PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar kleine Probleme mit der GWP-Berechnung



tst
05.06.2008, 16:06
Ahoi,

ich habe ein paar Probleme/Fragen zu der Umstellung:

1. Logins auf der Webseite: Zählung ab dem 06.03.2008

Vor GWPv3 wurde meines Wissens irgendwann im Frühjahr 2007 angefangen zu zählen. Vor GWPv2 irgendwann 2006. Wieso stellt man das andauernd um?

2. Subventionierte Klickpunkte aus GWPv2:

Hier habe ich 234.2 als Wert eingetragen. Woher kommen die?

3. Punkte aus GWPv2 nicht mehr verwendbar - 285.1:

Wie ist das zu erklären? Ich habe diese Punkte eigenhändig erklickt. Sie gehören mehr oder weniger mir, warum werden mir selbige jetzt schon zum 2. Mal einfach genommen? Nicht mal irgendeine Art von Freivolumen bekommen, was ich aber auch nicht gebraucht hätte.

4. Direktdownloads von OTR:

Positive GWPs werden einfach gestrichen, negative Punkte seit 3 GWP-Versionen einfach weiter übernommen. Warum?

5. Status-Upgrades:

Wenn ich das richtig verstanden habe kriege ich für 50 Klicks kostenlos Sponsor-Status und für 100 Klicks kostenlos Premium-Status. Ich habe 80 Klicks eingetragen, darf aber nicht kostenlos Upgraden. Wie funktioniert das nun?

Wäre toll wenn mir das mal einer erklären könnte.

Danke
tst

Achja,

falls das jemand der Verantwortlichen mal kontrollieren mag, ob da nicht irgendwas beim Übergang schiefgelaufen ist: ID 895973 und anbei noch ein Screenshot der GWP-Statistik.

Fabi1111
05.06.2008, 17:30
5. Status-Upgrades:

Wenn ich das richtig verstanden habe kriege ich für 50 Klicks kostenlos Sponsor-Status und für 100 Klicks kostenlos Premium-Status. Ich habe 80 Klicks eingetragen, darf aber nicht kostenlos Upgraden. Wie funktioniert das nun?

Das Upgraden mit den geklickten Bannerklicks funktioniert meines wissens automatisch, du musst nur den manuellen Status auswählen, wenn du deine GWP verbrauchen willst, bzw. keine Lust zum Bannerklicken hast, ... ;)