PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung



Seiten : 1 [2]

PhoenixAdA
05.06.2008, 13:15
Einen Vorschuss? Das wage ich zu bezweifeln. :)

Ja, denke ich auch. Irgendwie eine doofe Frage. Aber versuchen kann man es ja in den Raum zu werfen. Toll wäre es wenn man was vom Free-Download-Kontingent rausnehmen könnte / dürfte. Verstehe ich das richtig das es der Download vom OTR Server ist. Wenn ja, ist der auch mit 2100 Kb/s mit dabei ?

Cineatic
05.06.2008, 13:16
Über die Höhe der GWP für weitere Decodings wird wohl noch im Hintergrund beraten. Ich meine zumindest so etwas gelesen zu haben. Aber derzeit kosten weitere Decodings 50 GWP.


Ja, denke ich auch. Irgendwie eine doofe Frage. Aber versuchen kann man es ja in den Raum zu werfen. Toll wäre es wenn man was vom Free-Download-Kontingent rausnehmen könnte / dürfte. Verstehe ich das richtig das es der Download vom OTR Server ist. Wenn ja, ist der auch mit 2100 Kb/s mit dabei ?

Jup, das ist der OTR-Server. Aber von dem Tempo kannst du dort wohl nur träumen. Was ich hier so gelesen habe, scheint das Tempo bei ~300kb/s zu liegen. Wenn's mal gut läuft.

Aber das sind jetzt nur Infos, die ich hier aus dem Forum von anderen Usern habe. Ich übernehme also keine Garantie!

Tue ich für meine Infos eh' nie! :D

dersmoo
05.06.2008, 13:20
ehm wieso wurden mir (Account #1469861 )
100 punkte abgebucht!???

PhoenixAdA
05.06.2008, 13:20
...
So gibts ja für mich eigentlich keinen Anreiz mehr als 100 Banner/Monat zu klicken - klick ich mehr zahl ich über den 50-GWP-Abzug ja doch wieder mehr pro Decodierung :eek:

Mehr Klicks sind immer gut da ja die GWP erhöht wird und man immer Polster braucht für den nächsten Monat. Wurde die Frage schon beantwortet ob man die klickpunkte mit rübernimmt ?
-------------------------
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=46266&page=5

Sara
05.06.2008, 13:23
Kann es sein, dass bei mir ein Bug vorliegt, da ich 500 GWP aus Spenden und Einzahlunen vermisse.
Bitte um Klärung!!

Danke!!

#807249

Equinoxe
05.06.2008, 13:25
Hiho

Sie erhalten den Status durch Ihren Klickbeitrag geschenkt, also ohne Abbuchung. Auch diese Klickziel-Werte sind variabel und richten sich nach dem Banneraufkommen im Verhältnis zu den durchschnittlichen Klickleistungen aller User. Wenn Sie also wie bislang klicken, erhalten Sie auch wie bislang Ihren Status ohne BARGELD. Für Premium sollte es weiterhin reichen, wenn Sie an 10 Tagen im Monat die verfügbaren Sponsoren (10) besuchen = 100 Klicks

was mich daran stört ist das das Klickziel VARIABEL ist und das es zum Premium Status reichen SOLLTE. Was ist sinn des Ganzen ... man kann keine Punkte mehr sammeln!! sobald mman über 50 ist werden sie abgezogen. Andererseit muss man klicken damit man den nächsten Monat wieder die variablen 100 Klicks hat kann man grundsätzlich mit leben. Wenn nicht auf einmal die klicks soweit erhöt werden das sie nicht mehr erreichbar sind. weil man evtl ein paar tage wegfährt oder sonst was

OTR-Fan
05.06.2008, 13:25
Glaubst Du wirklich dass Du die GWP jemals wieder siehst? Wenn Du OTR nutzt muss Du Dich eben daran gewöhnen.

PhoenixAdA
05.06.2008, 13:25
Kann es sein, dass bei mir ein Bug vorliegt, da ich 500 GWP aus Spenden und Einzahlunen vermisse.
Bitte um Klärung!!

Danke!!

#807249

Schau mal bitte nach unter Dein Profil / GWP einsehen nach unter Punkte aus GWPv2 umgewandelt in Freivolumen für Download. Dort müsstest Du dann einen Free-Download-Kontingent haben für Deinen Beitrag

MistressSpock
05.06.2008, 13:25
Weiß zufällig jemand, warum manche sich zum 7.6. und manche zum 8.6. entscheiden müssen?
Es könnte durchaus entscheiden sein, ob 100 Klickpunkte zusammen kommen

LG
Barbara

Marce
05.06.2008, 13:26
Mehr Klicks sind immer gut da ja die GWP erhöht wird und man immer Polster braucht für den nächsten Monat. Wurde die Frage schon beantwortet ob man die klickpunkte mit rübernimmt ?
-------------------------
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=46266&page=5

Mehr Klicks sind nicht zwingend gut.
Klick ich 100 mal -> 30 GWP bleiben erhalten, Premium + 100 Decodings. Kosten: 1 Bannerklick / Decoding
Klick ich 250 mal -> 25 GWP bleiben erhalten, Premium + 100 Decodings.
Kosten: 2,5 Bannerklicks / Decoding (und 5 GWP weniger am Ende)

Wo ist da der Anreiz?

Edit/Anmerkung: Im Schnitt 0,3 GWP / Klick, bei mehr als 50 GWP (2. Fall) werden diese abgezogen.

PhoenixAdA
05.06.2008, 13:30
Mehr Klicks sind nicht zwingend gut.
...

Wo ist da der Anreiz?



Wenn die Klicks bleiben kann man damit im Falle von zuwenig GWP auch den Premium Status behalten. Gut für die GetItAllWish Liste

jeytimes
05.06.2008, 13:31
Beispiel:

Anmerkung: Loginpunkte werden nicht bedacht und jedes Banner gibt 0,1 GWP.

08.06.---100 Klicks---60 GWP---Premium
09.06.---0 Klicks---10 GWP---Premium für weitere 30 Tage
08.07.---100 Klicks---20 GWP---Premium
09.07.---0 Klicks---20 GWP---Premium für weitere 30 Tage
07.08.---100 Klicks---30 GWP---Premium
08.08.---0 Klicks---30 GWP---Premium für weitere 30 Tage
06.09.---200 Klicks---50 GWP---Premium
07.09.---0 Klicks---0 GWP---Premium für weitere 30 Tage
06.10.---100 Klicks---10 GWP---Premium
07.10.---0 Klicks---10 GWP---Premium für weitere 30 Tage
05.11.---300 Klicks---40 GWP---Premium
06.11.---0 Klicks---40 GWP---Premium für weitere 30 Tage
05.12.---200 Klicks---60 GWP---Premium
06.12.---0 Klicks---10 GWP---Premium für weitere 30 Tage

kommt das so hin?

jeytimes
05.06.2008, 13:41
Im Grunde fordert diese GWP-vor-Klicks-Regel dazu auf immer möglichst unter 50 zu bleiben.

PhoenixAdA
05.06.2008, 13:43
Im Grunde fordert diese GWP-vor-Klicks-Regel dazu auf immer möglichst unter 50 zu bleiben.

