PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100 Klicks um Premium zu bleiben (Frage)



Franz1234
05.06.2008, 07:51
Moin Moin,

ich habe nur eine kurze Frage und hoffe jemand kann mir das erklären.Ich hoffe das wurde noch nicht beantwortet.(Habe schon sehr viele Beiträge gelesen nur dazu nix gefunden)
:confused:

Ich habe 80 Klicks diesen Monat.
Fehlen also noch 21 um über die 100 zu kommen, um Premium zu bleiben.
Ich kann aber nur noch 20 bis zum 7.6 schaffen.

Also werden mir doch am 7.6 die 50 Punkte abgezogen?

Falls ich richtig liege finde ich das ganz schön doof, da man ja überhaupt keine Möglichkeit hat ohne GWP den Status für den ersten Monat zu halten.:(
Danach ist das ja kein Problem die 100 Klicks in 30 Tagen zu tätigen.

Ansonsten finde ich es gut das man ohne Punkte einzusetzen zu müssen den Status halten kann.:)

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Gruß Franz

Falconie
05.06.2008, 08:02
Das stimmt so leider nicht - es werden generell immer die 50 Punkte fuer Premium abgezogen wenn die Punkte da sind.

Auf die Klicks wird erst geschaut, wenn weniger als 50 GWP vorhanden sind.


für 30 Tage Premium braucht man derzeit 50 GWP
Es wird erst nach Klicks entschieden, wenn die GWP nicht reichen

Wenn ich bedenke, dass heute 10 Bannerklicks 1 GWP wert waren ist die offensichtliche Vorgehensweise jetzt einfach:

1. GWP unter 50 fallen lassen (aber ueber 0)
2. 101 Banner im Monat klicken (kein einziges Mehr)

Da die Banner jetzt alle nur noch 0.1 GWP wert sind (und ich glaube nicht, das sich daran was aendert) kann man in einem guten Monat maximal 31 GWP erklicken mit 310 Bannerklicks.

flooene
05.06.2008, 08:20
dann bleibt für prio und den anderen spaß aber kein cent übrig, also können die das auch ganz abschalten, da es eh keiner mehr nutzen kann

am besten ihr schaltet alles ab, wenn ihr eure finanzen nur so hinbekommt

Franz1234
05.06.2008, 08:26
@Falconie

Danke für deine schnelle Antwort.
Gut dann brauche ich ja erst wieder Banner klicken wenn ich unter 50 gefallen bin.

Auch gut ein wenig Zeit mehr am Tag :-)

Wünsche alle einen schönen sonnigen Tag.

Gruß Franz

bonbon-drop1
05.06.2008, 08:58
Wenn ich bedenke, dass heute 10 Bannerklicks 1 GWP wert waren ist die offensichtliche Vorgehensweise jetzt einfach:

1. GWP unter 50 fallen lassen (aber ueber 0)
2. 101 Banner im Monat klicken (kein einziges Mehr)

Da die Banner jetzt alle nur noch 0.1 GWP wert sind (und ich glaube nicht, das sich daran was aendert) kann man in einem guten Monat maximal 31 GWP erklicken mit 310 Bannerklicks.

Hört sich ganz gut an.
Man hat nur ein Problem wenn man mehr als 100 Decodierungen im Monat brauch. Was dann?
Man kann ja ruhig mehr als 100 Banner klicken, wenn man dann mal wieder über fünfzig ist werden die einem ja eh beim nächsten abbuchen abgezogen und man kommt wieder in die zone wo der premium ab 100 frei ist.

pasde
05.06.2008, 09:07
1. GWP unter 50 fallen lassen (aber ueber 0)
2. 101 Banner im Monat klicken (kein einziges Mehr)Ist doch ganz gut so, GWP sind eh nichts mehr wert. Eine wirklich einfache Lösung dieses GWP3 :)

Sollte man doch mal mehr Dekodierungen brauchen, erstellt man eben einen neuen Account.

V.G. Pasde

Franz1234
05.06.2008, 09:49
@pasde

Einfach ist diese Lösung auf jeden Fall.

Kein rechnen mehr einfach nur 100 mal Klicken wenn man unter 50 ist und gut.
Bleibt nur die Frage wie lange das so bleibt. ;)

Gruß Franz

pasde
05.06.2008, 09:53
2 Wochen? 2 Monate? :confused:

Man darf halt nicht den Fehler machen, und spenden. :rolleyes:

Fred Bauer
05.06.2008, 21:58
Ich sehe das genauso. Der Punktestand ändert sich derzeit ja fast stündlich und im Endeffekt läuft alles darauf hinaus, dass kein Nutzer hohe Punktestände mehr haben wird (Abbuchung der 50 Pkt für Premium). Wenns dann nicht mehr reicht wird geklickt.
Wenn man es genau nimmt, hätte es gereicht, wenn bei der Umstellung jeder nur noch 50 Punkte erhalten hätte.

