PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannerklicks



Seiten : [1] 2 3

Lenali85
05.06.2008, 11:22
Kann mir einer sagen warum ich jetzt anstatt 10 nur noch 7 Banner klicken kann???
Bin neu im Forum, hoffentlich hab ich das jetzt alles richtig gemacht:)

Nova1984
05.06.2008, 11:24
Konnte sogar nur 6 Banner klicken.
Warum? Keine Ahnung, Banner sind genug da!

Mc_one
05.06.2008, 11:51
Bei mir siehts genauso aus. Ich konnte heut nur 6 Banner anstatt 10 klicken.

Mabba
05.06.2008, 11:55
Kurz nach Mitternacht konnte ich alle zehn klicken.

Fabi1111
05.06.2008, 12:00
Bei mir werden momentan 6 verfügbare Kampanien angezeigt. (Zu erkennen in der Anzahl, der in Klammer stehenden Zahl)

Snowman
05.06.2008, 12:24
Ich konnte auch nur 6 Klicken.
Aber unter den aktuellen Kampagnen sind 74, in Worten: Vierundsiebzig!!! aufgeführt.

MCMUPPET
05.06.2008, 12:50
Ahoi Madita!


Vielleicht könnte ein Mod dieses Problem ja der zuständigen Stelle weitermelden. :)

Dein Wunsch war mir Befehl ;).

Update: Es sind wieder 10 Banner im Umlauf :).

mfg mcmuppet

Fabi1111
05.06.2008, 12:56
Update: Es sind wieder 10 Banner im Umlauf :).

Ich konnte gerade alle 10 Banner besuchen, danke an den Admin und MCMUPPET, die das Problem so schnell behoben/weitergeleitet haben. :)

Madita
05.06.2008, 13:10
Danke MCMUPPET für die schnelle Lösung des Problems.

Wenn bei OTR doch bloß alles immer so schnell und einfach zu lösen wäre ...;)

Fred Bauer
05.06.2008, 14:59
Komisch, ich konnte eben auch nur 6 Banner klicken. Mehr wurde einfach nicht angeboten. Da fällt es nun schwer, die Premiumverlängerung durch Bannerklicks zu schaffen bis zum 08.06.08 (habe nunmehr 76 Klicks auf der Habenseite). Ich hoffe sehr, dass es da keinen Zusammenhang gibt mit der Einschränkung der max. möglichen Banneranzahl pro Tag.

Problem tatsächlich behoben. Nach erneutem Login konnte ich die fehlenden 4 Banner klicken. Danke.

Odey
05.06.2008, 17:35
Also ich kann mich noch nicht glücklich schätzen. Konnte eben vorhin nur 5 klicken und auch nach erneutem einloggen war keine Spur von den restlichen 5 möglichen zu sehen...:-(

MrKlappstuhl
05.06.2008, 17:47
Ich konnte gerade eben nur 6 Banner anklicken. (Von 6 Möglichen)
Adultbanner an und sind eigentlich genug verfügbar. Gleiches Problem?

YinYang
05.06.2008, 17:52
Hallo?
Ich konnte gerade nur 4 Banner klicken (4 von 4)!!? :eek:
Selbst nach zweiter Anmeldung kam nix mehr... :confused:

Kann sich bitte mal jemand darum kümmern?
Bis zum 7.6. kann ich zwar eh nicht genug Klicks schaffen, aber zumindest sollten genügend Banner dasein, dass man es so schnell wie möglich erreichen kann.

Seltsam, dass das immer wieder dann passiert, wenn man auf Bannerklicks angewiesen ist... :p

Gruss

wolfsbein
05.06.2008, 18:29
... Da fällt es nun schwer, die Premiumverlängerung durch Bannerklicks zu schaffen bis zum 08.06.08 (habe nunmehr 76 Klicks auf der Habenseite)...

Hier das gleiche. Ausloggen, Cookies loeschen, verschiedene Browser aus verschiedenen Netzen hilft alles leider nichts.

Mike91
05.06.2008, 19:34
Habe das gleiche Problem wie wolfsbein, also bei mir werden ebenfalls nicht genügend Banner angezeigt, sodass ich bis zum 7.06.08 nicht auf die 100 Punkte kommen könnte.

Wenn das der Fall sein sollte, habe ich dann 1 Monat kein Premium und kann die Wishlist nicht benutzen ohne GWP zu bezahlen??

Schwarze_Lilie
05.06.2008, 20:03
Hey Leute,

also ich konnte gerade nur 3 Banner klicken.:mad:
Für eine Lösung dieses Problems wäre ich Dankbar.
Wie all meine Vorredner wahrscheinlich auch.;)

sheepe
05.06.2008, 20:14
bei mir war bei 2 schluß

filinx
05.06.2008, 20:14
jetzt sind es nur noch 2.....

Mabba
05.06.2008, 22:15
Bannerproblem ist bekannt und wurde gemeldet, es wird daran gearbeitet. (mehr weiss ich auch nicht)

mysteria
05.06.2008, 22:32
Ich hatte auch nur 4 Banner und schaffe damit bis zum 7.6. die 100 nicht mehr.
Sonst hätte es gepasst.

Was aber noch dazu kommt...

Es fehlen Punkte!!

So um die 30. Gestern waren es noch ca. 75 heute sind es nur noch 46.

Könnte da bitte mal einer der Mods was zu sagen?

Das heisst nämlich, dass ich am 7.6. weder 50 Punkte noch 100 Banner hab.

Merkt jemand was?

Herzlichen Dank auch.

Tina

Oecher
05.06.2008, 22:47
Ich hatte auch nur 4 Banner und schaffe damit bis zum 7.6. die 100 nicht mehr.
Sonst hätte es gepasst.

Was aber noch dazu kommt...

Es fehlen Punkte!!

So um die 30. Gestern waren es noch ca. 75 heute sind es nur noch 46.

Könnte da bitte mal einer der Mods was zu sagen?

Das heisst nämlich, dass ich am 7.6. weder 50 Punkte noch 100 Banner hab.

Merkt jemand was?

Herzlichen Dank auch.

Tina

Ich merke was. Herzlichen Glückwunsch. Du bist einer der ersten, die zum Bezahlen gezwungen werden! Aber tröste Dich. Vielleicht bekommst Du bald Gesellschaft (und nicht zu knapp).

mistkerl321@gmx.de
05.06.2008, 22:49
Freut Euch doch. Bei mir ist schon nach dem 1. Banner Schluß.

totoko
05.06.2008, 22:53
Freut Euch doch. Bei mir ist schon nach dem 1. Banner Schluß.

Wenn auch nur 1 Banner nicht möglich ist (und ein Bugfix um 23 Uhr würde nicht zählen), sind die 100 unmöglich.

Hrafnkarl
05.06.2008, 22:55
Ich hatte auch nur 4 Banner und schaffe damit bis zum 7.6. die 100 nicht mehr.
Sonst hätte es gepasst.

Was aber noch dazu kommt...

Es fehlen Punkte!!

So um die 30. Gestern waren es noch ca. 75 heute sind es nur noch 46.

Könnte da bitte mal einer der Mods was zu sagen?


Ich war so frei und hab meine 68 Punkte dazu genutzt den Premiumstatus zu erlangen. Gerade noch rechtzeitig... keine halbe Stunde später war ich von den noch übriggebliebenen 14 Punkten runter auf -45 Punkte.

Grüßle
Hrafnkarl

Oecher
05.06.2008, 22:59
Wenn auch nur 1 Banner nicht möglich ist (und ein Bugfix um 23 Uhr würde nicht zählen), sind die 100 unmöglich.

Wenn die 100 bis zum Stichtag möglich wären, dann könnten viele für lau Premium bleiben. Nach dem letzten Debakel, haben wohl kaum User Lust auch einen Cent zu spenden (Siehe die diversen Foren und die Umfrage zu GWPv3.
Wir köönen nicht wollen, dass der OTR wegen Finanzschwierigkeiten zu macht. Also sind solche Hilfsmassnahmen (natürlich nur Bugs und zufällig zu ungusten der User) zu begrüssen.

leipreachans
06.06.2008, 00:10
Mal kurz etwas konstruktives, bevor mir doch wieder der Kragen platzt: Diese Begrenzung x von y Banner ist seit Aufhebung der Bannerplätze sinnfrei. Dadurch werden die User nur daran gehindert ihre Banner voll zu bekommen. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass man die wenigen Banner, die noch vorhanden sind, schon mal gedrückt hat, ist relativ klein.

Eisengrind
06.06.2008, 00:20
Ich konnte eben gerade mal 2 Banner klicken.... wie soll ich denn so auf meine 100 Klicks kommen?

wannenschreck
06.06.2008, 00:23
Ich konnte eben gerade mal 2 Banner klicken.... wie soll ich denn so auf meine 100 Klicks kommen?

Guten Abend Zusammen!

Ist mir auch eben gerade passiert:
10 klickbare Banner angezeigt, nach 2 Klicks Ende der Vorstellung...

Eisengrind
06.06.2008, 00:30
Zur Zeit ist hier der Wurm drin ständig wird gebastelt und umgebaut danach funktioniert meistens erst mal gar nichts mehr. So macht das ganze echt keinen Spass mehr.

Nobody0816
06.06.2008, 00:30
Durfte auch nur 2 klicken, habe 2 gemacht.
So ist Premium UNMÖGLICH!!!!

Muss ich wohl mal ein paar dutzend Acc´s anlegen. Für jeden Monat Premium einen...

YinYang
06.06.2008, 00:35
Gestern konnte ich gerade mal 4 von 4 Banner klicken, während andere noch 7 klicken konnten.
Langsam verliere ich meine Geduld! :mad:
Gerade eingeloggt, steht nur ein Banner von 1 zur Verfügung!!!

Gehts noch!?

Passierte bei der letzten GWP-Systemumstellung genauso. Frechheit!! :mad:
Was mir noch mehr die Laune verdorben hat ist, das meine 67 GWP-Punkte von heute morgen auf magere 7.4 GWPs abgemagerte sind!
Ich habe weder meinen Status vorzeitig erhöht noch sie anderweitig verbraucht.

Wenn das so bleiben sollte, gibts Saures! :mad:

erik85
06.06.2008, 00:49
Also als ich mich gerade eingeloggt habe, auf OTR und meine 10 Banner klicken wollte ging dies nicht. Und warum?
War leider nur 1 von 1 verfügbar!
Ich hätte die 100 Klicks normal bis Samstag, wo mein Status abgebucht wird noch voll bekommen, aber wo bekomme ich jetzt noch die restlichen 19 Klicks her wenn es nichts zum klicken gibt???

Wie stellt ihr euch das denn vor ??????????????????????????????

DaPhreak81
06.06.2008, 09:09
Ich konnte auch nur ein Banner klicken, wäre schön wenn ich die restlichen 9 dann noch mal irgendwann nachlegen könnte... :(

Oecher
06.06.2008, 09:13
Also als ich mich gerade eingeloggt habe, auf OTR und meine 10 Banner klicken wollte ging dies nicht. Und warum?
War leider nur 1 von 1 verfügbar!
Ich hätte die 100 Klicks normal bis Samstag, wo mein Status abgebucht wird noch voll bekommen, aber wo bekomme ich jetzt noch die restlichen 19 Klicks her wenn es nichts zum klicken gibt???

Wie stellt ihr euch das denn vor ??????????????????????????????


Man sollte die bittere Wahrheit nicht ignorieren.
Wenn man die Liste der aktuellen Werbepartner sieht, so ist gerade jetzt nur EINER aktiv!!! Noch einer soll um 16:05:00 kommen!
Alle anderen sind nicht mehr da. Dem OTR sind die Werbepartner abhanden gekommen. Falls auch die Spenden wegbleiben... Ich möchte diesen Gedanken gar nicht zu Ende führen.
Es war eine turbulente aber auch eine schöne Zeit.

Cherry
06.06.2008, 10:04
tja was mach ich, wenn ich alle 10 banner gestern klicken konnte, weil auch genug banner vorhanden waren. mir dann angezeigt wurde: sie können keine banner mehr klicken, effektiv aber nur 9 banner gutgeschrieben wurden?!?

vorher 70 klicks, nach dem klicken 79 klicks in der GWP übersicht.

auch ein- und ausloggen half nicht, keine weiteren banner verfügbar: sie können keine banner mehr klicken ...

*grübel*

Ikchair
06.06.2008, 10:08
Hier genauso: In Bannerliste scheint alles o.k., aber ich kann keine Banner klicken, es werden keine angezeigt...

Cyberchick
06.06.2008, 10:37
Bei mir war´s auch nur einer... *koppschüttel* _ohne Worte_

windkind
06.06.2008, 10:37
Und ich konnte gerade eben GAR keinen Banner erklicken. :confused:

Das toppt echt alles hier in diesem Saustall. Erst wurden mir gestern oder heute 50 Punkte abgebucht für Premium, obwohl das angeblich erst morgen fällig wäre (mir fehlten etwa 20 Klicks).

Und dann kann ich jetzt noch nicht mal neue Klicks fürs nächste Monat sammeln!
Und ich kann haltr nicht den ganzen Tag über auf OTR reinschauen, ich hab auch noch meinem Broterwerb nachzugehen!

Das taugt ja hier nicht einmal mehr zur Abzocke!
Ich bin ja so was von sauer!:mad:

Eisengrind
06.06.2008, 11:29
Ich konnte gerade meine fehlenden 8 erklicken. Scheint also wieder zu funktionieren.

Cherry
06.06.2008, 12:11
bleibt immernoch zu klären, warum von 10 geklickten bannern gestern nur 9 gezählt und angerechnet wurden, aber keine weiteren banner mehr klickbar waren. zitat: sie können keine weiteren banner klicken (10/10) ...

//edit: hab heute noch NIX geklickt, logg mich grad ein. zitat: Sie können noch 9 Banner (von 10) klicken ... suuuper, fehlt mir am ende wieder einer ...!

mysteria
06.06.2008, 16:32
Auch hier die Frage:

Wo sind die Punkte von gerstern hin. Viele User hätten da gerne eine Antwort drauf. Dieses Schweigen im Walde finde ich persönlich zum *......*

Doppelt geklaute Punkte + nicht genügend Banner = Spendenzwang

Meine Meinung...

