PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusätzliche Spalten bei Fertige Aufnahmen (Komplett?/Quali?)



Fabi1111
05.06.2008, 16:21
Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut, dass macht die Downloadseite nur unübersichtlich. ;)

Ich finde es so gut, wie es momentan ist. ;)

Peacer
05.06.2008, 20:09
Klingt gut, evt. aber erst später als Ergänzung, glaube fast die Admins haben zur Zeit genug zu tun mit dem GWP3.

- Doch was ist wenn mal einer falsch Votet?
- So viele Files sind auch nicht sehr schlecht in der Qualität (ausser einige Sender).
- Du willst den Film ja trotzdem schauen, eine bessere Qualität wirst du nicht kriegen...

MrKlappstuhl
05.06.2008, 20:24
Für die Quali ist es überflüssig meiner Meinung nach.
Allerdings wurde es schon mehrmals vorgeschlagen für die Vollständigkeit ein Symbol einzubauen. Bisher wurde es leider noch nicht umgesetzt, ich find die Idee gut.
Quasi ein Bild oder eine Ampel, welche 3 Möglichkeiten bietet (oder auch nur 2).
- Komplett, Unbekannt, Nicht komplett oder
- Komplett / Nicht Komplett

Die User könnten unter den Kommentaren abstimmen. mit 3 Bildern erscheint das mittlere wenn gleich viele Leute komplett/nicht komplett gevotet haben, sonst das mit mehr Stimmen. Bei dem System mit nur 2 Bildern erscheint halt das jeweile mit mehr Stimmen, sonst gar keins.

Teamleiter
09.06.2008, 07:52
Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut, dass macht die Downloadseite nur unübersichtlich. ;)

Ich finde es so gut, wie es momentan ist. ;)

Muss ich widersprechen :-)
1. Knick ich mir dadurch jedesmal einen Klick zur Downloadseite und einen zweiten Klick zum Kommentar (in den Stoßzeiten ist das richtig Zeit, die einem da flöten geht) und überhaupt jeden weiteren Klick, wenn die Aufnahme schrott ist. Dann nämlich kann ich die gleich löschen.
1. a) ich gebe zu: wenn nur eine Minute fehlt oder der Abspann oder so, befindet sich mein Vorschlag in einer Art Grauzone :-) Da würd ich mir nun natürlich auch kein kompliziertes Votingsystem mit Grenzwerten etc. wünschen.
2. So ein grünes oder wie auch immer geartetes Licht ist ja gerade mal 0,5cm groß und kann ja sonstwo platziert werden (oder aber man färbt per css einfach die Schrift anders, dann würde sich an der Übersichtlichkeit genau nix ändern) und
3. wer's nicht braucht, kann's ja ausblenden :-)

@Klappstuhl: ja so ähnlich dachte ich mir das.

Das mit der Quali ist in der Tat so eine Sache... da habt ihr natürlich recht: Selbst in Low-Q würd ich mir das wohl runterladen.

LG,

der Teamleiter