der meldet, daß die berechneten Freivolumina nicht im Profil stehen, sondern weniger)

Gruß Werner

Bitte auch Post #92 hier beachten!

Missie
06.06.2008, 17:10
Ich bin stinkesauer und möchte meine Punkte wieder haben. Von 900 habe ich nur noch 600 bzw 500 und habe in der letzten Woche nicht mal was down geloaded. Ich lade wenn über Mirror oder Torrent.

Ich brauche kein Frevolumen, ich möchte das alte System wieder haben. Durch das neue steig ich nicht durch. Ich habe auch keine Lust mich ständig mit was neuem zu befassen.

Und die Punkte möchte ich wirklich wiederhaben, ich habe dafür nämlich bezahlt. Das ist bares Geld.

loddau1961
06.06.2008, 17:24
Hier kann man jetzt haarklein die Herleitung von GWP2-Punkten auf GWP3 nachrechnen. BUGS bitte vor Wochenende melden, eilt!! (gleiche wie Excel, aber online)

http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?aktion=gwp&review=true

Derzeit sind keine Bugs bekannt
(*außer ein User , der meldet, daß die berechneten Freivolumina nicht im Profil stehen, sondern weniger)

Gruß Werner

Sorry - wenn ichs so deutlich sag: Ich kann da überhaupt nichts nachrechnen, ich kann lediglich lesen, dass das System etwas gerechnet hat. Und dass ich dieser Rechnung misstraue, sollte angesichts von verschwundenen 9,5€ (statt 1100 GWP 151 ...) nicht wirklich wundern - Anfrage steht unter Bugs im GWP3 und gibts auch als Mail von mir ...

Cheriour
06.06.2008, 17:38
Toll, OTR hat das Excel-File in HTML umgeschrieben. Da sieht man mal, was da für sinnvolle Arbeit gemacht wird.
Das Problem ist hier nicht, das wir der Rechnung von OTR nicht trauen, sondern das das Ergebniss absolut nicht zufriedenstellend ist. Ich klick mir seit über einem Jahr die Finger an den Bannern wund und downloaden tu ich seit fast einem Jahr NUR über Mirrors. Und als Ergebnis habe ich jetzt 5,3 Punkt. Ich glaub euch ja, das die Rechnung korrekt ist, aber der Grundgedanke hinter der Rechnung ist absolut SCHEISSE!!!:mad: (sorry). Und das Portieren der Excel-Rechnung in Html ändert nun wirklich nichts an dieser Ansicht.
Das ist meine Ansicht, und ich habe das Gefühl, das es den meisten hier so geht

Greetings
Cheriour

Desdemona85
06.06.2008, 17:38
Ich könnte echt ausflippen. Hatte gestern früh noch fast 300 GWP, die ich mir durch fleißiges klicken erarbeitet hab. Bin dann auf 70 runtergefallen nach der Umstellung und heut früh seh ich nach und hab -30 GWP.

Ich kann noch nicht mal mehr meine Aufnahmen dekodieren, weil dann so ne scheiß Meldung kriege, dass ich Premium Mitglied sein müsste.

Wie soll ich dann bitte meinen Status zurückbekommen, wenn die Bannerklicks auch kaum noch was wert sind. Excel hilft einem da auch kein Stück weiter.

Account #1463155

Schnubbi
06.06.2008, 18:34
hmmm ... hab grad meine Premiunstatus verlängert, danach verloren und dann wieder hochgesetzt ... ich finde man sollte vl. ein wenig besser erklären wofür das statusabmelden da ist ... ich hab grad 100 gwp dafür gezahlt ^^

Aber wenn ich jetzt durch rechne sind Premiumstatus für mich 10 Euro im Jahr. Das passt :D

Viele Grüße David

Missie
06.06.2008, 18:47
hmmm ... hab grad meine Premiunstatus verlängert, danach verloren und dann wieder hochgesetzt ... ich finde man sollte vl. ein wenig besser erklären wofür das statusabmelden da ist ... ich hab grad 100 gwp dafür gezahlt ^^

Das ist mir auch passiert, daher habe ich ja auch nur noch 500 GWP

loddau1961
06.06.2008, 18:52
Aber wenn ich jetzt durch rechne sind Premiumstatus für mich 10 Euro im Jahr. Das passt :D

Sehe ich ganz genauso - bzw. sähe es genauso, wenn... ja wenn ich nur sicher sein könnte, dass mein Geld in guten Händen ist und ich nicht jeden Morgen auf meine Punktezahl schielen muss, ob da nicht was fehlt.

Missie
06.06.2008, 18:56
Sehe ich ganz genauso - bzw. sähe es genauso, wenn... ja wenn ich nur sicher sein könnte, dass mein Geld in guten Händen ist und ich nicht jeden Morgen auf meine Punktezahl schielen muss, ob da nicht was fehlt.

Und wofür es fehlt

mahues
06.06.2008, 19:36
#1322299
bin runter auf 3,7 GWP, ich dachte, Altuser erhalten einen Sockel von 60 GWP.

DerCamperHB
06.06.2008, 19:42
WARUM wollt ihr alle die ALTLASTEN mit den Freidownload verrechnen:confused:

Zur Ermittlung von Grundsumme aus Punkt ABC wird unter Punkt A alte GWP Stand genommen, unter Punkt B der alte Scorewert.

Bei beiden Werten wurde der alte Download schon abgerechnet, die ALTLASTEN sind schon BEZAHLT.

Die müssen nur endlich aus der Liste gelöscht werden:mad:

mahues
06.06.2008, 19:45
bezieht sich das auf meinen Beitrag?

Luke123
06.06.2008, 19:46
Soll das heißen die Direkt-Download-Abzüge werden dann aus der Liste genommen? Also das die -731 P bei mir wegfallen und ich dann auch wieder 731 P mehr hab?

Vampir
06.06.2008, 19:47
Sei froh das de noch im Plus bist ich bin bei -16 von vohrher über 50 naja bin nu Sponsor und kann hier nix mehr machen ausser Proggen und Runterladen ganz toll wa ;)

Luke123
06.06.2008, 19:48
Leute schreibt doch bitte mal auf wen ich euch bezieht, einfach @... sonst weiß keiner mehr was für wen ist.

Missi
06.06.2008, 19:55
Ich muss sagen: Ich bin echt enttäuscht von dem neuen System und ich blicke überhaupt nicht mehr durch.

Ich bin hier schon fast seit Bestehen angemeldet, hab immer Banner geklickt und nur ab und an mal etwas runtergeladen und heute komme ich dann hier her und sehe: 3,7 GWP. Wohlgemerkt, NACHDEM ich auf 10 Banner geklickt habe.
Das heißt ich verliere morgen meinen Premiumstatus bereits zum zweiten Mal in wenigen Wochen.

Mein Account: 45375

So langsam nervt es. Vor ein paar Monaten hatte ich noch <1000 GWP und jetzt noch 3,7! Wirklich schwach.

Missie
06.06.2008, 20:09
Leute schreibt doch bitte mal auf wen ich euch bezieht, einfach @... sonst weiß keiner mehr was für wen ist.

oder zitieren, dann ist es noch einfacher ;)

Luke123
06.06.2008, 20:10
Aber braucht mehr Platz ;D

Ich wiederhol mal meine Frage sonst gehts unter


Soll das heißen die Direkt-Download-Abzüge werden dann aus der Liste genommen? Also das die -731 P bei mir wegfallen und ich dann auch wieder 731 P mehr hab?

Luke123
06.06.2008, 20:21
Eine Frag hab ich dann noch: Ist das jetzt ein Fehler bei mir oder nicht?

Weil wenn nicht, dann werd ich mal richtig sauer, innerhalb von 2 Tagen 1100 Punkte verloren!!!! Das kann doch einfach nicht sein, und dann heißt es auch noch für die User wird es keine Nachteile haben!!!

Arridos
06.06.2008, 20:36
ID 835486

Wo sind all die Punkte hin, wo sind sie geblieben?

Bareinzahlung hab ich sehr wenig als GWP (weiß der Geier wie von 500GWP 800 subventioniert sein können, evtl. schlecht beschriftet, aber es werden unverbrauchte Bareinzahlungen in Bezahldownload angegeben, gehört das so?)
Downloadkontingent ca 300% vom berechneten Wert laut Berechnungstabelle.

Werden die 800 und 500 Punkte in der Eingabe vertauscht, komm ich auf den richtigen Freedownloadwert und hab sogar ungefähr meine Einzahlungen + aktuelle Bannerklicks als GWP. Merkwürdig.

Hab mich nur mal gemeldet, weil das PopUp mit dem Bughinweis nicht mehr kommt, dann scheint ja wohl wieder alles zu gehn.
Sagt einfach Bescheid, wenn alles so stimmt, kommt mir nur bissl komisch vor.

DerCamperHB
06.06.2008, 20:40
@ Arridos
Hast du einzahlung oder Spende gemacht, soweit das gelesen habe, sind Spenden NOCH Subventionen, die Umwandlung in GUTHABEN kommt in den nächsten Tagen

Stehen bei dir Wirklich
500 GWP aus GWP2
und
800 Punkte Subventionen?

Das ist dann genau der Punkt, den ich bei Luke meinte, die GWP sind dein RESTGUTHABEN nach allen Abzügen, die Gesamtscore die du mal vor den Abzügen hattest, waren mit 800 Punkten Subventionert

z.b,

1200 GWP
-400 GWP DDL
-300 Bannerbuchung

500GWP Restguthaben

die 1200 GWP wahren aber mit 800 Subventioniert

das bedeutet, dir werden davon 400 zugesprochen, da du aber 700 verbraucht hast, hast du 300 Punkte zuviel Ausgegeben.

Wahren jetzt beispielwerte, haben nichts mit den Wirklichen Verhältnissen zu Tun

Mist mir ist grade aufgefallen, jetzt habe ich die Subventionen Statuspunkte und GWP verrechnet, die GWP Subventionen sind ja nur aus den RestGWP, jetzt bin ich etwas überfragt

lollysolveig
06.06.2008, 20:55
Hallo, ich hatte vor 2 Tagen noch 89 GWP, gestern waren es dann noch 79 heute auf einmal nur noch 13.9, was ist da passiert? Ich lade sendungen nur mit dem mirror runter und benutze keine direkt downloads.

Und wenn ich es nicht komplett falsch verstanden habe, sind mirror downloads kostenlos.

ODER???

Es waere fantastisch wenn mir hier jemand erklaeren koennte was mit meinen GWPS passiert ist...

Danke schon mal im Voraus fuer die Antwort.

mahues
06.06.2008, 21:17
Erm...mal ehrlich, wäre es sinnvoller, meinen alten Account dichtzumachen und einen neuen zu eröffnen, damit ich die Altlasten loswerde (was auch immer das meint)

jungleklaus
06.06.2008, 21:44
- Der Status sollte hinzuaddiert werden. Wenn einer Premium ist bis zum 7.7 und noch 90 Dekodings frei hat, dann sollte er beim erneuten Klicken bis zum 7.8 Premium sein und 190 Dekodings frei haben u.s.w.

Auch wenn ich jetzt unter Umständen böse Widerworte ernten werde:
Ich finde, das unbenutzte Dekoding-Kontingent sollte nicht von Monat zu Monat mitgeschleppt (aufaddiert) werden können. Das ist bei sämtlichen Volumentarifen in unserem Wirtschaftssystem unüblich und führt nur wieder bei einigen Accounts zu Kontingent-Inflation!

Allerdings muss ich mich vielen Vorrednern anschließen, wenn es darum geht, dass bei ausreichendem GWP-Stand trotz ggf. erreichter Klickrate GWP abgezogen werden. Hierbei werden Konten mit geringerem GWP-Guthaben ungerechterweise bevorzugt! Es sollte hier ein entweder-oder-Prinzip angewandt werden: ENTWEDER man klickt ausreichend oft ODER zahlt mit GWP. Alles andere bedeutet eine unfaire Mehrbelastung länger aktiver OTR-User mit positiver Bilanz.

silver66
07.06.2008, 00:35
ende mai erst hab ich 5 € eingezahlt,geklickt natürlich auch, hatte bis gestern noch über 300 GWS, heute -(minus!) 70, hab jetzt 2 stunden forumbeiträge gelesen und verstehe noch immer nix :-(

ID 1185668

Serienfan
07.06.2008, 01:27
die garantierten 60 Punkte gibt es nur, wenn die GWP vorher auch über 60 waren. Steht in Online-Übersicht.

Wo bitte?

Meine GWP waren vorher 166,3.

Ganz am Anfang (Ende März) habe ich 3,2 GB herunter geladen. Dass das mit subventionierten Punkten geschah, war mir damals noch nicht ersichtlich, aber wie auch immer - sie stammten aus meinem positiven Kontostand, sie waren mein Zahlungsmittel. Ich war nie im Minus, ich habe immer auf ein ausgeglichenes Konto geachtet, und nach diesen 3,2 GB habe ich nur noch von Mirrors geladen und trotzdem fleißig Banner geklickt, um OTR zu unterstützen - Werbung dürfte ja wohl eure Haupteinnahmequelle sein. Ich denke, ich bin ein verantwortungsvoller User mit Fair-play.

Ich wollte sogar spenden. Nicht einzahlen, spenden, aber leider wolltet ihr mein Geld ja nicht haben. Auf meine erste Anfrage bekam ich nur eine maschinell erstellte Antwort, auf die zweite ebenso. Dann bekam ich auf meine Frage, ob es auch konventionelle Wege zum Geldüberweisen gibt, da PayPal und MicroDollar für mich nicht in Frage kämen, doch noch eine handgefertigte Antwort - nämlich die, man könne es nicht allen Recht machen. Schließlich kam dann (weil sich meine dritte Mail und die Antwort auf die zweite überschnitten) der Hinweis, MicroDollar habe auch die Möglichkeit, per Post zu überweisen. Ich habe mir die Website sogar angeschaut, aber das war mir dann zu kompliziert. Wenn ihr unsere Spenden wirklich haben wolltet, würdet ihr es uns doch einfacher machen, oder? Euren Service bekomme ich auch ohne Spenden oder Einzahlungen (jedenfalls mehr oder weniger).