Ja, nur wird da was übersehen: Ohne 50 GWP keine 100 Decodierungen. Auch noch eine Frage wegen dem Decodieren. Ich habe noch 54 Guthaben. 100 kommen ja am Sonntag dazu. Werden die alten auch mitgenommen oder verfallen diese. Und wie bitte schaut es mit den Klicks aus ?????????

CrazyK
05.06.2008, 13:46
>>als Premium darf ich 100 Dekodierungen machen, als Sponsor 20, und
>>wieviele als Leecher? Keine?

Sorry ich war zu schnell, habe es nun selber gefunden :-)

Ach, und ich bin Premium, hatte mich halt interessiert

PhoenixAdA
05.06.2008, 13:49
Mal ne ganz doofe Frage,

als Premium darf ich 100 Dekodierungen machen, als Sponsor 20, und
wieviele als Leecher? Keine?

Nicht mal dann, wenn ich von einem Mirror downgeloadet habe??

Decodierung ist unabhängig von wo Du das File hast. Der Status wird abgerufen beim Decodieren. Das heisst eben diese Staffelung. Aber die Sendung ist ja deshalb nicht Verloren. Einfach warten bis es wieder möglich ist und dann decodieren.
----------------------
Umfrage GWP V 3.0: http://otrforum.com/showthread.php?t=46266

AmDr
05.06.2008, 13:55
Jetzt gerade seh ich das mit den GWP, allerdings blicke ich nicht durch. Vorher hatte ich ~40 GWP, hab jetzt 5,4, das versteh ich ja noch. Aber dann seh ich, wenn ich die Sendung downloaden will, folgende Meldung:

Ihr Nutzungsverhalten ist 'HighPerformance1'. Um direkt von OTR herunterladen zu können, benötigen Sie mit diesem Nutzungsverhalten ein Premium-Konto.

Hier gelangen Sie zu Ihrer Punkte-Übersicht. Im oberen Teil können Sie sehen, wie viele Punkte Ihnen für ein Premium-Konto fehlen.

jeytimes
05.06.2008, 13:55
Ja, nur wird da was übersehen: Ohne 50 GWP keine 100 Decodierungen.
Wie darf ich das verstehen? Der Premiumstatus gewährt mir doch 100 Dekodierungen für die nächsten 30 Tage.

Ingix
05.06.2008, 13:56
Ich denke das beim rot markierten es so ausschauen müsste:
09.06.---100 Klicks---10 GWP---Premium für weitere 30 Tage
Denn die Klicks bleiben ja unberührt. Bitte um Antwort. Werden die klicks mit rübergenommen in den neuen Monat :)


Ich glaube nicht, dass die Klicks mit rübergenommen werden. Bei jedem Start eines neuen 30-Tage-Zeitraums wird meiner Meinung nach die Klickzahl auf 0 gesetzt. Ich bin mir dabei allerdings nicht sicher (woher auch!). Irgendwann war das mal die Adminaussage, aber in der veröffentlichten Beschreibung/FAQ steht nur was vom 'Klickziel', ohne dass genauer zu definieren.

ComputerFee
05.06.2008, 13:57
Hallo,


Ich denke das beim rot markierten es so ausschauen müsste:
09.06.---100 Klicks---10 GWP---Premium für weitere 30 Tage
Denn die Klicks bleiben ja unberührt. Bitte um Antwort. Werden die klicks mit rübergenommen in den neuen Monat :)

Ich fürchte, da liegst du falsch. Die 100 Klicks werden selbstverständlich wieder auf 0 gesetzt. Irgendwo in einem Thread habe ich gelesen, dass das bei einem User, der heute schon upgedatet hat, so durchgeführt wurde.
Also: 50 GWP-Punkte abgebucht sowie die Klicks auf 0 gesetzt.


Ja, nur wird da was übersehen: Ohne 50 GWP keine 100 Decodierungen. Auch noch eine Frage wegen dem Decodieren. Ich habe noch 54 Guthaben. 100 kommen ja am Sonntag dazu. Werden die alten auch mitgenommen oder verfallen diese. Und wie bitte schaut es mit den Klicks aus ?????????
Auch hier muss ich dich wohl enttäuschen. Die nicht genutzen Dekodierungen verfallen, sobald ein neuer Status-Zeitraum kommt.
Auch das habe ich hier schon von ein paar Usern gelesen.

Vorschlag @ OTR:
Wenigstens die Dekodierungen aus dem letzten Zeitraum könnte man ja mit rübernehmen.

Leroy
05.06.2008, 13:58
Also, diese Punkteumstellungen sind wirklich anstrengend.
Ich möchte gerne stressfrei meine Wishlist behalten.

Die letzten 3 Jahre habe ich jedes Jahr 10 EUR gespendet und auf kontinuierlich geklickt. Das Ergbnis sind knapp 300 GB freidownload -- super! dankeschön! werde ich NIE brauchen -- und der Hinweis, dass übermorgen mein Premiumstatus endet.

Dann habe ich halt 50 Punkte angelegt, um den Premium zu kaufen, und schwupp waren die aktuell gesammelten Bannerklickpunkte für die kostenlose Statusverlängerung auch wieder auf null. Also quasi Wechselgeld einbehalten... :(

Langsam empfinde ich das als ziemlich stressig...

PhoenixAdA
05.06.2008, 13:58
Wie darf ich das verstehen? Der Premiumstatus gewährt mir doch 100 Dekodierungen für die nächsten 30 Tage.

Ja, aber wenn man 0 Decodierungen hat. Dann braucht man die 50 GWP zum wieder kaufen.


Hallo,
Ich fürchte, da liegst du falsch...

auch hallo, Wieso bin ich nicht überrascht :D
--------------------
Umfrage GWP V 3.0: http://otrforum.com/showthread.php?t=46266

Sketso
05.06.2008, 14:00
Wo ist da der Anreiz?Allzu genau würde ich mit den Klicks nicht sein. Man stelle sich vor, das variable Klickziel von zurzeit 100 wird kurzfristig vor deinem Abbuchungszeitpunkt erhöht. Fehlen dir die 50 GWP, dann ist es erstmal Essig mit Premium.

AWebber
05.06.2008, 14:02
Da ich mir nicht 42 Seiten antun kann (und will) habe ich nur eine Frage, die mir vielleicht mal einer der OTR-Menschen erklären kann:

Wieso werden mit jeder Umstellung des GWP-Systems immer irgendwelche Punkte abgezogen und der DL von nem OTR-Server, den ich mal vor Urzeiten gemacht habe, bleibt immer auf dem selben Wert stehen?

Lt. dieser schönen neuen Erklärung (Punkte aus GWPv2 nicht mehr verwendbar), steht dort, ich hätte 29,2 GB Freivolumen gehabt. Ich habe irgendwann vor diesem unsinnigen GWP/Score-irgendwas-Chaos mal 12,2 GB runtergeladen. Hätte also rein rechnerisch noch 17 GB frei gehabt. Dem ist aber nicht so - ich bekomme das Freovolumen abgezogen und den DL auch.

Tolle Logik und wieder mal alles zum Nachteil der User - Danke


AWebber (der wohl wie immer keine Antwort von der OTR-Seite bekommen wird)

PhoenixAdA
05.06.2008, 14:07
Wenn dem so ist ist der Anreiz wirklich nicht mehr gegeben.
Kurz gesagt: Ich brauche bevor der Monat abläuft meine 50 GWP und/oder 100 klicks. Der Rest ist schnuppe.

