PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannerklicks



Seiten : 1 2 [3]

filmsammler
04.07.2008, 11:46
Mal eine kleine Anmerkung, heute um 0.06 Uhr gabs für ganze drei Minuten einen Banner mit dem Klickwert von EINS.
Na und, was interessiert mich der Wert des Banners?

Ich brauche 80 oder 100 Bannerklicks für Premium, deren Wert ist wurscht, die GWP verfallen ja ohnehin bei der Statusverlängerung.

(Und wer sich die mit Einzahlungen kauft, wird dem einen Cent auch nicht nachtrauern)

Der einzige andere Grund, GWP zu sammeln, wäre, mit vieleicht 30 oder so kurz vor Statusverlängerung schnell 2 GB DDL zu machen. In Zeiten ungenutzen und ungewollten FreeDL und mit dem Risiko der späteren Bestrafung für DL auch nicht realistisch.

Also, was solls. Von mir aus braucht es für Banner gar keine GWPs mehr zu geben, ist ja eh nur noch eine Zweitwährung mit Verfallsdatum.

DaPhreak81
04.07.2008, 13:05
Na und, was interessiert mich der Wert des Banners?

Entscheidend ist der Wert für die User, die versuchen Premium zu werden. Ich hatte halt nicht das Glück mit Umstellung auf v3 gleich Premium zu sein, sondern habe als leecher angefangen. Anfangs weit im negativen, nach einigen Korrekturen dann mit knapp über 0 GWP. Seitdem habe ich jeden Banner geklickt den ich kriegen konnte und mittlerweile 37. Bevor ich nicht auf 50 komme kann ich nicht Premium werden und damit auch nicht mit 100 Klicks mein Premium verlängern. Deshalb ist für User wie mich der GWP-Wert so wichtig. Und ich gehöre wie man sieht zu den Usern, die das nicht innerhalb eines Monats geschafft haben, trotz aller Bemühungen.

Man kann schon froh sein, wenn man 1GWP pro Tag bekommt und damit dauert es immernoch 50 Tage...

Meine Bitte die zu erbringende Leistung ins Verhältnis zur erbringbaren Leistung zu setzen blieb bisher leider auch ungehört...

DerCamperHB
04.07.2008, 15:44
Bin mir sehr sicher, daß das so nicht (mehr) stimmt.


Das ist das entscheidene, bis vor 1-1,5 Wochen konnte mann nur entweder den Status halten, oder von Hand verlängern.
Wobei ich meine Automatisch aufgrund der Banneranzahl haben auch einige von Lecher/Sponsor auf Premium gewechselt.

Inzwischen wählst du den nächsten Status vor, wenn du genug hast, lohnt es sich natürlich nicht, Lecher oder Sponsor zu wählen.

Ab nächsten Monat lohnt es sich, die Vorwahl auf Lecher zu stellen, um am Stichtag ohne Abzüge zu sein, vorrausgesetzt, du hast mehr als 50 GWP, um dir dann bei Bedarf den Status kaufen zu können, wenn du unter 50 GWP hast, solltest du versuchen die 80/100 Klicks zu machen, um den Premium zu erhalten.
Zwischen den Stichtagen kostet der Upgrade auf Premium weiterhin 50 GWP.

halfscot
04.07.2008, 16:26
Sie haben heute bereits 10 Banner angeklickt () (40795).
Sie könnten also heute noch maximal 0 Banner klicken.

Es werden gerade 4 Banner angezeigt () (40795,40801,40803,40802), von denen Sie bereits 1 () (40795) angeklickt haben.
Von den momentan verfügbaren Bannern könnten Sie also noch 3 Banner anklicken.

Daraus ergibt sich als Endergebnis, das Sie zurzeit noch 0 () (40801,40803,40802) Banner anklicken können.

Denn:
Noch anklickbar = max(0, min(Heute_noch_möglich, Verfuegbar_und_ungeklickt))

..und mit Ihren Werten:
0 = max(0, min(0, 3))


Wer soll das verstehen? Zumal ich heute in der Tat nur ein Banner anklicken konnte?
Ganz abgesehen vom Verlust von über 400GWP ein weiterer klarer Minuspunkt für ein undurchschaubares System

Cineatic
04.07.2008, 16:28
@halfscot

Lösch bitte mal den Cache und die Cookies und log dich dann neu ein. Es ist möglich, dass noch alte Informationen auf deinem PC gespeichert sind.

Raus
04.07.2008, 16:30
Wer soll das verstehen? Zumal ich heute in der Tat nur ein Banner anklicken konnte?
Ganz abgesehen vom Verlust von über 400GWP ein weiterer klarer Minuspunkt für ein undurchschaubares System

Dies Problem haben heute mehrere User und es wurde bereits weitergeleitet.

Firmorin
06.07.2008, 11:19
Hab heut auch ein kleines Problem mit den Bannerklicks.

EDIT: Hat sich erledigt, sorry

Marsu
06.07.2008, 11:23
Du hast nicht genau gelesen, es wurden Dir bereits 5 anerkannt. Da die Anzeigezeit aber variiert, werden von Deinen 5 derzeit nur 4 angezeigt, die Du alle schon angeklickt hast. Im Laufe des Tages erscheinen auch noch andere, so dass Du mehrfach hereinschauen solltest und dann noch weitere 5 Banner klicken kannst.

tatortkucker
06.07.2008, 11:57
Verzeihung, wenn ich mich nicht durch 51 Seiten wühle um zu sehen, ob das Problem schon behoben wurde.
Ich kann oft nur wenige Banner klicken (SEHR oft weniger als 5), und sehe somit Premiumstatus in weite Ferne verschwinden.
Ausserdem klappt die PUnkteabbuchung manchmal nicht. Z. B.: ich klicke ganz normal ein Banner (habe Mac => keine Maustasten zu verwechseln :-)) und das Fenster öffnet sich brav. Ich bekomme die Vergütung. Beim nächsten Banner klappt es aber nicht, und ich muss manchmal 3-4 mal klicken bevor ich den Wert gutgeschrieben bekomme.

Kann man da mal nachschauen?
ID #38069
Danke!

user2008
06.07.2008, 12:20
Heute erübrigt sich das Problem der Bannerklickerei sowieso, da ich gar nicht auf die Startseite komme => 0 Bannerklicks heute!