Wenn so wenige spenden - vielleicht liegt das ja auch einfach an dem Aufwand, den man dafür aufwenden muss?

peni
07.06.2008, 01:43
Erm...mal ehrlich, wäre es sinnvoller, meinen alten Account dichtzumachen und einen neuen zu eröffnen, damit ich die Altlasten loswerde (was auch immer das meint)

Wenn Du den Drang verspürst Dich in Zukunft alle zwei Monate neu anzumelden...

Warum nicht?

hajotbe
07.06.2008, 02:23
Hallo erstmal,

wo sind wir hier eigentlich? Kindergarten, Sonderschule oder Hochbegabtenakademie? Langsam komme ich mir hier ziemlich verarscht vor. Nach den Einbußen von GWP1 auf GWP2 (immer noch Premium durch Einzahlung) habe ich verstärkt und nachweisbar seit 06.03.2008 89 logins, wobei nach Verfügbarkeit meistens 10 Banner geklickt wurden. Am 03.06.2008 war ich auf 1295,1 GWP. Nachdem mir 1461,9 GWP abgezogen wurden wegen Subventionen, nicht zu Stande gekommenen PrioDL und DDL von vor 2 Jahren, bin ich nach Klicken aller nach der Umstellung möglichen Banner endlich bei 5,2 GWP3 angekommen. Mein Premium-Status ist noch gültig bis 08.06.2008 18:46.

Ich mache jetzt mal einen Vorschlag:
pro Login -0,5 GWP
pro Decoding -1,0 GWP
pro Bannerclick je nach Wert -1.0 bis - 5,0 GWP
pro 1 Euro Spende - 100 GWP

über Prio DL und DDL habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Es wäre doch gelacht, wenn Ihr nicht auch noch den letzten User Eurer Seite ins Minus befördern könntet!!

Von mir gibt es jedenfalls keinen müden Euro mehr. Ich liebe denkende Menschen (vor allem die, die überlegen, wie sie am besten an das Geld anderer Leute kommen). Belege für die Berechnung meiner GWP kann ich gerne zuschicken.

Acc #844174

Was bin ich froh, dass die Bundesregierung ausser mit Ihrem (laut Admin gerechten) Steuersystem von mir nicht ausser ein paar Steuernachzahlungen nicht auch noch die subventionierten Kosten für Steinkohlen-, Braunkohlenbergbau und Landwirte seit 1960 zurückfordert.

Acc #844174

Luke123
07.06.2008, 08:57
Kann mir jetzt mal bitte irgendein Offizieller sagen ob das normal ist das ich von GWP2 mit über 1000GWP auf jetzt -50GWP abgerutscht bin!!!!!!

Und warum kann ich jetzt nichts dekodieren, ich hab doch für Premium bis 4.Juli bezahlt!! Da hab ich doch das Recht auf meine verbleibenden 99 Decodings!! Auch wenn ich (UNVERSCHULDET!) durch das sch*** System ins Minus gerutscht bin!


Sagt mir bitte einen Grund warum ich kein neuen Account anlegen sollte!!

jungleklaus
07.06.2008, 09:01
Kann mir jetzt mal bitte irgendein Offizieller sagen ob das normal ist das ich von GWP2 mit über 1000GWP auf jetzt -50GWP abgerutscht bin!!!!!!

Ich bin zwar kein Offizieller, aber das klingt nach dem momentan vieldiskutierten Umrechnungs-Problem...
Du solltest - um es den Offiziellen zu erleichtern, deine Accountnummer noch in deinem Post angeben.

Feckon
07.06.2008, 09:20
Nur mal nebenbei etwas zum Begriff Ankündigung.

Lt. Duden: Aussage, dass etwas geschehen wird!!!

Wir werden hier vor vollendete tatsachen gestellt! Immer wieder...warum?

loddau1961
07.06.2008, 09:20
Ich bin zwar kein Offizieller, aber das klingt nach dem momentan vieldiskutierten Umrechnungs-Problem...
Du solltest - um es den Offiziellen zu erleichtern, deine Accountnummer noch in deinem Post angeben.

Und heute lohnt sichs sowieso nicht, sich aufzuregen: Es ist Wochenende. Also wird das mit Antworten wohl nix vor frühestens Montag (Optimist), Dienstag (Realist) oder gar Mittwoch (Pessimist).


Nur mal nebenbei etwas zum Begriff Ankündigung.

Lt. Duden: Aussage, dass etwas geschehen wird!!!

Wir werden hier vor vollendete tatsachen gestellt! Immer wieder...warum?

Weil man auch einer Kuh nicht zuvor sagt, dass sie jetzt geschlachtet wird ;)

jamfx
07.06.2008, 09:30
die garantierten 60 Punkte gibt es nur, wenn die GWP vorher auch über 60 waren. Steht in Online-Übersicht.

So ich hatte bei GWP2 folgende Punkte:
A) Ihr GWP-Stand (mit Subventionen) nach GWPv2 ist: 96

Ich habe keine 60 Punkte erhalten!
Bekomme ich die noch?

Account: 716269
Gruß
JamFX

jungleklaus
07.06.2008, 09:55
So ich hatte bei GWP2 folgende Punkte:
A) Ihr GWP-Stand (mit Subventionen) nach GWPv2 ist: 96

Ich habe keine 60 Punkte erhalten!
Bekomme ich die noch?

Account: 716269
Gruß
JamFX

Wie ist denn dein jetziger GWP-Stand?
Bei den 60 Punkten handelt es sich um ein von OTR geplantes Minimum jedes Users zu Beginn der Umstellung auf GWPv3. Leider hat es hierbei zu diversen Komplikationen geführt, die nun nach und nach ausgemergelt werden müssen.
Wenn du also mindestens 60 GWP hast, ist eigentlich alles in Ordnung.

Feckon
07.06.2008, 10:03
Als:
alter GWP-Stand 274,70

neu: hr Konto auf einem Blick
Ihr Status leecher
Ihr Status ist gültig bis n/a Status vorher erhöhen
Banner-Klicks seit dem letzten Abbuchen 13 Wenn >50, dann erhalten Sie den nächsten Sponsor Account gratis, wenn über 100 den Premium Account
Ihr Kontostand beträgt -15.8 GWP
18 GB Free-Downloads
Durchführbare Decodings bis n/a 15 Erhöhen

Wo sind dann denn meine 60 GWP? Hab zwar 15 decodings frei, bringt mir aber nix, da heavy-userstatus...

#892659

jamfx
07.06.2008, 10:12
Wie ist denn dein jetziger GWP-Stand?
Bei den 60 Punkten handelt es sich um ein von OTR geplantes Minimum jedes Users zu Beginn der Umstellung auf GWPv3. Leider hat es hierbei zu diversen Komplikationen geführt, die nun nach und nach ausgemergelt werden müssen.
Wenn du also mindestens 60 GWP hast, ist eigentlich alles in Ordnung.
Mein jetziger Stand liegt bei 2,9 Punkten, also leider keine +60...

Hab schon eine Email an den Support geschickt.
Gruß
JamFX

Maik @ OTR
07.06.2008, 10:15
ID 683010

1,5 GWP :confused:

Keine 60 :eek:

poppins
07.06.2008, 10:26
Ich hatte bei GWP2 folgende Punkte:
A) Ihr GWP-Stand (mit Subventionen) nach GWPv2 ist: 2554

Jetzt, nach GWPv3 habe ich noch 1,7 GWP

und nur noch bis heute nachmittag Premiumstatus.
Was für ein M...

Ich habe keine 60 Punkte erhalten.
Bekomme ich die noch?

Account 39818

audax
07.06.2008, 10:41
Hallo,

mir sind auch von den über 1300 GWPs nur noch 4 Punkte geblieben. :mad:

Obwohl ich schön brav jeden Tag alle Banner, die ich klicken konnte geklickt habe.

Heute Nachmittag werde ich dann Leecher sein.

So schlimm hat es mich bis jetzt noch nie bei den Umstellungen erwischt.
Auch ich werde jetzt meinen alten Videorecorder wieder in Betrieb nehmen und dann auch das Medienangebot im Internet von den öffentlichrechtlichen mehr in Anspruch nehmen oder direkt von meiner Fernsehkarte im Recher aufnehmen.
Wenn sich dann innerhalb von 1-2 Monaten dann hier nicht alles wieder eingerängt hat. Dann bin ich auch hier weg.

audax
#1172028

mysteria
07.06.2008, 11:03
die garantierten 60 Punkte gibt es nur, wenn die GWP vorher auch über 60 waren. Steht in Online-Übersicht.

Hatte ich... und wo sind sie nun meine 60 Punkte???

Es verschwinden Punkte = Ihr sagt nichts
Es fehlen Banner = Ihr tut nichts, ist ja WE
Ihr datiert den Abbuchungszeitraum genau aufs Wochenende = Bei otr wird ja bekanntlich am WE nicht gearbeitet

Fazit: Nicht genug Punkte, nicht genug Banner, also muss man Spenden um den Status zu erhalten.
Hättet ihr bei den ganzen Bugs das Abbuchungsdatum verlegt, hättet ihr wohl wieder Pluspunkte gesammelt, aber so...

Sehr clever gemacht...

Ein Schelm, wer dabei Böses denkt...

Tina

PsYcHoDrAgOn
07.06.2008, 11:09
Also ich glaub ich spinne,

Sie haben 86,4 Punkte

Von 186 die ich vorher hatte :( Und ich habe Bezahlt für Punkte!

Ich erwarte hier nun ne Antwort den einfach Irgend wo mir -Punkte an zu rechnen wo ich keine hatte ist der Gipfel des betruges!

Sollte hierzu kein Admin Stellungsnahme nehmen, bin ich am Montag mit allem was ich ausgedruckt habe und schriftlich habe bei meinen Anwalt wegen betrugsversuch.

MFG

Psycho

Account ID 1450987


PS: Jedem den es genau so geht lade ich gern dazu ein das selbe zu tun! Kann nich angehen das Leute die für Punkte bezahlt haben nun übers Ohr gehauen werden. Dann will ich mein geld zurück den das ist Betrug!

svx_biker
07.06.2008, 11:22
Die Ankündigungen hast Du aber schon gelesen?

PsYcHoDrAgOn
07.06.2008, 11:38
Da ich Student bin Beratungsschein 10 € und Prozeskosten umsonst :)

Reicht dir das als aussage kann jeder Student beim Amtsgericht das für seinen Wohnort zuständig ist bekommen!

Also kostet mich der Spass richtig viel!

svx_biker
07.06.2008, 11:46
J
Aber es kann nich sein das ich 500 Punkte für 5 € kaufe.


Das ist vermutlich ein Bug. Damit das ein Admin anschauen kann, solltest Du unbedingt noch die ID angeben. Ich hatte zuerst auch Punkte verloren und nach einiger Zeit waren sie wieder da.

Also: Nicht bei jedem Bug (=Käfer, Fehler) gleich von Betrug schreiben. ;)

PsYcHoDrAgOn
07.06.2008, 11:48
hatte ich im ersten Post von mir angegeben!

Account ID 1450987

Aber warum wenn es nur ein Bug ist nimmt auf soviele anfragen kein Administrator Stellung?

Weist Du das?

lord_jojo
07.06.2008, 11:49
Also ich verstehe ehrlich gesagt die Welt nicht mehr!

Bis vor kurzem hatte ich noch über 700 Punkte, war Premium-User, hab seit ewigkeiten nichts mehr direkt runtergeladen und hab fast täglich brav die 10 Banner geklickt.

Und jetzt? Jetzt Hab ich 0 (in Worten NULL) Punkte und bin noch einen (!!!) Tag Premium!?
Ich bitte euch!
Ich fand es ja beim letzten System lächerlich, dass auf einmal alte DirecDownloads negativ belastet wurden, wenngleich man damals noch zum direkten runterladen animiert wurde...aber dass jetzt die ganze Zeit, die ich mit Bannerklicken verbracht habe einfach für´n A**** ist, das hätt ich euch nicht zugetraut...
Und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen dämlichen Freivolumen! Die gabs vor 3 Jahren auch und dafür steh ich nun mit 700 Punkten in der Kreide...vielen Dank auch!


Account ID 246479 , seit Beginn an dabei. Hab euch oft weiterempfohlen...aber das kann man nun wirklich nicht mehr tun.
Schade :mad:

svx_biker
07.06.2008, 11:52
hatte ich im ersten Post von mir angegeben!

Account ID 1450987

Aber warum wenn es nur ein Bug ist nimmt auf soviele anfragen kein Administrator Stellung?

Weist Du das?

Es ist Samstag Morgen und die können auch nicht 24h online sein. Ausserdem ist gerade hier im Forum so vieles schon mehrmals beantwortet worden, dass es sehr schwierig ist, die Übersicht zu behalten.

Arridos
07.06.2008, 12:04
Wenn der Premiumstatus ausläuft, fallen die mit zu wenig GWP und Klicks auf Leecher zurück, damit beginnt ein neuer Berechnungszeitraum, die Klicks der vergangenen vier Tage sind in ca. 6 GWP verewigt, fallen sonst aber weg.
Zum Klickziel für Premium wären gestern noch weitere 6 Tage nötig, jetzt brauchen wir wieder 10 Tage, mit GWP können wir die nächsten ca. 40 Tage nicht rechnen (ca. 1,...GWP/Tag zu erklicken).

Ich bleib erstmal Leecher und lass mein Konto bisschen schlafen, wenn otr aufwacht, kann ich ja mal gucken, ob ich was investiere.

PsYcHoDrAgOn
07.06.2008, 12:08
Es geht mir nicht um die Banner Klicks o.Ô

es geht mir um die GWP3 ^^

svx_biker
07.06.2008, 12:09
Die entsprechenden Links muss ich jetzt aber nicht suchen, oder?

:)

PsYcHoDrAgOn
07.06.2008, 12:14
Doch such mal wenn es dazu welche geben sollte!

Oder ich bin Blind!

Und zwar solche Links zu Threads wo genau drin steht was GWP3 bedeutet was es für vor und nachteile für den user hat und wogenau drin steht das, der Account den ich gemacht habe eigentum von OTR ist und mit meinem Geld gemacht werden darf was will!

Teilnehmerbedingungen auf Englisch was nich jeder kann!

Und Nutzungsbedingungen sind nicht mehr aktuell wenn man da OTR glauben schenken mag!

Also möchte ich einen Thread sehen wo steht das wenn ich gezahlt habe OTR das recht hat mit meinem Geld zu machen was sie wollen!