Tina

Bong
06.06.2008, 17:35
Ich bin mir leider nicht 100% sicher, aber ich meine, ich hätte eben für die restlichen 9 Bannerklicks von heute, die mir nun endlich (im Gegensatz zu vor Stunden) möglich waren, nur 0,2 GWP (von 3,7 auf 3,9) bekommen...

Sollen die mal basteln, ich reg mich nicht auf. Dekodiert euch heute lieber noch was für's WE und gut is. ;)

Jetzt hat er die Anzeige auf 4,4 aktualisiert. Kommt grob hin. Aber am SO werden wir wohl doof dastehen, wenn wir so wenige Punkte und Klicks machen konnten. ;)

MrKlappstuhl
06.06.2008, 17:48
Gerade eben gab es wieder für heute 10 Banner.
Nur so als Statusmeldung.

svx_biker
06.06.2008, 17:50
Aber am SO werden wir wohl doof dastehen, wenn wir so wenige Punkte und Klicks machen konnten. ;)

Punkte sind in GWP V3 nicht mehr wirklich wichtig sondern fast nur die aktuellen Klicks:

Hier nochmal kurz das Ziel von GWP V3:

Es soll Jeder und immer wieder (jeden Monat neu) die Werbebanner anklicken oder dann Zahlen.

Eine Anhäufung von GWP ist seit V3 nicht mehr gewünscht und auch nicht wirklich nötig. Es sollen im Gegenteil noch vorhandene GWP-Guthaben abgeschmolzen werden. Deshalb werden für Premium monatlich 50 GWP abgebucht, sofern man genügend davon hat. Erklicken kann man meist nur deutlich weniger als diese 50 GWP, womit mittelfristig das Ziel der Reduktion aller GWP erreicht wird. Hat man sein Ziel von GWP < 50 erreicht müssen 100 aktuelle Klicks (NICHT GWP) da sein, damit man Premium für weitere 30 Tage bekommt.

:)

mysteria
06.06.2008, 18:07
Es soll Jeder und immer wieder (jeden Monat neu) die Werbebanner anklicken oder dann Zahlen.

Eher auf jeden Fall zahlen, so wie es im Moment aussieht.
Und solange sich da niemand zu äussert, bleibe ich bei dieser Meinung.

Finde es eh mehr als dreist, dass kein Verantwortlicher etwas zu den gestern verschwundenen Punkten sagt...

Tina

frank_berlin
06.06.2008, 22:47
Gestern 3 Banner, Heute 8, keine Stellungnahme von einem Admin, keine Antwort auf Anfrage, neuer Thread gestern gepostet - heute verschwunden.
Also alles beim alten.
Die einzige Frage die noch offen ist:
Festplattenrecorder oder DVB-T Stick?

YinYang
06.06.2008, 23:11
Hurra, hurra [Vorsicht, Ironie!]!

Heute das zweite mal eingeloggt, was war?
Anzeige: 4 von 4 Banner - davon konnte ich gerade mal 2 klicken, dann waren sie verschwunden. :(

Vorher war es nur 1 einziger Banner, gestern nur vier. :mad:

Zusätzlich verschwunden: :eek: :mad: :mad:
etwa 60 GWPs, 6 GB ungeliebtes Freedownloadvolumen, Klicks ebenfalls

Natürlich alles ohne mein Zutun. Dachte erst, vielleicht wurde für Status bereits etwas abgebucht, aber Fehlanzeige. Der Stichtag 07.06. steht immer noch da.

Bravo, OTR!

Falls sich jemand verantwortlich fühlen sollte:
ID 1254092

Bong
07.06.2008, 01:09
Gerade 4 + 6 Banner zu klicken bekommen (2 Schübe, erster Eichhörnchen) und dafür nur 6 Klicks und 0,2 GWP bekommen. OTR will bloß unsre Kohle. Ansonsten würde der Sauladen außerdem nicht jetzt noch mehr kaputtrepariert haben (von 70 auf 3 GWP) und sich dann plötzlich bei dem Katastophenzustand ins WE aufmachen!!

Bong
07.06.2008, 01:10
Gerade 4 + 6 Banner zu klicken bekommen (2 Schübe, erster Eichhörnchen) und dafür nur 6 Klicks und 0,2 GWP bekommen. OTR will bloß unsre Kohle. Ansonsten würde der Sauladen außerdem nicht jetzt noch mehr kaputtrepariert haben (von 70 auf 3 GWP) und sich dann plötzlich bei dem Katastophenzustand ins WE aufmachen!!

Geerd
07.06.2008, 01:20
Hallo,

seit der Umstellung bekomme ich keine 10 Banner mehr zum Klicken.
Mal heisst, ich kann 2 von 2 klicken, am nächsten Tag 4 usw.

ID 1411382

Danke
Geerd

joe910
07.06.2008, 02:05
Bei allem Verständnis für den Ärger, der aus den nicht angezeigten Bannern resultiert (geht mir auch so), finde ich den Ton hier in einzelnen Beiträgen völlig unangebracht! Ich kann nicht erkennen wie dadurch eine konstruktive Lösung befördert wird. Nach meiner Meinung ist es völlig in Ordnung wenn auch zahlreiche User von einem Problem berichten, obwohl daran schon gearbeitet werden soll. Nur so möchte ich zumindest davon nicht lesen. Abgesehen davon: Das hier ist letztlich noch immer ein kostenloser Dienst und wenn sowas mal 2 oder 3 Tage dauert, dann geht die Welt davon auch nicht unter. Also bitte etwas mehr Sachlichkeit und Gelassenheit.

Ikchair
07.06.2008, 02:07
Also:
http://www.otrforum.com/showpost.php?p=186303&postcount=8

wurde weitergemeldet.

Gestern Nacht das gleiche Spiel. Das ging dann irgendwie im Laufe des Tages wieder.

Und jetzt wieder, irgendwie bleibt das Tageslimit hängen?
http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/queue.php

Argh, ich brauche jetzt die heutigen 10 Klicks für Premium, und zwar nach Liste bis 14.13 Uhr...

Vielleicht könnte unser Wunsch hier wieder erhöht werden? Bitte, bitte!!!

bafibo
07.06.2008, 02:40
Bisher bin ich ja von den üblichen Bannerproblemen weitgehend verschont geblieben. Aber inzwischen funktioniert sogar der Trick mit dem Cache- und Cookies-Löschen, Aus- und wieder Einloggen nicht mehr - als wenn das pro Tag klick- und zählbare Kontingent von Bannern auf 3 statt auf 10 gesetzt wäre (Account #676723).
Wollt Ihr mit aller Gewalt erzwingen, daß man zum Erhalt des Premium-Status zahlen muß? Schande über Euch!

Totte
07.06.2008, 04:06
Bei mir wollte das Eichhörnchen sich nicht bewegen... und vorbei wars^^

peni
07.06.2008, 05:29
Guten Morgen miteinander,

ich hab um 02:00 Uhr 3 Banner klicken dürfen. Seitdem ist bis jetzt duster im Bannerdschungel.



Sorry für Offtopic. War in Gedanken in nem anderen Thread.(evt. verschieben?!Danke Mods)

sense
07.06.2008, 05:44
Ich konnte gerade alle 10 Banner besuchen, danke an den Admin und MCMUPPET, die das Problem so schnell behoben/weitergeleitet haben. :)

ich konnte heute und gestern jeweils nur drei oder vier banner klicken. wie komme ich dann zu ausreichend punkten für den premiumstatus? danke für die hilfe im voraus!

MCMUPPET
07.06.2008, 07:35
Ahoi!

Ich habe das Problem mit den Bannern nochmals weitergeleitet und hoffe trotz WE auf eine schnelle Lösung des Problems. Bitte habt ein wenig Geduld.

mfg mcmuppet

xenomorphi
07.06.2008, 08:45
Account #1057111

Ich konnte heute nur 3 Banner erklicken. Jetzt werden keine mehr angeboten.

Das ist unangenehm weil ich 93 habe, aber die 100 bis heute (07.06.2008) 14:13 Uhr brauche, um meinen liebgewonnenen Premium-Status zu halten.

Was kann ich tun?

MrKlappstuhl
07.06.2008, 08:59
Als Info: 3 Banner möglich.

Ich weiß garnicht, wie oft ich das schon gesagt habe:

Kündigt es vorher an, wenn ihr was ändert.

Und wenn es nur 1 Tag für ne Kleinigkeit, wie ein Größerzeichen, ist.

ROSENROT5555
07.06.2008, 09:04
hallo mcmupped.

totz deine bemühungen konnte ich heut 3 und gesten 6 banner klicken. liegt noch anderswo ein fehler? danke

Bong
07.06.2008, 09:48
Bei allem Verständnis für den Ärger, der aus den nicht angezeigten Bannern resultiert (geht mir auch so), finde ich den Ton hier in einzelnen Beiträgen völlig unangebracht! Ich kann nicht erkennen wie dadurch eine konstruktive Lösung befördert wird. Nach meiner Meinung ist es völlig in Ordnung wenn auch zahlreiche User von einem Problem berichten, obwohl daran schon gearbeitet werden soll. Nur so möchte ich zumindest davon nicht lesen. Abgesehen davon: Das hier ist letztlich noch immer ein kostenloser Dienst und wenn sowas mal 2 oder 3 Tage dauert, dann geht die Welt davon auch nicht unter. Also bitte etwas mehr Sachlichkeit und Gelassenheit.
Noch ein Bibel TV User. :D

Oecher
07.06.2008, 09:50
hallo mcmupped.

totz deine bemühungen konnte ich heut 3 und gesten 6 banner klicken. liegt noch anderswo ein fehler? danke


Kann es sein, dass die Werbepartner von OTR abspringen? Ich kann mir sonst kaum vorstellen, dass ein Programmierfehler seit Tagen nicht korrigiert werden kann!

loddau1961
07.06.2008, 09:54
Kann es sein, dass die Werbepartner von OTR abspringen? Ich kann mir sonst kaum vorstellen, dass ein Programmierfehler seit Tagen nicht korrigiert werden kann!

Das dachte ich heimlich auch schon: Vielleicht ists ja so, dass die Auftraggeber der Werbebanner keine Sekundenbesuche von Klickäffchen wollen, sondern letztlich wirkliche Kunden. Und die, die bislang ihre Banner aus GWP bestritten haben, haben keine GWP mehr ...

Fabi1111
07.06.2008, 10:05
Das sind aber nicht die momentan aktiven, die man auf http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/newlastorder.htm findet, wenn ich das richtig verstehe.
Ja, das stimmt, aber dass sind alle momentan gebuchten Banner. ;)

morgan
07.06.2008, 10:30
ui hölle!!!
muss heute mangels bannern für meinen Premium Account blechen. :-(
nach aktueller Berechnung kostet mich der Spaß also irgendwas um die 300 Bannerklicks...
das ist ganz schön teuer, wie ich finde...

Oecher
07.06.2008, 10:35
Wenn man sich die Banner genauer anschaut, dann stellt man fest, dass bei fast allen das Tageslimit erreicht wurde. 57 gebuchte Banner, bei 53 ist das Tageslimit erreicht und bei einem Banner beginnt die Anzeigezeit um 17 Uhr.

Was ich noch bemerkenswert finde ist, dass es kaum einen Unterschied zwischen Adult- und Non-Adult-Bannern gibt.
Gruß,
user2008

Gut beobachtet!
Frage: Wo kommt frisches Blut (also neue Banner) her?
Und was passiert, wenn sie spärlich (wie seit einiger Zeit) zufliessen?
Quo vadis OTR?

Inzwischen ist ein 4. Werbepartner (Nr. 40238) da!
Es keimt Hoffnung auf.
Ich würde gerne noch die Olympischen Spiele bei OTR aufnehmen. Oder zumindest die EM

Michael@
07.06.2008, 10:44
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Bannerknappheit bei OTR irgendetwas mit der überraschend eingeführten Mindestanforderung für Bannerklicks zu tun hat, nachdem alle zuvor erklickten Banner umvalidiert wurden.
Das zusammenkommen dieser Dinge ist einfach eine unglückliche Koinzidenz ... jede Woche aufs Neue ...

mysteria
07.06.2008, 10:47
Bei allem Verständnis für den Ärger, der aus den nicht angezeigten Bannern resultiert (geht mir auch so), finde ich den Ton hier in einzelnen Beiträgen völlig unangebracht! Ich kann nicht erkennen wie dadurch eine konstruktive Lösung befördert wird. Nach meiner Meinung ist es völlig in Ordnung wenn auch zahlreiche User von einem Problem berichten, obwohl daran schon gearbeitet werden soll. Nur so möchte ich zumindest davon nicht lesen. Abgesehen davon: Das hier ist letztlich noch immer ein kostenloser Dienst und wenn sowas mal 2 oder 3 Tage dauert, dann geht die Welt davon auch nicht unter. Also bitte etwas mehr Sachlichkeit und Gelassenheit.
Der Ton entsteht nur durch das beharrliche Schweigen seitens otr...
Und danke, ich hab schon ein Paar Eltern :D

Ahoi!

Ich habe das Problem mit den Bannern nochmals weitergeleitet und hoffe trotz WE auf eine schnelle Lösung des Problems. Bitte habt ein wenig Geduld.

mfg mcmuppet
Und wie sieht es mit dem 2. Punktabzug aus. Kannst du dazu bitte mal was sagen?

Tina

flodora75
07.06.2008, 11:11
Ich konnte heute morgen auch nur drei Banner clicken .... Ist es ein Bug? ....

Sentenza
07.06.2008, 11:18
Ich habe das Problem mit den Bannern nochmals weitergeleitet und hoffe trotz WE auf eine schnelle Lösung des Problems. Bitte habt ein wenig Geduld.

Ok,

danke für die Info :)

Ich hoffe ihr habt dabei im Hinterkopf, dass dadurch viele nicht ihren Status halten können.

OttivR
07.06.2008, 11:20
Bug/Problem oder doch Sinn der Sache.
Wer weiß das hier schon so genau.

svx_biker
07.06.2008, 11:26
Es ist ein Bug. Das war gestern Morgen auch so.

Eisengrind
07.06.2008, 11:50
Das ist mir neu... ich dachte es wird erst geschaut ob man die 100 Klicks voll hat und dann wird automatisch verlängert.