Obilux
06.07.2008, 12:26
Heute erübrigt sich das Problem der Bannerklickerei sowieso, da ich gar nicht auf die Startseite komme => 0 Bannerklicks heute!

Diese Aussetzer gibts täglich -jetzt geht es wieder...

filmsammler
06.07.2008, 12:38
Ich kann oft nur wenige Banner klicken
Wird seit Wochen diskutiert

ich muss manchmal 3-4 mal klicken bevor ich den Wert gutgeschrieben bekomme.
Auch seit Monaten bekannt, OTR tut aber nichts dagegen. Ich habe das Gefühl, das ist ein willkommener Bug, denn er bringt ca. 10% mehr bezahlte Klicks als an die User weitergegeben wird, aber das Problem ist für die User so marginal, daß es keinen großen Protest bringt... :rolleyes:

Kann man da mal nachschauen?
ID #38069
Wird keiner tun, zumal es ID-unabhängig ist.

Papajo
07.07.2008, 17:05
Wie du hier siehst..

http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/newlastorder.htm

..gibt es zwar genug Banner, aber die Werber begrenzen Ihre Klicks pro Tag, oder haben genaue Zeiten angegeben, wann ihre Werbung angezeigt werden soll.
Welcher hiernrissige Werber würde den die Zeit vorgeben.
Internet ist nicht mit Fernsehen zuvergleichen, wo man bestimmt Zielgruppen zu festgelegten Zeiten erreicht (Durch das Laufende Programm bestimmt). Im internet erreicht man definitiv die Zielgruppe zu jeder sekunde oder garnicht!


Du hast nicht genau gelesen, es wurden Dir bereits 5 anerkannt. Da die Anzeigezeit aber variiert, werden von Deinen 5 derzeit nur 4 angezeigt, die Du alle schon angeklickt hast. Im Laufe des Tages erscheinen auch noch andere, so dass Du mehrfach hereinschauen solltest und dann noch weitere 5 Banner klicken kannst.

Und nun führen wir die Einloggebühr wieder ein.
Damit wir wieder GWP abziehen und Verbrennen können.

thrust26
08.07.2008, 06:59
Grandiose 3 Klicks gestern, 1(!) Klick heute morgen.

Nein, ich kann NICHT um Mitternacht wieder aufstehen. :rolleyes:

thrust26
08.07.2008, 17:51
1 (ein!) grandioser Bannerklick heute möglich!

Macht im Schnitt 1,33 mögliche Klicks/Tag bis jetzt.

Wäre schön, wenn manche Banner auch mal am Nachmittag oder frühen Abend starten würden. Sonst sehe ich schwarz für Leute wie mich.

stacxz
08.07.2008, 21:59
Ich hatte heute 2 Banner!!! Boah!

Bin selbst schuld das ich Arbeitnehmer bin und nicht den ganzen Tag am PC sitze.
Ach ja, ich habe ja auch mehr Geld als Arbeitnehmer ( hahaha..) und kann daher auch Geld spenden/zahlen!

So und nun Gute Nacht - ich muss morgen früh raus!! Geld für OTR verdienen.

allium sativum
08.07.2008, 22:28
1 (ein!) grandioser Bannerklick heute möglich!

Macht im Schnitt 1,33 mögliche Klicks/Tag bis jetzt.

Wäre schön, wenn manche Banner auch mal am Nachmittag oder frühen Abend starten würden. Sonst sehe ich schwarz für Leute wie mich.

Sie haben heute bereits 5 Banner angeklickt () (40831,40861,40879,40880,40881).
Sie könnten also heute noch maximal 5 Banner klicken.

Es werden gerade 1 Banner angezeigt () (40881), von denen Sie bereits 1 () (40881) angeklickt haben.
Von den momentan verfügbaren Banner könnten Sie also noch 0 Banner anklicken.

Daraus ergibt sich als Endergebnis, das Sie zurzeit noch 0 () () Banner anklicken können.

Denn:
Noch anklickbar = max(0, min(Heute_noch_möglich, Verfuegbar_und_ungeklickt))

..und mit Ihren Werten:
0 = max(0, min(5, 0))

filmsammler
08.07.2008, 22:43
Sie haben heute bereits 5 Banner angeklickt () (40831,40861,40879,40880,40881).

Ja und? Was willst Du uns damit sagen?
Du wirst es nicht glauben, ähnliche Anzeigen haben wir alle...
(OK; ich zur Zeit nicht, weil ich noch >50 GWP habe und eh nicht zu klicken brauche)

filmsammler
08.07.2008, 22:53
Thrust26 meine, er könne nur einen Banner anklicken, was ich damit wiederlegen wollte...da hätteste aber auch selbst drauf kommen können...
Wenn er diese Funktion Deiner Meinung nach nicht gefunden hat, wird er das mit Deinem Posting allein auch nicht verstehen...
Außerdem hat er ja recht, er konnte nur einen Banner anklicken. Warum ist eine andere Sache. Meine 10 von heute standen euch jedenfalls zur Verfügung...

allium sativum
08.07.2008, 23:00
Wenn er diese Funktion Deiner Meinung nach nicht gefunden hat, wird er das mit Deinem Posting allein auch nicht verstehen...
Außerdem hat er ja recht, er konnte nur einen Banner anklicken. Warum ist eine andere Sache. Meine 10 von heute standen euch jedenfalls zur Verfügung...

Hältst du ihn für minder bemittelt ?

Das ist schon seit einiger Zeit so, dass man nicht alles verfügbaren Banner der Reihe nach klicken kann. OTR hat das verteilt um die Werbewirksamkeit zu erhöhen, außerdem geht das Interesse von Werbern auf OTR ja generell zurück.

0paKY
09.07.2008, 02:46
Wie du hier siehst..

http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/newlastorder.htm

..gibt es zwar genug Banner, aber die Werber begrenzen Ihre Klicks pro Tag, oder haben genaue Zeiten angegeben, wann ihre Werbung angezeigt werden soll.

Mit anderen Worten:

Ich habe meine Firma zu schliessen, um (fast) 24 Stunden vor dem PC zu sitzen, um dann zu klicken zu koennen, wenn die Banner erscheinen. ???

0paKY

1d1ot
09.07.2008, 06:14
Mit anderen Worten:

Ich habe meine Firma zu schliessen, um (fast) 24 Stunden vor dem PC zu sitzen, um dann zu klicken zu koennen, wenn die Banner erscheinen. ???

