PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind meine Punkte, wieso muss man sich nun den status "erkaufen" ??



PhIlIpP5
05.06.2008, 17:44
So ein Käse -.- Dann kann ich jetzt ja lange warten bis ich wieder Premium bin.
Wenn ich übermorgen wieder Leecher bin, kann ich dann meine zZ. verfügbaren decodings, bzw. Downloadvolumen noch ausnutzen oder muss ich mir erst wieder den premium status erkaufen? Wenn mindestens das Bannerklicken ohne Probleme funktionieren würde wärs ja net so schlimm. Kann man als Sponsor/Leecher die Wishlist benutzen? (Die brauche ich dringend!!!) Wenn nein, dann sag ich nur scheiße. Ich hoffe, dass wieder das alte GWP v2 zurückkommt!!!

MrKlappstuhl
05.06.2008, 17:46
Die Wishlist kannst du nur als Premiumuser benutzen.
GWPv2 wird ganz sicher nicht zurückkommen.
Außerdem ist das System nicht so negativ, nur die Umsetzung und die Umrechnung der alten Punkte ist etwas.. mangelhaft.
Ich denke, wenn du Leecher wirst, darfst du nur doe Zahl der Dekodings nutzen, die ein Leecher hat, wissen tu ich es allerdings nicht.

Fabi1111
05.06.2008, 17:50
Ich denke, wenn du Leecher wirst, darfst du nur doe Zahl der Dekodings nutzen, die ein Leecher hat, wissen tu ich es allerdings nicht.
0 Dekodierungen, dafür ist er aber auch kostenlos.:D

MrKlappstuhl
05.06.2008, 17:51
Hm, naja gut, dass ist natürlich ungünstig :)
Den Abschnitt hab ich wohl nur überflogen in der Zusammenfassung.

Folglich musst du dann erst wieder deinen Status manuell erhöhen, um dekodieren zu dürfen.

PhIlIpP5
05.06.2008, 17:51
Die Wishlist kannst du nur als Premiumuser benutzen.
GWPv2 wird ganz sicher nicht zurückkommen.
Außerdem ist das System nicht so negativ, nur die Umsetzung und die Umrechnung der alten Punkte ist etwas.. mangelhaft.
Ich denke, wenn du Leecher wirst, darfst du nur doe Zahl der Dekodings nutzen, die ein Leecher hat, wissen tu ich es allerdings nicht.

Die Punkte & co. sind mir egal. Wichtig ist mir dass ich Premium bleibe und die Wishlist benutzen kann! Doch das geht jetzt auch nciht mehr, danke.

0 Dekodierungen, dafür ist er aber auch kostenlos.:D
Super, echt klasse was ihr da angestellt habt, jetzt kann ich wieder zigtausende videos kaufen.