PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altaccounts



user2008
05.06.2008, 07:50
Durch eine erneute Subvention (oder ein Geschenk) sind alle User ja auf mindestens 60 Punkte als Startguthaben gekommen. So sollte es laut Administrator zumindest sein.
Aber Vorsicht! Geschenke und Subventionen sind bei OTR immer nur vorübergehend und werden nach Ablauf einer geheimen Zeit wieder abgezogen. Ich weiß nichtmal, ob ich diese 60 Punkte bekommen habe, aber ich habe meinen Status sowieso erstmal auf Leecher gesetzt, weil ich mit der rot markierten Aussage voll übereinstimme. Mein Anmeldedatum war übrigens im März 2006.

Gruß,
user2008

Nik1969
05.06.2008, 08:30
Durch eine erneute Subvention (oder ein Geschenk) sind alle User ja auf mindestens 60 Punkte als Startguthaben gekommen. So sollte es laut Administrator zumindest sein.
Aber Vorsicht! Geschenke und Subventionen sind bei OTR immer nur vorübergehend und werden nach Ablauf einer geheimen Zeit wieder abgezogen. Ich weiß nichtmal, ob ich diese 60 Punkte bekommen habe, aber ich habe meinen Status sowieso erstmal auf Leecher gesetzt, weil ich mit der rot markierten Aussage voll übereinstimme. Mein Anmeldedatum war übrigens im März 2006.

Gruß,
user2008

Von wegen, das ist vollkommener Blödsinn. Ich hatte von Start an MINUS 37,5 Punkte :mad:!!!!!!!

Ein jetzt wirklich angefressener

Nik

worfroz
05.06.2008, 09:39
Ich hatte von Start an MINUS 37,5 Punkte :mad:!!!!!!!

Das sollte ein Bug sein, siehe hier:


Einen Bug auf der Website haben wir noch gefunden, der morgen gefixt wird. GWP3-Startkonto sollte eigentlich nie <60 sein.

Wenn sich das nicht im Laufe des Tages verbessert, bitte im Bug-Forum posten.

Mabba
05.06.2008, 10:04
Ich weiss nicht ob Bug oder einfach ein Fehler:

Anzahl Decodierungen stimmen nicht überein auf der GWP-Übersichtseite und auf der Status ändern Seite, siehe Anhang.

MCMUPPET
05.06.2008, 11:47
Ahoi Mabba!

Schau bitte nochmals nach. Das Problem müsste nun gefixt sein.

mfg mcmuppet

Mabba
05.06.2008, 11:51
Jep, die Zahlen gleichen sich wieder.

Vielen Dank und Ahoi