PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr als 100 Dekodierungen - was dann?



ichwersonst
05.06.2008, 10:53
geht dann der premium-status flöten?
muss man dann extra 50 punkte einsetzen?
muss man dann bis ende des monats warten?

fragen über fragen!

gruss

Nova1984
05.06.2008, 11:07
Da steht dochw as von erhöhen, sprich 50 GWP einzahlen und du hast weitere 100 Dekodings
Naja vielleicht wirds ja auch billiger, 25GWP wären eigentlich schon Wucher genug, selbst für OTR

Cineatic
05.06.2008, 11:07
Du kannst die Anzahl der Dekodierungen durch Bezahlen mit GWP erhöhen.

Soweit die Theorie. Aber wenn man auf den entsprechenden Link klickt, kann man nur den Status erhöhen. Wahrscheinlich muss man sich noch einmal ein Premium-Status kaufen und kann so noch einmal 100 Dekodierungen durchführen.

Aber im Moment blicke ich hier auch nicht so wirklich durch ...

Nova1984
05.06.2008, 11:15
das war auh die letzte Info des Admins: Status verfällt und man muss ihn neu kaufen.
Und ich dachte schon OTR hätte sich das nochmal überlegt :rolleyes:

ichwersonst
05.06.2008, 11:18
Du kannst die Anzahl der Dekodierungen durch Bezahlen mit GWP erhöhen.

Soweit die Theorie. Aber wenn man auf den entsprechenden Link klickt, kann man nur den Status erhöhen.

ebent, daher die vielen fragezeichen.


Wahrscheinlich muss man sich noch einmal ein Premium-Status kaufen und kann so noch einmal 100 Dekodierungen durchführen.

oder eben auch nicht.


Aber im Moment blicke ich hier auch nicht so wirklich durch ...

bis auf das dekodierkondingent ist es eigentlich recht überschaubar.
ich weiss nur nicht was ich mit dem downloadkondingent anfangen soll, ich brauch es nicht.

da fällt gerade noch was ein. werden die nicht verbrauchten dekodierungen im nächsten monat gutgeschrieben?

gruss


das war auh die letzte Info des Admins: Status verfällt und man muss ihn neu kaufen.


aha! danke!

Nova1984
05.06.2008, 11:23
da fällt gerade noch was ein. werden die nicht verbrauchten dekodierungen im nächsten monat gutgeschrieben?
Hehe ich wette 100:1 dass das nicht derfall sein wird
Setzt wer dagegen? 1000:1! Keiner? Hab ich mir auch nicht gedacht lol

ComputerFee
05.06.2008, 11:27
Hi,

irgendwo in der Diskussion steht, dass nicht benutzte Dekodierungen verfallen, wenn ein neuer Status gekauft wird.

Viele Grüße
ComputerFee

ichwersonst
05.06.2008, 11:36
Hi,
irgendwo in der Diskussion steht, dass nicht benutzte Dekodierungen verfallen, wenn ein neuer Status gekauft wird.


und das heisst genau was?
wenn diesen monat premium bin und im nächsten auch, ist das dann neu gekauft oder verlängert?

neuer status heisst für mich ein wechsel des status und nicht die beibehaltung des selben wie im vormonat.
ich wette aber das ich das natürlich _ganz_ grundlegend falsch sehe.;-)

gruss

ComputerFee
05.06.2008, 12:19
so, wie ich das verstanden habe, verfallen die dekodierungen, wenn ein neuer status-monat anfängt, egal ob neu gekauft oder verlängert.

teefaurist
05.06.2008, 13:46
Der neue Status ist sicherlich wieder für einen Monat, der «geschenkte» Status kommt erst nach Ablauf diesen Monats. Da die Bannerpunkte nun 1:1 übertragen werden und weniger als die Hälfte(0,1-0.5) der alten Bannerklicks wert sind, der Premium-Status aber weiterhin 50 GWP kostet, hat der User mit angenommen 200 Decodings den Monat nun vier- bis zwanzigmal mehr Banner zu klicken, um seinen Status zu halten, als noch in GWP2? Zumal er dadurch ja noch seine Punkte verliert ... wird es nicht annähernd unmöglich, sich als Highperformance2-Nutzer überhaupt zu halten?

Cineatic
05.06.2008, 13:58
Der Premium-Status kostet 50 GWP oder - falls GWP < 50 - 100 Klicks.

Soweit mein Verständnis

teefaurist
05.06.2008, 14:33
Ganz genau das ― aber den automatischen Wechsel (inkl. GWP-Abzug) gibt es erst nach Ablauf eines Monats. Bei 200 Decodings den Monat muß also dank Dekodierkontingent zweimal der Status erkauft werden, was auf 200–1000 Klicks für 100GWP pro Monat hinausläuft, was eben das vier- bis 20fache der «damals» noch benötigten 50 Klicks pro Monat ist. ;)

Nihil Baxter
05.06.2008, 15:08
Bei 200 Decodings den Monat muß also dank Dekodierkontingent zweimal der Status erkauft werden, was auf 200–1000 Klicks für 100GWP pro Monat hinausläuft, was eben das vier- bis 20fache der «damals» noch benötigten 50 Klicks pro Monat ist. ;)

Und wie oft muss man noch die nachfolgende Sendung dekodieren oder die Qualität ist so schlecht das man damit nichts anfangen kann!! Da will ich für sowas dann aber auch meinen teuren Dekodierpunkt zurück!!

MrKlappstuhl
05.06.2008, 17:44
Es wär ganz nett, wenn sich mal ein Admin äußern würde, was denn nun passiert, bzw. wie es abläuft, wenn man mehr Dekodierungen braucht/haben will.
Nur Vermutungen bringen uns nicht weiter :)

MrKlappstuhl
05.06.2008, 22:36
Einer der Admins hat aber hier im Forum bereits geschrieben, dass erst GWP abgezogen werden und falls keine vorhanden, dann erst nach den Klicks geschaut wird.
Insofern muss man erstmal auf <50 Punkte kommen, damit die Klicks in Betracht kommen.

Tarmek
05.06.2008, 23:35
Ich habs ja befürchtet... OTR Logik... Naja, was solls, wenn es das Ziel war das ich in Zukunft keinen Klick mehr mache als unbedingt nötig, dann war die Umstellung auf v3 erfolgreich

teefaurist
06.06.2008, 01:03
User sollen keine Punkte mehr horten können und werden in der Konsequenz natürlich nicht mehr erklicken als unbedingt nötig, im Zweifelsfalls nur ihre 50 Pflichtbanner im Monat, da alles weitere ohnehin unmittelbar verfällt ;)


Wenn dieser Punkt tatsächlich nach Klicks und nicht GWP geht, dann heißt das, das man mit maximalen Klicks jeden Monat drei mal den Premiumstatus verlängern kann und damit 300 Dekodierungspunkte zur Verfügung hat. Falsch. Nur die automatische Verlängerung nach 30 Tagen geht nach Klicks. Ein «Upgrade» bzw. auffüllen des Dekodierkontingents ist nicht drin. Es ist praktisch unmöglich, mehr als ein mal im Monat den Premiumstatus per Verlängerung zu bekommen, da es unmöglich geworden ist, die geforderten GWP zu erklicken und der gesamte Wert von Klicks und GWP im Folgemonat praktisch automatisch verfällt.

Bei GWP ist das zwar erst der Fall, wenn man mal wieder über 50 gelandet ist ... folglich kann man sich aber auch kein Upgrade mehr erklicken.