Klausi068
05.06.2008, 22:13
Wenn man es genau nimmt, hätte es gereicht, wenn bei der Umstellung jeder nur noch 50 Punkte erhalten hätte.

Nö, böse Falle. Ein paar Nutzer haben sich ihre GWP durch Spenden und Einzahlungen erkauft, die kannst du nicht einfach in Grund und Boden rechnen,
weil: Wer sollte dir (als Firma) nach solch einer Aktion noch Geld überlassen?

Daß sich der Punktestand stündlich ändert, hängt mit Umbaumaßnahmen zusammen, man kanns auch Fehlerbeseitigung nennen.
TIPP: Nicht vor morgen nach den Werten schauen,
wäre ein Gesundheitsrisiko (und die Sache nicht wert).


@pasde

Einfach ist diese Lösung auf jeden Fall.

Kein rechnen mehr einfach nur 100 mal Klicken wenn man unter 50 ist und gut.
Bleibt nur die Frage wie lange das so bleibt. ;)

Gruß Franz

Bis es geändert wird. Ich will mich da terminlich nicht festlegen,
hin und wieder kommt es vor, daß es schon geändert ist,
bevor man drüber schreibt.

Bong
05.06.2008, 23:13
Mit diesen sch... Bugs haben die nun auch noch meine funktionierenden GWPs (ca. 60) auf 3 verbugt. Möcht nicht wissen, was für einen Mist die da coden. :D

GutenTag02
06.06.2008, 16:23
auf gut deutsch wenn man 180 Punkte hat jezt 3Monate nicht glicken keinen Banner und dann jeden Monat nur noch 101 nicht mehr und nicht weniger das ist gut und so bald es einen anderen kostenlosen Anbieter giebt wechseln

Pond247
06.06.2008, 16:33
Wie genau läuft das jetzt?
Ich kann diesen Monat maximal 90 Klicks erreichen, schaffe also die 101 nicht. Wenn ich nichts tue wird mein Account automatisch auf Premium verlängert, wozu ich aber nicht genug GWP habe. Also rutscht mein Punktestand so weit ins negative, dass ich über Monate hinweg nichts dekodieren kann. Richtig verstanden?

Cassandra1
06.06.2008, 16:43
@Pondo247:
So wie ich es verstehe, ist wohl besser, bevor man ins minus kommt, sich auf Sponsor zurückzusetzten, im letzten moment natürlich. Das Problem dabei ist, die Bannerklicks werden beim umstellen auf null gestellt.
Ich habe zu wenig punkte gehabt für premium ebenso zu wenige klicks, also bin ich auf sponsor, so habe ich wenigstens einen vollen monat für meine 100 klicks.

svx_biker
06.06.2008, 17:30
Tja, so ist das leider. Damit wird vielleicht auch das Ziel verfolgt:

Es soll Jeder und immer wieder (jeden Monat neu) die Werbebanner anklicken oder dann Zahlen.

Eine Anhäufung von GWP ist seit V3 nicht mehr gewünscht und auch nicht wirklich nötig. Es sollen im Gegenteil noch vorhandene GWP-Guthaben abgeschmolzen werden. Deshalb werden für Premium monatlich 50 GWP abgebucht, sofern man genügend davon hat. Erklicken kann man meist nur deutlich weniger als diese 50 GWP, womit mittelfristig das Ziel der Reduktion aller GWP erreicht wird. Hat man sein Ziel von GWP < 50 erreicht müssen 100 aktuelle Klicks (NICHT GWP) da sein, damit man Premium für weitere 30 Tage bekommt.

:)

PHX
06.06.2008, 17:34
Ja, ja, das berühmte GWP-Sammeln... Damit hast du wahrscheinlich recht.

Aber schon ungewohnt, dass nun das Ziel ein Wert von unter(!) 50 GWP ist. Wo man doch sonst immer möglichst viele haben wollte. Aber so schauts bei GWPv3 wohl aus. Schönen Gruß an deine Signatur :)

Pond247
06.06.2008, 18:14
@PHX
Das klingt so, als wäre völlig irrelevant, was man eingestellt hat.