Sprich in Freedwonload von 0-99 GB um zu wandeln und so weiter...

Wenn Du mir so einen Thread zeigst zum GWP3 dann nehme ich alles was ich hier geschrieben habe zurück!

susanna008
07.06.2008, 14:47
-----------

Obilux
07.06.2008, 14:51
Wenn der Premiumstatus ausläuft, fallen die mit zu wenig GWP und Klicks auf Leecher zurück, damit beginnt ein neuer Berechnungszeitraum, die Klicks der vergangenen vier Tage sind in ca. 6 GWP verewigt, fallen sonst aber weg.
Zum Klickziel für Premium wären gestern noch weitere 6 Tage nötig, jetzt brauchen wir wieder 10 Tage, mit GWP können wir die nächsten ca. 40 Tage nicht rechnen (ca. 1,...GWP/Tag zu erklicken).

Ich bleib erstmal Leecher und lass mein Konto bisschen schlafen, wenn otr aufwacht, kann ich ja mal gucken, ob ich was investiere.

Falsch - ich war bei 4,2 Punkten und 92 Klicks und bin jetzt Premium mit -45,8 Punkten. Hab eigentlich gedacht, dass ich zum Sponsor degradiert werde. War schon erstaunt, dass es überhaupt ein Minus-Guthaben gibt. Kann also nicht decodieren, da ich mindestens 0 Punkte haben muss. :confused::confused:

Aber ich reg mich nicht mehr auf, kann eigentlich nur noch lachen über diese Berechnungen, Begründungen und was dann live raus kommt. Es ist halt nur zum Besten der User,was OTR macht. Mal sehen, wie lange mein Account noch läuft :D:D

Gruß
Obilux

Sentenza
07.06.2008, 15:03
Falsch - ich war bei 4,2 Punkten und 92 Klicks und bin jetzt Premium mit -45,8 Punkten. Hab eigentlich gedacht, dass ich zum Sponsor degradiert werde. War schon erstaunt, dass es überhaupt ein Minus-Guthaben gibt. Kann also nicht decodieren, da ich mindestens 0 Punkte haben muss. :confused::confused:

Wir sind in einer nahezu identischen Situation.

Ohne die nicht vom User verschuldeten Banner-Sperre wären wir wohl nicht darunter gefallen, also waren alle meine 94 Klicks für den Popo.

Peng
07.06.2008, 15:08
Ihr schreibt, das Punktesystem vorher sei kompliziert gewesen?
Vom neuen System kapiere ich leider gar nichts. 560 Punkte sind weg, dafür habe ich plötzlich 48 Minuspunkte. Das soll einer kapieren! Dazu aber immer noch ein grinsender König? Aber keine Möglichkeit mehr, downzuloaden. Oder der Download wandert in einen ominösen temporären Ordner, den ich nicht finden kann.

Oder geht's doch nur ums Geld? Dann sollte man das auch sagen.

Silence
07.06.2008, 15:09
Account #1054525
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Ich habe heute Mittag noch +5,0 GWP gehabt,jetzt gegen 14:40 Uhr habe ich -45 GWP . Ich habe keiner Handlungen vorgenommen ,weder gedownloadet oder decodiert . Wie ist diese Differenz von 50 GWP zu erklären .


Wie es mir scheint, werden dann einfach 50 GWP abgezogen, wohl für den Premiumstatus, ob man die dafür notwendigen GWP nun hat oder nicht. Bei mir sieht es ähnlich aus, war vorher Premium mit einem einstelligem GWP Betrag und mir wurden die 50 GWP abgezogen, dadurch habe ich zwar für weitere 30 Tage den Premiumstatus, aber eben auch um die -40 GWP [was laut Aussage des Admins eigentlich nicht möglich sein sollte]. Dekodierungen funktionieren mit negativem GWP Konto natürlich nicht.



Ihr schreibt, das Punktesystem vorher sei kompliziert gewesen?
Vom neuen System kapiere ich leider gar nichts. 560 Punkte sind weg, dafür habe ich plötzlich 48 Minuspunkte. Das soll einer kapieren!

Das neue System ist nicht kompliziert, das was daran kompliziert und unverständlich bleibt, ist lediglich die Umrechnung der alten Konten in das neue System, leider wieder zu Lasten der Altuser.

rosid
07.06.2008, 15:16
Hallo,

Account #1049718, könntet ihr mir bitte die Berechnung erklären?
Freivolumen braucht kein Mensch.
Außerdem ist mein GWP Stand seit gestern negativ, ist das ein bekannter Bug?

Grüße

rosid

astravera
07.06.2008, 15:23
Hallo,

Account # 1367965

50 Punkte für Premium abgezogen trotz 101 Bannerklicks, dafür nur 20 Dekodierungen frei ????

Bitte um Erklärung.

Gruß
Astravera

MinnieMaus
07.06.2008, 15:46
Also wenn's jetzt nicht bald jeder gecheckt hat, dass die Macher sich für unsere Probleme nicht im Geringsten interessieren, dann weiß ich auch nicht was mit euch los ist :rolleyes: Aussitzen hat bisher immer funktioniert (ich weiß nicht mehr wer's war aber einer hat nen Link gepostet von vor einem Jahr und da gab's auch Beschwerden ohne Ende und Null Reaktion seitens OTR), es kommen ja auch wieder neue User dazu, also wen juckt's?

Agrö
07.06.2008, 16:01
Hi
mein Problem ist, dass ich gestern noch bei meinen GWP gut im Plus war (über den 60 die man benötigt für die garantierten Punkte nach der Umstellung) aber seit dem neuen GWP-System -49 Punkte habe. Allerdings kann ich jetzt keine Dateien mehr decodieren weil man dazu mindestens 0 Punkte braucht und ich wüsst jetzt gern ob ich wenigstens wieder auf 0 Punkte erhöht bekommen könnte, ansonsten dauerts ewig bis ich wieder decodieren kann. Außerdem stehen mir scheinbar nur noch 42 Decodings zur verfügung, obwohl ich Premiumstatus hab und mir doch dann eigentlich 100 zustehen.
ID #1217427

DerCamperHB
07.06.2008, 16:05
ikchair die Logins sind ab dem 3.6. gerechnet.
Die Mitgliedsdauer ist deine Gesammtzeit, und die Subventionierte ist ab dem 1.1.07 gerechnet

Monika1973
07.06.2008, 16:07
Hallo erstmal!
Ich bin noch nicht so lange registriert beim Onlinetvrecorder und habe immer fleißig die Banner angeklickt.
Mittlerweile hatte ich schon an die 180 Punkte.
Nun seit gestern war mein Punktestand auf 8,4 und nun ist er plötzlich auf -41,3.
Der Smilie daneben grinst immer noch als ob das gut wäre.
Ich steig irgendwie nicht durch, was es damit auf sich hat.
Screenshots hab ich natürlich keine gemacht, wusste ja nicht das dies nötig wäre. Könnte sich bitte einer der Admins meinen Account auch mal ansehen?
Ich hab die ID 1484955
Wäre wirklich klasse.
Ich hab mir ne Sendung heruntergeladen und konnte sie nicht decodieren.
Ich hoffe sehr dass ich noch Licht in das Dunkel bekomme.
Ich les mich mal nach weiteren Hinweisen hier im Forum durch!

KuniGunther
07.06.2008, 17:39
Zunächst mal: ich finde das System so gut (über Preise lässt sich natürlich streiten) und auch den Übergang v2->v3 rechnerich gut erklärt. Auch halte ich es für ziemlich einleuchtend, welche Punkte übernommen und welche in Downloadvolumen umgewandelt wurden.

Ich habe jedoch ein kleines Verständnisproblem in der v2->v3 Umrechnung, dass ich fast als Bug bezeichnen würde, da es eigentlich nicht zu den Absichtserklärungen in der Tabelle passt:

In Zeile Y wird MAX(60,X,W) berechnet, damit mindestens 60 Punkte am Anfang bleiben oder mindestens die noch übrigen Einzahlungen erhalten bleiben (X) oder eben die unsubventionierten Punkte (A-B, aber maximal 600).

Deswegen vertehe ich Zeile Ö nicht. MAX(0, MIN(Y,A-B)) entfernt nämlich die untere Grenze von 60 wieder, wenn A-B<60, also genau das, was eigentlich mit Zeile Y sichergestellt werden sollte. Außerdem ist es theoretisch möglich, dass A-B < X (also die unverbrauchten Einzahlungen) ist und damit auch nicht mehr garantiert ist, das Einzahlungen verloren gehen.

Obilux
07.06.2008, 17:48
Zunächst mal: ich finde das System so gut (über Preise lässt sich natürlich streiten) und auch den Übergang v2->v3 rechnerich gut erklärt. Auch halte ich es für ziemlich einleuchtend, welche Punkte übernommen und welche in Downloadvolumen umgewandelt wurden.

Ich habe jedoch ein kleines Verständnisproblem in der v2->v3 Umrechnung, dass ich fast als Bug bezeichnen würde, da es eigentlich nicht zu den Absichtserklärungen in der Tabelle passt:

In Zeile Y wird MAX(60,X,W) berechnet, damit mindestens 60 Punkte am Anfang bleiben oder mindestens die noch übrigen Einzahlungen erhalten bleiben (X) oder eben die unsubventionierten Punkte (A-B, aber maximal 600).

Deswegen vertehe ich Zeile Ö nicht. MAX(0, MIN(Y,A-B)) entfernt nämlich die untere Grenze von 60 wieder, wenn A-B<60, also genau das, was eigentlich mit Zeile Y sichergestellt werden sollte. Außerdem ist es theoretisch möglich, dass A-B < X (also die unverbrauchten Einzahlungen) ist und damit auch nicht mehr garantiert ist, das Einzahlungen verloren gehen.

Die, die das verstehen, sind im Wochenende. Und ich behaupte mal keck, da die Exceltabelle B1 heißt, dürfte das so gewollt und kein Bug sein. Sonst wäre darauf reagiert worden, da viele, die jetzt automatisch verlängert wurden und zwar nicht als Sponsor, sondern als Premium mit negativem Kontostand, ihre Probleme hier im Forum schon vielfach artikuliert haben. Und es gab Null Reaktion seitens OTR.

Und den Rest, den ich denke, schreibe ich hier mal nicht...:D:D:D

Gruß
Obilux

Suxxess
07.06.2008, 17:59
Mittlerweile hatte ich schon an die 180 Punkte.
Nun seit gestern war mein Punktestand auf 8,4 und nun ist er plötzlich auf -41,3.
Der Smilie daneben grinst immer noch als ob das gut wäre.
Natürlich grinst er du hast ja jetzt immer noch den Premiumaccount für die nächsten 30 Tage. :rolleyes:

GWPv2 = 180 Punkte umgerechnet auf GWPv3 = 8,4 Punkte.

Nun hast du leider keine 100 Banner innerhalb von 7 Tagen geklickt somit wurden dir von deinen 8,4 GWP Punkte 50 GWP Punkte für den Sponsoraccount abgezogen.. . Leider kannst du unter 0 GWP Punkte den Premiumstatus eh nicht nutzen und auch gar nichts mehr Dekodieren. Klicke einfach die nächsten 41,3 Tage lang jeden Tag die Banner dann kannst du den Account wieder normal nutzen. (Oder Spende 50 Cent)

Mein Rate wäre allerdings, schmeiss den Account weg und mach dir einen neuen Account. Wenn du dann 10 Tage lang 100 Banner geklickt hast, bekommst du den Premiumaccount bei der nächsten Accountverlängerung. ;) (*Ironie ist nicht ganz unabeabsichtigt*)

OTR müsste allen mindestens die versprochenen 60 GWP Startguthaben geben!

Jaspy
07.06.2008, 20:22
Hallo und guten Abend,
ich blicke jetzt hier irgendwie gar nicht mehr durch. Ich bin schon recht lange dabei, hatte Premium-Status, irgendwas bei 6.000 Punkte und nach GWP2 noch ca. 5.500 Punkte, klicke fleißig Banner, benutze Mirror und damit ich mal meine vielen Punkte dezimiere auch ab und wann direkt vom Server, vor allem wenn da steht es wäre niemand in der Schlange vor mir. Tja und nun hatte ich dann nur noch 63 Punkte und siehe da kurze Zeit später nur noch irgendwas bei 4 oder 5 GWP`s.
Nun habe ich nur noch -45,9 aber immerhin 123 GB Freedownloads
Die Excel-Tabelle hab ich mir auch angeschaut und die anderen Berechnungen auch, sorry aber ich blicke das System nicht wirklich. Wäre prima, wenn sich das mal jemand anschauen würde.
Mein Account ist 39086
Ich würde ja auch 5 € einzahlen, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht in den nächsten Tagen dann auch verfällt, weil das GWP nun nochmal umgestellt wird und außerdem soll doch hier alles kostenlos sein... mhm... muss ich mir jetzt nen neuen Account zulegen???

ziemlich ratlose und trotzdem nette Grüße sendet
Jaspy

poppins
07.06.2008, 21:06
Was für ein Schwachfug: jetzt habe ich -48,3 GWP und bin dafür Premium bis zum 7.7. Nur wozu, mit negativen GWP kann ich weder Wishlist nutzen, noch irgendetwas dekodieren. Und ich dachte, ich werd mit zuwenig GWP automatisch Leecher ... aber nein, noch schlimmer - ab in die Miesen für nichts und wieder nichts. Oh, aber ich hab ja 64 GB Freivolumen, super. Kann zwar nichts dekodieren, und das vermutlich noch zwei Monate lang, vorausgesetzt, ich klick mir die Finger wund, ohne OTR nutzen zu können, aber irgendwas ist ja immer ...
Danke, ich tauch jetzt für 14 Tage ab und wenn der Blödsinn dann immernoch so da steht, bin ich endgültig weg. Bis ich zumindest die versprochenen 60 GWP habe, werde ich kein einziges Banner mehr klicken.
Was für ein MÜLL.
Account No. #39818

businessasusual
07.06.2008, 21:21
Was ich gern wissen würde, ist Folgendes: Abrechnungszeitpunkt für die nächste Periode war heute (nicht für alle, aber für viele User), aber von welchem Zeitpunkt an die bei Einführung von GWP v3 angegebene Anzahl der geklickten Banner berechnet wurde, ist nirgends ersichtlich - die Zahl sieht eher sehr willkürlich und selbstverständlich (oder besser: nach dem Selbstverständnis von OTR) zum Nachteil der User.
Gibt es eventuell doch eine Grundlage für diese Zahl?