0paKY

Was ist Dir lieber, Deine Firma zu schliessen, oder dass OTR schliesst, weil Du Deiner Klickpflicht nicht nachkommst?

Falls Du Geld von Deinem Firmenkonto an OTR überweist, kannst Du es als Betriebsausgabe von der Steuer absetzen?

Cineatic
09.07.2008, 08:44
OTR kann die Werbenden nicht zwingen, zu bestimmten Uhrzeiten ihre Werbung zu schalten!

Wenn ihr euch also über die Uhrzeiten beschweren wollt, müsst ihr das bei den Werbenden tun, die meinen um Mitternacht ihre Werbung schalten zu müssen, und nicht bei OTR!

mrsf
09.07.2008, 10:07
Nachteulen aufgepasst: Wenn man sich nachts zwischen 0 und 0.30 Uhr einloggt, bekommt man in den meisten Fällen 10 Banner - dagegen tagsüber manchmal nur 3.

Cineatic
09.07.2008, 10:10
Natürlich ist mir die Problematik bekannt.

Man könnte natürlich mal andenken, freie Uhrzeitwahl gegen höhere Gebühren zu vergeben und die billigen Banner frei über den Tag hinweg zu verteilen.

Nur ob so etwas die Werber mitmachen, steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt.

mysteria
09.07.2008, 11:24
Natürlich ist mir die Problematik bekannt.

Man könnte natürlich mal andenken, freie Uhrzeitwahl gegen höhere Gebühren zu vergeben und die billigen Banner frei über den Tag hinweg zu verteilen.

Nur ob so etwas die Werber mitmachen, steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt.

Nun ja, hätte otr das mit den frei wählbaren Zeiten nicht eingeführt hätten wir das Problem nicht, oder?

Tina

sw2005
09.07.2008, 11:30
OTR kann die Werbenden nicht zwingen, zu bestimmten Uhrzeiten ihre Werbung zu schalten!

Wenn ihr euch also über die Uhrzeiten beschweren wollt, müsst ihr das bei den Werbenden tun, die meinen um Mitternacht ihre Werbung schalten zu müssen, und nicht bei OTR!

Vorschlag:
es gibt für Werber Bannerslots, die immer 2 (x) Stunden lang sind. Je Slot können max. 5 (y) Kampagnen gebucht werden. D.h. wenn ein Werber von 10-12 Uhr werben möchte, dort aber bereits 5 andere Kampagnen gebucht sind, kann er das nicht. Er muss sich einen anderen Slot aussuchen, der noch frei ist.

Frei anpassbar in den Variablen X und Y

hidee
09.07.2008, 11:52
mal ganz nebenbei...da ich heute das glück hatte, erstens mal zeit zu haben, zweitens nen internetzugang hab und dann auch noch...man höre und staune am Morgen gegen 8 uhr 4!!!! Banner zu klicken, hab ich mir gedacht, kuck ich mittag noch mal rein. gut..jetzt ist es ca. 12:50 und für manche der mittag längst vorbei. aber egal.

und siehe da..ein banner könnte ich theoretisch klicken. gesagt...getan...aber dann oh schreck. DAS BANNER LÄSST SICH NICHT WERTEN. nach ca. 20 klicks auf immer wieder das selbe Banner und genausovielen Neuladungen muss ich euch (OTR) sagen: steckt es euch an den hut, gleich neben die eiche!!!

ich habe keine lust mehr...

svx_biker
09.07.2008, 11:59
Ich habe eigentlich selten Probleme. Man muss es bloss mehrmals am Tag versuchen.

;)

thrust26
09.07.2008, 12:08
Sie haben heute bereits 5 Banner angeklickt () (40831,40861,40879,40880,40881).
Sie könnten also heute noch maximal 5 Banner klicken.
Ja und? Mein Post war von 18:51. Um 23:28 bin in der Woche ich längst im Bett!

PS: Heute waren es bis jetzt 2 Banner. Mal sehen ob ich heute Abend noch neue zu sehen bekomme.


Sie haben heute bereits 2 Banner angeklickt () .
Sie könnten also heute noch maximal 8 Banner klicken.

Es werden gerade 1 Banner angezeigt () , von denen Sie bereits 1 () angeklickt haben.
Von den momentan verfügbaren Banner könnten Sie also noch 0 Banner anklicken.

Daraus ergibt sich als Endergebnis, das Sie zurzeit noch 0 () Banner anklicken können.

Denn:
Noch anklickbar = max(0, min(Heute_noch_möglich, Verfuegbar_und_ungeklickt))

..und mit Ihren Werten:
0 = max(0, min(8, 0))

parus2000
09.07.2008, 12:27
Nun ja, hätte otr das mit den frei wählbaren Zeiten nicht eingeführt hätten wir das Problem nicht, oder?

Tina

Doch dann wäre das Problem für die PPC-Nutzer noch größer. Denn dann wären um Mitternacht bereits alle Banner verfügbar und hätten wohl spätestens um 2-3 Uhr ihr Tageslimit erreicht. So sind wenigstens einige Banner über den Tag verteilt erreichbar.

pavalotti63
09.07.2008, 16:39
boah macht endlich was mit den ver....... Bannern, seit 1 Std. wird mir angezeigt, ich könne noch 2 von 2 Bannern klicken, klicke unentwegt drauf aber es ändert sich nichts!!!!
Sie werden weder berechnet noch verschwinden sie!!!!
REGELT DAS ENDLICH MAL
Boah, ich klick mir noch Blasen an die Finger...... eh nur wenige Banner übern Tag (bin berufstätig und kann nicht 24 Std. am Tag am PC hocken) und wenn dann welche sind, werden sie nicht berechnet!!!!
Banner Nr. #40894 und #40893
Ist doch großer MIST

vg
pavalotti63

Edit: Nach 15 mal ein und ausloggen hat es endlich geklappt...... grummel

Sentenza
09.07.2008, 22:49
Meine Meinung:
'Werbst bitte nicht mit kostenlosen Dienst, wenn die Zusage nicht für OttoNormalUserderarbeitetundnichtimmerdaist nicht haltbar ist' !! :cool:

Dass der Service kostenlos ist, heißt nicht, dass er bedingungslos geschenkt ist. Auf die korrekte Wortwahl achten. Wir sind in Deutschland ;-)

mahues
10.07.2008, 09:52
Wie du hier siehst..

http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/newlastorder.htm

..gibt es zwar genug Banner, aber die Werber begrenzen Ihre Klicks pro Tag, oder haben genaue Zeiten angegeben, wann ihre Werbung angezeigt werden soll.