Eisengrind
07.06.2008, 12:08
Tolle Nummer... bei dem momentanen Bannerwert kriegt man diese 50 Punkte gar nicht mehr rein. Auf Dauer macht man Minus ist alles mal wieder nur halb durchdacht. So langsam macht das ganze hier keinen Spass mehr. Außerdem hab ich weder Zeit noch Lust ständig ma PC zu sitzen und auf Banner zu warten. Wenn man 10 klicken kann dann sollten die auch zu jeder Tageszeit verfügbar sein.

yaqwer
07.06.2008, 12:12
Wenn man 10 klicken kann dann sollten die auch zu jeder Tageszeit verfügbar sein.
Ich stimme Eisengrind total zu! Ich sitz doch nicht den ganzen Tag vor dem PC und warte auf Banner???
Und das manche Banner erst zu ner bestimmten Zeit erscheinen (z.B. 17 Uhr) ist mir auch ein Rätsel. Wer stellt sowas denn ein?

yaqwer

ReXx3r
07.06.2008, 12:23
Ich kann nur 4 Banner klicken obwohl laut liste 7 verfügbar sind und es eigtl 10 sein müssten, wie kann das sein?

da dieser bug nun schon zum zweiten mal auftritt kann ich nicht bis heute 100 klicks erreichen, obwohl ich dies eigtl geschafft hätte (und somit nun kein premium für diesen Monat erreichen)

ich bitte um Lösung des Problems

Account 1225231

svx_biker
07.06.2008, 12:32
Das stimmt vielleicht für die Vielklicker. Allerdings sind 100 Banner pro Monat immer noch viel mehr als 0 Banner über Jahre - genau dies war vor GWP V2 nämlich möglich, wenn man erst mal Premium war.

Hrafnkarl
07.06.2008, 12:48
äh... wie jetzt? Wenn man unter 50 GWP hat wird nach den 100 Bannerklicks geschaut - das hab ich ja schon mitbekommen. Das dann aber auch alle GWPs bis auf 10 gelöscht werden ist neu. Wird ja immer besser...

Eisengrind
07.06.2008, 13:01
Das wird dann heute wohl nix mehr

http://www.otrforum.com/showthread.php?p=187995#post187995

mutenhoshi
07.06.2008, 13:06
Ich fürchte, Du hast schon vergessen, dass man Premium war, wenn entweder der Durchnittswert hoch genug war, also Punkte/Zeitraum, oder im aktuellen Monat genug Punkte gesammelt hatte.

Ja, eben. Das war auch gut so. Das war der Punkt, der einem treuen Benutzer den Stress und die ständige Angst, den Status zu verlieren genommen hat.

Wenn das Durchschnittsverhalten wieder gewertet wird, hat man weniger zu bangen. Ich plädiere dafür, die Regelung wieder mit rein zunehmen.

Oecher
07.06.2008, 13:11
Das wird dann heute wohl nix mehr

http://www.otrforum.com/showthread.php?p=187995#post187995

Gerade am Wochenende, wo die Leute Zeit haben, sich vor den Computer zu setzen und zu surfen (auch Werbung ansehen), gibt es kaum Werbung.
Resultat: Fehlende Einnahmen bei OTR und GROSSE FREUDE bei den Werbepartnern!
Am Montag werden sie in Scharen kommen und um die Werbeslots bei OTR kämpfen!
Und die Erde ist eine Scheibe!

yaqwer
07.06.2008, 13:13
Und wie erklicke ich jetzt meine 6 noch fehlenden Banner um nicht 50 GWP für Premium abgezogen zu bekommen und das bis 14:13?
<ironie>Schönes GWPv3!</ironie>

yaqwer

Hrafnkarl
07.06.2008, 13:15
Und wie erklicke ich jetzt meine 6 noch fehlenden Banner um nicht 50 GWP für Premium abgezogen zu bekommen und das bis 14:13?
<ironie>Schönes GWPv3!</ironie>

yaqwer

Wenn du > 50 GWP hast werden sie dir unabhängig von der Klickzahl eh abgebucht.

Grüßle
Hrafnkarl

Oecher
07.06.2008, 13:17
Und wie erklicke ich jetzt meine 6 noch fehlenden Banner um nicht 50 GWP für Premium abgezogen zu bekommen und das bis 14:13?
<ironie>Schönes GWPv3!</ironie>

yaqwer

Brauchst Du nicht zu klicken.
Überweise mir 10 €. Ich mache eine Sammelüberweisung (spart an Gebühren) und viele von uns sind Premium und happy!

Mr_Maniac
07.06.2008, 13:22
Ich möchte mich hier mal anschließen...
GWPv2 waren ja noch ~5600 Punkte...
GWPv3 waren dann noch 60 Punkte...
Und jetzt nach dem Xten rumgeFRICKEL (anders KANN man das hier nicht mehr nennen) habe ich plötzlich stolze 2,6 Punkte!
UND ich kann keine Banner klicken, weil schlicht keine angezeigt werden (erst nur ein Banner mit GWP-Vergütung, das aber kein neus Tab öffnet und danach kommt im Werbe-Bereich ein Google-Anzeigen ähnliches System)...

Meine ID: 674492

mutenhoshi
07.06.2008, 13:23
Ich stelle mir grade vor wie es wär, wenn man in gMail für jede Mail 10GWP blechen müsste, und damit man weiterhin alle Mails empfangen kann monatlich mindestens 100 Banner klicken ^^;;

mutenhoshi
07.06.2008, 13:53
Bitte berichte uns auch, ob Du dann 94 Banner-Klicks hast oder 0.

Ja das wär ja der Hammer. Dann läuft es ja definitiv aufs bezahlen hinaus. Denn Bannerarmut wird noch häufiger der Fall sein. Und dann seine 100 (eh schon zu hoch angesetzten) Klicks zu halten UND die GWP... mischen impossible ;p

yaqwer
07.06.2008, 13:54
Nochmals bitte: Berichte uns nach 14:13.
Das interessiert uns alle!

Gruss

Oecher

Werd ich machen! 20 Min. laufen ab jetzt...

yaqwer

svx_biker
07.06.2008, 14:03
Nochmals bitte: Berichte uns nach 14:13.
Das interessiert uns alle!


Ich gehe schon davon aus, dass um 14:13 50 GWP abgebucht werden.

Habe übrigens eine ähnliche Ausgangslage:
Ihr Status premium
Ihr Status ist gültig bis 07.06.2008 14:13
Banner-Klicks seit dem letzten Abbuchen 95
Ihr Kontostand beträgt 260.1 GWP
15 GB Free-Downloads
Durchführbare Decodings bis 07.06.2008 14:13 100

Wie abgebucht wird ist im 2. Link in meiner Signatur recht genau beschrieben. Es könnte höchstens sein, dass die Abbuchungen übers Wochenende ausgesetzt wurden, weil es noch zu viele Bugs hat.

leipreachans
07.06.2008, 14:13
Also bei mir steht folgendes:
Ihr Status premium
Ihr Status ist gültig bis 07.06.2008 14:13
Banner-Klicks seit dem letzten Abbuchen 94
Ihr Kontostand beträgt 322.1 GWP
Durchführbare Decodings bis 07.06.2008 14:13 95
--> mir fehlen eigentlich nur 6 Banner!

yaqwer


Ich gehe schon davon aus, dass um 14:13 50 GWP abgebucht werden.

Habe übrigens eine ähnliche Ausgangslage:
Ihr Status premium
Ihr Status ist gültig bis 07.06.2008 14:13
Banner-Klicks seit dem letzten Abbuchen 95
Ihr Kontostand beträgt 260.1 GWP
15 GB Free-Downloads
Durchführbare Decodings bis 07.06.2008 14:13 100

Sodele, an euch beide.... und wenn ihre 1000 Klicks gemacht hättet, Euch werden die 50 GWPs abgezogen. Die Regelung mit den 100 Klicks betrifft User, die unter 50 GWPs auf dem Konto haben.


Es könnte höchstens sein, dass die Abbuchungen übers Wochenende ausgesetzt wurden, weil es noch zu viele Bugs hat.

Naja, das ist wohl doch eher Utopie. Der Mensch, der für das Funktionieren der Banner zuständig ist, wird wahrscheinlich auch derjenige sein, der das aussetzen könnte, nämlich der Programmierer. Und was wissen wir über diesen?

http://www.otrforum.com/showpost.php?p=188180&postcount=2

Richtig, vor Montag isser nicht da.....


Sodele.... und nun lasst die Mods doch mal in Ruhe, die haben nur tendentiell etwas mit otr zu tun. Sie sind User, wie wir alle, mit einer bestimmten Position im Forum. Das macht sie aber nicht zum Prügelknaben.

svx_biker
07.06.2008, 14:15
Sodele, an euch beide.... und wenn ihre 1000 Klicks gemacht hättet, Euch werden die 50 GWPs abgezogen.

Genau das hatte ich doch geschrieben. ;)

yaqwer
07.06.2008, 14:25
So dann poste ich mal mein GWP-Konto (angekündigt : http://www.otrforum.com/showpost.php?p=188257&postcount=128)

vorher:
Ihr Status premium
Ihr Status ist gültig bis 07.06.2008 14:13
Banner-Klicks seit dem letzten Abbuchen 94
Ihr Kontostand beträgt 322.1 GWP
Durchführbare Decodings bis 07.06.2008 14:13 95
Punkteberechnung
...
Benutzerstatus Punkte für Benutzerstatus - 0
...
Summe 322.1

-----------------------------------------------------
nachher:
Ihr Status premium
Ihr Status ist gültig bis 07.07.2008 14:15
Banner-Klicks seit dem letzten Abbuchen 0
Ihr Kontostand beträgt 272.1 GWP
Durchführbare Decodings bis 07.07.2008 14:15 45
Punkteberechnung
...
Benutzerstatus Punkte für Benutzerstatus - 50
...
Summe 272.1


Somit dürfte klar sein, dass ich 50 GWP blechen musste. Statt der 100 Dekodierungen habe ich nur 45, wieso?

yaqwer

leipreachans
07.06.2008, 14:31
Mehr als ich, bei mir sinds nur noch 20 **räusper** 19, da ich eben eine Sache decodiert hab. xD.

Aber das kommt in etwa mit der Anzahl der Sachen gleich, die ich in den letzten Tagen decodiert habe, vielleicht ist das mal wieder ein Skriptfehler.

svx_biker
07.06.2008, 14:32
Ich habe nur 29 Decodings frei


Ist das ein neuer Bug?

Die bisher getätigten Dekodierungen (pro Monat, seit Umstellung GWPV3?) werden nicht zurückgesetzt sondern abgezogen. Könnte das bei Dir in etwa stimmen, d.h. hast Du in den letzten Tagen rund 20 Aufnahmen dekodiert?

mutenhoshi
07.06.2008, 14:34
Läuft definitiv aufs Zwangseinzahlen aus. Das können sie vergessen. Das wird sich im Ende nicht auszahlen für OTR. Das läßt k(aum)einer mit sich machen.

menkauor
07.06.2008, 14:35
...Aber das kommt in etwa mit der Anzahl der Sachen gleich, die ich in den letzten Tagen decodiert habe, vielleicht ist das mal wieder ein Skriptfehler...Wenn ich das recht überlege - ich habe, um die 100 Punkte etwas zu belasten, 21 Decodings durchgeführt.
Das ergibt, mit den 29, die ich für diesen Monat noch habe, genau 50.

Also lautet die Formel:
Max 50 Decodigs je Monat, abzüglich der Decodings,die der User seit dem dem Start von V3 getätigt hat.

Fazit:
Zu doof zum Programmieren!

yaqwer
07.06.2008, 14:39
Wenn ich das recht überlege - ich habe, um die 100 Punkte etwas zu belasten, 21 Decodings durchgeführt.
Das ergibt, mit den 29, die ich für diesen Monat noch habe, genau 50.
Also lautet die Formel:
Max 50 Decodigs je Monat, abzüglich der Decodings,die der User seit dem dem Start von V3 getätigt hat.


Klingt logisch und buggy!

yaqwer

mutenhoshi
07.06.2008, 14:40
Max 50 Decodigs je Monat, abzüglich der Decodings,die der User seit dem dem Start von V3 getätigt hat.

Abzüglich der Dekodierungen, die man zur Zeit VOR den GWP getätigt hat vielleicht? ;)

svx_biker
07.06.2008, 14:40
@menkauor
Danke für den Feedback. Mach unbedingt einen Beitrag bei den Bugs auf mit der ID. Ich habe da schon mal die 50 (statt 100) Decodierungen bemängelt.

dtw
07.06.2008, 14:45
Konnte vor knapp 30 Minuten wieder 5 Banner klicken, jedoch wurde keiner gezählt...



Leider keine guten News... so wie es im Moment aussieht, wird das Problem wahrscheinlich erst am Montag behoben werden können , da der zuständige Mitarbeiter über das WE nicht erreichbar ist. Entschuldigt bitte diese bad News,... aber besser Ihr habt diese Info.
Quelle: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=188180&postcount=2

Wer kommt denn am Tag, an dem sich entscheidet ob die Abrechnung und alles funktioniert, darauf nicht erreichbar zu sein? Bzw. warum legt man den Tag dann auf ein WE?
Sowas versteh ich echt nicht. :confused:

Sentenza
07.06.2008, 14:59
Hmm,

also bei mir steht jetzt:

- Premium
- gültig bis 7.7.
- minus 43 GWP (50 wurden abgezogen, weil ich meine 100 Banner nicht klicken konnte)
- Decodings bis 7.7. 31 Stück


Ich hatte vor der Abrechung über drei Tage extra soviele Decodings wie möglich gemacht und alles runtergeladen und dann trotzdem nicht von Neuem 100?

menkauor
07.06.2008, 15:14
...

- minus 43 GWP (50 wurden abgezogen, weil ich meine 100 Banner nicht klicken konnte)
- Decodings bis 7.7. 31 Stück

Ich hatte vor der Abrechung über drei Tage extra soviele Decodings wie möglich gemacht und alles runtergeladen und dann trotzdem nicht von Neuem 100?

Da frage ich mich nun ganz besorgt, wie man GWP ins Minus rechnen kann? Eigentlich müsste da der Status Leecher eingestellt sein, oder?