Lyra
07.06.2008, 21:54
Hallo Account: 771530

Laut der Exeltabelle sollte ich 30,5 GWP für Statusänderung zur verfügung haben, es werden aber nur 3,5 angezeigt. Wäre gut wenn sich das mal einer anschauen könnte. Danke.

Klausi068
07.06.2008, 23:02
Was ich gern wissen würde, ist Folgendes: Abrechnungszeitpunkt für die nächste Periode war heute (nicht für alle, aber für viele User), aber von welchem Zeitpunkt an die bei Einführung von GWP v3 angegebene Anzahl der geklickten Banner berechnet wurde, ist nirgends ersichtlich - die Zahl sieht eher sehr willkürlich und selbstverständlich (oder besser: nach dem Selbstverständnis von OTR) zum Nachteil der User.
Gibt es eventuell doch eine Grundlage für diese Zahl?

Da ich seit Umstellung von v1 auf v2 auf alles klicke,
was an Bannern nicht auf 3 aufm Baum ist, :D
ich mit den 6 möglichen von heute mit 96 den Stichtagszeitpunkt erreichte,
am 04.06. mit genau 70 startete und zum Stichtagszeitpunkt genau 100 hätte erreichen können, mutmaße ich den Zählbeginn auf den 29.05.2008.

webby123
07.06.2008, 23:53
Falls ich da alles richtig verstanden habe, sehe ich das folgendermaßen.

Ich hatte knapp 300 Punkte und war Premium User. Nun habe ich auf meinem Konto -37,5. Das ist echt ein Witz. Ich habe noch nie über die Seite http://www.onlinetvrecorder.com
direkt was heruntergeladen. Das hatte ich auch nicht vor. Nun darf ich monatlich 50 Punkte erklicken um nicht als Leecher zu gelten ? Das erinnert mich an die GEZ. Das ist für mich die reinste Nötigung für Nutzer, die so nur die Erlaubnis für die Aufnahmen beziehen wollen und keinerlei Traffic verursachen.

Dabei drück ich natürlich auch ab und an ein paar Banners, um Euch zu unterstützen, aber nun jeden Monat 50 anklicken zu müssen empfinde ich als Frechheit. Klingt für mich eher danach, das die Leute die wie ich das Angebot nur zum Managen und zur Erlaubnis/Dekodieren benutzen, nicht inaktiv werden und schön monatlich die Banners drücken müssen, ob sie nun von der Seite downloaden oder nicht. Hinzu kommt das man nur ein gewissen Kontingent hat, auch wenn man sie einen Status erkauft. Das hatte man aber schon vorher mit den Punkten. Nur jetzt bekommt man für beides Punkte ab gezogen ? Ähnlich wie die GEZ Gebühren von Handy und Rechnern. Die wollten da auch noch einmal extra abkassieren.

Früher:

Status Premium = ab x Punkte zeitlich nicht eingeschränkt.
Download x MB = x Punkte

Jetzt:

Status Premium = 50 Punkte + Zeitbeschränkung
Download x MB = x Punkte

GWP3 stinkt. Sorry das ist meine Meinung da zu.

Und das angeblich viele User so was gewünscht haben, zweifel ich sehr stark an. Aber wie hier schon geschrieben wurde, das klingt besser.

Edit

Was Trollinho da schreibt kann ich nur Unterschreiben.
Man hat schon sein Teil für den Status geleistet. Und auf einmal macht ihr es zeitlich bedingt ? Also wie ein ABO ?
Ne das ist einfach nicht ok.

Außerdem hat man sich den Status ja nicht ausgesucht, daher sollte man im Nachhinein nicht einfach 100 Punkte pro Monat abziehen.
Was ist wenn man einen anderen Status gewollt hätte ? Warum überhaupt Rückwirkend ? Haben wir einen Vertrag abgeschlossen ? Nein.
Was man verschenkt besteuert man nicht im Nachhinein.
Fühle mich von Euch schwer auf die Schippe genommen.


Im Übrigen habe ich die Punkte nicht gut geschrieben bekommen. 330 Punkte für einen Monat Premium, mit 8 GB Free Download und 50 Dekodierungen ? Oo

Warum 50 und keine 100 Dekodierungen für den Premium ?
Warum nur 8 GB für knapp 300 Punkte ?

webby123
08.06.2008, 00:21
Wer dafür ist das, dass System geändert oder wieder zurückgestellt werden soll meldet sich bei mir. Ich werde eure User namen speichern und nächstes Wochenende in das Forum in jeden Thema einfügen.
Ich hoffe damit die Aufmerksamkeit der Verantwortlichen von Onlinerecording zu erreichen, und das Sie merken das es doch zu viele sind die unzufrieden damit sind wie es zur zeit ist.
Gruß chrille

Habe dir eine PM geschickt, hoffe dies bewirkt was.
Was gibt es für Alternativseiten ? Möchte nur die Erlaubnis haben über Emule und Co die Sendungen zu beziehen und aus zu tauschen und sie zu natürlich zu dekodieren. Würde auch einmalig ober ab und an, wie mir gerade dazu ist, ein paar Banners klicken.

Danke für Antworten.

hajotbe
08.06.2008, 01:40
was ich zur neuen Bewewrtung nur noch sagen kann: alles gaga!!
es gibt keine Reaktion der Admins! Kein Schwein hat ein Interesse an der Klärung der Probleme, es geht nur noch darum Geld zu scheffeln. Ohne mich!!!

Acc 844174

svx_biker
08.06.2008, 09:31
es gibt keine Reaktion der Admins! Kein Schwein hat ein Interesse an der Klärung der Probleme, es geht nur noch darum Geld zu scheffeln. Ohne mich!!!


Es ist Wochenende ;)

svx_biker
08.06.2008, 09:46
Naja, wieder ein Versuch, uns zu Spenden/Einzahlungen zu nötigen.


Am Wochenende braucht es immer viel Geduld. Gefixt werden die Bugs frühestens am Montag. In der Zwischenzeit kann man sich die Sendungen ja mal über Mirror runterladen.

Spenden/Einzahlungen braucht es bei geringem und normalem Aufnehmen nicht.

Illarion
08.06.2008, 09:52
In der Zwischenzeit kann man sich die Sendungen ja mal über Mirror runterladen.


Ich sauge seit Anfang 2007 (!) ausschließlich über Mirror, hab aber noch Altlasten von über 40GB aus Zeiten, zu denen es oft keine Mirrors gab und zudem noch nicht absehbar war, das dies mal Rückwirkend bestraft würde.

Ich hatte zuletzt mit GWP 1 weit über 1000 GWP und auch mit GWPv2 kämpfte ich mich nach Startschwierigkeiten zurück auf um die 1000 GWP. Und nun? -48 GWP. Ständig diese Änderungen des Systems, um uns mehr zu Einzahlungen zu drängen. Irgendwann hast als User echt die Schnauze voll.

Und viel/wenig-Dekodierer ist schwer einzuordnen. Angenommen du bist Serien-Junkie, hast deine 2-3 TV-Serien die täglich laufen, schon bist du absoluter viel-Dekodierer oder? Zumindest lt. OTR!

Passenger
08.06.2008, 10:03
Vor GWP3 hatte ich über 600
Danach hatte ich noch knapp über 300
Gestern Abend noch 301, heute Morgen 251. :eek:

Die Excel Tabelle sagt mir genausoviel, wie das Steuererklärungsformular vom Finanzamt.

Mein Vorschlag: Macht das Ganze zu einem richtigen Bezahlservice, und verschont uns dafür mit den Bannern, Popups und allem anderen Werbekram.
Dann habe ich die Wahl, was ich möchte und was nicht.

Bannerclicken funzt auch nicht, weil immer diesselben auftauchen. Ich hab' einfach keine Lust, mich eine Stunde hinzuhocken und zu klicken, in der Hoffnung, es kommen verschiedene.

Irgendwo wird's langsam langweilig.

Torro
08.06.2008, 10:19
wasn nu schon wieder, vor zwei tagen hatte ich, nach dem mir wieder über150 punkte abgezogen wurden irgendwas um 5,3 punkte und heut morgen steh ich plötzlich auf -45 punkte... lamgsam wirds blöd, ich dachte die wären jetzt fertig mit der ABZOCKEREI, jetzt fehlen schon wieder punkte. ich glaub ich wart einfach mal ab wieviel sie noch abziehen und wennse dann fertig sind und mein account irgendwo bei zwei millionen in den miesen steht mach ich einfach nen neuen auf. hab kein bock mehr mich hier durchzuklicken und zu versuchen meinen punktestand hoch zu halten wenn ichs zwei tage später wieder abgezogen bekomme.


Grüßle Torro

sandramain
08.06.2008, 10:57
ich bin auch langsam wütend. ich bin jetzt schon ewigkeiten bei otr. war mal eine gute sache. aber ich kann jetzt weder decodieren, noch wishlist benutzen, weil ich 24 negativ-Punkte habe. Ich war jetzt ewigkeiten hier nicht mehr on und dann so eine bö-se überraschung. ich hatte noch ca. 6000 und die meisten durch klicks und zwar schon vor längerer Zeit, also ihr noch 1 cent pro klick bekommen habt(d.h. ein cent für ein gwp). die habe ich jetzt trptzdem alle wieder scheinbar abgezogen bekommen :mad:

DerCamperHB
08.06.2008, 11:03
Torro & Passanger schauat mal nach, wie lange euer Premium läuft, dürften die 50 GWP für die 30 Tage sein, das Problem mit Negativpunkten haben extrem viele

baloo
08.06.2008, 11:13
Ich habe nach der Verlängerung der Premium Mitgliedschaft heute -49,2 Punkte. Es dürften doch eigentlich 10 sein? Es sollten doch mindestens 60 Punkte nach Umstellung sein. Abzüglich 50 Punkten pro Monat für die Premium Mitgliedschaft müsste ich im Positiven sein. Jetzt bin ich negativ und komme an die Wishlist nicht mehr ran. Bitte prüfen:

09.06.2008 -24,1
11.06.2008 -48,3

Account #753970

Torro
08.06.2008, 11:37
premium bis 08.07.2008 aber was bringt mir premium status wenn ich weder whishlist nutzen noch decodieren kann weil negativer punktestand...
ist doch zum kotzen.

trollinho
08.06.2008, 11:55
Machen Wir Uns Mal Nichts Vor:

Für Jeden Klick, Den Wir User Machen, Kriegt Ihr Geld!!

So Einfach Ist Das.

Hättet Ihr Ein Bissche Mehr Wirtschaft Studiert, Wüsstet Ihr, Dass Man Kunden

dolphin girl
08.06.2008, 11:56
Also ich kann trotz Minus GWP weiterhin downloaden bzw. dekodieren. Lasst mal eure Accounts überprüfen, denn bei mir is´s definitiv nen Bug, der morgen repariert werden soll....

trollinho
08.06.2008, 11:58
Machen Wir Uns Mal Nichts Vor:

Für Jeden Klick, Den Wir User Machen, Kriegt Ihr GeLD!!

So Einfach Ist Das.

Hättet Ihr Ein Bissche Mehr Wirtschaft Studiert, Wüsstet Ihr, Dass Man Kunden, Die Sich Betrogen Fühlen, Schlichtweg Verliert.

Ich Wünsche Euch Hiermit, Dass Ihr Mit Eurem Neun Konzept Voll Auf Die Schnauze Fallt Und Am Besten Hinterher Noch Ordentlich Draufzahlen Müsst.

eagleman
08.06.2008, 12:18
Was nutzt das Freivolumen oder sonstwas , wenn man die runtergeladenen Dateien nicht decodieren kann , und man noch mindestens 2 - 3 Monate Banner klicken muss um irgentwann mal wieder was decodieren kann , wenn das hier bei meinem Points so bleibt werde ich mich komplett abmelden , es kann nicht angehen das völlig kostenlos benutzen heisst ich muss spenden damit die armen OTR leute geld verdienen , man hat das gefühl ihr wollt schnell reich werden , oder eben ihr habt keinen Bock mehr OTR weiter zuführen , und deswegen das neue System eingeführt habt um die letzten User zu vergraulen !!!!!!!

poppins
08.06.2008, 12:27
Also ich für meinen Teil werde überhaupt keine Banner mehr klicken, solange OTR für mich nicht nutzbar ist. Ich klicke, wenns läuft, sonst nicht.
Würden alle Betroffenen so handeln, würde OTR bestimmt schnell aufwachen ... :D

kermit_gorf
08.06.2008, 12:47
Account #1038944

ich habs mitgekriegt, das System ist noch total verbuggt, aber trotzdem:

gestern morgen + mittag sah meine Übersicht so aus:
96 Klicks, 95 Decodierungen, Statuserhöhung zum 10.6.

und nu?
Klicks = 0
Decodierung = 45
Status bis 7.7.08

und gestern konnten dank Bug nicht alle Banner geklickt werden sonst hätte ich 100 Klicks (konnten ja nur 4 geklickt werden), heute sah es noch grausiger aus, denn es waren nur 3 Banner vorhanden. Und ich hab mich mehrmals eingeloggt, also nicht mit der Ausrede kommen nicht oft genug probiert!!

hoffe doch das mir die Klicks + Decodierungen bis zur regulären Statuserhöhung gutgeschrieben werden?? Und das die noch verfügbaren Decodierungen mit in den neuen Monat gehen?

ganz ehrlich, Fehler passieren, ABER
hätte ich im RL solch eine verbugte Arbeit für die Anwender freigegeben, das hätten sich meine Chef´s genau 1x gefallen lassen, beim 2ten Mal wäre ich meinen Job losgewesen.

Szia
08.06.2008, 13:14
Verstehs nicht. Braucht man nen Mathe-Diplom oder ne Informatik-Promotion, um das zu verstehen?


ich hab mein Mathe Diplom zwar noch nicht, aber fehlt nicht mehr viel, und mir geht es genauso wie dir :D

und da man hier nich wirklich sieht was ein Fehler, bug etc ist, KANN man das ganze hier nicht verstehen!