Aber heißt das im Endeffekt nicht, dass ich 24h am Tag online sein muss, um meine Klicks zusammenzubekommen?
:confused:

hidee
10.07.2008, 11:22
einfach klasse...ich könnte jetzt noch 4!!! banner laden, aber mal wieder werden sie in keinster weise gewertet...kann mir mal einer sagen, was das soll????

*grml*

Ecoli
10.07.2008, 11:38
einfach klasse...ich könnte jetzt noch 4!!! banner laden, aber mal wieder werden sie in keinster weise gewertet...kann mir mal einer sagen, was das soll????

*grml*

Welchen Browser benutzt du denn? Versuch mal Opera oder Firefox. Mit Opera klappt es bei mir wie geschmiert ;)

KRiusd
10.07.2008, 17:26
Ich kann heute wieder nur 3 Banner klicken ...
Wie soll ich da das Klickziel erreichen?

Ecoli
10.07.2008, 17:31
Ich kann heute wieder nur 3 Banner klicken ...
Wie soll ich da das Klickziel erreichen?

3mal 30 macht doch 90. 80 sind doch genug. Und um es kostenlos zu nutzen muss man sich ebend etwas anstrengen, aber dafür haben wir dann den vollen Service OTR. :cool:

KRiusd
10.07.2008, 17:36
Wenns so viel wäre!
7.7.2008 = 2
8.7.2008 = 2
9.7.2008 = 1 (Nur durch Zufall, da gerade ein Banner los ging)
10.7.2008 = 3

Wenn das so weiter geht dann klappt es nicht!

Ich sags mal so, ich werde jeden Tag so viel Banner klicken wie bei mir möglich sind.
Werden mir nach dem Klickzeitraum GWP abgezogen, werde ich meinen Mailserver auf eine Mail pro Tag konfigurieren... Dann bekommt OTR jeden Tag ne Mail von mir bis ich die 50 GWP wieder habe natürlich incl. Premium!

Und nein das ist dann kein SPAM! Das sind regelmäßige Supportanfragen!!!

EDIT: Das coolste ist jetzt kann ich von 3 möglichen Bannern die ich schon geklickt habe wieder einen klicken.
Man man man, ich bin auch Programmierer, so schwer kann das doch nicht sein...

Ecoli
10.07.2008, 17:45
Wenns so viel wäre!
7.7.2008 = 2
8.7.2008 = 2
9.7.2008 = 1 (Nur durch Zufall, da gerade ein Banner los ging)
10.7.2008 = 3

Wenn das so weiter geht dann klappt es nicht!

Ich sags mal so, ich werde jeden Tag so viel Banner klicken wie bei mir möglich sind.
Werden mir nach dem Klickzeitraum GWP abgezogen, werde ich meinen Mailserver auf eine Mail pro Tag konfigurieren... Dann bekommt OTR jeden Tag ne Mail von mir bis ich die 50 GWP wieder habe natürlich incl. Premium!

Und nein das ist dann kein SPAM! Das sind regelmäßige Supportanfragen!!!

EDIT: Das coolste ist jetzt kann ich von 3 möglichen Bannern die ich schon geklickt habe wieder einen klicken.
Man man man, ich bin auch Programmierer, so schwer kann das doch nicht sein...


Kannst aufgrund eines wohl in der Entstehung befindlichen Bugs deine 50 GWP eh abschreiben :p. Viel Erfolg bei der Supportanfrage :eek:

guckst du hier http://www.otrforum.com/showthread.php?t=47958
hier http://www.otrforum.com/showthread.php?t=47959
und hier http://www.otrforum.com/showthread.php?t=47494&page=74

Fenriswolf
10.07.2008, 17:52
Wenns so viel wäre!
7.7.2008 = 2
8.7.2008 = 2
9.7.2008 = 1 (Nur durch Zufall, da gerade ein Banner los ging)
10.7.2008 = 3

Ich weiß es bringt nix (daher wird diese Gegenüberstellung die letzte sein, die ich poste):

Ihre Buyclick-Banner-Klicks im Detail:
Insgesamt: 2.623
Im aktuellen Kalendermonat: 100
Seit letztem Statusupdate: 10
Heute: 10 (Banner 40896,40886,40900,40899,40654,40848,40881,40901,40 006,40030)
man kann also mit etwas mühe doch täglich 10 Banner haben

mysteria
10.07.2008, 21:08
Werden mir nach dem Klickzeitraum GWP abgezogen, werde ich meinen Mailserver auf eine Mail pro Tag konfigurieren...

Wenn du mehr als 50 GWP hast kannst du dir die Klickerei sparen.
GWP vor Klicks, so sind die neuen Regeln und das wird auch eine Mail am Tag nicht ändern :rolleyes:

Tina

pavalotti63
10.07.2008, 22:04
hmmm irgendwie scheint da aber ein Rechenfehler zu existieren.....

pavalotti63

Sentenza
10.07.2008, 23:20
@KRiusd:

Und wie alt sind wir heute? 5? 6? Eindeutiger Zickenalarm.

Entweder du schaust um viertel, halb 1 auf die OTR-Seite und machst die 10 Klicks oder lässt dir deine 50 GWP abziehen. So sind nun mal die Regeln.

Aber reg dich ruhig künstlich auf, mich amüsierts.

macuto
11.07.2008, 08:29
Wie wär's mit 'nem Klick-Plan!
Beispiel:
Datum Von Bis Wert Anbieter
01 11.07.2008 12 14 0,1 Sparbote
02 11.07.2008 12 21 0,1 Livings
03 11.07.2008 12 13 0,2 Unbekannt
04 11.07.2008 17 24 0,1 Myparty
05 11.07.2008 18 22 0,1 Server.ping
06 11.07.2008 18 22 0,2 x-oo
07 11.07.2008 19 20 0,2 Thomsdorf
08 11.07.2008 19 21 0,1 Sparbote
09 11.07.2008 19 24 0,1 Sparbote
10 11.07.2008 21 24 0,1 Sparbote

KRiusd
11.07.2008, 09:48
@KRiusd:

Und wie alt sind wir heute? 5? 6? Eindeutiger Zickenalarm.