Die Sache mit den 100 Decodings haben wir warscheinlich ALLE falsch verstanden.
Wenn du Premium bist, kannst du 100 Decodings durchführen. Aber doch nicht pro Monat, du Dummerle. Sondern während der ganzen Zeit, die du Premium bist, sein wirst und warst.
Das ist etwa so,wie mit den kostenfreien Downloads in der HappyHour. :mad:

Eisengrind
07.06.2008, 15:36
Bei mir steht jetzt:

- Premium
- gültig bis 7.7.
- 302.2 GWP
- Decodings bis 7.7. 30

Warum hab ich denn jetzt nur 30 Dekodierungen zur Verfügung? Das muß auf jeden Fall ein Bug sein. Bevor alles auf 0 gesetzt wurde hatte ich noch 80 über also irgendwas stimmt da mal wieder nicht.

Quaki
07.06.2008, 15:49
Bei meiner Freundin wurde auch der Premiumstatus verlängert. Was ja auch in Ordnung ist und gewollt war.
Aber dass sie nur noch 50 mögliche Dekodierungen frei hat ist schon seltsam?! :confused:

businessasusual
07.06.2008, 16:50
Ich glaube, dass bei einigen Usern noch ein kleiner Denkfehler vorhanden ist, was aber bei dem Hickhack hier nicht ausbleibt ;)
Bei der Verlängerung des Status werden GWP abgebucht - so stand es auch in der aktualisierten Ankündigung. Die Bannerklicks werden auch zurückgesetzt, aber dabei handelt es sich nur um die Anzahl der Klicks - die entsprechenden Punkte (nicht sehr viele, aber der Mensch freut sich) wurden ja schon dem Punktekonto gutgeschrieben. Ob es sich trotzdem lohnt, weiterhin Banner zu klicken, sofern man genug GWP hat, ist eine andere Sache (sehr sinnvoll ist es ja nicht, da GWP bevorzugt werden, die Zahl der Bannerklicks hingegen erst dann wichtig ist, wenn man weniger als die für den Status erforderlichen Punkte hat - wenn die Klicks auch nicht reichen, wird man wohl ins Minus befördert, aber dazu kann ich keine konkreten Angaben machen).

Boxster
07.06.2008, 17:33
Servus,

was soll denn jetzt die Sch...? Jetzt wurden mir die 50 Punkte wegen meinem Status abgezogen! Habt ihr sie noch alle? Ich würde ja gerne klicken, wenn ich dürfte!

Ich will meine 50 Punkte wieder haben!

Gruß

Boxster

zuricht
07.06.2008, 17:58
Ich hätte die 100 Klicks gehabt, wenn ich die Möglichkeit dazu gehabt hätte. Es ist also nicht meine Schuld, dass ich die 100 Klicks nicht hatte und daher will ich meine 50 Punkte wieder zurück! Is das so schwer zu verstehen? Es war genau so gerechnet, dass ich bis jetzt die Klicks theoretisch hätte haben können, durch den Banner-Bug habe ich aber heute nicht alle klicken können und hatte daher nur 95 der 100 Klicks. Und wegen den 5 fehlenden (für die ich nix kann), werden mir jetzt 50 Punkte abgezogen. Das ist Abzocke!

Ich habe da absolut kein Verständnis dafür. Wenn ein neues System eingeführt wird, muss das wasserdicht sein. Aber nein, der EINZIGE Programmierer, der das anscheinend beheben kann, ist nicht erreichbar. So langsam wundert mich hier nichts mehr... Ich bin selber Informatiker, daher weiß ich auch, dass kein System fehlerfrei ist. Aber die Zustände hier sind unter aller S**. Es ist ja auch nicht das erste Mal, dass das Bannerklicken Probleme macht, das ist hier eigentlich der Dauerzustand. Und ich verstehe es nicht, wieso da nicht endlich mal was geändert wird.

Sorry für meine Wortwahl, aber ich bin stinksauer. Beim Übergang zu GWP2 hat schon nichts funktioniert und niemand scheint was draus gelernt zu haben. Das kann doch echt nicht sein!

Boxster
der administrator hat aber auf anraten des programmierers beschlossen, zuerst gwp-punkte abzuziehen. erst, wenn nicht genug gwp-punkte vorhanden sind, wird auf die bannerklicks zurückgegriffen.
abgesehen davon, dass der administrator kann ja wohl nichts dafür kann, wenn du zu wenig banner klickst.:)

mfg,
zuricht

frank_berlin
07.06.2008, 18:12
@ zuricht:
erst lesen & verstehen, dann antworten!

Zitat von Boxster:
Ich hätte die 100 Klicks gehabt, wenn ich die Möglichkeit dazu gehabt hätte. Es ist also nicht meine Schuld, dass ich die 100 Klicks nicht hatte .......
........ durch den Banner-Bug habe ich aber heute nicht alle klicken können und hatte daher nur 95 der 100 Klicks. Und wegen den 5 fehlenden (für die ich nix kann), werden mir jetzt 50 Punkte abgezogen. Das ist Abzocke!


Frank

mutenhoshi
07.06.2008, 18:13
Ich habe da absolut kein Verständnis dafür. Wenn ein neues System eingeführt wird, muss das wasserdicht sein.

Na vor allen Dingen:

warum musste der Status unbedingt zum 7.6. gewechselt werden? Es ist

a) ein schiefes Datum
b) viel zu Kurzfristig für alle User
c) viel zu Kurzfristig um rechtzeitig alle Bugs zu beseitigen
d) ein Tag wo zuständige Programmierer ausser Haus sind

^^;;;;

Boxster
07.06.2008, 18:18
der administrator hat aber auf anraten des programmierers beschlossen, zuerst gwp-punkte abzuziehen. erst, wenn nicht genug gwp-punkte vorhanden sind, wird auf die bannerklicks zurückgegriffen.
abgesehen davon, dass der administrator kann ja wohl nichts dafür kann, wenn du zu wenig banner klickst.:)

mfg,
zuricht

@ Zuricht: 1. hatte ich nicht genügend Punkte, sind jetzt -44,7. Vor der Umstellung hatte ich 330, die wurden aber größtenteils in (für mich wertlose) Downloadvolumen umgewandelt und der Rest in nicht mehr nutzbare (was auch immer das sein mag). Und bei den Bannern, die man in den letzten Tagen so klicken konnte, war ja nicht viel zu holen. Und, wie frank_berlin schon anmerkte, ist das Problem ein völlig anderes.

Warum man zu so einem schiefen Datum sowas treiben muss, verstehe ich genauso wenig. Vor allem war ja auch überhaupt nicht absehbar, dass es Probleme geben wird und auf ein Wochenende fällt. So langsam könnte man echt meinen, das ist Absicht...

Gruß

Boxster

tschery1
07.06.2008, 18:37
Kurz nach Mitternacht konnte ich alle zehn klicken.

du glücklicher!

ich hatte überhaupt nur 3! :mad:


Wenn du 100 Klicks schaffst (unabhängig von dem Wert der Banner), bekommst du den nächsten Monat gratis Premium. Nach der Umstellung haben sie das alles so gerechnet, dass jeder die Möglichkeit hat, bis zum Stichtermin diese 100 Klicks zu bekommen. ...

mit 3 stk./tag ist das nicht möglich ---> ;) so werden die punkte immer weniger und du bis gezwungen, dein geldbörsel zu leeren, selbst wenn du - so wie ich - bloss 10 - 15 dl/monat hast! :confused:

mutenhoshi
07.06.2008, 18:45
Wenn du 100 Klicks schaffst (unabhängig von dem Wert der Banner), bekommst du den nächsten Monat gratis Premium.

das ist leider nicht der Fall.
Wenn Du 100 Klickpunkte hast, jedoch z.B. 150GWP, dann hastu im nächsten Monat 100GWP und (zurückgesetzt) 0 Klickpunkte... No Sh*t!

Szia
07.06.2008, 19:08
Ich hatte eben 4 Banner zu klicken, hatte alle geklcikt, hab aber trotzdem erst 3 geklickt seit der letzten abbuchung!

Also stimmt da auch was ncih mit

Boxster
07.06.2008, 19:12
der administrator hat aber gesagthttp://otrforum.com/showthread.php?t=46467

und der administrator hat immer recht. fehler machen höchstens die programmierer. oder die user. oder die bösen bugs.

mfg,
zuricht

Was der Admin sagt, is mir schnurz piep egal, der Zähler und die dazugehörige Info wurden ja vermutlich nicht zum Spaß implementiert. Wenn's nicht stimmt, sollen sie es ändern. Ich habe die Info zumindest bisher nicht gekannt, also bezeichne ich sie mal als inoffiziell. Wenn es wirklich 50 GWP pro Monat sind, ist der Premium-Status nicht mehr zu halten (mit den derzeitigen Vergütungen pro Banner). Da würde also was gewaltig schief laufen...

Gruß

Boxster

zuricht
07.06.2008, 19:20
Wenn es wirklich 50 GWP pro Monat sind, ist der Premium-Status nicht mehr zu halten (mit den derzeitigen Vergütungen pro Banner). Da würde also was gewaltig schief laufen...

Gruß

Boxstertja, das denken irgendwie fast alle im forum. sollte der administrator doch nicht immer... (ich wage es kaum auszusprechen)...:)

mfg,
zuricht

mutenhoshi
07.06.2008, 19:30
Wie gesagt, es wär ehrlicher gewesen, und alle hättens evtl eingesehen, wenn OTR offen zugegeben hätte, dass es ohne Einzahlungen nicht mehr geht.

Dann hätte jeder eher was bezahlt, um den Service zu erhalten, als auf diese peinliche Weise, die nach verANUSung riecht, oder?

Robboe
07.06.2008, 20:02
Nett.

Aber wenn das Punkteansammeln so schlecht ist, sollte man vielleicht auch die Spenden nicht mehr mit einem GWP pro Cent, sondern nur noch mit 0,01 GWP vergüten

Also versteh ich das grad richtig: Man lässt absichtlich einen Fehler im System, weil es dem Betreiber nutzt, um uns dann zu erzählen, es sei für das Wohl aller?

lucifer1602
07.06.2008, 20:09
also wie viele andere hab ich heut durch den banner.bug 50 gwp verloren, da ich zum stichzeitpunkt genau 95 bannerklicks hatte... vielen dank @ OTR

normalerweise war es kein problem, 50 punkte zu erklicken, seitdem es nur noch 0,1 punkte gibt pro banner hat sich das allerdings geändert

mein vorschlag:

- OTR erstattet allen betroffenen die 50 GWP
-die user akzeptieren, dass eine umstellung nunmal probleme bereitet

sollte OTR auf den punktabzug (der aufgrund des bugs zustandegekommen ist), sollten wir OTR einfach klarmachen, dass es so nicht weitergeht... --> Abmeldewelle

Szia
07.06.2008, 20:42
warum gibt es eigentlich unterschiedliche stichtage?

Nichtnicker
07.06.2008, 21:12
Es ist schon erstaunlich, dass der Programmierer neben seiner eigentlichen Aufgabe, ein korrektes Programm zu erstellen, auch noch die Zeit findet, sich zu überlegen, dass bei der Vorgabe die User wieder Punkte geschenkt bekommen. Aber er hätte sich besser auf sein eigentliche Aufgabe konzentrieren sollen. Denn sein Programm enthält einige Bugs, die völlig überflüssig sind:
1) Zu geringe Anzahl von Bannern (-und obwohl das Problem schon am Freitag aufgetreten ist, genießt er sein WE!- es sei ihm dennoch gegönnt.)
2) Es fiel ihm auch nicht auf, dass die User nur dann auf 100 Klicks kommen konnten, wenn sie alle im System vorgesehenen Banner anklicken konnten (-unabhängig davon, dass die Regelung : erst GWp, dann Klicks unsinnig und ungerecht ist).
3) Die Zuordnung der Dekodierzahlen bei der Erneuerung des Status ist so fehlerhaft, dass sie keinem Programmieranfänger unterlaufen sollte.
4) Die Berechnung der neuen GWP war fehlerhaft und teilweise erst nach mehreren Nachbesserungen abgeschlossen (- ich unterlasse es zu prüfen, ob sie korrekt ist, da ich Probleme habe aus den hier gegebenen Angaben einen Algorithmus zu erkennen; wenn wie von verschiedenen User beschrieben, auch GWP, die durch Einzahlungen erworben wurden, gestrichen wurden, ist das Programm völliger Blödsinn.)

lucifer1602
07.06.2008, 21:25
ok mittlerweile sollte OTR ne ganze liste von bugs haben die zu fixen sind...


erst GWp, dann Klicks

diese regelung sollte in der tat überdacht werden: jeder, der spendet, kommt damit über 50 GWP und diese werden ihm vielleicht drei tage später abgezogen, wobei er den status gratis erhalten würde, wenn er nicht spendet

businessasusual
07.06.2008, 22:36
Zurück zum Thema: es geht um Bannerklicks ...

Bei 5 Bannern, die ich heute klicken durfte (davon nur 3 vor 14:13 Uhr, so dass ich nicht über 100 gekommen wäre, was mir aber ohnehin nichts genützt hätte, doch das ist eine andere Frage), wird es knapp mit 100 Bannerklicks (vor allem in 10 Tagen), denn bis vorhin waren es nur 4 (Nummer 5 kam dazu, als ich gerade mit diersem Text angefangen habe). Das würde zwar auch noch reichen, aber die Tendenz ist nicht ersichtlich ...

RocknRolf
07.06.2008, 23:36
Ich beschwer mich dann schon mal im Vorraus, ich werde morgen früh dem bekannten bug zum Opfer fallen... Eine Logik ist das. Ich würde empfehlen der Programierer (Diletant) sollte bis zum St. Nimmerleinstag Wochenende feiern.

sorry, aber irgendwie hab ich nen dejavu von der letzten Umstellung.

Fred Bauer
08.06.2008, 00:26
Hatte meine Hoffnung gesetzt auf den Tageswechsel. Doch auch heute kurz nach Mitternacht nur 4 Banner möglich. Damit habe ich jetzt 99 Klicks und werde dies kaum bis 8.00 Uhr ändern können. Vielen Dank auch an den/die Programmierer.

kifkin
08.06.2008, 00:40
Bei dem Bannerproblem könnte man noch auf Zufall tippen, aber bei der Auswahl des Verlängerungstermins wurde bewusst ein Wochenende genommen - oder gibt es bei OTR keine Kalender?

menkauor
08.06.2008, 00:49
Bei dem Bannerproblem könnte man noch auf Zufall tippen, ... ?Das muss dann der gleiche Zufall sein, wie beim letzten Mal zu GWP V2-Zeiten. Und ebenso zufällig war damals der programmierer in Urlaub – so wie er jetzt ins Wochenende gefahren ist.
BTW: Wohin kann man auf Antigua eigentlich fahren? So gross ist die Inselgrupppe nun auch wieder nicht. :rolleyes:


...aber bei der Auswahl des Verlängerungstermins wurde bewusst ein Wochenende genommen - oder gibt es bei OTR keine Kalender?Wer nicht rechnen kann, kann auch den Kalender nicht lesen. :D

annoying_thing
08.06.2008, 00:52
Eigentlich war ich immer zufrieden mit OTR.