Missie
08.06.2008, 16:54
hmm, ich denke, ich habe fürs login keine Punkte erhalten und für die 4 Banner, die ich heut klicken durfte habe ich 0,4 Punkte bekommen. Wie lange soll ich eigentlich klicken um auf 100 Punkte zu kommen?

Somit habe ich einen läppischen Kontostand von 500,9 Punkten von vorher 900

Account #980715

Thompsoon
08.06.2008, 17:17
jep, -50,4 punkte, eigentlich wollt ich nur was decodieren, aber es funktioniert nich und ich schau auf die seite, und finde die apokalypse vor =) ich mein was soll der käse?
mit dem ersten system war ich sehr glücklich, des zweite war nach einer zeit auch okay, wenn man erst wieder die ganzen banner für diese score punkte geklickt hat, um genung für premium zu haben und die tolle subvention dieser 50 score punkte oder so, und jetzt dass
ich weis nicht warum ich mir des jetzt noch genau ansehen soll, da wird sich in den naechsten tagen hoffentlich noch einiges aendern,
gruß thomas

leipreachans
08.06.2008, 17:36
hmm, ich denke, ich habe fürs login keine Punkte erhalten und für die 4 Banner, die ich heut klicken durfte habe ich 0,4 Punkte bekommen. Wie lange soll ich eigentlich klicken um auf 100 Punkte zu kommen?

Somit habe ich einen läppischen Kontostand von 500,9 Punkten von vorher 900

Account #980715

Da hast Du ein bissel was verwechselt:

Erst einmal geht es erst nach Klicks (das wären dann 100), wenn Dein Kontostand unter 50GWPs fällt. Vorher werden grundsätzlich bei jeder Premium-Status-Verlängerung 50GWPs abgezogen. Dabei ist es unerheblich, wie viele Klicks oder GWPs Du in diesem Monat erklickt hast.

Wie man dabei 50 GWPs erklicken kann, ist uns allen noch ein Rätsel xD.

Suxxess
08.06.2008, 17:42
Missie du brauchst für die nächsten 10 Monate keine Banner klicken, dir werden in jedem Fall jeden Monat 50 GWP für den Status abgezogen bis du unter 50 GWP Punkten bist.

Durch Bannerklicken kannst du den Punkteverlust etwas drosseln ab im Endeffekt wird dein Punktestand sinken.

Mr_Maniac
08.06.2008, 17:47
Ist es normal, dass ich trotz Premium-Zwangs-Verlängerung keine Top10-E-Mails mehr bekomme?

EDIT: Hat sich erledigt... Lagen tatsächlich nur plötzlich im SPAM-Ordner (D'oh!)...

leipreachans
08.06.2008, 18:12
Ist es normal, dass ich trotz Premium-Zwangs-Verlängerung keine Top10-E-Mails mehr bekomme?

Also ich habe eine bekommen, falls Dir das weiterhilft. Schon im Spam-Ordner nachgesehen?

Philtaer
08.06.2008, 18:24
Ich hatte Freitag noch 60 GWP... nun minus 10...

ADI64
08.06.2008, 18:28
Bei mir ist es genau wie bei Bob.

Ich hatte so um die 380 Punkte, nach der Umstellung war es dann irgendein 2-stelliger Betrag (auf jeden Fall über 50!), da ~330 Punkte weggefallen sind.
Dieses Freivolumen brauche ich aber gar nicht, da ich eh nur über Torrent oder Mirror ziehe. Unschön, aber wenn's denn sein muss...
Gestern waren es dann 7,9 (nach Premium-Abzug, soweit alles okay).
Ich will meine Banner klicken, um für den nächsten Monat auf über 50 zu kommen, aber im Moment gibt es nur 2 Banner zu klicken. Aber wie ich gesehen hab, wir das Problem gefixt.
Heute habe ich -41,7 Punkte (Premiumstatus nochmal abgezogen)???
Was geht da ab?
Ich hatte noch nie ein Problem mit dem Punktesystem, ich hab immer hin und wieder Banner geklickt und kam immer auf über 350 für den Premiumstatus.

Ich bitte daher auch um einen Check für Account #1273817 .

Danke,
ADI64

wokodi
08.06.2008, 18:43
Hallo,also ich komme nun auch nicht mehr klar,vielleicht weiss jemand Rat.
Ich hatte am 07.06. 107 Bannerklicks und 100.7 GWP .

Nach der Statusverlängerung Premium würden die Bannerklicks auf null gesetzt ,was auch ok ist.Es wurden mir aber auch noch 50 GWP abgezogen!!!!
Ich habe eigentlich gedacht das wenn ich über 100 Klicks habe der Premiumstatus für den nächsten Monat damit gedeckt ist.Steht doch so beschrieben in der Kontoübersicht.

Wenn >50, dann erhalten Sie den nächsten Sponsor Account gratis, wenn über 100 den Premium Account
WAS HEISST DENN NUN GRATIS ???

Da steht aber nicht das es mir dann noch 50 GWP kostet.Oder doch ???

Mit den wenigen Decodings ist ja bekannt ,Stand bei mir 46.

Wäre schön wenn sich jemand der Sache annehmen könnte

# 1278511 schönen Sonntag noch ,Gruss wokodi

sandramain
08.06.2008, 19:16
scheinbar sind durch die umstellung die altuser besonders betroffen. ich habe jetzt minus 20 punkte, aber dafür 350 gb freidownload. toll, besonders, weil ich nie bei otr direkt runterlade. voher hatte ich übrigens nioch 6000 gwp. auch toll, dass ich jetzt nicht mehr meine aufnahmen nicht mehr decodieren kann. ich bin schon seit anfang an dabei (3 Jahre???), aber so ist otr unbenutzbar.
edit: kann sich vielleicht ein admin dazu äußern??????

baloo
08.06.2008, 19:23
@Admins

Wie ist denn der Stand der Bug Behebung?

Mr_Maniac
08.06.2008, 19:40
@Admins

Wie ist denn der Stand der Bug Behebung?

Ich bin zwar kein Admin, aber ich antworte trotzdem mal:
Es gibt keinen!
Der/die Programmierer ist/sind über das WE nicht erreichbar...
Also besonders sinnig, so ein Monstrum zu Beginn eines Wochenendes freizuschalten, wenn danach keiner mehr da ist, der Bugs zeitnah fixen kann...

mysteria
08.06.2008, 19:44
Ich bin zwar kein Admin, aber ich antworte trotzdem mal:
Es gibt keinen!
Der/die Programmierer ist/sind über das WE nicht erreichbar...
Also besonders sinnig, so ein Monstrum zu Beginn eines Wochenendes freizuschalten, wenn danach keiner mehr da ist, der Bugs zeitnah fixen kann...

Ich denke mal, dass es auf Antigua so langweilig ist, dass die sowas regelmässig machen um am WE was zu haben worüber sie sich amüsieren können... :D

Tina

Cineatic
08.06.2008, 19:45
@Mr_Maniac

Beginnt dein Wochenende schon am Mittwoch? So einen Job hätte ich auch gerne :D

|Ghost
08.06.2008, 20:02
Hmm ich hab hier n kleines Problem. Jedes mal wenn ich mich einlogge werden mir punkte abgezogen. Bei der Umstellung auf gwp3 hatte ich noch um die 60 Punkte, gestern warens dann noch 3 und heute sinds -48. Das Problem tritt beim Account #729899 auf.

ADI64
08.06.2008, 20:03
Was mir gerade noch auffällt:


Aus dem Minimum von A, B und C ergibt sich dass für Sie verwendbare Guthaben von 334.5 Punkten
· Daraus ergibt sich ein kostenloses Freivolumen in GWPv3 von 20.9 GB (entspricht 334.5 Punkte)
· Verfügbar für zukünftige Abbuchnungen für Statusänderung in GWPv3: 0

Hö, was soll das denn?
Ich lade fast nur von Mirror oder Torrent, damit ich schneller die benötigten Premiumpunkte zusammenhabe.
Jetzt sind meine 334.5 Punkte, mit denen ich ohne weitere Aktionen meinerseits 6 Monate lang Premiumuser sein könnte, alle weg für ein riesiges Downloadkontingent, das ich eh nicht benutze und ohne Get-It-All-Wishlist (die ich mangels Punkte für Premium-Account nicht benutzen kann) auch überhaupt nicht voll bekommen kann???

Da müsste mir bitte noch jemand erklären, was ich falsch gemacht habe, dass man mich hier so für das Bannerklicken bestraft...

earlofnorthumberland
08.06.2008, 20:05
gleiches Problem wie so viele,
von +170 Punkten auf -46!

ID 1187773

DerCamperHB
08.06.2008, 20:14
Adi da müsstest du schon mehr Infos geben, hast du irgendwelche Ausgaben gehabt? DDL, Prio, Bannerbuchungen:confused:

smite
08.06.2008, 20:17
Soooo, ich hab vorhin gesehen, dass ich noch -55,7 Punkte habe. Ist das normal? Irgendwie fallen meine Punkte seit GWP3 pausenlos.
Erst knapp 800 Punkte, dann ca. 60 Punkte, dann nur noch 3,3 und jetzt -55,7 Punkte?
Ist das ein Bug oder normal, und die Punkte wurden komplett in Freivolumen umgewandelt?
ID: 1200030

Viele Grüße und besten Dank schon einmal im voraus.
Gruß smite

audax
08.06.2008, 20:26
mit den GWPs geht es mir so wie allen hier!!

Erst 1300 GWP, dann 63, 4 und jetzt -45.

Ich klicke jeden Tag das was maximal möglich ist.

So langsam versteh ich die OTR Welt nicht mehr.

Ich bitte um die Überprüfung meines Accounts #1172028.

Wenn sich die Situation nicht ändert werde ich hier nicht mehr klicken und leider wieder meinen Videorecorder und PC nehmen.
Das würde ich schade finden, da ich hier auch über die Wishliste Sendungen runterladen kann, die ich versäumt habe aufzunehmen.

audax

haase
08.06.2008, 20:53
na toll, mir fehlten gestern abend noch 11 banner zum kostenlosen sponsor, die 89 klicks wurden mir heute für einen premiumaccount abgezogen, den ich nicht gebrauchen kann (weil ich angeblich sponsor sein muß um zu dekodieren, selbst wenn ich 50 decodings frei habe) und ich hab plötzlich auch 20 gwp weniger, was jetzt -15 sind. faktisch kann ich in ca. 30 tagen wieder decodieren.

das ganze gwp3-konzept ist nicht weniger verwirrend als gwp2

Account #819510

mahues
08.06.2008, 21:16
wtf??????????
Jetzt bin ich runter auf -47, ich hab nicht mal irgend etwas gemacht!!!!
Ich seh's echt nicht mehr ein, dass ich innerhalb einer Woche fast 500 Punkte verloren habe

DerCamperHB
08.06.2008, 21:20
Ati das sind ja nur die Momentan Liste, benötigt wird dafür diese Liste
http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=gwp&review=true

Torro
08.06.2008, 21:39
ich blick nicht mehr durch.
bitte um überprüfung meines accounts.

ID 28562

Gruß Torro

User42
08.06.2008, 22:30
Hat eigentlich noch keiner bemerkt, dass onlinetvrecorder.com ein soziologisches Experiment der Fraunhofer Gesellschaft ist?
Ihr kennt doch sicher die lustigen Experimente mit den Labormäusen?
So was kann man auch im Internet mit menschlichen Versuchtieren machen. Und dann kann man im Forum die Reaktionen der Probanden beobachten und auswerten. Ausserdem garantiert ohne Tierversuche - und die paar Probanden, die das Experiment nicht ohne Schaden überstehen kann locker als Kollateralschaden abhaken.
;)

Maduschka
08.06.2008, 22:33
Vor nen paar Tagen hatte ich noch über 100 Punkte, dann warens nur noch 4 und jetzt sind es ca. -40 Punkte.
Und das dafür, dass ich mich jedes Mal durch dies Banner klicke?

Sehr nett find ich auch, dass ich damit jetzt nicht mal mehr das Dekodieren kann, das ich über die Mirrow geladen habe, geschweigen denn die Wishlist nutzen!

Ich will keinen Freedownload!

So langsam hab ich wirklich die Faxen dicke. Durchsteigen tut bei dem Punktesystem eh keiner und die Aussage, dass das alte zu kompliziert war, kann ich nur leicht ironisch belächeln.

Maduschka Account: 1452569
(die grad nen tierischen Hals hat)

smite
09.06.2008, 00:04
Bei GWP 3.0 blick ich iwie gar nicht mehr durch, aber wenn alle hier so tief im Minus sind, wird das wohl kein Bug sein, dann heißt es wohl wieder klicken oder das Programm für die TV-Karte installieren.
Was mir nur auffällt, ich habe Zugriff auf zwei Accounts bei otr, einer wird seit längerem kaum genutzt und hatte deswegen auch nur noch ein paar Hundert GWP Punkte, mein Account sowie der ungenutzte sind jedoch beide bei -45,6 GWP. Obwohl auf dem Punktekonto der beiden Accounts ein paar Hundert GWP Punkte Unterschied sein müssten, naja egal.
Ich mach mich mal wieder ans Klicken :P.
Gruß smite

jakob1900
09.06.2008, 00:38
Jetzt hat OTR es geschafft auch meinen Account #18337 in die Miesen zu fahren.
Keine 60 GWP zu Start on V3 wie angekündigt, keine Klick-Möglichkeit für 100 in dem zu eng gesetzten Zeitraum. Download Altlasten werden weiterhin voll gewertet ohne sie gegen die Downloadkontigente zur Verrechnen, die OTR, aus umgewidmeten Punkten, neu berechnet hat.
Und zu guter Letzt muß ich mir noch vorhalten lassen das Ihr mir für 33 Monate je 50 GWP Premium hätte abziehen wollen !! Hallo damals gab es noch gar kein Premium und eure wilden Rechnerreien halten einer ordentlichen Überprüfung in keiner Weise stand.
Hinzu kommen noch die unendlichen Bugs mit denen Ihr uns beglückt.
Jetzt sorgt wenigstens dafür das die abgezogene GWPs zurückgebucht werden und eigentlich müsste meine KOnto Sponsor Status haben da ich über 50 Klick erreicht hatte

jakob

DerCamperHB
09.06.2008, 00:43
Stimmt hast Recht, die ist anscheint Variabel, meine ist auch weiter vorangeschritten.