Entweder du schaust um viertel, halb 1 auf die OTR-Seite und machst die 10 Klicks oder lässt dir deine 50 GWP abziehen. So sind nun mal die Regeln.

Aber reg dich ruhig künstlich auf, mich amüsierts.

Wie alt sind WIR den heute? Zickenalarm? ^^
Ich glaub da hast du was falsch verstanden...

Ich wills mal so sagen, die Supportanfragen haben auch schon bei 1&1, Arcor, usw. gefruchtet warum nicht auch hier!
Im Übrigen rege ich mich gar nicht auf! Schon lange nicht mehr... Deshalb ja der einfache Weg des Mailservers.
Einschalten und warten bis sich der Support vor lauter Anfragen von selber regt.

Wenn das mit den GWP so ist, werde ich halt die ersten 7 Monate nicht mehr klicken... Gibts halt keine Einnahmen für Bannerklicks... schade OTR.
Hab bisher (1,5 Jahre) immer so viele Banner geklickt wie möglich... dann halt jetzt nicht mehr.

Mit vorzüglicher Hoch8tung

KRiusd


UND NEIN: Ich werde weder Einzahlen noch Spenden noch Nachts um 12 Uhr aufstehen.

OTR.DG
11.07.2008, 10:05
hmmm irgendwie scheint da aber ein Rechenfehler zu existieren.....

pavalotti63

Der Werber kann das Lmit ja jederzeit ändern. Wenn ihm vorher 2000 nicht genug waren, kann er es auf 5000 setzen :)

Cineatic
11.07.2008, 10:05
@KRiusd

Das mit Spaming oder übermäßigen Anfragen der Support eher lahmgelegt wird, ist dir schon klar, oder? Im Gegensatz zu 1&1, Arcor und Co. sitzen hier nicht mehrere hundert Leute im Support.

Fenriswolf
11.07.2008, 10:08
Der Werber kann das Lmit ja jederzeit ändern. Wenn ihm vorher 2000 nicht genug waren, kann er es auf 5000 setzen :)

Das mag zwar sein ... nur sollte dann das Banner nicht die maximale Klickzahl erreicht haben (Lila-Markierung = Maximale Klicks erreicht)

zuricht
11.07.2008, 10:58
Ich wills mal so sagen, die Supportanfragen haben auch schon bei 1&1, Arcor, usw. gefruchtet warum nicht auch hier!hm... du bist noch nicht lange bei otr, gell? http://www.otrforum.com/images/icons/icon7.gif

mfg zuricht

hidee
11.07.2008, 12:30
@ ralf_kaiser

danke...der tipp war gold wert

Jan Mueller
11.07.2008, 17:20
Hi Leute,

kann mir jemand erklären, wie diese Meldung zu verstehen ist, ich kapiers irgedwie nicht:

Sie haben heute bereits 2 Banner angeklickt () (40921,40926).
Sie könnten also heute noch maximal 8 Banner klicken.

Es werden gerade 1 Banner angezeigt () (40921), von denen Sie bereits 3 () (40921,40921,40921) angeklickt haben.
Von den momentan verfügbaren Banner könnten Sie also noch -2 Banner anklicken.

Daraus ergibt sich als Endergebnis, das Sie zurzeit noch 0 () () Banner anklicken können.

Denn:
Noch anklickbar = max(0, min(Heute_noch_möglich, Verfuegbar_und_ungeklickt))

..und mit Ihren Werten:
0 = max(0, min(8, -2))


Kurze Zeit später (2 weitere Banner geklickt):

Sie haben heute bereits 4 Banner angeklickt () (40921,40926,40029,40929).
Sie könnten also heute noch maximal 6 Banner klicken.

Es werden gerade 4 Banner angezeigt () (40029,40921,40916,40929), von denen Sie bereits 9 () (40029,40029,40029,40921,40921,40921,40929,40929,4 0929) angeklickt haben.
Von den momentan verfügbaren Bannern könnten Sie also noch 0 Banner anklicken.

Daraus ergibt sich als Endergebnis, das Sie zurzeit noch 0 () (40916) Banner anklicken können.

Denn:
Noch anklickbar = max(0, min(Heute_noch_möglich, Verfuegbar_und_ungeklickt))

..und mit Ihren Werten:
0 = max(0, min(6, 0))


???? Wieviele darf ich denn jetzt noch, bin völlig verwirrt!

Jan

Cineatic
11.07.2008, 18:02
@Jan Mueller

Ich habe den Bug bei dir mal weitergegeben. Denn -2 Banner zu klicken ist dann doch etwas schwierig :D

yaqwer
11.07.2008, 18:05
Ich habe auch folgendes Problem:


Sie haben heute bereits 5 Banner angeklickt () (40922,40926,40921,40930,40931).
Sie könnten also heute noch maximal 5 Banner klicken.

Es werden gerade 5 Banner angezeigt () (40903,40898,40921,40930,40931), von denen Sie bereits 39 () (40921,40921,40921,40921,40921,40921,40921,40921,4 0921,40921,40921,40921,40921,40930,40930,40930,409 30,40930,40930,40930,40930,40930,40930,40930,40930 ,40930,40931,40931,40931,40931,40931,40931,40931,4 0931,40931,40931,40931,40931,40931) angeklickt haben.
Von den momentan verfügbaren Bannern könnten Sie also noch 0 Banner anklicken.

Daraus ergibt sich als Endergebnis, das Sie zurzeit noch 0 () (40903,40898) Banner anklicken können.

Denn:
Noch anklickbar = max(0, min(Heute_noch_möglich, Verfuegbar_und_ungeklickt))

..und mit Ihren Werten:
0 = max(0, min(5, 0))

Schon wieder ein Bug!
Wie komm ich nun zu meinen fehlenden Klicks?

yaqwer

Murphy43
11.07.2008, 18:09
Die Sache mit dem doppelten Login und das daraus resultierende doppelte Klicken der Banner ist soeben gefixt worden. Das sollte nicht mehr möglich sein. Auch sollte kein doppeltes Login mehr erforderlich sein.

Sollte irgendwem in der Richtung noch was auffallen, bitte melden. http://www.otrforum.com/images/icons/icon7.gif

yaqwer
11.07.2008, 18:17
Schön, dass das gefixt wurde, aber ich wurde jetzt gesperrt (zuviele Klicks!) die ich nicht gemacht habe.