Bei der Änderung von GWPv1 auf GWPv2 habe ich auch nicht gemeckert, obwohl ich dort auch viele Punkte verloren habe.

Bei der Änderung von GWPv2 auf GWPv3 habe ich auch viele Punkte verloren. Das würde mich auch nicht stören, wenn dann zumindest alles andere funktioneren würde.

Das tut es leider nicht. Bei den Bannern kann ich meistens nur ca. 5 klicken, dann sind alle weg. Bei den 5 muss ich aber ca. 15 mal klicken, weil immer die gleichen angezeigt werden.

Jetzt hat man nur 100 Decodings verfügbar ohne weitere Kosten. Doch dann sollten sie wenigstens so fair sein, dass man bei Sendungen, bei denen die Hälfte fehlt und man sich deswegen die nachfolgende Sendung runterladen und dekodieren muss, nur 1 Punkt von den verfügbaren Decodings abgezogen wird.

Dass sich die Sender nicht immer an den Zeitplan halten, das wissen wir ja und dafür kann ja auch OTR nichts. Aber wenn sie schon so ein System einführen, dann sollte es wenigstens fair sein.

Dass mir meine Punkte abgezogen wurden und ich dafür Free-Downloads bekommen habe, das verstehe ich auch nicht.

Ich lade fast nie von den OTR Servern runter, weil ich keine Lust zu warten habe und außerdem gibt es schnellere Server. Was soll ich jetzt mit den Free-Downloads machen? Wahrscheinlich werden mir diese dann bei der nächsten Umstellung aber wieder abgezogen, obwohl es doch eigentlich Free-Downloads sind.

Ich klicke wie ein verrückter die Banner und brauche dafür ziemlich lange bis ich die 10 habe (wenn es überhaupt funktioniert), weil entweder nicht alle angezeigt werden oder immer nur die gleichen. Dann erspare ich mir durch Bannerklicks GWP, die mir dann aber wieder abgezogen werden. Wozu klicke ich die Banner dann noch überhaupt?

Wie bereits erwähnt, war ich mit OTR sehr zufrieden und ich finde es toll, dass sie das alles kostenlos anbieten.

Doch wenn es mit den Punkteabzügen so bleibt und ich meine Punkte nicht zurückbekomme (statt des Free-Downloads), dann werde ich meinen Account hier löschen.

Ich kaufe mir dann entweder einen DVD Recorder oder ich werde einen Dienst nutzen bei dem ich bezahlen muss.
Aber bei OTR werde ich dann nicht bleiben und auch nichts einzahlen. Denn das eingezahlte Geld verschwindet auch. Das ist meiner Meinung nach Betrug.
Dann zahle ich das Geld lieber bei einem anderen Anbieter, bei dem ich für das Geld auch wirklich was bekomme und wo es auch nicht so viele Fehler gibt wie hier.

Naja, ich hoffe, die Leute von OTR denken über dieses neue System noch einmal nach. Wenn nicht, kann man auch nichts machen. Aber dann habe ich überhaupt keine Lust mehr mich hier ständig herumärgern zu müssen und werde den Account löschen.

Elli
08.06.2008, 01:04
soeben erlebt, hier der Screenshot:

mysteria
08.06.2008, 01:06
Die Sache mit den 100 Decodings haben wir warscheinlich ALLE falsch verstanden.
Wenn du Premium bist, kannst du 100 Decodings durchführen. Aber doch nicht pro Monat, du Dummerle. Sondern während der ganzen Zeit, die du Premium bist, sein wirst und warst.
Das ist etwa so,wie mit den kostenfreien Downloads in der HappyHour. :mad:

Kannst Du das mal so erklären, dass es auch eine Blondine versteht? Danke :D
Ich habe das auch so verstanden, dass man jeden Monat 100 Decodierungen frei hat.

Übrigens hab ich jetzt nur 42 bekommen und bin Dank der Abbuchung auch im Minus. Das dürfte eigentlich nicht passieren.

Hallo otr... ich habe keinen Dispo beantragt!

MuG

Tina


soeben erlebt, hier der Screenshot:

Und was soll uns das sagen???

menkauor
08.06.2008, 01:42
*lol*

Danke... da haste mich aber voll geleimt...

Jetzt fällt der Groschen... *ggg*

Jaja, es war ein langer Tag :D

Tina (die gerade ihren Kopf wiederholt mit der Schreibtischplatte konfrontiert *lol*Ich versteh das. Je nach Güte der Beiträge hier, insbesondere wenn dann noch offizielle Statements oder gar Erklärungen abgelassen werden, schaltet das Hirn auch bei mir vollautomatisch auf Standby. :)
Trotzdem:*rofl*

SGE
08.06.2008, 02:29
BTW: Wohin kann man auf Antigua eigentlich fahren? So gross ist die Inselgrupppe nun auch wieder nicht. :rolleyes:


Da kann man tagelang wunderbar tauchen, da findet dich keiner ;)

Nidhogg
08.06.2008, 02:41
Wieder nur 3 Banner zum klicken seit 2 Tagen? Ach ja, kein Wunder... war ja wieder mal Freitag...

predi01
08.06.2008, 03:46
erst hab ich 200 punkte dann 60 und dann 30 und jetzt minus 13 na klasse wie lange brauch ich wohl um da mit 6 banner pro tag wieder ins plus zu kommen bei 0.1 pro banner macht echt laune bin begeistert !!!!!!!!!!!!!! kotz

lucifer1602
08.06.2008, 09:26
guter vorschlag... ich fand GWP 1 genau richtig, dann hätte man die einnahmen für kli8cks eben reduziert, aber was OTR hier veranstaltet klingt noch aufwändiger als der egsamte beamtenapparat der DDR...

ich kann nur hoffen dass der einnahmeausfall richtig weh tut... eure dämlichen 0,1-GWP banner klicke ich jedenfalls nicht mehr... wie wärs wenn andere user da auch mitmachen?

mutenhoshi
08.06.2008, 10:14
oder GWP2 mit weniger Punkten.
Hauptsache der Status ist auch irgendwie haltbar ...

So isser ohne ständiges Paypal nicht haltbar!

svx_biker
08.06.2008, 10:19
Zieht das dem Stümper doch mal vom Gehalt ab!


Das ist mal eine Idee ;)

:D

mikapo
08.06.2008, 10:45
ich weiss, dass ich die tausendste bin, die die frage stellt, doch ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich so ist, dass man 50 gwp abgezogen kriegt, obwohl man 100 banner geklickt hat, wenn man genug gwps hat...
also: gestern fehlten mir noch 10 klicks zu den 100, heute gibt es nur 5 banner, und mein premiumstatus laeuft heute mittag aus. sind die punkte also weg?

und auch hiermit schliesse ich mich bei vielen an: ich bin noch im plus, da ich auch gezahlt habe. zahlen an sich finde ich also nicht so schlimm. einen service kostenlos anbieten und dann so gestalten, dass er nur mit spenden nutzbar ist, ist allerdings abzocke. sagt offen, dass wir ein bisschen zahlen muessen, und die haelfte derer, die sich jetzt beschweren, muss sich nicht mehr aufregen.

gruss,
mikapo

BillyBorg
08.06.2008, 11:00
Also ich hab jetz aus der ganzen Affäre nur eines gelernt: Vertraue nicht OTR :-)
Ich werd mir jetzt mit meinen 500 Punkten für die nächsten 10 Monate Premium gönnen, und mir danach des System anschauen, wenn sichs lohnt fang ich wieder klicken / einzahlen an ...

zuricht
08.06.2008, 11:12
Ich werd mir jetzt mit meinen 500 Punkten für die nächsten 10 Monate Premium gönnen...das nenne ich gottvertrauen! :)

mfg,
zuricht

svx_biker
08.06.2008, 11:18
Ich werd mir jetzt mit meinen 500 Punkten für die nächsten 10 Monate Premium gönnen

Bin mal gespannt, wie Du das anstellst. Mit der manuellen Änderung kann man ja nur für die nächsten 30 Tage buchen.

:confused:

DerJan
08.06.2008, 11:19
Also ich kann nur noch 3 Banner pro Tag klicken...
Wie soll ich es denn jemals von -47 wieder in den positiven Bereich kommen, wenn ich nur 3 Banner klicken kann?

dolphin girl
08.06.2008, 11:32
Bei mir waren es heut immerhin 4! :rolleyes: Bin ich froh das meine -44,3 GWP nur ein Bug sind und freu mich schon darauf, das das morgen repariert wird (immerhin hat es ein Admin registriert únd sich hoffentlich auch notiert)..... ;)

kifkin
08.06.2008, 11:54
Also ich kann nur noch 3 Banner pro Tag klicken...
Wie soll ich es denn jemals von -47 wieder in den positiven Bereich kommen, wenn ich nur 3 Banner klicken kann?

Falls deine Punktzahl nicht die Folge eines Bugs war, gibt es wohl nur eine Möglichkeit: Cash @ OTR
Da aber die Möglichkeit, dass es sich um einen Bug handelt, nicht ausgeschlossen werden kann (es sei denn, du hattest vorher [also, vor GWP v3] tatsächlich zu wenig Punkte), würde ich das morgen nochmal überprüfen lassen ...

deliafh
08.06.2008, 12:18
@ kifkin: An wen muß man sich denn wenden, um das überprüfen zu lassen? Die Admins sind da m.E. nicht unbedingt die richtige Anlaufstelle...

Ich selbst hatte vor Umstellung auf GWPv2 ca. 1200 Punkte, von denen dann noch 450 übrig blieben. Okay, damit konnte ich leben, da ich hauptsächlich per Mirror runterlade. Nach Einführuing von GWPv3 waren es dann vor ein paar Tagen noch 161. Zwei Tage später schaute ich nochmals in meine Kontodaten, da waren es nur noch 2,4 ! Anscheinend hat OTR schlichtweg mein Restguthaben für bezahlte Downloads auch noch gesrichen.

Gestern erfolgte dann die Abbuchung für Premium, und jetzt stehe ich mit fast 50 Minuspunkten da !

Und das, obwohl ich seit über einem Jahr fast jeden Tag meine Banner klicke, wie OTR es sich wünscht, und auch immer wieder eingezahlt oder gespendet habe. Irgend etwas stimmt doch da ganz und gar nicht !!!

flattermann07
08.06.2008, 12:22
Irgendwie hattet ihr alle mehr Banner als ich - ich hatte nur drei Stück und seit der dämlichen Umstellung des GWP-Systems bin ich richtig schön im Minus

kifkin
08.06.2008, 12:26
@deliafh
Leider kann man das nur über die Admins klären - eventuell können dir auch Mods weiterhelfen (mit Angabe der User-ID), aber genau weiß ich das auch nicht ...

leipreachans
08.06.2008, 14:56
@ Serienfan

Du weißt schon, dass McMuppet nur tendentiell etwas mit otr zu tun hat? Moderatoren sind User wie Du und ich, die einfach nur im Forum eine Aufgabe übernommen haben. Demnach müsstest Du Dich bei den Administratoren über die Missstände beschweren.

xD

svx_biker
08.06.2008, 16:24
Welcome back ...

;)

peter_vs
08.06.2008, 17:14
Liebes OTR-Team,

Mein Wunsch für den Start der Woche ist folgender.
Jeder User der durch EUER Verschulden seinen Premium-Status verloren hat bekommt die Punkte wieder gut geschrieben.
Ich denke das wäre eine FAIRES Entgegenkommen, oder?

Und der zweite Wunsch wäre der, das in ein paar Monaten diese gut geschriebenen Punkte NICHT als Subventionspunkte angesegen werden.

Wünsche euch noch ein schönes Woende.

Serienfan
08.06.2008, 17:16
@ Serienfan

Du weißt schon, dass McMuppet nur tendentiell etwas mit otr zu tun hat? Moderatoren sind User wie Du und ich, die einfach nur im Forum eine Aufgabe übernommen haben. Demnach müsstest Du Dich bei den Administratoren über die Missstände beschweren.

xD

Hi, Leipreachans!

Ja, das weiß ich, wenn auch nicht genau, in welchem Ausmaß - aber das Zitat über meinem Beitrag war von ihm, darauf habe ich geantwortet, und als Moderator ist er durchaus Ansprechpartner, oder nicht? Zudem macht es mir den Eindruck, als sei er ein vernünftiger und vor allem sachlicher Gesprächspartner. :)

LG, Serienfan.

Michael@
08.06.2008, 17:17
Aber mit den derzeitigen Werten kann OTR nicht mehr voll als kostenloser Dienst angesehen werden.


Doch schon und zwar dann wenn man nur gelegentlich mal etwas dekodieren will. Darum geht es ja, man soll sich möglichst jeden Tag einloggen und klicken aber nur möglichst nie den Service auch in Anspruch nehmen.

PeGu
08.06.2008, 17:24
Der Bug ist bekannt und wird Montag gefixt. Zum Ausgleich werden die Bannerklickziele gesenkt (dann müsste es so klappen wie vorgesehen).

Link zur Ankündigung: http://otrforum.com/showpost.php?p=189340&postcount=3

Obilux
08.06.2008, 17:42
Der Bug ist bekannt und wird Montag gefixt. Zum Ausgleich werden die Bannerklickziele gesenkt (dann müsste es so klappen wie vorgesehen).

Link zur Ankündigung: http://otrforum.com/showpost.php?p=189340&postcount=3

Mir persönlich nutzt es nichts mehr, dass das Klickziel gesenkt wird, da ich schon abgestürzt bin. Oder gibts für die Leute mit ca. -40 GWP auch ne Lösung?

ID #1246543

PeGu
08.06.2008, 18:00
Ich bin mir sicher, dass im Laufe der nächsten Woche die Bugs gefixt werden, die hier für so viel Unmut sorgen. Es sind Bugs, keine Features. ;)

Ich fänd's toll, Obilux, wenn du die Tür nicht zuschlägst, und ab morgen nochmal in die Antworten/Ankündigungen der Admins reinschaust. Da wir alle ja OTR nutzen wollen, und OTR auch genutzt werden will, wird es brauchbare Lösungen geben.