Na toll :mad::mad::mad:

----------

Umfrage GWP V 3.0: http://otrforum.com/showthread.php?t=46266

Franz Muell
05.06.2008, 14:22
GWP-Übersicht für Account #1230608
Ihr Status premium
Ihr Status ist gültig bis 07.06.2008 14:13
Banner-Klicks seit dem letzten Abbuchen 60
Ihr Kontostand beträgt 312.6 GWP
34 GB Free-Downloads
Durchführbare Decodings bis 07.06.2008 14:13 100

Wie kommt dieser komische Stichtag 7.6.08 zustande und wann war dieser
virtuelle letzte Abbuchungstermin? Da wir heute erst den 5.6.08 haben
und ich am 31.5 und 1.6 nicht eingeloggt war, kann dieser Termin nicht
am Monatswechsel gewesen sein. Seit dem 8.5.08 habe ich aber mindestens
150 GWP-Banner geklickt.

Die Differenz des neuen GWP-Wertes zur Excel-Tabelle entspricht genau
den 4 Logins plus Bannerwerten von Mo, Di und heute, gehe ich daher recht
in der Annahme, dass die Umstellung v2/v3 virtuell am Monatswechsel
erfolgt ist? Warum legt man dann den ersten Stichtag nicht auch an
einen Monatswechsel, dann hätten man Zeit genug für die 100
Premium-Klicks, oder war es die (böse) Absicht, letzteres zu verhindern?

Bei der Umstellung auf GWPv3 sind mir 1,1 GWPneu==Score und 10 Clicks
verloren gegangen, die ich Mittwoch früh schon gemacht hatte. Nochmal
nachholen konnte ich sie nicht, da das Eichhörnchen mich direkt wieder
auf die Startseite ohne GWP-Banner weitergeleitet hat.

Nach GWPv2 kostete 1GB Download 6 Scorepunkte.
Nun ist auf der Einzahl/Bannerklick-Rechnung Scorepunkt == GWP neu.
Die angebliche Verbilligung von 16 GWP alt in v2 auf 12 GWP neu in v3
ist also eher eine Preisverdoppelung.

Nach GWPv2 genügte ein Monatsdurchschnitt von 10 Scorepunkten für Premium,
und auf der Einzahl/BannerKlick-Rechnung ist Scorepunkt == GWP neu.
Wieso sollen dann für einen Monat Premium in Zukunft 50 GWP neu abgebucht
werden?
Wieso wird in der Excel-Tabelle bei der Berechnung von Q==C19 (Status)
ein Status-Durchschnitt unsubventioniert (L==C15) verglichen mit dem
Premium-GWP-Limit 50 und nicht mit dem Premium-Score-Limit 10?
Dies ist übrigens der Grund, warum so viele auf den Minimalwert 60
heruntergerasselt sind!

Was ist, wenn ein bisheriger Premium-User am Stichtag zwar mehr als 50
aber weniger als 100 Bannerklicks hat? Wird dann nur die Differenz
zwischen Sponsor- und Premium-Verlängerung von den GWPs abgebucht?

Wird beim Direkt-Download in der Happy-Hour auch nur ein Drittel vom
Free-Download-Vorrat abgezogen?

RatRex
05.06.2008, 14:26
Ich hab ja schon bei GWP2 nicht durchgeblick ... das ganze sieht hier irgendwie zwar übersichtlicher aus aber wirklich mehr wissen ... tu' ich jetzt auch nicht.

Wäre einer so nett mir nur zwei Dinge zu erklären.
Also ich klicke fleißig 100 Banner und bin dann im nächsten Monat wieder Premium. Oder?!
Was ist mit der Diskussion ein paar Seiten zuvor das es sich nicht lohnt öfters als 50 mal zu klicken etc. Ich brauche doch so viele GWPs wie möglich um mal einen Klick-armen Monat überbrücken zu können.

Decodieren/Status
Da steht nun das ich bis zum 10.6. noch Premium bin und bis zu dem Tag auch 100 Decodierungen frei hab.
Ich habe bisher 80 klicks und noch 230 Punkte.

Wenn ich noch über die 100 klicks komme, wird der Status verlängert für einen Monat und habe ich dann wieder 100 Decodierungen? Oder 100 bis zum 10.6. und 100 für den nächsten Monat?
Was passiert wenn ich auf - jetzt schon verlängern gehe. Kann ich die klicks dann nicht noch nachholen (lohnt sich jetzt ja nicht, aber vielleicht für ein andermal).

Wenn es mir egal ist wie effektiv die Klicks sind: Kann ich dann für mich zusammenfassen:
Ich klicke immer mehr als 100 pro Monat und bin daher immer Premium und kann pro Monat 100 mal decodieren (auf Grund des Premiumstatus und nicht der GWPs). Wenn ich mehr Dekodieren will muss ich ersammelte GWPs dafür einsetzen um den Status vorzeitig zu verlängern.
Richtig?

PS: So eine Richtige Zusammenfassung wie das genau Funktioniert wäre schon mal gut. Die Leute die das erstellen, gehen immer davon aus, dass die Leute die es Lesen auch schon im Thema drin stecken. Es sollte aber mal eine Anleitung geben die ein Neuling versteht.

Klausi068
05.06.2008, 14:27
Wenn dem so ist ist der Anreiz wirklich nicht mehr gegeben.
Kurz gesagt: Ich brauche bevor der Monat abläuft meine 50 GWP und/oder 100 klicks. Der Rest ist schnuppe.

Na toll :mad::mad::mad:



Wenn du es perfekt machen willst, brauchst du zum Stichtag 50-0,01 GWP und 101 Klicks. :D

die 101 Klicks sichern dir den kostenlosen Premium zum Stichtag, ein Klick mehr und du hast 50 GWP für zusätzliche Decodings. ;)

Sentenza
05.06.2008, 14:29
Hi,

ich hab mal wieder eine Frage :)

Heute Nacht hatte ich noch gute 70, 80 Punkte Minus, jetzt bin ich plötzlich bei plus 60.

Woher kommt das? :confused:

dolphin girl
05.06.2008, 14:33
ICH WILL KEIN FREE-DOWNLOADVOLUMEN, ICH WILL MEINE PUNKTE ZURÜCK!! :mad:

Klausi068
05.06.2008, 14:33
Hi,

ich hab mal wieder eine Frage :)

Heute Nacht hatte ich noch gute 70, 80 Punkte Minus, jetzt bin ich plötzlich bei plus 60.

Woher kommt das? :confused:

Ein Bug wurde beseitigt....
Normalerweise sollten alle Nutzer mit einem Punktwert von mindestens +60 starten, was zum Teil nicht geklappt hat. Jetzt passts. ;)


Ich hätte da auch mal ne Frage.....
Wie bitte schön soll ich auf 100 Bannerklicks kommen, wenn ich am Tag nur 10 Banner klicken kann? Ehrlich, hier sieht doch keine Sau mehr durch..... :mad:

Dein nächster Status wird am Stichtag eh aus den GWP Werten berechnet,
vorausgesetzt, die sind bis dahin noch über 20(für Sponsor) oder über 50 (für Premium).
Unbestätigten Gerüchten zufolge ist es (möglich/wahrscheinlich/als sicher anzunehmen), daß die Bannerklicks dann eh wieder genullt werden...
(Bitte zur Bestätigung nicht den Admin befragen, sondern gleich beim Programmierer nachfragen)

MistressSpock
05.06.2008, 14:40
Ich hab ja schon bei GWP2 nicht durchgeblick ... das ganze sieht hier irgendwie zwar übersichtlicher aus aber wirklich mehr wissen ... tu' ich jetzt auch nicht.