Muss aber gestehen, hatte deinen Beitrag auch falsch gelesen gehabt, muss dir im Nachhinein vollkommen Recht geben:rolleyes:

sithlord69
09.06.2008, 00:59
Mein persönlicher Spruch des Tages :D

http://www.iimg.de/09.06.08/16pbzp.jpg (http://www.iimg.de/view-8569/otr.jpg.html)

Tja, bei GWP2 mit 2200 Punkten wäre das kein Problem gewesen -> nach ein paar Tagen GWP3 -47 Punkte und nichts mehr geht!

Bravo!

Wann kommt nochmal GWP4 -> bitte Mail bei der Einführung an mich!

mahues
09.06.2008, 01:28
was mich besonders stört: kein Admin macht sich die Mühe, hier einmal Stellung zu beziehen und auf die einzugehen, die OTR groß gemacht haben: uns Bannerclicker


Kennt jemand Alternativen zu otr? Vielleicht ist es Zeit für eine Abstimmung mit digitalen Füßen

anold01
09.06.2008, 02:15
Ich blick hier auch absolut nicht mehr durch. Mit jedem Login sinken die GWP. Die Umrechnung ist nicht wirklich Nachvollziehbar und unter der GWP Übersicht im Profil bekomme ich 2 Unterschiedliche Zahlen für meine GWP angezeigt. OTR ist nicht mehr Nutzbar. Nur noch Bugs und die User werden für total Unterbelichtet gehalten. Da ist es erheblich einfacher und billiger sich für die paar Aufnahmen eine TV Karte anzuschaffen. Wenn ich dran denke wie viel Zeit ich für die paar Aufnahmen in die Klickerei investiert hab. 400 Klicks für 22 Filmchen. Das waren ca. 18 Klicks pro Film und jetzt soll ich wieder ewig klicken um nur einen runter laden zu können. Also ne danke. OTR ist jetzt für mich gestorben.

cable guy
09.06.2008, 03:15
Das hat doch keinen Sinn, seit 18 Seiten hat kein Admin geantwortet. Ihr wisst doch: Wochenends ist bei OTR dienstleistungsfreie Zeit, besonders wenn was falsch läuft oder neu eingeführt wurde. Also bitte etwas Geduld, die laufen Euch doch nicht weg.

hajotbe
09.06.2008, 03:26
Hallo Leute,

was keinem hier bis jetzt aufgefallen ist: bei jedem Einlogen im Forum und auch nach gewissen Zeiten bekommst Du ein Banner angezeigt, dass Du nicht ohne es zu öffnen wegklicken kannst. Eventuell wird deshalb die Diskussion um OTVRec so angeheizt, damit sich viele User im Forum einloggen und durch die Bannerwerbung dann viel Geld verdient wird.
Ich bin mittlerweile von ca. 1400 GWP über 5.2 GWP auf -43,5 gefallen. DDL kann ich 66GB, Decodings 47, aber meine Wishlist ist tot. Meine Spenden an diverse Mirror sind natürlich jetzt auch nicht mehr nutzbar wg. Wishlist. OTR schadet nicht nur sich selbst, sondern auch den Mirrorn, die jetzt auch keine Spenden mehr erhalten. OTR von mir natürlich auch nicht mehr, habe noch 465 Punkte aus Einzahlungen, die ich nicht mehr nutzen kann.
Ich kann mich nur allen anschliessen, die sich verarscht vorkommen (ich habe das hässliche Wort ausgeschrieben, weil es mit *** hier nicht mehr hinpasst).

LG an alle die sich auch verschaukelt vorkommen
hajotbe

Acc 844174

Lieber_Bob
09.06.2008, 09:02
Hallo ihr alle die bald kein oder kein Verständnis mehr haben,

Mir ist gerade noch etwas aufgefallen was mein Verständnis bei weitem übersteigt.
Das habe ich aus meiner Punkteberechnung raus kopiert:
95.0001 | Logins auf der Website | 0,1 Punkte pro Login, Zählung ab dem 06.03.2008 | 9.50001

Jetzt frage ich mich wie ich das umsetzen soll oder muss. Soll das bedeuten das ich 950.001 Logins auf OTR habe :confused:, wo nur der Punkt eine Stelle verrutscht ist.
Oder soll das bedeuten das ich 9,50001 Logins habe :confused:. Was nach meinem wissen überhabt nicht möglich ist. Obwohl bei OTR weiß man das ja nie.;)
Nun ja, wer weiß schon wie man das auffassen soll oder gar verstehen kann. Ich für mein Teil verstehe bald bei OTR gar nichts mehr.

So wie es aussieht muss ich meine TV-Karte wieder installieren und das was ich gerne aufnehmen möchte wieder selben programmieren. Schade eigentlich, OTR war eigentlich eine feine Sache, die sich leider zum negativen immer weiter verschlimmert. Hoffentlich gibt es noch einen eine Wandlung zum Positiven, wünschenswert währe auf jeden Fall.

In dem sinnt wünsch ich euch noch alles gute.
Bob

Mr_Maniac
09.06.2008, 09:23
Oder soll das bedeuten das ich 9,50001 Logins habe :confused:. Was nach meinem wissen überhabt nicht möglich ist. Obwohl bei OTR weiß man das ja nie.;)

Nein, du hast 95,0001 Log-Ins, von denen jedes Log-In 0,1 GWP bringt. Also 9,50001 GWPs

Serienfan
09.06.2008, 09:35
Nein, du hast 95,0001 Log-Ins, von denen jedes Log-In 0,1 GWP bringt. Also 9,50001 GWPs


Die aber nur subventioniert sind. Wenn du sie verwendest, bist du im Juli mit 9,50001 GWPs in den Miesen. Viel Erfolg beim Abarbeiten. :D

niniDD
09.06.2008, 10:58
sHallo, auch mir fehlen von heute auf morgen knapp 300 Punkte. Habe jetzt aus Zeitgründen nicht den ganzen Thread gelesen, aber kanns mir bitte jemand erklären?
Vielen Dank

Georgee
09.06.2008, 11:04
Account # 863262

Ich bitte um Überprüfung meines Accounts, hatte 100 Bannerklicks vor Ablauf der Frist zur Verlängerung des Premium Status und nur ca. 7 GWP, d.h. nicht genug GWP um meinen Status zu erhalten, wohl aber genug Bannerklicks. Dann wurde mein Premium Status verlängert, aber trotzdem die 50 GWP abgezogen, so dass mein GWP Konto jetzt in den miesen ist und ich die Wishlist nicht nutzen kann. Dies entspricht ja ber so nicht den neuen Richtlinien, wonach, wenn nicht genug GWP (mit einer Reserve von 10 GWP) zur Deckung der Premiumverlängerung vorhanden sind, 100 Bannerklicks (wenn vorhanden) die seit der letzten Verlängerung des Premiumstatus angesammelt worden sind (bei mir der Fall) für die Verlängerung verrechnet werden.

astravera
09.06.2008, 11:35
Hallo,

im Moment hat sich ja schon was getan die Berechnung der Punkte und Dekodierungen ist aber immer noch falsch.

Hatte vor der Umstellung 07.06. 101 Klicks und etwa 212 Punkte.

Nach Umstellung 1 wurden 50 für Benutzerstatus abgezogen mit 20 freien Dekodierungen. :eek:

Jetzt wurden 25 für Benutzerstatus abgezogen, ich soll jetzt 63 freie Dekodierungen haben. Das passt ja nun gar nicht, wenn vorher nur 20 freie zur Verfügung standen :D

Hoffe dass irgendjemand den Bug findet und dass OTR endlich mal darauf verzichtet, am Wochenende gravierende Fehler ins System einzubauen.

Gruß
Astravera

mahues
09.06.2008, 12:27
Hihi...
letzte Woche fast 400 GWP
dann noch 25
dann plötzlich 3,7
dann wieder -50
heute plötzlich -20

Ich habe allerdings weder was dekodiert, noch Banner geklickt noch sonstwas. Ich schau mir einfach nur noch den Selbstläufer an...ist wie Blindenfussball

~Caro~
09.06.2008, 12:49
So nun habe ich mich am 7.7 als Sponsor einstufen lassen! Also 20 punkte weg! Gut mir anders überlegt hatte doch genügend Punkte und wollte dann doch premium, weil ich irgendwo hier gelesen hab, das man dann die 20 punkte nur anteilig weg gebucht bekommt, weil man den Status ja ncih alle 30 Tage genutzt hat!
Is abe rnich so! Bei mir sinds jetzt 70 Punkte weg für Status! Immerhin bin ich noch im positiven und kann immerhin noch dekodieren! Find ich aber trotzdem nich so lustig!

ID: 1510675

baloo
09.06.2008, 12:49
Vor der Umstellung 400 irgendwas
dann -53
Dann waren es plötzlich +48,*

nach der Verlängerung der Premium Mitgliedschaft nur noch
-49,2 Punkte.

09.06.2008 -24,1
11.06.2008 -48,3

LordFreak
09.06.2008, 13:54
Ich häng mich jetzt einfach mal hintendran:
Account #1367617
Ich bitte um Überprüfung meines Accounts. Wie kann es sein, dass ich als User, der die letzten drei Monate mindestens immer nur von Fremdservern herunterlädt, sich brav jeden Tag einloggt und auch immer das süße Eichhörnchen mit Bannerclicks befriedigt jetzt plötzlich in den roten Zahlen hängt? Zuerst -46.x heute dann nur noch -15.x (immerhin schon etwas mehr).
Ich bitte um Klärung, danke.

ralf_kaiser kann trotz negativer Punkte dekodieren. Ich nicht. Mysteriös...

n3cros
09.06.2008, 14:50
Ich bitte auch darum meinen Account (#1165559) Prüfen zu lassen.
Der Grund : Hab -12,7 Pkt und kann deswegen, obwohl ich Premium bin und somit 99 Dekodierungen frei habe, nicht dekodieren o0.
Habe genau wie ralf_kaiser früher ein paar den OTR download genutzt. Diese pkt nerven total in der Statistik. Kann ich die nicht durch abgabe von Download Freivolumen ausgleichen ?
LG,
Tim

Obilux
09.06.2008, 15:27
Wo sind eigentlich die Admins, um mal hier einiges aufzuklären? Nirgendwo sehe ich einen Beitrag vom heutigen Tag, wo mal das weitere Vorgehen beschrieben wird, um vielleicht auch mal die User zu beruhigen. Oder wird schon wieder inline editiert, damit man nichts findet?

Ich habe zwar mit einemmal 30 Punkte mehr und 96 Decodings, wobei der Decoder mir nur eine Aufnahme freigegeben hatte, aber was soll's .Mich interessieren mehr diese angeblichen 60 Startpunkte, die mir ja nicht zustanden.. Es wurde mir alles in DDL-Freivolumen verwandelt, was mir OTR aber bestimmt nie wird anrechnen können, da ich gelernt habe, um die OTR-Download-Server einen weiten Bogen zu machen...:D

Oder knallen sie dem Programmierer, der ja eigentlich nur zum Nutzen von OTR rechnet, seit heute morgen seine Scripte um die Ohren?:rolleyes::rolleyes:

Sara
09.06.2008, 15:32
Was passiert, wenn ich heute Abend meine Status verlängere (nach automatischer Verlängerung am Samstag), da ich neue Dekodierungspunkte brauche.
Bekomme ich die 50 GWP zurück oder dann nach Bugbehebung noch einmal zusätzliche 100 GWP gutgeschrieben?
Da ich im Moment nur 10 Klicks habe (nach Abzug von 100 am Samstag)
Sara

anarcho
09.06.2008, 15:37
Bitte auch meinen Account 892697 überprüfen. Bin zwar mittlerweile wieder bei 7,1 aber was nützt´s?
Lade seit Jahr und Tag nur vom Mirror.

merkur
09.06.2008, 16:03
Ich häng mich jetzt einfach mal hintendran:
Account #1367617
Ich bitte um Überprüfung meines Accounts. Wie kann es sein, dass ich als User, der die letzten drei Monate mindestens immer nur von Fremdservern herunterlädt, sich brav jeden Tag einloggt und auch immer das süße Eichhörnchen mit Bannerclicks befriedigt jetzt plötzlich in den roten Zahlen hängt? Zuerst -46.x heute dann nur noch -15.x (immerhin schon etwas mehr).
Ich bitte um Klärung, danke.


Geht mir ähnlich. Ich hätte auch gern gewußt was ich mit dem Freivolumen soll. Oder ist es so das die OTR Admins wollen das man von den eigenen Servern runterlädt, weil sie dadurch zusätzliche Einnahmen haben?

lucifer1602
09.06.2008, 16:37
ich finde für diese ganzen bugs sollte der premium status diesen monat kostenlos bleiben... als auslgiehc für OTR könnte man die bannerklickziele ja wieder auf 50 / 100 setzen, damit mehr geklickt wird

Tomek
09.06.2008, 16:47
[EDIT:] Was ich jetzt nicht so ganz verstehe: Ich bin mit den Punkten im Minus, kann aber trotzdem noch dekodieren. Ich hatte befürchtet, dass das dekodieren jetzt auch gesperrt ist, da viele Leute hier im Forum von einer Dekodiersperre bei negativen Punkten berichteten. Ich habe daraufhin mal in die Übersicht gesehen und sehe bei mir 90 mögliche Dekodierungen. Stecken die -38 Punkte in diesen möglichen Dekodierungen? - Wenn ja dann beginne ich das System langsam zu verstehen...

Danke schon mal,
Ralf

Nunja das liegt daran das sich die meisten nicht die mühe machen und ihre Aufnahmen selbst programmieren sondern sich auf die Getitall-Wishlist verlassen die man aber nur nutzen kann wenn der GWP-Stand positiv ist.

Da ich bis vor kurzem noch nichteinmal wusste was diese Wishlist ist, habe ich bisher immer selbst programmiert und mache das auch weiterhin. Nur wenn ich mal was vergessen sollte werde ich versuchen auf die Wishlist zuzugreifen aber dafür muss ich erstmal wieder ins Plus kommen was aber nach einer Neuerlichen Änderung am System wieder in greifbarer Nähe gerückt ist.

peni
09.06.2008, 17:35
Guten Tag OTR. Schönes Wochenende gehabt?

Heute war es auch bei mir soweit.