In der Hoffnung auf nochmal ruhigere Zeiten hier....

Mr_Maniac
08.06.2008, 18:09
So... OTR MÖCHTE genutzt werden...
WARUM gab es dann keine Ankündigungen auf der Startseite und per E-Mail (Bei so gravierenden Änderungen MUSS das sein!)?
Warum wird weiterhin steif und fest behauptet, dass 99,9% - 100% meiner Punkte Subventionen gewesen wären?
Warum werden Alt-LASTEN immer weiter mitberechnet und es kommen sogar Lasten hinzu, die keine sind?
Warum schaltet man so ein Monstrum zu Beginn vom WOCHENENDE frei?
Warum macht man den Fehler mit den Ankündigungen und dem WE schon seit Anbeginn von OTR?
Warum wird man immer wieder auf das Forum als Ankündigungsquelle verwiesen (das Forum ist für soetwas unbrauchbar. Zumindest wenn man es als ALLEINIGE Ankündigungsquelle nimmt).
Warum berichten viele User, die im GWPv3-Thread mitgemacht haben davon, dass die Vorschläge ignoriert wurden?
etc...

mutenhoshi
08.06.2008, 18:15
Darum geht es ja, man soll sich möglichst jeden Tag einloggen und klicken aber nur möglichst nie den Service auch in Anspruch nehmen.

Was aber kein vernünftiger Mensch machen wird. Da liegt der logische Fehler in GWPv3

Obilux
08.06.2008, 18:17
Ich bin mir sicher, dass im Laufe der nächsten Woche die Bugs gefixt werden, die hier für so viel Unmut sorgen. Es sind Bugs, keine Features. ;)

Ich fänd's toll, Obilux, wenn du die Tür nicht zuschlägst, und ab morgen nochmal in die Antworten/Ankündigungen der Admins reinschaust. Da wir alle ja OTR nutzen wollen, und OTR aus genutzt werden will, wird es brauchbare Lösungen geben.

In der Hoffnung auf nochmal ruhigere Zeiten hier....

Weißt du, PeGu, ist ja alles gut und schön. Ich will auch, dass OTR weiter besteht. Aber eins mußt du zugeben, dass die Verärgerung berechtigt ist. Denn ein System scharf stellen, und sich dann ins WE verabschieden, ist irgendwie ***ich zensiere mal selber***. Und das mit den 60 nicht gegebenen Punkten war auch bekannt. Es kann nicht sein, dass allein bei mir bei 791,90GWP 875,00 subventioniert waren. Was ist denn das für eine Rechnung?

Was hat OTR durch die WE-Schlacht gewonnen: zu Recht maulende User und viele Account-Abmeldungen. Was lernt OTR daraus: Werden wir morgen sehen, und dann entscheide ich mich, was ich tue. Zur Zeit kommen mir Konkurrenzdienste sicherer vor, wo ich zwar bezahlen muss, aber Planungssicherheit habe. Und nur darum geht es

unfugfee
08.06.2008, 19:16
Unfugfee mag nimmer unfugen.

Obwohl ich zu den sog. Altusern gehöre, habe ich mich herzlich wenig um die Punktevergabe egal wohin oder wie berechnet gekümmert. Bin halt eine Normalo, die von Technik und rechnen nix versteht. Hab am Anfang mal aus Unkenntnis über die Auswirkungen vom Primärserver runtergeladen und dann die Mirror genutzt. Gwp 2 hat mir zumindest allmonatlich mal den Premium-Status gebracht.

Evtl. meine Schuld, dass daraus ein Leecher-Status geworden ist, mit etwas mehr als 16 P. bei Umstellung. Auch wenn ich nix von Technik, Programmierung oder all sowas verstehe, lesen kann ich!!! Zumindest das was auf der Startseite und unter meinem Profil steht.

Und da steht: Bei Status, wenn Banner-Klicks über 50 Sponsor-Acc. geschenkt. Hatte halt weg. den fehlenden Bannern nur 92.
Die Umstellung war gerade. Die Klicks wurden genullt, die Punkte sind immerhin noch da und ich bin immer noch Leecher, kann mir wer erklären wieso?

Downloaden über Mirror geht zwar immer noch, aber laut http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/gwp/regeln/index.html kann ich zumindest 15 Decodings p.M. machen, aber gehen tut das nicht. Wieso?

Fragen über Fragen, zufrieden macht es nicht !!

DerCamperHB
08.06.2008, 19:19
Obilux die Subventionierten Punkte erreichneten sich zumindest bei mir aus GWP aus :
BannerPunkte - Scorewert

Also 692.6 - 210.2 = 482,4

Hätte ich dann 320 GWp (20 GB) downgeloadet, schaut die Rechnung so aus

692.6
-320
------
372,6

Meine Subvention beträgt aber weiterhin 482,4

Somit bin ich mit :

372,6
-482,4
------
-109,8

in den Miesen.

Der Fehler an der Geschichte ist, das die DDL unter GWP abgezogen wurden, aber es wurde nicht Berücksichtigt, das die Werte zur Kostenermittlung noch Subventioniert wahren, und dementsprechend höher liegen, als wir erreichen konnten.

@ MOD/Admin
Wie schaut es mit den Kosten für Sponsor und Premium aus, die Klickgrenze wird also heruntergesetzt, ich habe aber noch Restguthaben (86 GWP)
Mein nächster Prem ist also gesichert, der darauffollgende wird aber mit den momentanen Bannern schon Eng, wird aus dem Grunde der Kaufpreis ebenfalls den Momentan Erreichbaren Klicks angeglichen, sprich Premium auf 40GWP gesenkt?

Mabba
08.06.2008, 19:20
Ich finde es gut, dass die Bannerklicks anhand des Problems gesenkt wurden, ich finde es allerdings nicht gut, dass die fehlenden Banner, und das nicht erst seit gestern, nicht einfach den Usern gutgeschrieben wurden.
Fangt mit Kulanzdenken an, denn wir sind Eure Kunden.

DerCamperHB
08.06.2008, 19:23
doppelpost:D

Unfugfee hast du deinen Wunsch Status den auch auf Sponsor gestellt, da die Automatische Umstelllung nur den momentan laufenden Status berücksichtigt, hast du natürlich den weiter erhalten:p

mysteria
08.06.2008, 19:28
Der Bug ist bekannt und wird Montag gefixt. Zum Ausgleich werden die Bannerklickziele gesenkt (dann müsste es so klappen wie vorgesehen).

Link zur Ankündigung: http://otrforum.com/showpost.php?p=189340&postcount=3

Von der Senkung nächste Woche haben wir aktuell ja nicht wirklich was.

Und wieso steht in Gullivers Post:

Man braucht dann also weniger Punkte für Premium ohne GWP-Abzug.

DAS verwirrt mich jetzt ziemlich. Hab wohl zu lange in der Sonne gelegen :D

Tina

Obilux
08.06.2008, 20:03
Obilux die Subventionierten Punkte erreichneten sich zumindest bei mir aus GWP aus :
BannerPunkte - Scorewert

Also 692.6 - 210.2 = 482,4

Hätte ich dann 320 GWp (20 GB) downgeloadet, schaut die Rechnung so aus

692.6
-320
------
372,6

Meine Subvention beträgt aber weiterhin 482,4

Somit bin ich mit :

372,6
-482,4
------
-109,8

in den Miesen.

Der Fehler an der Geschichte ist, das die DDL unter GWP abgezogen wurden, aber es wurde nicht Berücksichtigt, das die Werte zur Kostenermittlung noch Subventioniert wahren, und dementsprechend höher liegen, als wir erreichen konnten.


Hallo Camper,

diese ganze Rechnung diente meiner Meinung nach nur dazu, uns zum Spenden zu animieren. Da kann man versuchen, es zu erklären, wie man will.

Und das weit über tausend Bannerklicks (ich habe diese immer geklickt, war fast jeden Tag einmal kurz auf der Seite) am Ende zu über 100% subventioniert waren, finde ich einfach nur frech. Dafür hat OTR Geld bekommen und erzählt mir nun, ich sei total übersubventioniert gewesen?

Ich bleibe dabei, wenn hier nicht Kontinuität und ein für User nachvollziehbares System kommt - und da meine ich speziell auch den Übergang zu GWPv3 - dann schaue ich mich intensiv nach Alternativen um.

GWPv3 wäre schon ordentlich, wenn es funzt, aber nicht unter solchen (Anfangs-)Bedingungen. Ich werde nach jetzigem Stand im nächsten halben Jahr garantiert nichts spenden (obwohl ich mal bei den Anfänegn zu GWPv2 überlegt hatte), solange keine Ruhe einkehrt, denn das als sagenhaft gerecht gelobte GWPv2, wo mir schon mal ein paar hundert Punkte als subventioniert abgezogen wurden, hat ja gerade mal ein paar Wochen durchgehalten...

orborb01
08.06.2008, 21:43
Wo sind all die Banners hin nach der Umstellung. Kann nix klicken und damit auch nicht punkten! Schade, wa ?!

Mabba
08.06.2008, 21:45
Das Bannerproblem ist bekannt und wurde weitergeleitet. Update: http://www.otrforum.com/showthread.php?p=188180

tschery1
08.06.2008, 21:56
gestern 3, :confused:

heute schon 4! :)


dabei gäbe es noch 2 banner, die ich noch gar nicht geklickt habe ... aber sie kommen nicht mehr wieder! :(
am monatsende wird's nix mit dem premium! :mad:

orborb01
08.06.2008, 22:01
Das kann's so nicht sein! Sollen jetzt alle zum Blechen gezwungen werden, oder was?

Suesse_1979
08.06.2008, 22:17
Das kann's so nicht sein! Sollen jetzt alle zum Blechen gezwungen werden, oder was?

Scheint so! Das frage ich mich auch schon. Ist aber wohl sicher nur ein dummer dummer dummer Zufall/Bug.

MyFirstpage
08.06.2008, 22:25
scheint ja fast schon so als hätte GWPv3 mehr bugs als funktionen

Mr_Maniac
08.06.2008, 22:26
scheint ja fast schon so als hätte GWPv3 mehr bugs als funktionen

Falsch...
Es IST so! :p

Tetep
08.06.2008, 22:27
Hab jeden Tag die so viele Banner wie möglich geklickt (in letzter Zeit waren nur 4 pro Tag möglich) komme allerdings nur auf 78 klicks so dass ich knapp am preium vorbeischieße und natürlich fehlen mir auch die punkte um mir den premium zu erkaufen...

Suesse_1979
08.06.2008, 22:30
Ich hab ja auch seit ich User bin täglich meine Banner geklickt. Aber seit der Umstellung habe ich nur 5 mögliche Klicks machen können -.- wahnsinnig viele...

Szia
08.06.2008, 22:53
schön dass die Bannerklicks auf 80 gesetzt werden nächste Woche! Nur heute nacht um 0:13 läuft mein Premium aus! Und ich habe 84 klicks, hätte also mit schnellem klicken nach 12 uhr eigentlich gepasst.

gut da ich nur 7 gwp hab, reihe ich mich in die reihe der user mit unnutzbarem premiun account ein!

Obilux
08.06.2008, 23:02
schön dass die Bannerklicks auf 80 gesetzt werden nächste Woche! Nur heute nacht um 0:13 läuft mein Premium aus! Und ich habe 84 klicks, hätte also mit schnellem klicken nach 12 uhr eigentlich gepasst.

gut da ich nur 7 gwp hab, reihe ich mich in die reihe der user mit unnutzbarem premiun account ein!

Willkommen im Club... ;)

RocknRolf
08.06.2008, 23:12
Ich brauch noch einen mal sehen wieviel ab 0:00 Uhr klickbar sind. Von angeblichen 5 möglichen heute konnte ich nur 4 klicken, ein Schelm der böses dabei denkt ;)

mercury202
09.06.2008, 10:47
Hooray! Gerade habe ich den 100. Klick erreicht - 7 h vor Ablauf der Frist ;-)

Außerdem bekam ich gerade wieder 10 Banner angezeigt. Danke fürs Reparieren :-)

scheto
09.06.2008, 10:54
Und ich hab immer noch minus GWP. Wann bekomme ich die denn mal wieder zurück

Szia
09.06.2008, 12:30
So, mir wurden dann auch nur 25 Punkte für den Premium account abgezogen!
Jetzt hab ich -17, nette Geste, mehr aber auch nicht! Is immernoch unrbauchbarer Account!
Gut immerhin hab ich so ne Chance in naher Zukunft wieder positive punkte zu bekommen!

Und dekodierungen hab ich 82? Wie kommen die darauf? da ich negativ bin seit der neuesten Statuserhöhung, konnt ich noch nichts dekodieren, deswegeb müsste es eigentlich 100 sein. (mein Account 876406, auch wenn ich glaube, dass es jmd überpüft, weil es mittlerweile eh alle sind die einen Fehler haben)

Eine Sache fehlt mri noch immer! Was war mit den mindestens 60 gwp3 zur Umstellung hin?

Is das ein gerücht?

Könnt ihr liebe Admins oder Moderatoren oder wer auch immer hier die Wirkliche Ahnung hat, in einem Ankündigungsthread nicht nochmal auf die meisten Fragen hier eingehen? Wo dann auch keiner Antworten kann? So das es JEDER übersichtlich nochmal sieht?


Ich denke die Fragen wären:
Was ist mit gwp3 minimum 60?

Wann werden mir Punkte abgezogen und wann zählen Bannerklicks zum Statuserhalt?

Warum kommt man zum STatuserhalt in negative Punkte, denkfehler? (lieber nur Sponsor, als einen unnutzbaren Premiumaccount)

Wie weit wurden bisher die Bugs gefixed?
(bannerklick (erledigt), Falsche Anzeige von retslichen Dekodierungen, etc)

Is jetzt mal das was mir einfällt, aber die beantwortung dieser Fragen in einem übersichtlichen Extra Threads wäre dohc mal ein anfang!

lucifer1602
09.06.2008, 13:31
@szia aber das wäre doch viel zu einfach alles übersichtlich zu erklären;) am ebsten fixen wi r wahllos noch nen paar bugs und lassen die user schön ihren premiumaccount in den positiven bereich klicken, damit sichergestellt ist, dass alle 10 banner pro tag geklickt werden...

im klartext: wir schreiben hier im forum alle unsere probleme hin, aber keiner beantwortet sie... dann hätten wir uns das lesen & schreiben doch auch sparen können

Alrox
09.06.2008, 18:37
Ich kann jetzt gar nicht mehr dekodieren.
War vor dem 7.6.(bis dahin war mein Status gültig) leecher, hatte aber 100 Dekodierungen.