Wäre einer so nett mir nur zwei Dinge zu erklären.
Also ich klicke fleißig 100 Banner und bin dann im nächsten Monat wieder Premium. Oder?!
Was ist mit der Diskussion ein paar Seiten zuvor das es sich nicht lohnt öfters als 50 mal zu klicken etc. Ich brauche doch so viele GWPs wie möglich um mal einen Klick-armen Monat überbrücken zu können.

Decodieren/Status
Da steht nun das ich bis zum 10.6. noch Premium bin und bis zu dem Tag auch 100 Decodierungen frei hab.
Ich habe bisher 80 klicks und noch 230 Punkte.

Wenn ich noch über die 100 klicks komme, wird der Status verlängert für einen Monat und habe ich dann wieder 100 Decodierungen? Oder 100 bis zum 10.6. und 100 für den nächsten Monat?
Was passiert wenn ich auf - jetzt schon verlängern gehe. Kann ich die klicks dann nicht noch nachholen (lohnt sich jetzt ja nicht, aber vielleicht für ein andermal).

Wenn es mir egal ist wie effektiv die Klicks sind: Kann ich dann für mich zusammenfassen:
Ich klicke immer mehr als 100 pro Monat und bin daher immer Premium und kann pro Monat 100 mal decodieren (auf Grund des Premiumstatus und nicht der GWPs). Wenn ich mehr Dekodieren will muss ich ersammelte GWPs dafür einsetzen um den Status vorzeitig zu verlängern.
Richtig?

PS: So eine Richtige Zusammenfassung wie das genau Funktioniert wäre schon mal gut. Die Leute die das erstellen, gehen immer davon aus, dass die Leute die es Lesen auch schon im Thema drin stecken. Es sollte aber mal eine Anleitung geben die ein Neuling versteht.

@Franz, wenn du deinen Status Samstag verlängern willst, bekommst du auf jeden Fall 50 GWP abgezogen, da die (niederwertigen) Klickpunkte erst verwendet werden, wenn der User keine GWP mehr hat.
Der Stichtag würde mich auch interessieren, ich war auch am 1.6. geklickt und habe entsprechend 10 Klickpunkte mehr als du. In einem anderen Beitrag hatte ich gelesen, dass der Umstellungspunkt für ihn am 8.6 ist

Gruss
Barbara

Tschuldigung, habe mich auf falschen Beitrag bezogen

KILLtoDIE
05.06.2008, 14:42
Hi,

ich hab mal wieder eine Frage :)

Heute Nacht hatte ich noch gute 70, 80 Punkte Minus, jetzt bin ich plötzlich bei plus 60.

Woher kommt das? :confused:

die negativen punkte waren ein bug, jeder hat (zumindest laut der faq des neuen system) mindestens 60 punkte

loddau1961
05.06.2008, 14:52
Eigentlich ists mir völlig wurscht, wie das hier weitergeht. Macht einfach, was Ihr für richtig haltet. Ich mach meinen Account dicht.

Aber überweist mir vorher mein Geld (11 €) zurück - die Paypal-Nummer steht auf meiner Zahlung ja drauf. Die PP-Gebühren gehen diesmal natürlich auf Eure Kappe, und nein das ist kein Joke, das mein ich verdammt ernst. Irgendwen von Euch kriegt mein RA schon mal auf EU-Boden zu fassen.

milo_lingk
05.06.2008, 15:09
Ich habe ja ernsthaft keine Probleme damit, wenn ihr neue Regeln einführt aber mal ganz im Ernst. Ich hatte anfang dieses Jahres 1400GWP dann wurden es 660 (ist mir ja egal). Und seit Heute morgen sind es nur noch 60GWP. Ich würde gerne die unangemressene Sprache Benutzen habe aber keine Lust Ärger zu bekommen. Aber ich denke euch ist ein Stein auf den Schädel gefallen.

jeytimes
05.06.2008, 15:19
Danke das ich jetzt 49GB freien Download habe den ich nicht nutzen werde. Warum? Na wenn ich den nutze pinkelt mir OTR ohnehin in einem Monat wieder ans bein und dann steh ich da mit 49GB Download der mir wieder auf irgendwas jahrelang angerechnet wird.

Genau so denke ich auch. Nach allem was bisher passiert ist, traue ich OTR nicht mehr über den Weg.

krischei
05.06.2008, 15:24
Ich würde ja gerne Banner klicken aber der scheiß funzt nicht!!!!!!!

loddau1961
05.06.2008, 15:26
Genau so denke ich auch. Nach allem was bisher passiert ist, traue ich OTR nicht mehr über den Weg.

Das tu ich zwar schon lang nicht mehr, die Dreistigkeit der Abzocke diesmal hat mich aber doch überrascht. Selbst die Währungsreform Reich- -> D-Mark hinterließ weniger Ruinen.

Citylight
05.06.2008, 15:29
Da hast Du wohll etwas falsch verstanden. Solange Du noch GWPs >50 auf dem Konto hast, werden diese beim Verlängern immer abgezogen, egal wie viele Banner Du geklickt hast.



Angenommen ich würde Geld einzahlen (5 €), dann werden mir monatlich 50 Cent abgezogen, auch wenn ich genügend geklickt hätte. Sollte ich mehr als 100 Dekodierungen brauchen, würde ich ja nur noch genau den nötigen Betrag einzahlen (50 Cent + Gebühren) anstatt 5€ auf einmal, damit ich nicht unnötig Geld verliere.

Ist das so im Sinne des Erfinders ?

Citylight

Administrator
05.06.2008, 15:44
Derzeit gibt es Abweichungen, zwischen der Exceltabelle und den Onlineberechnungen.
Wir suchen gerade den Bug.

Exceltabelle: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=46352

markusschaber
05.06.2008, 15:45
Somit kann OTR mit der Spende, mehr oder weniger, machen was auch immer es will. So bitter das auch klingen mag.

Wenn du einem Obdachlosen vorm Aldi 5 Euro in den Hut wirfst, kannst du ihm ja auch nicht vorschreiben was er sich kaufen soll.

Ja. Allerdings macht mir der Obdachlose vor dem Aldi auch keine Versprechungen für die Spenden.

Es gibt in vielen Vereinen etc. kleine Gegenleistungen für Spenden oder Förderbeiträge, diese kann man natürlich einfordern, wenn sie ausgelobt (versprochen) werden.

OTR hatte für die Spenden damals für Spenden GTW ausgelobt, die man (im Gegensatz zu Bezahlungen) nur für bestimmte Dinge verwenden konnte, u. A. den Premium-Status erhalten, nicht jedoch z. B. für bezahlte Downloads.

In Erwartung dessen hab ich nun eine größere Summe gespendet. Wenn ich vorher gewußt hätte, dass der versprochenen Statuserhalt in ein Download-Kontingent umgewandelt wird, hätte ich weniger gespendet (um die Verluste zu minimieren), oder bezahlt statt gespendet.

Und ich frag mich zudem, wie ich als torrent-Nutzer in 6 Monaten über 70 Gig Freivolumen nutzen soll...