Grade eingeloggt, die angebotenen 5 Banner geklickt und zuvor 10,1 GWP und Premiumstatus sowie 83 Dekodierungen gehabt.

Nachdem alle Banner geklickt waren aktualisiert und siehe da -39,3 GWP.

Die 100 Bannerklicks waren mit den letzten 5 Bannern erreicht.

Wie kann das gehen?

Inzwischen besitze ich den Premiumstatus, kann aber weder die Wishlist nutzen noch dekodieren, da ja durch Bugs im Minus.

Bitte überprüfen

ID 949435


Lasst Euch mal sehr schnell was einfallen. Unprofessioneller gehts nicht mehr!

so long

peni

ktulu
09.06.2008, 17:38
Account #835983

Ihr Status premium
Ihr Kontostand beträgt -19 GWP 14 GB Free-Downloads; so,so!

ich weiß, status und gwp haben nix mehr miteinander zu tun.
aber lustig find ich so ne anzeige schon.:D

jungleklaus
09.06.2008, 18:49
Na prima. Jetzt bin ich ohne Status, der gültig ist bis ... Auch hier schweigt sich die Übersicht aus. Habe noch 89 Dekodierungen übrig, ...

Hierzu schreibt OTR auf den Sticky Notes der Startseite:

09.06.: An der Datenbank wird gerade gewerkelt. Deswegen kann es zu fehlerhaften Anzeigen kommen, z.B. daß kein Status angezeigt wird, die Anzahl der verfügbaren Dekidoerungen nicht stimmt usw. Auch wenn's schwerfällt, bitte etwas Geduld, die Ghostbusters sind bestellt! :D



2. Frage: Wenn der Punktestand nicht unter 60 Sinken soll, warum hab ich nur 10 Punkte?...

Das liegt daran, dass OTR seit der Umstellung auf GWPv3 (gewollt oder ungewollt sei hier mal irrelevant) total viele Bugs beinhaltet. Hoffentlich werden diese Bald ausgemerzt sein. Ich denke, die Toleranzgrenze vieler User ist bereits jetzt erreicht.

baloo
09.06.2008, 20:00
Also bei mir geht das Dekodieren trotz negativer Punktezahl nicht, wie bei einigen Anderen.

ralf_kaiser
09.06.2008, 20:34
Also bei mir geht das Dekodieren trotz negativer Punktezahl nicht, wie bei einigen Anderen.

Bei mir komischerweise doch. Irgendwie widerspricht sich das System selbst...:confused:

Braucht man denn jetzt GWP zum dekodieren oder wie oder was? Bei mir werden, trotz (viel zu) negativem Punktestand trotzdem Dekodierungsmöglichkeiten angegeben.

Das System sollte doch ursprünglich einfacher werden?????

Tomek
09.06.2008, 20:38
Also bei mir geht das Dekodieren trotz negativer Punktezahl nicht, wie bei einigen Anderen.

Wishlist-aufnahmen gehen auch nicht. Nur welche die du selbst programmiert hast kannst du dekodieren.

Tetep
09.06.2008, 20:53
Is das ein Bug oder warum hab ich auf einmal negative GWP obwohl ich die 80 Banner gecklickt hab um Premium bleiben zu können??

Und zum Thema Bugs wurde ja beim der Einführung von GWP2 genug diskutiert, ich frag mich ob die Verantwortlichen überhaupt was davon durchgelesen haben...

neurosonic
09.06.2008, 21:21
Ich verstehe viel und ertrage einiges, aber wie komme ich auf lausig-lächerliche 5,9 Punkte. Ich kann nicht mal mehr dekodieren! *kopfschüttel*

Cineatic
09.06.2008, 21:53
Is das ein Bug oder warum hab ich auf einmal negative GWP obwohl ich die 80 Banner gecklickt hab um Premium bleiben zu können??

Und zum Thema Bugs wurde ja beim der Einführung von GWP2 genug diskutiert, ich frag mich ob die Verantwortlichen überhaupt was davon durchgelesen haben...

Es sind - meines Wissenstandes nach - immer noch 100 Klicks für Premium. Die 80 Klicks sollen erst ab nächste Woche eingeführt werden.

Zumindest laut diesem Posting (http://www.otrforum.com/showpost.php?p=189340&postcount=3)


Zum Ausgleich der Klickzählprobleme (seit gestern) werden die PPC-Klickziele Sponsor/premium nächste Woche auf 40/80 statt 50/100 gesenkt

revveler
10.06.2008, 00:16
Jetzt zur Frage. Besteht im Unterschied
alter GWP-Stand 203,10
und neuer GWP (V3) Stand 0,00
ein Nachteil?

Nicht für den User (für OTR ja, da der Premium-Status bislang unbezahlt blieb).


Das am Ende meiner Punkteübersicht ist wie ein Schlag ins Gesicht.
Gute Nacht,otr

jay1234
10.06.2008, 00:34
Verständnisproblem? Ich habe kein Verständnis, man kann doch nicht Punkte rückwirkend aberkennen. Absoluter Amateurverein, werde meinen Account löschen, byebye otvr, mir tuts nur leid, dass ich euch mit meinen Klicks Einnahmen verschafft hab.

Crash2001
10.06.2008, 00:38
Fliessen in die Berechnung, ob man Prio-Downloads machen kann oder nicht die Einzahlungen nicht ein?

Angeblich stehen mir für den Prio-Download 0 Punkte zur Verfügung.

Und wieso wird der verbrauchte Traffic mit 12 Punkten berechnet, wie es in der Bekanntmachung für GWP-V3 angegeben ist? :confused:

Vor der Umstellung konnte ich definitiv Prio-Downloads nutzen.

(Account #237118)


Irgendwie kapier ich die Logik nicht so ganz. Einerseits heisst es, man solle vom OTVR-Server runterladen. Wenn man das aber gemacht hat, dann hat man nun negative Punkte. Dafür aber Freidownloadvolumen, das man eh erstmal nicht aufbrauchen wird. Und die Einzahlungen, mit denen man OTVR unterstützt hat gehen nichtmals in die Berechnung der Prio-Download-Berechtigung mit ein. SEHR konfus alles...
Und was noch um so mysteriöser ist - das meiste von meinem Traffic waren Paid-Downloads. Demnach wurden die Beträge also nun einmal von meinem eingezahlten Betrag abgezogen und zusätzlich wurden mir wenn ich das richtig sehe auch nochmal Punkte für den Traffic abgezogen...

Missie
10.06.2008, 00:41
Positiv: ich habe 50 GWP gutgeschrieben bekommen.

Negativ: Ich habe immer noch ungewollt für einen Freidownload gelöhnt, den ich nicht nutzen will und werde. Ich ziehe über torrent und schiebe dort auch und über Mirror. Auch ich habe gelernt einen grossen Bogen um den OTR Downloadserver zu machen.

jay1234
10.06.2008, 00:45
Hier kann man ja noch nichtmal seinen Forenaccount dicht machen! Frechheit. Bitte meinen Account löschen.

Spiderschwein
10.06.2008, 12:12
Also tut mir leid, das ist hier wirklich einfach nur erbärmlich gelöst worden.

Als ich mich das letzte mal in meinen Account eingeloggt habe, hatte ich über 800 GWP.
Ich war wirklich ein vorbildlicher User, viele Banner geklickt und fast ausschließlich von Mirror-Seiten runtergeladen.
Heute logge ich mich ein und dank eurer grandiosen Umstellung habe ich -39,2 Punkte.

Dafür habe ich jetzt 30 GB an Free Downloads übrig, die mir aber nichts bringen, weil ich meine Wishlist nicht mehr benutzen kann.

Vielen Dank, dass das Bannerklicken in der Vergangenheit einfach so vergessen wird.
Ich ärgere mich jedenfalls schwarz, dass ich auch nur einen Banner geklickt habe, wenn das der Dank dafür ist. Schöne Abzocke ist das!

Auf wiedersehn!

Edit:
lol viktisia, 2 dumme, 1 Gedanke!

ToLu2003
10.06.2008, 12:39
Hahaha,
ich versuche auch rauszufinden warum ich plötzlich von irgendwas um 200 Punkte auf Minus 46,9 Punkte runtergesackt bin. Die ganzen Beispiele die hier aufgeführt sind führen zu immer mehr Verwirrung da wohl jeder dieses System für sich auslegt.
Heute, also 2 Tage Später, bin ich ohne mein zutun auf Minus 21,4 Punkte. Kann ich davon ausgehen das meine Punkte hier rumvagabundieren und die restlichen auch wieder zu mir zurückkommen :-D . Selig sind die Gläubigen.

asdfqwertzu@arcor.de
10.06.2008, 12:55
nein, nein, nein otr. So geht es ja nicht. Wenn ich immer alles geklickt habe, was wie ein BAnner aussah, nie wieder was direkt runter lud, vor 2 Jahren mal punkte für prio downloads rausgehauen habe,( die ich natürlich immer noch aufs brot gesch,miert bekomme) hab ich es heute wohl endgültig erlebt.

Punkte wech, im negativen und banner etc nicht mehr gezählt.

Super bis Juli bin ich Prem kann ,aber wegen -40 punkten nix mehr decodieren.. Ha ha ha, wenn ihr das lustig findet. Da geht es ja nun etwas zu weit. Das Freivolumen hilft da nicht so toll vorwätrs. Eure User wollen das nicht. Da bin ich mir sicher. Was soll ich mit 100 decodierungen in den miesen?
Um die -40 punkte auszubügeln, muss ich bei fluktuierenden BAnner 2 monate klicken um wieder ins plus zu kommen???

Was auch immer ihr noch ändert. Dieser Unsinn muss weg.

Ich hoffe ja noch aber wenn es so bleibt... . Ich denke an die Forumsregeln, aber hier kommen dann die verbal iniurien, denkt sie euch halt aus. Wenn alles behoben ist lösch ich den post hier persönlich, aber bis dahin.

asdf ist sauer.

Cineatic
10.06.2008, 12:59
Nur für den Fall, dass die Ankündigung untergegangen ist:

Statusanzeige fehlt + Dekodieranzahl falsch (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=46776)

Es gibt derzeit noch Probleme mit der Datenbank, wodurch unter anderem die angezeigten GWP fehlerhaft sein können.

svx_biker
10.06.2008, 12:59
Kann ich davon ausgehen das meine Punkte hier rumvagabundieren und die restlichen auch wieder zu mir zurückkommen :-D .

Da es seit der Umstellung einige Bugs gibt kann es tatsächlich sein, dass plötzlich wieder mehr Punkte da sind. Das war jedenfalls bei mir so.

Ein Tipp: Ich mache mir jeweils einen Ausdruck bzw. Screenshot vom aktuellen Stand. So kann ich meist nachvollziehen oder zumindest sehen, welche Werte genau sich verändert haben.

tompetti
10.06.2008, 13:13
Hallo,

ich hatte 3400 Punkte, Ihr habt mir 2800 Punkte weggenommen. Ich will nicht downloaden, ich will diese Punkte für meinen Status nutzen. Die einseitige Veränderung zu Lasten Eurer Mitglieder ist nicht richtig und auch rechtlich nciht haltbar. Also lasst das, stellt die zu Unrecht umgewandelten Punkte bitte binnen 14 Tagen wieder zur Verfügung oder überweist mir das Geld für die 2800 Punkte zurück.

Ein Bug. Ich hatte den Status Premium und dafür automatisch 50 Punkte gezahlt und jetzt noch 97 DL frei. Jetzt habe ich heute nur 2 Banner klicken können, was schon mal ein unding ist, aber nun habe ich die Zahl der Decodings erhöhen wollen, daher dort auf Erhöhen geklickt und gesehen, wass der Status Premium ausgewählt war, ich wollte diese Seite mit dem Klick auf OK verlassen, dabei wurden mir aber erneut 50 Punkte abgezogen und es sind nur noch 50 Decodings möglich. Was soll das nun schon wieder? Bitte die 50 Punkte ebenfalls binnen 14 Tage zurückbuchen und die Zahl der möglichen Decodings erhöhen.

Whusa
10.06.2008, 13:36
Account #994069

Mir wurden 100 GWPs abgezogen obwohl ich über 100 Bannerklicks für den gratis Premium hatte !!!!!

Bitte um Berichtigung.

Penman
10.06.2008, 13:37
ich versteh auch gar nichts mehr. Da vor GWP v2 hatte ich knappe 1000 Punkte. Dann gingen die plötzlich runter auf 60 und die Bannervergütung wurde runtergesetzt. Und jetzt habe ich inzwischen -30. Sagt mal wo ist da die Gerechtigkeit? Da klicke ich seit 6 Monaten durchgehend Banner, lade nur über Mirror runter und als Dankeschön bekommt man nen Leecher Status?
Langsam finde ich das lächerlich.

Wollt ihr uns denn alle zum Premium Account kaufen zwingen oder was?
Wenn ich 14 Tage lang jeden Tag jeden der 10 (hoffentlich) vorhandenen Banner anklicke, dann sollte das doch wohl reichen mir nen Premium Account zu verschaffen.
Ich will doch mal wissen, wieviel Geld von den Bannereinnahmen in die eigene Tasche fließt. Weil bei tausenden von Mitgliedern, die täglich Banner klicken und die eine oder andere Seite interessant finden. Sollte doch ein riesiger Überschuss herauskommen.
Sonst kann ich ja gleich anfangen meinen Mitbewohner zu fragen, der einen Leecher Status hat, weil er nie ans Bannerklicken geglaubt hat, ob er nicht für mich aufnimmt usw.

Soweit ich das jetzt verstanden habe, muss man für einen Premium Status für 50 GWP im Monat erkaufen. D.h. (wenn ich alles richtig verstanden habe) 5 Tage lang alle Banner klicken und am nächsten Monat über eine Premiumverlängerung freuen?!

tompetti
10.06.2008, 13:53
für Premium musst Du schon 100 Banner klicken. Heute konnte ich nur 2 anklicken. Man braucht also auch Glück.

jason_x
10.06.2008, 14:13
Account #994069

Mir wurden 100 GWPs abgezogen obwohl ich über 100 Bannerklicks für den gratis Premium hatte !!!!!

Bitte um Berichtigung.

da kannste wohl lange drauf warten, ich warte auch schon paar tage auf eine gutschrift wegen irreführender texte...da tut sich rein gar nichts.