Gelten die im Monat neu geklickten immer oder nur bei automatischer Verlängerung. Wenn nur automatisch, bin ich auch in den miesen, wenn ich jetzt manuell auf Sponsor runterschalte.

reinscht
06.06.2008, 19:06
Eine Frage. Ich hab aktuell nur 70 Bannerklicks, schaffe also bis morgen die 100 nicht. Werden mir dann morgen die 50 GWP abgezogen für den Premiumstatus?

Wenn ja finde ich das etwas unverschämt, denn seit EInführung des neuen Punktesystems hatte man keine Zeit die 100 Klicks zu tätigen. Ich hatte auch keine Ahnung, dass ein neues System im Anmarsch ist.

Gibts da noch einen Ausweg?

sheepe
06.06.2008, 19:26
Ich sehe das genauso. Der Punktestand ändert sich derzeit ja fast stündlich und im Endeffekt läuft alles darauf hinaus, dass kein Nutzer hohe Punktestände mehr haben wird (Abbuchung der 50 Pkt für Premium). Wenns dann nicht mehr reicht wird geklickt.
Wenn man es genau nimmt, hätte es gereicht, wenn bei der Umstellung jeder nur noch 50 Punkte erhalten hätte.


ich vgl das jetzt mal grob mit dem diesel/benzin auf der tanke ... da ists das gleiche ...

falls in der nächsten zeit mal evnetuell nicht soviel herumgemurkst werden würde, würde man vlt auch noch den überblick behalten!
mir ist es dzt einfach zu kompliziert geworden ... sorry. aber man kann das wiki und anderes einfach gleich löschen und nur bla reinschreiben, hilft genauso weiter!

SGE
06.06.2008, 19:27
Tja, so ist das leider. Damit wird vielleicht auch das Ziel verfolgt:

Es soll Jeder und immer wieder (jeden Monat neu) die Werbebanner anklicken oder dann Zahlen.

Eine Anhäufung von GWP ist seit V3 nicht mehr gewünscht und auch nicht wirklich nötig. Es sollen im Gegenteil noch vorhandene GWP-Guthaben abgeschmolzen werden. Deshalb werden für Premium monatlich 50 GWP abgebucht, sofern man genügend davon hat. Erklicken kann man meist nur deutlich weniger als diese 50 GWP, womit mittelfristig das Ziel der Reduktion aller GWP erreicht wird. Hat man sein Ziel von GWP < 50 erreicht müssen 100 aktuelle Klicks (NICHT GWP) da sein, damit man Premium für weitere 30 Tage bekommt.

:)

Ich les jetzt schon im 5.-6. Thread immer den gleichen Beitrag von dir. Auch wenn der faktisch richtig sein mag ist das immer noch kein Grund für Crosspostings en masse.

svx_biker
07.06.2008, 08:57
Ich les jetzt schon im 5.-6. Thread immer den gleichen Beitrag von dir. Auch wenn der faktisch richtig sein mag ist das immer noch kein Grund für Crosspostings en masse.

Sorry, das war nicht unbedingt Absicht! Es stehen leider in verschiedenen Themen immer wieder die gleichen Fragen. Anscheinend werden weder andere Themen gelesen noch die SUFU benutzt - Ausnahmen wie Du natürlich ausgenommen.

;)

Schönes Wochenende!

:)


Eine Frage. Ich hab aktuell nur 70 Bannerklicks, schaffe also bis morgen die 100 nicht. Werden mir dann morgen die 50 GWP abgezogen für den Premiumstatus?


Vermutlich ja - so ganz sicher ist das allerdings nicht:

1. gibt es noch viele Bugs und so wird evt. erst mal gar nichts abgezogen
2. müssen ja erst mal 50 GWP auf dem Konto sein. Hast Du mehr ist es auch nicht weiter tragisch, denn viele GWP nützen in GWP V3 nicht mehr wirklich viel.

Die Bedeutung des Punktestandes ist in GWP ganz anders (siehe dazu auch Post oben).

Molty
07.06.2008, 09:03
Aber war es nicht auch Sinn von GWPv3, dass, wenn man z.B. einen Monat nicht da ist(also keine Banner klicken kann), man seine GWP einsetzen kann, um trozdem Premium zu bleiben?

Egal....ruh ich mich 5 Monate aus, solange bis ich dann keine GWP mehr habe und klicke dann meine 101 Banner.....

//Edit:

Spenden bringt doch somit auch nichts mehr oder? Wenn die Punkte davon einfach für Statusverlängerung drauf geben, wie soll man sie dann noch für Paid-DL benutzen?