RatRex
05.06.2008, 15:51
Meine Fragen waren:
1.
Wenn ich über die 100 klicks komme wird dann aufgrund der Klicks mein Premiumstatus verlängert oder bekomme ich dennoch 50 Punkte abgezogen (was ja irgendwie ungerecht wäre und auch so nicht in der Punkteaufteilung steht).
2.
Habe ich dann durch den Premiumstatus die 100 codierungen frei? Oder muss ich dann dafür Punkte blechen
3. Warum sind die eingesetzten Punkte nur befristet gültig und dann immer gleich 50 weg?

ODER:
Werden mir immer 50GWPs abgezogen und ich muss 100 klicks erreichen um ohne Bezahlung Premium zu bleiben? Das wäre dann wohl eine starke Verschlechterung. Dann müsste ich ja durchschnittlich 250 mal klicken pro Monat. Bei mir sind im schnitt immer nur 0,2 GWP rüber gekommen in letzter Zeit.

leipreachans
05.06.2008, 15:51
OK, wenn wir nicht mal 50ct/Monat wert sind, dann sollten die User, die das meinen, wirklich nicht unseren Service benutzen. Auf Wiedersehen. Danke, daß wir so lange kostenlos für Dich tätig sein durften.


Was dem einen recht ist, ist dem anderen billig, sagt man so schön. Du kannst nicht zu dem einen sagen, dass seine Punkte nicht reichen, also erlasse ich Dir den Wert gegen 100 Bannerklicks und die anderen die genug haben, müssen zahlen und hoffen, dass das die schlucken, die noch viel im Positivem haben.

Warum dürfen wir denn nicht auch mit 100 Klicks zahlen und die angesammelten GWPs für eine außerordentliche Verlängerung nutzen?

PS: Nette Trotzreaktion -.- ... ich dachte wir seien alle Ü18.

DaPhreak81
05.06.2008, 15:53
Oh, auf wundersame Weise habe ich über Nacht mehr Punkte bekommen. Statt -120 jetzt +60. Ich nehme mal an, da ist ein Bug gefixt worden. Damit habe ich jetzt wenigstens wieder die Chance, Premium zu werden und ziehe daher meine Fragen zurück. Solange ich nicht mit -120 Punkten anfange (dann hätt ich mir nen neuen Account gemacht) will ich dem System mal 'ne Chance geben und abwarten wie sich das jetzt so entwickelt.

Tomek
05.06.2008, 15:55
@kutte128

1.) Damit kannst du vom Hauptserver laden ohne das dir was anderes dafür abgezogen bzw. angerechnet wird.

2.)ich würde sagen dann verfällt es aber da es bisher kein genaues Enddatum für den Freidownload gibt (irgendwann hab ich glaube ich bis ende es Jahres gelesen aber genau weiß ich es nicht.

3.) nein du kriegst dann den Status den du eingestellt hast und dir werden da du genug GWP hast die entsprechenden Punkte abgezogen. Erst wenn du unter 50 GWP bist zählen die klicks.

4.) ansonsten kannst du weiterhin mit deinenPunkten machen was du bisher auch konntest(zum beispiel Poolingstimmen kaufen)

loddau1961
05.06.2008, 15:56
OK, wenn wir nicht mal 50ct/Monat wert sind, dann sollten die User, die das meinen, wirklich nicht unseren Service benutzen. Auf Wiedersehen. Danke, daß wir so lange kostenlos für Dich tätig sein durften.

Nachdem Ihr gerade 11€ Einzahlungen in FreeDL-Volumen umgewandelt habt, seid Ihr zukünftig nicht 50 ct. im Monat mehr wert Der Wert nähert sich für mich eher der 0 - ich hab das jetzt so verstanden, dass ich trotz meiner Einzahlungen gnädigerweise bis zum 7.7. Premium-Status haben werde (zunächst ging ich vom 7.6. aus), und wenn sich daran nix grundlegend ändert, ist mein Account dann stillgelegt und Ihr seid einen Spender los, und wie sich das hier im liest, befinde ich mich da in bester Gesellschaft. Accountnummer liegt Euch seit gestern abend als Mail vor - Reaktion: 0.

Tomek
05.06.2008, 16:00
Meine Fragen waren:
1.
Wenn ich über die 100 klicks komme wird dann aufgrund der Klicks mein Premiumstatus verlängert oder bekomme ich dennoch 50 Punkte abgezogen (was ja irgendwie ungerecht wäre und auch so nicht in der Punkteaufteilung steht).
2.
Habe ich dann durch den Premiumstatus die 100 codierungen frei? Oder muss ich dann dafür Punkte blechen
3. Warum sind die eingesetzten Punkte nur befristet gültig und dann immer gleich 50 weg?

ODER:
Werden mir immer 50GWPs abgezogen und ich muss 100 klicks erreichen um ohne Bezahlung Premium zu bleiben? Das wäre dann wohl eine starke Verschlechterung. Dann müsste ich ja durchschnittlich 250 mal klicken pro Monat. Bei mir sind im schnitt immer nur 0,2 GWP rüber gekommen in letzter Zeit.

1.) wenn du über 50 GWP hast sind die gemachten klicks egal denn dann werden erstmal 50 GWP abgezogen.

2.) Der Premiumstatus beinhaltet 100 dekodierungen allerdings nur bis ende der Laufzeit des aktuellen Abos

MistressSpock
05.06.2008, 16:06
Derzeit gibt es Abweichungen, zwischen der Exceltabelle und den Onlineberechnungen.
Wir suchen gerade den Bug.

Exceltabelle: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=46352

admin, wenn das System noch nicht bugfrei ist, können sich u.U. viele noch nicht entscheiden, welchen Status sie Samstag wählen, da die Anzahl der Punkte sich noch verändern kann. Da auch ein Teil am Wochenende nicht unbedingt Zugang zum Internet hat oder will, wäre es vielleicht sinnvoll, die Umstellung zu verschieben, wenn wirklich absolute Klarheit über die Punkteberechnung herrscht.

LG Barbara

kutte128
05.06.2008, 16:07
@Tomek:

vielen dank. das sind doch mal aussagen.

Neumi2205
05.06.2008, 16:08
OK, wenn wir nicht mal 50ct/Monat wert sind, dann sollten die User, die das meinen, wirklich nicht unseren Service benutzen. Auf Wiedersehen. Danke, daß wir so lange kostenlos für Dich tätig sein durften.

@Administrator

Wenn jemand Eure Werbung ernst nimmt, braucht Ihr nicht den Ausgenutzten spielen!

Zitat Startseite OTR:

» im Web gespeichert, überall verfügbar
» über 40 Sender gleichzeitig aufnehmen
» alle Filme/Shows, rund um die Uhr
» kein Standby-Stromverbrauch
» alles kostenlos


Ich denke es geht nicht um die 50 Cent pro Monat, es geht um die dauernde Runtergerechnerei der Punkte.
Nehmt die Score-Punkte aus V2 (die spiegeln ja die Leistung des Users wieder)
als Startpunkte für V3. Legt Eure Bedingungen für die zukünftigen Stati fest, und bucht davon zukünftig die Kosten für zukünftige Monate ab. Lasst irgendwelche nachträgliche Rechnereien. Vorallem lasst das ZWANGS-FreeDownloadkontigent fallen.

