PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stichtag? Warum so viel verschiedene?



loki12345
05.06.2008, 13:38
Hallo,

warum gibt es verschiedene Stichtage? Bei mir ist es der 07.06.2008 14:13 und ich kann bis dahin nicht genügend Klicks für meinen Status mehr sammeln, ich muss also bezahlen.

Allerdings habe viele andere User andere Stichtage die später liegen. Woran liegt das?

Peacer
05.06.2008, 14:47
Hallo,

warum gibt es verschiedene Stichtage? Bei mir ist es der 07.06.2008 14:13 und ich kann bis dahin nicht genügend Klicks für meinen Status mehr sammeln, ich muss also bezahlen.

Allerdings habe viele andere User andere Stichtage die später liegen. Woran liegt das?

Wenn du gnug GWP hast, kannst du dir je nach Anzahl der Punkte den nächsten Status kaufen. Musste ich auch machen....

pavalotti63
05.06.2008, 14:49
würde mich auch interessieren, WARUM es verschiedene Stichtage gibt!!!!!!
Ausserdem würde ich gerne wissen, mit welcher Art von GWP ich nun Priodownloads machen kann!!!
pavalotti63

OTR.DG
05.06.2008, 14:58
Die verschiedenen Daten vom Ablaufdatum (vom Status) kommen daher, weil die Datenbank nicht mit einem Schlag Hunderttausende User updaten soll, wenn es das Erste mal so weit ist.
Daher ist zwischen jedem User ein einzelnes Sekündchen Unterschied. Die ganze Upate-Aktion verteilt sich dann über ein paar wenige Tage und dann gibt das nich son Stress :)

In Zukunft wird sich das selber aufdröseln und irgnedwann wird 30 Tage immer irgendwo, irgendwas geupdates. Aber beim ersten mal wollten wir eben nicht alles auf einmal haben. ;)

--------

Und welche Positionen für die Prio-Download-GWP (furchtbares Wort :D ) zählen, siehst du hier: http://www.onlinetvrecorder.com/downloadoptions/insufficient_priogwp.php (vorher einloggen ;))

Flukus
09.06.2008, 03:03
Und warum waren die Monate so kurz? wäre es nicht besser gewesen etwas weiter entfernte Stichtwage zu wählen, um erstens allen usern die möglichkeit zu geben davon in kenntnis gesetzt zu werden. Ausserdem fühlen sich alle zurecht etwas überrollt.

muffysmom
09.06.2008, 03:09
Und warum waren die Monate so kurz? wäre es nicht besser gewesen etwas weiter entfernte Stichtwage zu wählen, um erstens allen usern die möglichkeit zu geben davon in kenntnis gesetzt zu werden. Ausserdem fühlen sich alle zurecht etwas überrollt.

Das einzig gute an der ganzen sache: wenigstens wissen wir jetzt schon was alles buggy ist, und nicht erst in einem monat. :D Und bis dahin finden sich bestimmt einige neue bugs, die eingearbeitet werden koennen. :D