Frage: Was passiert wenn ich zuviele Banner an einem Tag geklickt habe?
Antwort: Bei 50 Klicks am Tag wirst du verwarnt und bei 70 Klicks wirst du bis um 0.00 Uhr gesperrt.

Könnt ihr das bitte zurücksetzen?
Schließlich kann ich nichts dafür. ;-(

EDIT: Hat sich erledigt!

yaqwer

KRiusd
11.07.2008, 18:26
Wie kann man überhaupt mehr als 10 Banner klicken?

menkauor
11.07.2008, 18:33
...ich denke eine milderung könnte eintretten, wenn die, welche bereits 100 klicks beisammen haben und somit bei der nächsten verlängerung einen premium auf sicher haben, aufhören mit banner klicken. somit stehen denen, die die 100 punkte noch nicht haben mehr banner zur verfügung...
Oder die User, die (leider) noch GWP haben,nicht mehr klicken. Denn der Status wird zunächst von den GWP abgezogen und die Bannerklicks/Periode auf 0 gesetzt. Damit sind die also absolut wertlos, denn die paar mickrigen GWP, die dabei rausspringen lohnen die Arbeit nicht.

Ich überlasse bis auf Weiteres, also bis meine GWP aufgebraucht sind, die Banner anderen Usern.

Tolles System...

onlinetvnutzer
11.07.2008, 20:11
Ich bitte mal alle sich das hier anzuschauen :
4 wurden angeboten nach 3 war schluss mit folgender Erklärung.
__________________________________________________ _____________

Sie haben heute bereits 3 Banner angeklickt () (40930,40932,40898).
Sie könnten also heute noch maximal 7 Banner klicken.

Es werden gerade 4 Banner angezeigt () (40932,40903,40898,40930), von denen Sie bereits 15 () (40932,40932,40932,40932,40932,40898,40898,40898,4 0898,40898,40930,40930,40930,40930,40930) angeklickt haben.
Von den momentan verfügbaren Bannern könnten Sie also noch 0 Banner anklicken.

Daraus ergibt sich als Endergebnis, das Sie zurzeit noch 0 () (40903) Banner anklicken können.

Denn:
Noch anklickbar = max(0, min(Heute_noch_möglich, Verfuegbar_und_ungeklickt))

..und mit Ihren Werten:
0 = max(0, min(7, 0))

__________________________________________________ ___________

Die ganze Bannersituation ist echt ermüdend. Ich hatte Bekannten von mir empfohlen sich doch mal mit Ihren Firmen hier an den Bannern zu beteiligen. Die haben mich alle 3 für verrückt erklärt, bei dem was hier abgeht.

Immer wenn ich mal Zeit habe auf die Seite schauen, ob vielleicht mal wieder ein paar Banner zum Klicken da sind. Dann gehts, dann gehts mal wieder nicht. Den einen Tag bekommt man 1 Banner den Nächsten 8, von denen aber nur 3 zu klicken sind, dann muss man wieder ein paar Stunden später reinschauen und hoffen .... Angeblich sind 10 Banner da, nachdem man 5 geklickt hat werden 22x (mitgezählt) die schon geklickten angezeigt.

Dann macht nen sauberen Schnitt, macht alles nur noch per PayPal ( so wie euer Support jetzt schon eingerichtet ist) und gut ist. Dieses Rumgetanze ist einfach nur nervig. Ich hab bloss Angst, das es beim PayPerView genauso unzuverlässig ist (warum sind nur PayPal-Supportfragen zulässig???). Mit dem verbleibenden 1/3 der User und keinen Bannern habt ihr vielleicht dann Ruhe und ein Auskommen.

Euer System mit den GWP ist meiner Meinung nach leider nicht wirklich einfacher geworden, nur ärgerlicher, was ihr villeicht auch an der Menge und Art der Fragen und Threads bemerkt.

Schade, der technische Teil eures Angebotes ist meiner Meinung nach immer noch klasse. Ich habe nur die Befürchtung, nachdem ich das seit 4 Monaten beobachte, dass ihr hier ein Problem habt, welches ihr nicht mehr in den Griff bekommt.

Ich werde noch ein wenig durchhalten...

Crunch
11.07.2008, 20:55
Hallo,

ich glaub' das mit den Bannern funktioniert im Moment nicht so ganz. Angeblich sind 4 Banner da, aber na zweien ging nichts mehr und als ich mir anzeigen lassen wollte warum (der Link oben, wo sonst die Banner sind) krieg' ich als Auskunft, daß derzeit 4 Banner angezeigt werden von denen ich bereits 8 (!!!) Banner angeklickt habe und somit nur noch 0 Banner anklicken kann. Nur noch mal den Kern der Aussage: 8 von 4 Banner habe ich bereits angeklickt. Ich bin echt gespannt, ob mir das einer erklären kann!

pavalotti63
11.07.2008, 21:03
@Crunch
Die Forensuche - Dein Freund und Helfer....

http://www.otrforum.com/showpost.php?p=201679&postcount=5

vg
pavalotti63

mchawk
11.07.2008, 21:36
@1d1ot:
Holla... Da hab' ich wohl etwas den Überblick verloren. Thanks. :)

1d1ot
11.07.2008, 21:46
@1d1ot:
Holla... Da hab' ich wohl etwas den Überblick verloren. Thanks. :)

Bitte, bitte, gern geschehen.
Dieser Service kostet nur 3.99 GWPs, alternativ 35 Klicks oder 1.09 GBs.

MfG

1d1ot

leipreachans
11.07.2008, 23:14
Ich will ja nicht motzen, aber da haut doch etwas nicht hin, oder?

Sie haben heute bereits 2 Banner angeklickt () (40825,40932).
Sie könnten also heute noch maximal 8 Banner klicken.

Es werden gerade 10 Banner angezeigt () (40825,40932,40139,40599,40881,40557,40439,40880,4 0685,40691), von denen Sie bereits 18 () (40825,40825,40825,40825,40825,40825,40825,40825,4 0825,40932,40932,40932,40932,40932,40932,40932,409 32,40932) angeklickt haben.
Von den momentan verfügbaren Bannern könnten Sie also noch 0 Banner anklicken.