Dann denke ich kehrt wieder Ruhe ein

mr_byte
05.06.2008, 16:09
Was ich interressant finde ist dass jedesmal wenn ein neues gwp system eingeführt wird dem user Punkte weggenommen werden, aber nie mal alte Schulden erlassen. So hab ich immer -237 Punkte für Downloads vom Primärserver die noch von der Zeit sind als es noch gar kein gwp-System gab. seit gwp v1 eingeführt wurde und mir diese schulden aufgedrückt wurden hab ich nie mehr vom otr server irgendetwas heruntergeladen, doch anstatt dass solche Altlasten mal vergeben oder reduziert werden, wird sich immer nur an den Pluspunkten zu schaffen gemacht...

Arridos
05.06.2008, 16:10
Hab ich das richtig verstanden?

Du beginnst mit einem Account mit 0 Klicks und 0 GWP.
10 Tage Bannerklick -> Premium 30 Tage - 100 Decodierungen
weitere 10 Tage Bannerklick -> Premium 30 Tage - 150 Decodierungen
weitere 10 Tage Bannerklick -> Premium 30 Tage - 200 Decodierungen
weitere 10 Tage Bannerklick -> Premium 30 Tage - 250 Decodierungen
...
Zwischendurch ein paar DDL, dass die GWP nicht fürn Status abgezogen werden.

Das Läuft nur nicht ganz so rund, wenn der Berechnungszeitraum nicht dem jeweiligen Statuszeitraum entspricht, dann muss man eben ein bisschen planen.

Schlecht, dass es damit für Zahlende teuer wird und sich niemand, der gezahlt hat für die billigere Variante entscheiden kann.

DaPhreak81
05.06.2008, 16:13
Oh, auf wundersame Weise habe ich über Nacht mehr Punkte bekommen. Statt -120 jetzt +60. Ich nehme mal an, da ist ein Bug gefixt worden. Damit habe ich jetzt wenigstens wieder die Chance, Premium zu werden und ziehe daher meine Fragen zurück. Solange ich nicht mit -120 Punkten anfange (dann hätt ich mir nen neuen Account gemacht) will ich dem System mal 'ne Chance geben und abwarten wie sich das jetzt so entwickelt.

Muss ich leider wieder zurücknehmen. Grade nochmal geschaut nun habe ich wieder -120 Punkte. Rauf, runter, was ein Spaß. Hoffen wir, dass es sich irgendwann bei einem nichtnegativen Punktestand einpegelt, wie sonst soll ich denn jemals auf +50 Punkte kommen?

loddau1961
05.06.2008, 16:17
So - merci. Ich bin nun fürs erste still - weil ich hab meine Einzahlungen wieder zu meiner Verfügung. Insofern danke an die OTR-Admins für die Hilfe.

Tomek
05.06.2008, 16:19
@Arridos

Eigentlich kannst du sogar 300 Dekodierungen machen wenn es jeden Tag 10 Banner gibt.

Das Zahlende allerdings 50 GWP abgezogen bekommen auch wenn sie 100 Bannerklicks gemacht haben find ich auch nicht fair. Erst wenn derjenige nicht auf seine 100 Bannerklicks kommt sollte man die 50 GWP abziehen.

newbey
05.06.2008, 16:29
1. Schließe ich mich meinen Vorrednern an, der Termin 7.6.08 sehr ungelegen und sehr kurzfristig gelegt.

2. Bitte erlass mir meine -22 Punkte, ich lad auch nie wieder vom Primärserver!!
Trag mir das bitte nicht in jedes System hinterher.
Du darfst diese Last los lassen, diese Möglichkeit spendier ich dir.

loddau1961
05.06.2008, 16:35
Das Zahlende allerdings 50 GWP abgezogen bekommen auch wenn sie 100 Bannerklicks gemacht haben find ich auch nicht fair. Erst wenn derjenige nicht auf seine 100 Bannerklicks kommt sollte man die 50 GWP abziehen.

Das sind Details - solange Leute wie Cinematic ihr Guthaben zu IHRER Verfügung behalten (der hatte wohl RICHTIG Geld investiert), spielt das eher nicht die große Rolle - wenn man fair behandelt wird spielen 1€ oder 1,50€ im Monat keine Rolle. Ich mantel mich nur dann auf, wenn ich mich so richtig mies behandelt fühle. Dieses Gefühl wurde letztens verscheucht ;)

Ingix
05.06.2008, 16:49
@Arridos

Eigentlich kannst du sogar 300 Dekodierungen machen wenn es jeden Tag 10 Banner gibt.
Das Zahlende allerdings 50 GWP abgezogen bekommen auch wenn sie 100 Bannerklicks gemacht haben find ich auch nicht fair. Erst wenn derjenige nicht auf seine 100 Bannerklicks kommt sollte man die 50 GWP abziehen.

Ich glaube, Du missverstehst da was. Ob Du am Ende der 30 Tage 100 Klicks hast oder 1000 Klicks, falls es auf die Bannerklicks ankommt (siehe unten) wirst Du für neue 30 Tage auf Premium gesetzt und die Bannerklicks werden nicht übernommen, also wieder auf Null gesetzt.

OTR möchte (im Moment) den Gegenwert von 50 Cent von jedem Premiumnutzer für 30 Tage, dass entspricht den 50 GWP. 100 Klicks sind da weitaus weniger Wert (im Moment schätze ich mal, so 20-30 GWP). Es ist also aus Sicht von OTR fair, die 50 GWP von Deinem Konto abzuziehen. Erst wenn diese 50 GWP nicht mehr da sind, sind sie 'so nett' und erlauben die Alternative von 100 Klicks.

RatRex
05.06.2008, 16:49
Also gibt's nur noch zwei Möglichkeiten:

1. Mit Euros GWP kaufen und die 50 pro Monat abziehen lassen.

2. Jeden Monat wie ein Irrer klicken. Und zwar jeden Monat! Denn ansparen kann man nix mehr. Man muss 100 klicks plus die 50 GWP zusammenbekommen.
Also ist die Devise: Kostenfrei = seeeehr Stressig

humpfi
05.06.2008, 16:59
2. Jeden Monat wie ein Irrer klicken. Und zwar jeden Monat! Denn ansparen kann man nix mehr. Man muss 100 klicks plus die 50 GWP zusammenbekommen.
Also ist die Devise: Kostenfrei = seeeehr Stressig100 (eigentlich variabel) Klicks oder 50 GWP.

jeytimes
05.06.2008, 17:02
Was ich interressant finde ist dass jedesmal wenn ein neues gwp system eingeführt wird dem user Punkte weggenommen werden, aber nie mal alte Schulden erlassen. So hab ich immer -237 Punkte für Downloads vom Primärserver die noch von der Zeit sind als es noch gar kein gwp-System gab. seit gwp v1 eingeführt wurde und mir diese schulden aufgedrückt wurden hab ich nie mehr vom otr server irgendetwas heruntergeladen, doch anstatt dass solche Altlasten mal vergeben oder reduziert werden, wird sich immer nur an den Pluspunkten zu schaffen gemacht...