Spiderschwein
10.06.2008, 14:38
Hallo,

ich hatte 3400 Punkte, Ihr habt mir 2800 Punkte weggenommen. Ich will nicht downloaden, ich will diese Punkte für meinen Status nutzen. Die einseitige Veränderung zu Lasten Eurer Mitglieder ist nicht richtig und auch rechtlich nciht haltbar. Also lasst das, stellt die zu Unrecht umgewandelten Punkte bitte binnen 14 Tagen wieder zur Verfügung oder überweist mir das Geld für die 2800 Punkte zurück.

Ein Bug. Ich hatte den Status Premium und dafür automatisch 50 Punkte gezahlt und jetzt noch 97 DL frei. Jetzt habe ich heute nur 2 Banner klicken können, was schon mal ein unding ist, aber nun habe ich die Zahl der Decodings erhöhen wollen, daher dort auf Erhöhen geklickt und gesehen, wass der Status Premium ausgewählt war, ich wollte diese Seite mit dem Klick auf OK verlassen, dabei wurden mir aber erneut 50 Punkte abgezogen und es sind nur noch 50 Decodings möglich. Was soll das nun schon wieder? Bitte die 50 Punkte ebenfalls binnen 14 Tage zurückbuchen und die Zahl der möglichen Decodings erhöhen.

Genau das ist das Problem.
Die Leute, die ihre Punkte nur für den Status und nicht für Downloads verwenden wollten, wurden total verarscht.
Vor der Umstellung wäre ich noch ein paar Monate Premium-User gewesen, ohne einen einzigen Banner klicken zu müssen.
Nach der Umstellung bin ich dafür jetzt im Minus und quasi ein Leecher.

Da werden mir von heute auf morgen 800 Punkte enteignet und das soll man so hinnehmen oder wie?

Merkt ihr nicht, dass ihr euch ins eigene Fleisch schneidet, wenn ihr die ehemaligen Premium-User verjagt, die immer viel geklickt aber wenig gedownloaded haben???
Kann doch nicht sein, dass diese Leute auf einmal besser dran sind, wenn sie sich nen neuen Account eröffnen.

freki
10.06.2008, 15:35
gelöscht #

blackjoop
10.06.2008, 15:39
Also so langsam wirds dubios ...

Von den ~5200 GWP vor Umstellung auf GWP3 hatte ich am Monatsanfang noch die erwarteten 600 für den langjährigen Premium User ... soweit okay. Auch wenn ich eigentlich laut Tabelle 976 unsubventionierte Punkte hätte...

Aber dann hatte ich schon ~60 klicks diesen Monat, und somit mindestens 606 GWP , und auf einmal gingen die schon getätigten Klicks auf 0 zurück, und die GWP auf ~570 ?!?! Ohne dass ich irgendwo meinen Status verlängert haben wollte oder dass ich schon zuviele Decodierungen gemacht hätte ...

Kann dass bitte mal einer Überprüfen? Weil sonst brauch ich bald nimmi klicken wenn das dauernd weniger wird mit jedem klick ;)

Account ID: 20782

thx!


blackjoop


Edit: He He cool find ich auch, dass ich jetzt ~150 GB Free Download hab ... in meiner ganzen Zeit bei OTR hab ich nur 10 GB direkt geladen :P Also kann ich ja noch ne weile saugen :P

ralf_kaiser
10.06.2008, 15:58
Edit: He He cool find ich auch, dass ich jetzt ~150 GB Free Download hab ... in meiner ganzen Zeit bei OTR hab ich nur 10 GB direkt geladen :P Also kann ich ja noch ne weile saugen :P

Oh oh, da wäre ich vorsichtig!

Bei der nächsten GWP-Version wird dir so ein ausgeschöpfter Free Download eventuell wieder zum Verhängnis...

Ist zumindest nicht unwahrscheinlich. :(

Alrox
10.06.2008, 15:58
Nach meinem Kenntnisstand gilt:
- Klickziel im Abrechnungzeitraum von 100 und mehr Punkten = Premium (mit oder ohne GWP-Abzug?)


So sehe ich das genauso.
Mir wurden ebenfalls am 7.6. die Kicks auf 0 gesetzt ich wurde aber kein Sponsor, sondern bin immernoch Leecher. Ich kann gerade nix dekodieren.

Ist das normal für einen Leecher das man nichts dekodieren kann???

Und wie geht es weiter? Wenn das nächsten Montasanfang genauso ist dann reichts mir aber langsam.

Hoffe nächsten Monat klappt wieder alles.

PENNYW!SE
10.06.2008, 16:22
Oh oh, da wäre ich vorsichtig!

Bei der nächsten GWP-Version wird dir so ein ausgeschöpfter Free Download eventuell wieder zum Verhängnis...

Ist zumindest nicht unwahrscheinlich. :(

Das sagt doch alles hier ...

misled
10.06.2008, 17:12
Hi, also ich steige hier auch nicht mehr durch, hatte über 500 GWP über Mirror und klicken hochgearbeitet, nun geh ich mal wieder auf die Seite und sehe da über 100 GWP heute wiedwer drauf hab 1 Banner angeklickt und hab mittlerweile nur noch 93,6 es macht kein Spaß mehr und wieso werden ständig Punkte abgezogen, soll damit nur noch bezahlt werden, damit man mehr Punkte erzielt? Auch wenn es in der Tabelle bunt ist, blicke ich da nicht durch aus privater Sicht war ich in letzter Zeit nicht täglich auf der seite, ich könnte wetten das morgen wieder Punkte fehlen.

wronzky
10.06.2008, 17:42
So, da mir niemand antwortet (wie auch, welcher Admin liest schon 33 Seiten durch um einzelne Fragen zu finden), hab' ich den Fehler gefunden, der die Minimum 60 in der Übergangstabelle verhindert hat:
http://www.otrforum.com/attachment.php?attachmentid=2818&stc=1&d=1213112333
Die Zeile
Max(0; MIN(Y; (A-B))) bitte austauschen mit
Max(0; MAX(Y; (A-B))).

#926893

(wird eh wieder keiner lesen...)

Spiderschwein
10.06.2008, 17:52
Und warum wurden mir eigentlich schon 100 Punkte für den Benutzerstatus abgezogen? Ich denke, das System gibt es erst seit diesem Monat, premium kostet 50 Punkte und ich bin nur bis zum 10.07. Premium-User?

Das kann doch gar nicht stimmen.. :confused::eek:

ID 1244615

niniDD
10.06.2008, 18:10
Bitte um Überprüfung des Accounts 1026347. Mir fehlten erst 300 Punkte und jetzt bin ich mit knapp 30 in den Miesen und ich klicke jeden Tag fleißig.
Versteh ich nicht.

Liebe grüße

sebi707
10.06.2008, 18:12
hey ist ja mal unglaublich
ich kann mit -5,9gwp filme HQ filme dekodieren
ging gestern nicht...

schon mal ein kleiner anfang
wenn man dann noch durch klicken premium erreichen könnte...

misled
10.06.2008, 19:51
Lieber OTR-Benutzer,

am 10.06.2008 um 16:52:39 wurde Ihr Benutzerstatus 'premium' automatisch bis zum 10.07.2008 16:52 verlängert.

Ihnen wurden dafür 50 Punkte abgezogen.


Viele Grüße,
OTR-Team

diese mail kam gerade bei mir an, ich hab die faxen dicke, man wird hier mit dem neuen Punktesystem total verarscht, was soll denn hier einfacher sein oder wer hat danach geschrien??? Ich wars nicht!!! Ich mach den Affenzirkus nicht mehr mit schade um meine Online Kosten und Zeit die ich damit verbracht habe, aber das reicht ..bye und hoffe das andere auch nicht alles nur schlucken, ich nicht

VillageHero
10.06.2008, 20:09
Hi,
Leider ist ja das Bug-Forum gerade nicht nutzbar.

Ich kann mich ja damit abfinden, dass mir 50 Punkte abgezogen werden wie in der Mail angekündigt.

> am 10.06.2008 um 19:49:28 wurde Ihr Benutzerstatus 'premium' automatisch bis zum
> 10.07.2008 19:49 verlängert.
> Ihnen wurden dafür 50 Punkte abgezogen.

Leider wurden mir aber 100 Punkte abgezogen. Könnte man dies bitte ändern?
DANKE!

Account #1012607

lollysolveig
10.06.2008, 20:13
Account #1519894

Waere es moeglich mein freivolumen von 4 GB wieder in GWP's umzuwandeln? Ich kann hier nichts mehr decodieren trotz 100 durchfuerbarer Decodierungen und die Wishlist kann ich auch nicht mehr nutzen trotz Premiumstatus. Ich lade ebenfalls nur ueber mirror runter und kann mit diesem Freivolumen wirklich nichts anfangen.

Ebenfalls ist es zur Zeit sehr schwierig neue Punkte durch das Bannerklicken zu bekommen, da es kaum Banner gibt, und ich mir bisher jedoch meinen Status nur durch Bannerklicken verdient habe.

Bitte, bitte tauscht dieses Freivolumen wieder in GWP ein.

lolly

Matschbirne
10.06.2008, 21:03
Na wenigstens geht Dekodieren wieder, am Sonntag hatte ich schon mit dem Thema OTR abgeschlossen, weil ich - wie viele andere auch - als Premium zwar theoretisch 100 Decodings frei hatte, aber angeblich diesen Monat nur 15 durfte, und die schon überschritten waren, obwohl ich garnix gemacht hatte.
Ich muss dazu noch sagen, ich habe des mit der Umstellung überhaupt nicht mitgekriegt, weil ich - aufgrund dieses Bugs mit der linken Leiste - immer direkt in Fertische Aufnahmen gestartet habe, und mich die Punkte garnet interessiert haben, ich hatte über 700 Punkte und täglich meine 10 Bannerklicks, also wozu auf die Startseite gehen. Mich hats bei der fehlenden Dekodiermöglichkeit erst ausm Schlaf gerissen.

smite
10.06.2008, 21:04
Toll, mein Bruder ist nach mir zu otr gekommen, hab ihn geworben und er hatte weniger GWP-Punkte als ich. Aber trotz GWP 3 hat er noch über 50 positive GWP-Punkte *kotz*, so ein Dreck,...

Edit, egal, will nicht meckern oder flamen, hat mich vorhin nur geärgert.
Gruß smite

Cineatic
10.06.2008, 22:16
Lieber OTR-Benutzer,

am 10.06.2008 um 16:52:39 wurde Ihr Benutzerstatus 'premium' automatisch bis zum 10.07.2008 16:52 verlängert.

Ihnen wurden dafür 50 Punkte abgezogen.


Viele Grüße,
OTR-Team

diese mail kam gerade bei mir an ...

Interessant! Seit wann gibt es denn eine Benachrichtigungsmail? Bei mir kam so eine Hinweismail zumindest nicht an. :confused:

Blutfaust
10.06.2008, 22:35
Heute darf ich mal keine Banner klicken. Wie soll man sich so seinen Status halten? Hmmmm?

Bezahlen, äh ich meinte natürlich: Spenden.

wronzky
10.06.2008, 23:57
Interessant! Seit wann gibt es denn eine Benachrichtigungsmail? Bei mir kam so eine Hinweismail zumindest nicht an. :confused:
das kann man jetzt im Profil einstellen unter E-Mails bei automatischen Status-Updates senden.
Hab ich auch gerade erst gesehen.

mysteria
11.06.2008, 00:05
das kann man jetzt im Profil einstellen unter E-Mails bei automatischen Status-Updates senden.
Hab ich auch gerade erst gesehen.

Ich habe da den Haken drin, wurde wohl automatisch gemacht, habe aber trotzdem keine Mail bekommen. Auch nichts im Spamordner.

Tina

smite
11.06.2008, 01:01
Bei mir gibt es noch Probleme mit den Bannern. Gerade habe ich Banner für 10 Punkte geklickt und nur 2 gutgeschrieben bekommen.
Anscheinend gibt es dort noch Probleme.
mfg smite

matjes
11.06.2008, 03:31
Ich frage mich ernsthaft wer da noch durchblickt.
Mein Status vorgestern Premium, +7.5 GWP, 102 Bannerklicks, 43 GB Free-Downloads.

Heute Status Premium, -38,6 GWP, 20 Bannerklicks (ja, ich klicke täglich meine 10 Banner...), 43 GB Free-Download.

Meine aufgenommenen Filme kann ich aber nur von Mirrors laden, weil ich einen negativen Punktestand habe und mindestens 0 Punkte haben muss oder Sponsor sein muss.
Ich lade eh nur von Mirrors, so what. Aber was soll das nun mit den 43GB Free-Download? Hä? :rolleyes:

Sehr geehrtes OTR, ich gratuliere zu diesem äußerst durchdachten und sehr logischen System. Jedes Kindergartenkind denkt logischer als ihr. Tumber gehts wirklich nimmer... :rolleyes:

elke1099
11.06.2008, 06:01
Hallo, guten Morgen,

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Unmöglich in der heutigen Zeit und Schwindel obendrein, denn alle geklickten Punkte sind sowieso weg. Die Grundidee mag ja gut sein, aber was ihr daraus macht, bringt nur Ärger und Zeitverschwendung.

Das sollte auch ihren Werbepartnern eine Lehre sein, denn wer klickt noch, wenn es nur Zeit kostet und Ärger bringt!!!

Cineatic
11.06.2008, 09:27
das kann man jetzt im Profil einstellen unter E-Mails bei automatischen Status-Updates senden.
Hab ich auch gerade erst gesehen.

Danke für den Hinweis!

Diese Option wurde wohl automatisch aktiviert. Allerdings ist bei mir trotz dem keine Mail bei mir angekommen. :confused:

matjes
11.06.2008, 10:26
Bei mir auch nicht. Bisher habe ich immer abgewartet, ob sich das wieder richtet. Aber jetzt bin ich richtig sauer. :mad::mad:

Nachteule
11.06.2008, 11:00
Da man im Bug Forum nicht mehr antworten kann... frag ich ebenfalls hier: wo sind meine Klicks hin?
Irgendwie dacht ich, daß ich in erster Linie 50 GWPs bräuchte, um meinen Status zu erhöhen bzw. zu halten. Das ich jetzt nicht nur die GWPs abgezogen bekomm, sondern auch noch 100 Klicks find ich mehr als übel.