Daraus ergibt sich als Endergebnis, das Sie zurzeit noch 0 () (40139,40599,40881,40557,40439,40880,40685,40691) Banner anklicken können.

Denn:
Noch anklickbar = max(0, min(Heute_noch_möglich, Verfuegbar_und_ungeklickt))

..und mit Ihren Werten:
0 = max(0, min(8, 0))

Wie kann ich von 10 angezeigten Bannern 18 schon erklickt haben, sowohl ich heute gerade mal zwei angeklickt habe? oO

pc_fan_1848
11.07.2008, 23:17
hi,

ich möchte euch mal meine Infos zu meinen geklickten Bannern zeigen:

diese meldung hab ich übrigens um 0:10 Uhr bekommen

Sie haben heute bereits 7 Banner angeklickt () (40139,40825,40439,40557,40691,40880,40685).
Sie könnten also heute noch maximal 3 Banner klicken.

Es werden gerade 10 Banner angezeigt () (40825,40932,40139,40599,40881,40557,40439,40880,4 0685,40691), von denen Sie bereits 28 () (40825,40825,40825,40825,40139,40139,40139,40139,4 0557,40557,40557,40557,40439,40439,40439,40439,408 80,40880,40880,40880,40685,40685,40685,40685,40691 ,40691,40691,40691) angeklickt haben.
Von den momentan verfügbaren Bannern könnten Sie also noch 0 Banner anklicken.

Daraus ergibt sich als Endergebnis, das Sie zurzeit noch 0 () (40932,40599,40881) Banner anklicken können.

Denn:
Noch anklickbar = max(0, min(Heute_noch_möglich, Verfuegbar_und_ungeklickt))

..und mit Ihren Werten:
0 = max(0, min(3, 0))


Ich würde mal gerne wissen was das soll.
Hoffe jemand antwortet mir schnell und sagt mir was ich falsch mache.

mfg
pc_fan_1848


Edit:

7 Minuten später sieht es so aus:

Sie haben heute bereits 7 Banner angeklickt () (40139,40825,40439,40557,40691,40880,40685).
Sie könnten also heute noch maximal 3 Banner klicken.

Es werden gerade 10 Banner angezeigt () (40139,40599,40881,40557,40439,40880,40685,40691,4 0849,40850), von denen Sie bereits 60 () (40139,40139,40139,40139,40139,40139,40139,40139,4 0139,40139,40557,40557,40557,40557,40557,40557,405 57,40557,40557,40557,40439,40439,40439,40439,40439 ,40439,40439,40439,40439,40439,40880,40880,40880,4 0880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40685,406 85,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685 ,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,4 0691,40691) angeklickt haben.
Von den momentan verfügbaren Bannern könnten Sie also noch 0 Banner anklicken.

Daraus ergibt sich als Endergebnis, das Sie zurzeit noch 0 () (40599,40881,40849,40850) Banner anklicken können.

Denn:
Noch anklickbar = max(0, min(Heute_noch_möglich, Verfuegbar_und_ungeklickt))

..und mit Ihren Werten:
0 = max(0, min(3, 0))


nochmal edit:

Sie haben heute bereits 7 Banner angeklickt () (40139,40825,40439,40557,40691,40880,40685).
Sie könnten also heute noch maximal 3 Banner klicken.

Es werden gerade 10 Banner angezeigt () (40881,40439,40880,40685,40691,40850,40849,40848,4 0783,40877), von denen Sie bereits 1036 () (40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,4 0439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,404 39,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439 ,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,4 0439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,404 39,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439 ,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,4 0439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,404 39,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439 ,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,4 0439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,404 39,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439 ,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,4 0439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,404 39,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439 ,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,4 0439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,404 39,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439 ,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,4 0439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,404 39,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439 ,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,4 0439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,404 39,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439 ,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,4 0439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,404 39,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439 ,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,4 0439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,404 39,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439 ,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,40439,4 0439,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,408 80,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880 ,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,4 0880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,408 80,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880 ,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,4 0880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,408 80,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880 ,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,4 0880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,408 80,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880 ,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,4 0880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,408 80,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880 ,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,4 0880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,408 80,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880 ,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,4 0880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,408 80,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880 ,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,4 0880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,408 80,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880 ,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,4 0880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,408 80,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880 ,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,4 0880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,408 80,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880 ,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,4 0880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,40880,408 80,40880,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685 ,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,4 0685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,406 85,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685 ,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,4 0685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,406 85,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685 ,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,4 0685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,406 85,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685 ,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,4 0685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,406 85,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685 ,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,4 0685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,406 85,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685 ,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,4 0685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,406 85,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685 ,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,4 0685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,406 85,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685 ,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,4 0685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,406 85,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685 ,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,4 0685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,406 85,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685 ,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,4 0685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,406 85,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685,40685 ,40685,40685,40691,40691,40691,40691,40691,40691,4 0691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,406 91,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691 ,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,4 0691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,406 91,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691 ,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,4 0691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,406 91,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691 ,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,4 0691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,406 91,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691 ,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,4 0691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,406 91,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691 ,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,4 0691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,406 91,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691 ,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,4 0691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,406 91,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691 ,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,4 0691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,406 91,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691 ,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,4 0691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,406 91,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691 ,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,4 0691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,406 91,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691 ,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,40691,4 0691,40691,40691) angeklickt haben.
Von den momentan verfügbaren Bannern könnten Sie also noch 0 Banner anklicken.

Daraus ergibt sich als Endergebnis, das Sie zurzeit noch 0 () (40881,40850,40849,40848,40783,40877) Banner anklicken können.

Denn:
Noch anklickbar = max(0, min(Heute_noch_möglich, Verfuegbar_und_ungeklickt))

..und mit Ihren Werten:
0 = max(0, min(3, 0))

DAS IST KEIN FAKE DAS STEHT DA WIRKLICH!!

Hoffe so ein hässlicher bug wird schnell behoben.

American
11.07.2008, 23:18
falls schon bekannt, asche auf mein haupt..

aber nach dem einloggen, klicke ich fröhlich banner, ja bis....



Sie haben heute bereits 4 Banner angeklickt () .
Sie könnten also heute noch maximal 6 Banner klicken.

Es werden gerade 10 Banner angezeigt () , von denen Sie bereits 20 (40599,40599,40599,40599,40599,40881,40881,40881,4 0881,40881,40557,40557,40557,40557,40557,40691,406 91,40691,40691,40691) angeklickt haben.
Von den momentan verfügbaren Bannern könnten Sie also noch 0 Banner anklicken.