Man hätte den alten DDL ja mal mit dem kostenlosen Freedownload verrechnen können.

leipreachans
05.06.2008, 17:02
Stimmt schon. Du hast zwar 1/2 Jahr lang ne klickbefreiung. Aber vorausgesetzt OTR behält das System bei ist das nur solange bis sich das System etabliert hat. Entweder wirst du nach einem halben Jahr dazu gezwungen zu klicken oder du klickst jetzt schon womit auch alle zufrieden sind. Hat sich das System einmal eingespielt (was in deinem Fall nach nem halbe Jahr ist) klickt jeder. Und wenn die 300 erstmal weg sind kommst du ohne Spenden nur noch schwer auf einen so hohen Betrag.

Wow, ich dachte nicht, dass sich noch einmal jemand zu diesem System herablässt. Das nennt man wohl Sozialismus und das gabs das letzte mal in der DDR. Oder bin ich Mutter Teresa? OTR möchte von mir harte Währung also bekommen sie sie und keinen Cent mehr. Oder steigst Du in den Bus mit ner Dauerkarte und zahlst nochmal einen Einzelfahrschein, nur weil Du das Kleingeld dafür in der Tasche hast? **loL**
Vielleicht möchte ich aber mein Kleingeld gar nicht für den Bus ausgeben (hab ja meine Dauerfahrkarte), sondern für den Busfahrplan. OTR hat nicht nur den Premiumaccount im Angebot, falls Dir das entgangen ist. Wenn ich mein Entgeld für die Dauerfahrkarte gelöhnt habe (in Form von Klicks), kann ich mir doch wohl für den Rest zum Beispiel ein Upgrade oder sonstiges *kaufen*.

Neumi2205
05.06.2008, 17:05
Stimmt schon. Du hast zwar 1/2 Jahr lang ne klickbefreiung. Aber vorausgesetzt OTR behält das System bei ist das nur solange bis sich das System etabliert hat. Entweder wirst du nach einem halben Jahr dazu gezwungen zu klicken oder du klickst jetzt schon womit auch alle zufrieden sind. Hat sich das System einmal eingespielt (was in deinem Fall nach nem halbe Jahr ist) klickt jeder. Und wenn die 300 erstmal weg sind kommst du ohne Spenden nur noch schwer auf einen so hohen Betrag.

@Geko

Die 300 Punkte sind sowieso nach gut einem halben Jahr weg, da sie erst abgebucht werden und dann ggf. nach Klicks geschaut wird. Und da jetzt nur durchschnittlich ca. 0,121111111 Punkte pro Banner gutgeschrieben werden, kannst Du Dir ausrechnen, wann Du bei regelmäßigem klicken jemals wiedee so einen Punktestand haben wirst (niemals).

mutenhoshi
05.06.2008, 17:11
well said, businessasusual ;]

Tomek
05.06.2008, 17:12
Ich glaube, Du missverstehst da was. Ob Du am Ende der 30 Tage 100 Klicks hast oder 1000 Klicks, falls es auf die Bannerklicks ankommt (siehe unten) wirst Du für neue 30 Tage auf Premium gesetzt und die Bannerklicks werden nicht übernommen, also wieder auf Null gesetzt.

OTR möchte (im Moment) den Gegenwert von 50 Cent von jedem Premiumnutzer für 30 Tage, dass entspricht den 50 GWP. 100 Klicks sind da weitaus weniger Wert (im Moment schätze ich mal, so 20-30 GWP). Es ist also aus Sicht von OTR fair, die 50 GWP von Deinem Konto abzuziehen. Erst wenn diese 50 GWP nicht mehr da sind, sind sie 'so nett' und erlauben die Alternative von 100 Klicks.

Ja sicher aber ich redete von 30 Tagen in einem reelen Monat. Wenn man also (nur theoretisch) jeden Tag 10 Dekodierungen macht kann man ohne GWP auf dem Konto mit 10 Klicks pro Tag alle 10 Tage wieder 100 Dekodierungen kaufen. Der OTR-Monat fängt dann natürlich jedesmal wieder von vorne an.

Elli
05.06.2008, 17:15
1. Wollte bestimmt keine User, dass er den größten Teil seiner Punkte verliert.

das sehe ich auch so - von fast 3000 (weniger als 10 fehlten bis zur 3k) auf knapp über 1,3k zu fallen, ist inakzeptabel

Elli
05.06.2008, 17:25
WARUM wurden 99% meiner Punkte in Frei-Volumen umgewandelt, OBWOHL ICH DAS NIE WOLLTE?

Das mit dem sog. Frei-Volumen wurmt mich auch ziemlich heftig und ich krieg einen dicken Hals beim Gedanken daran:

Das hier aus meiner GWP-Übersicht:


Punkte aus GWPv2 umgewandelt in Freivolumen für Download - 1611.2


101 GB Free-Downloads

1611.2 Punkte wären, würde ich dafür bezahlen, € 16,11 - einfach mal so *puff* damit, da ich keine DDLs mehr mache, wg. der Unberechenbarkeit von OTR. 101 GB Free-DL fürs Klo - echt toll, toller kanns gar nimmer werden.

Siraolo
05.06.2008, 17:31
Hallo an alle,

die Umstellung auf GWPv3 zwingt mich zu meinem ersten Posting hier, obwohl ich schon seit 2006 OTR nutze (#882591) und bisher immer zufrieden war (selbst mit GWPv2 konnte ich noch gut leben!). Ich gebe zu, die letzten 35 Seiten dieses Topics wegen Zeitmangel nicht gelesen zu haben, vielleicht wurden meine Probleme auch schon besprochen, dann bitte ich, mich einfach darauf hinzuweisen.

1.) Eins will mir bei der ganzen Umstellung einfach nicht in den Kopf: Laut Punktetabelle habe ich ~345 Punkte durch absolut unsubventionierte Bannerclicks erworben. Wieso stehen mir diese nicht zu meiner freien Verfügung? Was mit den subventionierten Punkte geschieht ist zwar auch nicht ganz einwandfrei, aber dass die für mich unnutzbar (brauche kein Downloadkontingent, da ich Mirror benutze) geworden sind, damit muss ich wohl leben.

2.) Wieso muss ich, um den Premiumstatus per 100 Clicks zu erwerben, erst unter 50 GWP fallen? So sind GWP für mich absolut nicht nutzbar, denn sofort wenn ich über die 50 komme, sind sie ja auch schon wieder weg für den Premiumstatus. So ergibt sich ja auch gar kein Anreiz über die 100 Banner hinaus Clicks zu leisten. Denkt mal drüber nach...

3.) Warum spricht der Administrator eigentlich immer davon, dass der Premiumstatus in den letzten Jahren geschenkt wurde? Ich habe dafür hart gearbeitet oder zumindest jeden Tag brav geklickt. Unter geschenkt verstehe ich etwas anderes.

4.) Wieso hatte ich gestern noch knapp über 70 Punkte und heute nur noch 60?

So das wars erstmal. Ich bitte alle (vor allem den Administrator) zu meinen Fragen Stellung zu nehmen, vielleicht verstehe ich das Ganze dann ja endlich.
Falls nicht, werde ich OTR wohl schweren Herzens den Rücken kehren müssen aber der Administrator hat ja unmissverständlich klar gemacht, dass User wie ich, die nicht spenden sondern nur brav Clicken nicht mehr hier erwünscht sind :(

Hasta Luego,
Siraolo

DerCamperHB
05.06.2008, 17:33
@ Admin

Ich habe eine großes Problem mit der Excel Tabelle, welche Werte gebe ich in den Punkten C11 und C12 ein?