Nach der Statusverlängerung bei der ich eigentlich Sponsor hätte werden müssen, war ich immer noch Leecher und hab jetzt 0 Dekodierungen.
Das kann doch nicht sein!

Was ist eigentlich normal für einen Leecher, ich meine wie viel Dekodierungen haben Leechers zur Verfügung.

#1121993

businessasusual
10.06.2008, 12:32
Hooray! Gerade habe ich den 100. Klick erreicht - 7 h vor Ablauf der Frist ;-)

Außerdem bekam ich gerade wieder 10 Banner angezeigt. Danke fürs Reparieren :-)

Nichts gegen Optimismus, aber

man benötigt über 100 Klicks, um Premium kostenlos zu bekommen,
man muss weniger als 50 GWP haben, um durch Bannerklicks Premium zu bekommen und
dabei werden alle Punkte bis auf 10 abgezogen


Na? Immer noch so fröhlich? :D

Szia
10.06.2008, 12:39
ich konnte wieder nur 5 banner heute klicken!!

frank_berlin
10.06.2008, 13:05
bei mir heute 3 Banner .....

Fabi1111
10.06.2008, 13:52
ich hab noch ne kleine frage zu den bannern: kann ich irgendwo in meinem profil usw. einsehen, wieviel gwp mir der jeweilige banner einbringt?
Unter jedem Banner sind die Sternchen, wenn du über diese fährst, bekommst du den genauen Wert. :)
Im Profil kann man leider nur die Gesamtpunktzahl einsehen.

Alrox
10.06.2008, 16:31
Bei mir waren es auch nur 4 Banner.

Woran liegt das eigentlich wieder?
Sind zu wenige Käufer da die die Banner kaufen, oder ist das wieder irgendein Bug??

robinjkr
10.06.2008, 16:34
Bei mir waren es auch nur 4 Banner.

Woran liegt das eigentlich wieder?
Sind zu wenige Käufer da die die Banner kaufen, oder ist das wieder irgendein Bug??

4 Banner????:eek::eek: Bei mir war es gerade mal einer!!!!!:mad::mad:

otruser69
10.06.2008, 18:12
Hallo, gestern schien wieder alles zu funktionieren, aber soeben eingeloggt,

2 von 2 Banner sind zu klicken, kurz ins Forum geschaut und dann sind es nur noch 1 von 1, dann auf den Banner ohne wertung, und plötzlich sind es 3 von 3.

mal schauen wann es 4 von 4 sind.

id 1480641

Edit:
4 von 4 sind es nicht mehr geworden, schnell die 3 von 3 gesichert, man weis ja nicht.....

trinsim@gmx.de
10.06.2008, 19:01
Hi,
ich konnte gerade nur 2 von 2 Bannern klicken. Da ich seit der neuesten Änderungen nur noch 9 GWP hatte, kann ich nicht mal was tun, um meinen Status zu verbessern. Wie soll es hier eigentlich weitergehen? Ich habe allmählihc das Gefühl, klicken soll ich zwar, aber Erfolg haben in Bezug auf sinnvolles Nutzen von OTR nicht. Meine Wishlist ist nicht nutzbar, per hand eingegebende Sendungen zum Teil nicht abrufbar oder qualitätsmäßig unbrauchbar. Außerdem müssen immer noch 3 Sendungen programmiert und runtergeladen werden, um dann eine sehen zu können.
HILFE

Trin

Vegas1991
10.06.2008, 20:43
Leider konnte ich heute wieder nur 1 banner klicken. Ich will ja nicht mekern aber so komme ich nicht zu meinen Premium acc und ihr bekommt weniger geld durch klicks auf werbung.

mfg Vegas

MrPotter
10.06.2008, 22:29
Ebenso nur 1 Banner und da wurde noch nicht mal der Punkt mitgezählt. Cool ist auch, dass mir grad 100 Punkte für den Premiumstatus abgebucht wurden :-(

Ich bin echt enttäuscht!

morgan
10.06.2008, 22:50
kann heute auch nur ein banner klicken :mad:
wird das jetzt zum dauerzustand? gestern ging es doch...

Lieber_Bob
10.06.2008, 23:27
Hallo mit einander, heute Morgen kam ich noch dazu drei oder vier Banner zu klicken und als ich mich dann nachmittags wieder an den PC setzen konnte hatte ich keine Möglichkeit mehr die restlichen Banner zu klicken. :eek: Da sie mir nicht mehr angezeigt wurden. Als ob ich schon alle Bannerklicks getätigt hätte :confused:.

Auf diese weise kann ich und bestimmt auch andere User nicht ihre minus GWP abbauen die durch die Umstellung auf GWP 3 einstanden sind. Ebenfalls kann ich zwar die Wishlist nutzen :), was ja gut und schön ist, nur bringt mir die nichts, weil ich durch die minus GWP keinen Sendung die ich aus der Wishlist runter geladen habe, Decodieren kann :(. Was mir auch ziemlich gegen den Strich geht!

So etwas und andere zeigt mir nur das das GWP 3 keinesfalls gerecht ist und wohl auch dazu noch fehlerbehaftet.

Account #229406

Grüsse, Bob

theChaoSSchammane
10.06.2008, 23:28
Hey warum darf ich nur 1 Banner Klicken????

Sentenza
11.06.2008, 01:34
Ich konnte gestern und heute jeweils meine zehn Banner klicken.

Langsam kehrt wieder etwas Routine ein ^^

Ciana23
11.06.2008, 08:26
Das ist aber ziemlich unfair oder?? Vor allem da die meisten Banner entweder zeitig Morgens oder spät Abenbs zu laufen scheinen...

svx_biker
11.06.2008, 08:30
Das liegt an den momentan aktuellen Kampagnen. Es war aber nicht immer so. Ich erinnere mich, dass vor einigen Tagen die Start- und Endzeiten sehr unterschiedlich waren, so dass praktisch zu jeder Tageszeit immer ausreichend Banner zur Verfügung standen.

Hoffen wir, dass die Werber wieder entsprechend buchen oder OTR die Zeiten und/oder Klicklimits selbständig anpasst.

Schneiber
11.06.2008, 09:29
Danke für die Liste, aber es kann ja nicht sein, dass ich jeden Tag 10x online kommen muss, nur weil jeder Banner zu einer anderen Zeit verfügbar ist und ich sonst nur jeden Tag 1 Banner klicken kann...

dreiachtel
11.06.2008, 10:04
Kurz nach Mitternacht wurden mir garkeine Banner angezeigt und jetzt am Vormittag sind es ganze ZWEI. ha ha

annata
11.06.2008, 10:39
Ich bin mittlerweile ziemlich sauer, jedes Mal wenn das System umgestellt wird, falle ich auf eine unverständlich niedrige GWP-Zahl zurück und brauche 2 Wochen, um wieder einen funktionsfähigen Account zu haben. Diesmal ging es sogar deutlich (!) in Minus (-35P.). Warum? Keine Ahnung. Ich habe schon GWPv2 nicht verstanden, obwohl ich es jeden Tag neu versucht habe, GWPv3 ist zwar einfacher, aber genau so wenig zu durchschauen. Jetzt habe ich zwar einen Premium-Account, kann aber wegen der negativen Punktzahl NICHTS!!!!!!!!!!!!!! damit anfangen! Richtig stinkig bin ich, weil bei mir im Moment jeden Tag nur 2 bis 5 Bannerklicks möglich sind. Da ist es ja unmöglich, in absehbarer Zeit auf einen brauchbaren Account zu kommen.
Kann man eigentlich seinen bestehenden Status reduzieren (Ist die einzige Möglichkeit, die mir im Moment einfällt, um auf eine positive Punktzahl zu kommen)?
Ich hoffe jeden Tag darauf, dass eine Info kommt, dass alles ein Bug oder Missverständnis war!

remus180
11.06.2008, 10:40
Moin Moin!!
Und auch heute mal wieder: Sie können noch 3 Banner (von 3) klicken ???

Bitte endlich mal fixen!!

Danke
:)

otruser69
11.06.2008, 12:22
Hallo,

jetzt habe ich 5 von 5 bekommen, aber von gestern auf heute sind 20 GWP abgezogen worden und somit befinde ich mich trotz premium Status wieder im Minus, und kann wie man es erahnen kann nicht mehr decodieren,

Stündliche Änderungen sind langssssaaaaammmmmm nervig

ID 1480641

Bitte Account überprüfen

Danke

EDIT:
Bin mal gespannt ob ich bis zum 07.07 15:06 bei täglichen login es schaffen werde auf meine 100 Klicks zu kommen-)

Quaki
11.06.2008, 12:31
Hab grad was interessantes erlebt.
Ich konnte 4 Banner klicken und meine Freundin konnte 1 Minute später 5Banner klicken. das war zwischen 12.27 und 12.29.
Sehr sehr merkwürdig.

Was mich auch noch interessieren würde ist, kann man noch weitere Banner später am Tag erklicken, wenn man bereits 4 erklickt hat oder war es das dann für den Tag?:confused:

mutenhoshi
11.06.2008, 12:37
5 Banner hier ^:^;

Michael@
11.06.2008, 12:45
Heute morgen hätte ich die 10 Banner mehr klicken können, aber ich weigere mich mittlerweile für einen Gegenwert von 0,1 meine Hardware zur Verfügung zu stellen.
Auf mich machen die Anbieter dieser 0,1-Value-Kampagnen einen sehr abstossenden Eindruck. Wenn ich den Werbern so wenig wert bin dürfen sie gerne auf mich verzichten, schon auf ihrer website und erst recht in ihrer Verkaufsstatistik.

rainman
11.06.2008, 16:49
Bei mir waren es auch nur drei Banner, aber als ich in der Bannerliste nachgeschaut habe, sah ich, dass (fast) alle banner schon die Tagesklickzahl erreichen. Das heißt, man muss um 6 Uhr in der Frühe auf diese Seite und Banner klicken, damit man alle erwischt. Um 16.00 Uhr ist es schon zu spät.

dodo
11.06.2008, 19:16
über drei banner wär ich grad auch froh gewesen, aber bei mir war nur noch einer zur verfügung. hoffentlich ist das problem bald behoben. oder ihr setzt die grenze bis dahin nochmal runter. *liebguck*
und ins minus rutsch ich auch immer mehr. aber das ist hier ja off-topic.

Maxi76
11.06.2008, 19:52
über drei banner wär ich grad auch froh gewesen, aber bei mir war nur noch einer zur verfügung.

Habe das gleiche Problem. Keine Bange, bald kommt GWP v4, da werden die Bannerklicks verlost. Wer Glück hat, kann vielleicht auch Premium user werden... :D

sebi707
11.06.2008, 20:10
mh super ich konnte heute auch einen unglaublichen 0,1gwp banner klicken!
so kann man ja nicht mal sponsor halten!!!!

emmi.96
11.06.2008, 20:11
hallo,
weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ihr hattet gesagt das man beim letzten abbuchen nur 80 klicks benötigt um premium mitglied zu bleiben, die hatte ich zu diesem zeitpunkt, ihr habt mir aber trotzdem 50 gwp abgezogen... was is da schiefgelaufen?

Kiki3105
11.06.2008, 20:23
Hmm..meine Frage ist verschoben worden und es gab einen link hierher, aber anstatt dass meine Frage damit beantortet wurde, bin ich jetzt eher noch verwirrter. Fest steht: es gibt genug Banner, wie man hier unschwer erkennen kann: http://www.onlinetvrecorder.com/buyc...wlastorder.htm
Fakt ist, ich kann seit wenigestens 2 Wochen keine 10 Banner am Tag mehr klicken, obwohl ich alle Tips, die ich hier in verschiedenen Threads gefunden hatte ausprobiert habe.

Was muß ich tun, um endlich wieder 10 Banner zu bekommen???

El Loco
11.06.2008, 20:30
aber wie will man das schaffen wenn nur 1 Banner (heute) oder 3 (getsern) angeboten werden?
Leute, ich stehe kurz davor das t-online Angebot anzunehmen...:mad:

Mabba
11.06.2008, 20:31
Ich mache es immer so, arbeite zeitweise die nacht durch und kann desshalb auch am morgen gegen acht uhr banner klicken, Cookies und Cache löschen, einloggen, dann kommt das Eichhörnchen und die Banner, seit gestern brav immer an die zehn stück.
Fazit: bis heute hat es funktioniert, morgen werde ich sehen obs wieder geht wie die letzten zwei mal.

Kiki3105
11.06.2008, 21:00
Hab' Cookies und Cache gelöscht...das hat beim letzten mal, letzten Monat auch gut geklappt, diesmal allerdings nicht...

jens260181
11.06.2008, 21:15
schon oft gehört, gelesen, blablabla

ich klicke also dafür die ganzen banner damit, alle 2 tage die punkte in doppelter menge oder mehr abgezogen werden!?

in welcher gwp version sind wir eigentlich? 3.9999.98 ?

normalerweise sage ich immer: einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. wenn man aber die ganze zeit klickt und dann von otr alles abgezogen bekommt, ist das nicht ok. wenn wir gehen sollen sagt es doch einfach.

nur gut, dass ich zeit und keinen cent hier investiert habe.

Totte
11.06.2008, 23:50
Bei mir ist alles richtig eingestellt... kriege immer zwischen 1-4 Banner... meine Punkte springen jeden TAg weiter ins Minus ohne jegliche Dekodierung, meine HH kostenlose Downloads aus den letzten 2 Jahren werden mir mittlerweile in der GWP mit über -400 berechnet und keiner schert sich drum, Antworten kriegt man ja eh keine... Temporäre Hilfen für Nutzer gibt es nicht... das ist wohl das 123ste was OTR jemals machte...

morgan
12.06.2008, 08:40
Hab' Cookies und Cache gelöscht...das hat beim letzten mal, letzten Monat auch gut geklappt, diesmal allerdings nicht...

willkommen im club :mad:

tst
12.06.2008, 08:41
Heute gabs wieder nur 5 Banner zu klicken :(

Shartan
12.06.2008, 09:16
Oh herrlich!