Daraus ergibt sich als Endergebnis, das Sie zurzeit noch 0 () Banner anklicken können.

Denn:
Noch anklickbar = max(0, min(Heute_noch_möglich, Verfuegbar_und_ungeklickt))

..und mit Ihren Werten:
0 = max(0, min(6, 0))



Sie haben heute bereits 4 Banner angeklickt () .
Sie könnten also heute noch maximal 6 Banner klicken.

Es werden gerade 10 Banner angezeigt () , von denen Sie bereits 16 () angeklickt haben.
Von den momentan verfügbaren Bannern könnten Sie also noch 0 Banner anklicken.

Daraus ergibt sich als Endergebnis, das Sie zurzeit noch 0 () Banner anklicken können.

Denn:
Noch anklickbar = max(0, min(Heute_noch_möglich, Verfuegbar_und_ungeklickt))

..und mit Ihren Werten:
0 = max(0, min(6, 0))



Sie haben heute bereits 9 Banner angeklickt () .
Sie könnten also heute noch maximal 1 Banner klicken.

Es werden gerade 10 Banner angezeigt () , von denen Sie bereits 27 () angeklickt haben.
Von den momentan verfügbaren Bannern könnten Sie also noch 0 Banner anklicken.

Daraus ergibt sich als Endergebnis, das Sie zurzeit noch 0 () Banner anklicken können.

Denn:
Noch anklickbar = max(0, min(Heute_noch_möglich, Verfuegbar_und_ungeklickt))

..und mit Ihren Werten:
0 = max(0, min(1, 0))

ich kann das nur umgehen indem ich mich auslogge / einlogge, dann darf ich ein bis zweimal wieder klicken und das spiel geht von vorne los. auch ein klicken auf neu laden scheint als bannerklick zu zählen...

wokodi
11.07.2008, 23:21
Sie haben heute bereits 6 Banner angeklickt () (40880,40685,40557,40599,40825,40849).
Sie könnten also heute noch maximal 4 Banner klicken.

Es werden gerade 10 Banner angezeigt () (40139,40599,40881,40557,40439,40880,40685,40691,4 0849,40850), von denen Sie bereits 15 () (40599,40599,40599,40557,40557,40557,40880,40880,4 0880,40685,40685,40685,40849,40849,40849) angeklickt haben.
Von den momentan verfügbaren Bannern könnten Sie also noch 0 Banner anklicken.

Daraus ergibt sich als Endergebnis, das Sie zurzeit noch 0 () (40139,40881,40439,40691,40850) Banner anklicken können.

Denn:
Noch anklickbar = max(0, min(Heute_noch_möglich, Verfuegbar_und_ungeklickt))

..und mit Ihren Werten:
0 = max(0, min(4, 0))


Da ist das Sommerloch wieder mal zum Wochenende gefüllt!!!

heimatwelt
11.07.2008, 23:24
Hallo,

den selben Effekt habe ich auch

ID-924328
11.07.2008, 23:34
lol bei mir gehts so ähnlich zu log mich ein steht zb.da 10 noch klickbar nach 5 ist schluss :rolleyes: + die änderung der banner nach zeit und klicks ist fürn ..... ich komm hier her wenn ich zeit hab und net wenn die banner klickbar sinn ... folglich kommste sehr schwer auf punkte am ende des monats ergo dat mit den banner sollte mal überarbeitet werden :eek:

Sentenza
11.07.2008, 23:43
Ist ja schön, dass das bei Dir funktioniert, mein Browser streikt da halt. Schieb nicht alles auf meine Unfähigkeit, auch wenn Du das gern machst. xD

Das war jetzt aber ehrlich nicht böse gemeint :(

Ich wollte dir nur sagen, wie ich es gemacht habe, damit ich alles klicken konnte.

Du hast seit dem kleinen Disput ein falsches Bild von mir ;) Ich bin eben nicht so zickig wie viele User in der gleichen Situation, womit aber nicht du gemeint bist ;)


Ich hab tatsächlich nur zwei Banner geklickt. Keine 18, auch keine Klicks, die nicht gezählt wurden. ATM wird bei mir nichts mehr gezählt.

Probiers mit dem Internet Explorer. Ich hatte drei Banner geklickt und dann war ich plötzlich wieder auf der normalen Startseite. Dann hab ich den Browser beendet und wieder neu gestartet und es ging für zwei, drei Klicks. Prozedere wiederholen bis du in deinem Statusmenü die zehn Banner gerechnet hast.

MCMUPPET
11.07.2008, 23:54
Ahoi!

Das Anzeigeproblem ist bekannt! Bitte keine weiteren Postings (Threads) zu diesem Thema absetzen. Danke!

mfg mcmuppet

Cineatic
12.07.2008, 09:08
...
Schade für die, die's mal eilig haben! Z.B. Premium per Klick in zwei Tagen fällt anscheinend somit weg! Das ist ein Nachteil für alle, die nur wenig Zeit vor dem PC verbringen können bzw. wollen.

Nun, das kann ja auch nicht Sinn und Zweck der Bannerklicks sein, oder? ;)

inkasso
12.07.2008, 09:22
Ich werd bekloppt...


Sie haben heute bereits 3 Banner angeklickt () (40901,40881,40030).
Sie könnten also heute noch maximal 7 Banner klicken.

Es werden gerade 4 Banner angezeigt () (40881,40925,40901,40937), von denen Sie bereits 6 () (40881,40881,40881,40901,40901,40901) angeklickt haben.
Von den momentan verfügbaren Bannern könnten Sie also noch 0 Banner anklicken.

Daraus ergibt sich als Endergebnis, das Sie zurzeit noch 0 () (40925,40937) Banner anklicken können.


Ich habe 3 Banner geklickt, aber von den 4 die gerade angezeigt werden habe ich bereits 6 angeklickt? Wie soll DAS denn gehn wenn ich doch nur 3 geklickt hab?

Cineatic
12.07.2008, 09:57
Da existiert an Anzeigefehler, der aber frühestens am Montag gefixed werden kann.

Murphy43
12.07.2008, 11:37
Da dieser Thread schon so lange ist, schließe ich ihn. Hier geht es jetzt weiter: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=48015