Jetzt macht OTR schon auf den Bannern für sich selber Werbung. Aber ... Klicks darauf bringen nichts. Überhaupt nichts. Auch wenn sie als GWP-vergütet dargestellt werden, sie werden nicht gezählt - bei mir zumindest auch nach 6-maligem Klicken nicht.

Bin doch mal gespannt, wann das Problem gelöst wird ... der Programmierer dazu gehört mal an die Luft gesetzt. :cool:

Eisengrind
12.06.2008, 09:25
Ich konnte in den letzten 2 Tagen kurz nach 0 Uhr 10 Banner klicken. Weiß ned ob das an der Uhrzeit liegt.

IrisM
12.06.2008, 10:56
Komisch ist, zuerst wurden mir für den Premium-Status nur 25 Punkte abgezogen - ich dachte, das wäre ein Entgegenkommen dafür, dass die Frist für die Statusverlängerung so knapp war und dass es so viele Probleme mit dem Bannerklicken gab. Doch heute Morgen, als ich in mein Profil schaue, habe ich weitere 25 Punkte weniger - und in der Berechnung sehe ich, dass ich nun doch 50 Punkte für den Premium-Status berappen musste. Geht es anderen auch so? Ist das ein Bug? Oder war es ein Bug, dass zuerst nur 25 Punkte abgezogen wurden? Gibt's dazu irgendwo einen Thread? (Sorry, ich finde mich hier im Forum nicht gut zurecht.)

Danke für Antworten! Und viele Grüße

Iris

Kiki3105
12.06.2008, 10:59
Sei doch froh! Mir haben sie insgesamt 75!!!!! Punkte abgezogen!

IrisM
12.06.2008, 11:03
Echt, da kann aber doch was nicht stimmen!

Inzwischen hab ich den richtigen Thread gefunden und kapiert, dass das wohl so seine Ordnung hat mit den weiteren 25 abgezogenen Punkten. :-(

Viele Grüße

Iris

Bug91
12.06.2008, 11:08
Würde gern nochmal wegen den Bannerklicks meckern. Konnte heute nur 5 klicken.

scheto
12.06.2008, 11:42
Toll ich bekam nur 4 zu gesicht. Wie soll man aus dem minus kommen, wenn man keine chance dazu bekommt. Erst die Punkte stehlen und dann nicht mal zulassen das man welche bekommen kann

nina.tusch66
12.06.2008, 11:53
Ich bin neu hier und sehe überhaupt nicht durch. Offenbar sollte alles durch das neue Punktesystem vereinfacht werden das ist wohl in die Hose gegangen.

Warum soll ich Geld überweisen wenn dann die GWP-Punkte einfach so verschwinden? Das scheint hier das Hauptproblem zu sein. Dazu gibt es ja nun etliche Threads.

Goofy9696
12.06.2008, 14:09
Ich habe auch das Problem, konnte heute erst 6 Banner klicken.
Auf die dauer wird es so ziemlich schwer mit positiven GWPs noch Premium zu bleiben!

Finde OTR an sich ja wirklich gut, aber das was derzeit passiert ist wirklich erschreckend. Noch viel schlimmer kommt hinzu, das solch ein Imageverlust nicht wieder gut zu machen sein wird! Ich habe vielen meiner Freunde OTR gezeigt und die waren auch begeistert, haben dafür sogar bei ******** gekündigt, aber seitdem es hier diese massiven Probleme gibt, haben die meisten hier wieder gekündigt und sind zurück zu ********, denn kostenlos ist nunmal nicht alles!

ovicula
12.06.2008, 14:13
wenn der kram hier nicht in kürze vernünftig funktioniert bin ich auch bei ******** ...

denn was in den letzten 6-7 Tagen hier abgezogen wurde geht auf keine Kuhhaut mehr ... Besserung bis jetzt nicht in Sicht, denn die Bannerklicks funktionieren noch immer nicht vernünftig

leipreachans
14.06.2008, 14:36
@ Mc Muppet: Bei mir hats leider mehrere Male nicht funktioniert und es ist ärgerlich, wenn man wegen otr den PC anwirft und es dann doch nicht funktioniert. ;)

invwar
15.06.2008, 12:56
Kann ich bestätigen! Ich kann in den letzten Tagen maximal 7 Banner klicken und egal wann ich reinschau, ich sehe keine neuen Banner mehr, obwohl min 8h dazwischen vergangen sind.
Langsam frag ich mich echt, wieso ich meinen Account überhaupt noch nutze. Bin Leecher (dachte, könnte dank Klicks immer wieder wechseln) und habe grade mal 15 Punkte. Wie schön, dass ich noch min. 700 GWP per Download verbrauchen kann.

Kiki3105
15.06.2008, 20:19
Hurra!

Ich konnte heute das erste Mal seit Wochen wieder 10 Banner klicken. Ich hoffe das hält an. Jetzt noch meine 25 Punkte zurück und ich bin mehr als happy!

rainman
15.06.2008, 22:48
Wenn man alle 10 Banner klicken möchte, muss man es anscheinend kurz nach Mitternacht tun, den da hab ich bisher immer alle klicken können(WE,Ferien kann ich solange aufbleiben). Gegen Nachmitag bekomme ich jetzt immer weniger(so 6-7;mal auch 8). Sicherlich wegen Klickziel.

drwho
15.06.2008, 22:56
bin neu hier. eine kleine frage: gibt es mindestens zehn click-banner pro tag zum klicken?

drwho
15.06.2008, 23:20
Sollte es zumindestens.sollte oder muessen?

Veryfication
15.06.2008, 23:28
Das ganze ist abhängig davon, wann du eingeloggt bist, da die Banner zu den unterschiedlichesten Zeiten scharf sind und die Werber neben der Zeit die Anzahl der Klicks/Tag einstellen können, wenn ich das richtig verstanden habe.

Kurz nach Mitternacht sollten wohl der Legende nach 10 magische Schriftrollen zu finden sein, für den tapferen Ritter der sich Nachts durch den Nebel wagt.

Obilux
15.06.2008, 23:44
Kurz nach Mitternacht sollten wohl der Legende nach 10 magische Schriftrollen zu finden sein, für den tapferen Ritter der sich Nachts durch den Nebel wagt.

Ich mach das immer, wenn ich um 05:00Uhr aufsteher muss - ist aber nicht für jeden die richtige Uhrzeit... ;)

DerCamperHB
16.06.2008, 01:02
0,55 10 Banner und 1,5 Punkte erreicht.
Das wird mal wieder nichts mit den Statuserhalt, ich bräuchte einen Durchschnitt von 1,6 Pro Tag

50GWP
- 3 (30 Logins)
= 48
/30
=1,6

@ DrWho
Du musst dein Avatar ändern, das ist veraltet, wobei der Doctor mir besser gefallen hat:cool:

neu_gierig
16.06.2008, 10:04
ich schaff immer maximal 7 Banner, manchmal nur 4...
Warum? Wo sind die 10 Banner pro Tag? Ich klicke meistens auf 20Banner um die 7 möglichen zusammenzubekommen... kann das sein?

.martin

Mabba
16.06.2008, 15:30
Das die Bannerklicks bei einem Status wechsel, ob manuell oder automatisch auf null gesetzt werden, ist glaube ich schon hinreichend von Usern gemeldet worden. Also nichts neues.

Booman989
16.06.2008, 20:27
Also will die Stimmung nicht noch weiter heizen aber ...

Ich versuch schon seit Tagen auf 50 Bannerklicks zu kommen um meine Senudngen zu dekodieren di e ich vor Wochen aufgezeichnet habe, aber leider sind nicht genügend Banner klickbar! Mal sinds 3, mal 7 oder wie heute nur 4.

Also entweder werden 10 Banner 100% pro Tag angeboten und diese klicke ich dann auch fleißig, oder die Bannerklicks für den Sponsorstatus werden gesenkt. Denn wie es jetzt ist, ists eine Katastrophe.

Veryfication
16.06.2008, 23:48
Ganz einfach, weil OTR von dem was hier abgeht nichts mitbekommt. Die MODS hier gehören nicht direkt zu OTR und haben nur den Auftrag die Stimmung zu moderieren (auf deutsch runterzukochen) und der gelegentlich hier postenden Administrator (der eventuell zum inneren Zirkel dazu gehören könnte) tut sich den Streß nicht an hier alles oder auch nur das Meiste zu lesen.

Das heisst auf Deutsch:

Es ist eigendlich vollkommen egal was wir hier schreiben, es ändert sich sowieso nichts.

Das wird ja immer besser...

Lg, Very

menkauor
17.06.2008, 00:17
Das die Bannerklicks bei einem Status wechsel, ob manuell oder automatisch auf null gesetzt werden, ist glaube ich schon hinreichend von Usern gemeldet worden. Also nichts neues.
Das stimmt.

Die Feststellung, dass dieser Punkt schon hinreichend gemeldet wurde, bedeutet aber nicht, dass dies nicht weiter getan werden kann.
Denn: Es ändert sich nichts. Egal wie oft etwas beanstandet wird - es interessiert hier ohnehin niemanden.

Die Zielsetzung von OTR ist doch klar:
Einfach leerlaufen lassen.

Oder warum spielen die hier toter Hund bzw. Vogel Strauss?

mysteria
17.06.2008, 00:29
Die Zielsetzung von OTR ist doch klar:
Einfach leerlaufen lassen.

Oder warum spielen die hier toter Hund bzw. Vogel Strauss?

Da kannst du von aus gehen. Aber diesmal werden sie verdammt viel Geduld haben müssen.
Ich glaube nicht, dass sich die User so schnell wieder beruhigen.
Solange otr nichts sagt wird sich das hier nicht ändern.
Aber diese Weitsicht fehlt ja leider völlig an gegebener Stelle.

Angenehme Nachtruhe :o

Tina

Michael@
17.06.2008, 10:00
Das heisst auf Deutsch:

Es ist eigendlich vollkommen egal was wir hier schreiben, es ändert sich sowieso nichts.


ähhh, wie lange bist Du jetzt dabei?

Während meiner Zeit hier habe ich noch nie den Eindruck gewonnen, dass OTR seinen Abnehmern in diesem Forum 'zuhört'. Wie gesagt gibt es IMHO hier nur ein paar deklarierte (und undeklarierte) MODs die, warum auch immer, an das latent Gute von OTR glauben und das stoisch auch propagieren.

Bug91
17.06.2008, 11:11
Ich hätte da ne Idee, warum es teilweise nur 1-5 Banner gibt und warum nur bei manchen. Wenn man bei den Liste mit der Werbung schaut, sieht man, dass dort eine bestimmte Tageszeit eingestellt ist, in der der Banner angezeigt wird. Auch ist dort ein Tageslimit eingestellt. Wenn also um 12 Uhr nur 10 von allen Bannern geschaltet sind und die hälfte schon bei dem Tageslimit angekommen ist, dann gibt es eben nur 5 Banner.

Bitte nicht so interpretieren, dass das ne Entschuldigung dafür sein soll, ich find das auch nervig, wenn man nur 3 oder 4 Banner klicken kann.

LÖSUNGSVORSCHLAG: Wenn man die Punkte unbedingt haben will, zu verschiedenen Zeiten auf die Seite gehen, dann sollte man die Banner bekommen oder schauen, um welche Uhrzeit man die besten Chancen hat, alle Banner zu klicken (meiner Erfahrung früh morgens/früher Nachmittag/früher abend^^). Ich weiß nicht gerade toll, aber es könnte gehen.

frank_berlin
17.06.2008, 13:00
Die Tatsache das OTR keinerlei Reaktion zeigt und der daraus zu folgernde Schluss das OTR darauf wartet dass sich die Gemüter beruhigen, kann wohl inzwischen als Tatsache angesehen werden.
Ich werde meinerseits nun täglich direkt bei OTR nachfragen warum ich nur x Banner klicken kann (Heute 2).
Ich sehe das als einzigen verbliebenen Weg eine Reaktion zu erhalten, denn ein überlaufendes Postfach ist schwieriger zu ignorieren.
Ein weiterer Punkt ist die rechtliche Situation die sich aus GWP 3 ergibt - die Grundfunktionen sind eben nicht mehr kostenlos und somit ist OTR offensichtlich illegal.
Siehe: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=45719

Frank

OTR.DG
17.06.2008, 13:07
..warum ich nur x Banner klicken kann (Heute 2).

Wie du hier siehst..

http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/newlastorder.htm

..gibt es zwar genug Banner, aber die Werber begrenzen Ihre Klicks pro Tag, oder haben genaue Zeiten angegeben, wann ihre Werbung angezeigt werden soll.

PhoenixAdA
17.06.2008, 13:27
LÖSUNGSVORSCHLAG: ...Wenn man die Punkte unbedingt haben will, zu verschiedenen Zeiten...Ich weiß nicht gerade toll...

Die Idee an und für sich ist ja nicht schlecht. Nur gibt es da ein A) Rechnerisches und B) Zeitliches Problem.

Ich verwende hier fiktive Zahlen zum besseren Verständnis.
A) Es sind 10 Anbieter mit je 100 Klicks Volumen
das wären dann 100 User die Klicken können. Der Rest geht leer aus.

B) Nicht jeder kann Tag und Nacht vor dem PC sitzen und abwarten bis die Banner aufmachen. Es entsteht dann auch zwangläufig wieder Problem A)

LG
PhoenixAdA

leipreachans
17.06.2008, 13:47
Ganz davon abgesehen, das nach oben hin, die Banner immer weniger werden. Hast Du acht Banner geklickt und es sind nur sieben geschaltet, kannst Du keinen einzigen Banner klicken, auch wenn Du die aktuellen Banner noch nicht geklickt hast.

Tieflieger
17.06.2008, 14:03
Die Banner sollte doch nach der Banner ID angezeigt werden. Dies funktioniert aber mittlerweile auch nicht mehr.
Wenn 4 Banner verfügbar sind wird am Anfang nur geprüft ob mann schon 4 Banner oder mehr geklickt hat. Danach erst die Banner ID. Sollte nicht eigentlich nur die Baner ID geprüft werden. Das da wieder welche erscheinen. Die noch nicht geklickt wurden.

exist
17.06.2008, 16:35
[doppelpost]