Bisher gab es doch immer Subventionen, müsste somit meine gesammten 10,8 Monate in C12 eintragen.

Aber das ist nicht Möglich,da es in der Glaubwürdigkeitsüberprüfung F12 lautet, C11 muss größer C12 sein, das kann bei mir nicht sein.:confused:

mutenhoshi
05.06.2008, 17:35
3.) Warum spricht der Administrator eigentlich immer davon, dass der Premiumstatus in den letzten Jahren geschenkt wurde? Ich habe dafür hart gearbeitet oder zumindest jeden Tag brav geklickt. Unter geschenkt verstehe ich etwas anderes.

Richtig,
und für OTR meinen Klicks auch bares Geld, wer schonmal selber einen Banner geschaltet hat (wie ich z.B. ;p ) weiss, dass somit mal eben in einer Stunde 5€ weg sind.

loddau1961
05.06.2008, 17:38
Das mit dem RA wird dann natürlich auch Kosten verursachen - ohne Garantie auf eine (für dich) positive Entscheidung.

;) Mein Problem hat sich erledigt. Aber nur mal so als Hinweis. Es gibt von Kleist eine Novelle namens Michael Kohlhaas - und die zählte schon zu meiner Schulzeit zu einer meiner Lieblingslektüren, was sich bis heute nicht sehr geändert hat, weil der Mann einfach ein (un)gesundes Gerechtigkeitsempfinden hatte, was mir sehr imponiert. Aber wie gesagt, ich bin kein Kohlhaas, ich breche nicht wegen 2 Rappen einen Bürgerkrieg vom Zaun aber meine Klappe halt ich trotzdem nicht... :)

Sentenza
05.06.2008, 17:42
Also ist die Devise: Kostenfrei = seeeehr Stressig

Tja, man kann Dinge auch deutlich überdramatisieren. Im jeweiligen Zeitraum musst du jeden dritten Tag zwei Minuten Bannerklicken um auf 100 zu kommen und dafür kriegst du 100 Filme pro Monat!

Wo das nicht fair ist, weis der Teufel.

Jeden, den es stört im Monat zehn Tage lang zwei Minuten fürs Bannerklicken zu opfern, der hat diesen Service einfach nicht verdient.

mutenhoshi
05.06.2008, 17:50
Im jeweiligen Zeitraum musst du jeden dritten Tag zwei Minuten Bannerklicken um auf 100 zu kommen und dafür kriegst du 100 Filme pro Monat!

Moment mal,
ich bekomme die Filme nicht, ich muss sie mir selber runterladen, dekodieren, schneiden und auch noch umkonvertieren, damits auf meinem mediaPlayer läuft, der kein H264 kann.

Dabei stört die mirrorsuche, und, dass man ständig auf seinen Status achten muss.

Was alle ankotzt ist, dass es vorher auch anders ging, und auf einmal wird man zur regelmäßigen beteiligung gezwungen.

ich möchte nicht permanent in sorge um den status sein, nur weil ich mal nen halben monat nicht da bin... WER WILL DAS SCHON?

Fabi1111
05.06.2008, 17:52
ich bekomme die Filme nicht, ich muss sie mir selber runterladen, dekodieren, schneiden und auch noch umkonvertieren, damits auf meinem mediaPlayer läuft, der kein H264 kann.
Dazu brauchst du wohl einen Diener. :D
Das kann dir ein kostenloser Service nun wirklich nicht bieten, und außerdem gibt es doch einen Service Namens Cutlist, der das schneiden enorm erleichtert. ;)

pajaa
05.06.2008, 17:55
So erhöhen Sie Ihre GWP
Werben Sie neue Benutzer. So spart OTR Werbeausgaben und Sie erhalten 10 Punkte für jeden neuen User. Nur mit einer Mindestzahl an Usern kann OTR notwendige Werbeeinnahmen erzielen und weiterhin kostenlos bleiben. Einfach Ihren persönlichen Link in Emails oder Foren platzieren und warten, bis der neue User ebenfalls >10 Punkte generiert hat. So einfach ist es OTR bekannt zu machen -> mit dem Einladungsformular

Besuchen Sie die Webseiten der Direkt-Kampagnen-Sponsoren und schauen Sie sich dort um. Die einfachste Methode Ihren Kontostand aufzubessern. Die Preise der Buyclick-Banner schwanken, früher wurden 4ct bezahlt, jetzt erhält OTR nur 1ct. Trotzdem werden Ihnen derzeit 1 GWP für die ersten 50 Klicks im monatgutgeschrieben. Ab dem 51. Klick gibt es 0,2 Punkte.

Einzahlungen: Wenn Ihnen für all die kostenlosen Nutzungsmöglichkeiten die Zeit fehlt, zahlen Sie einfach z.B. 5€ auf Ihr OTR-Konto mit Paypal ein. Dafür erhalten Sie sofort 500 GWP und können zudem die Warteschlange durch Express-Download umgehen. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: Überweisung, Kreditkarte, Abbuchung, Telefon, Paypal.

Bitte um Klarstellung: Habt ihr wieder ein System scharfgeschaltet, das nicht durchdacht ist, und macht euch deswegen keine Mühe, die Hilfetexte anzupassen?

roneri
05.06.2008, 17:55
Ähm, nur eine kurze Zwischenfrage:

Ist es korrekt, das pro Decodierung 5 oder 6 GWP abgezogen werden?? (Wenn ich es überlesen habe, bitte Verzeihung)

Weil heut Nachmittag hat ich um die 67 GWP, hab jetzt nen Film geladen (über Mirror), hab ihn decodiert und jetzt sind nur noch 62 GWP da...

Bitte um Klärung, danke.

Fabi1111
05.06.2008, 17:58
Weil heut Nachmittag hat ich um die 67 GWP, hab jetzt nen Film geladen (über Mirror), hab ihn decodiert und jetzt sind nur noch 62 GWP da...
Nein, es werden keine 5-6 GWP pro Decodierung abgezogen. (War meine bisherige Erfahrung zumindest ;))

Sind wahrscheinlich schwankungen, da am GWP System gearbeitet wird. ;)

Tomek
05.06.2008, 17:59
@roneri

Eigentlich nicht. Vielleicht ist das ja nur ne Schwankung.

Edit: ok da war ich wohl langsamer :)

pajaa
05.06.2008, 17:59
So erhöhen Sie Ihre GWP
Werben Sie neue Benutzer. So spart OTR Werbeausgaben und Sie erhalten 10 Punkte für jeden neuen User. Nur mit einer Mindestzahl an Usern kann OTR notwendige Werbeeinnahmen erzielen und weiterhin kostenlos bleiben. Einfach Ihren persönlichen Link in Emails oder Foren platzieren und warten, bis der neue User ebenfalls >10 Punkte generiert hat. So einfach ist es OTR bekannt zu machen -> mit dem Einladungsformular

Besuchen Sie die Webseiten der Direkt-Kampagnen-Sponsoren und schauen Sie sich dort um. Die einfachste Methode Ihren Kontostand aufzubessern. Die Preise der Buyclick-Banner schwanken, früher wurden 4ct bezahlt, jetzt erhält OTR nur 1ct. Trotzdem werden Ihnen derzeit 1 GWP für die ersten 50 Klicks im monatgutgeschrieben. Ab dem 51. Klick gibt es 0,2 Punkte.

Einzahlungen: Wenn Ihnen für all die kostenlosen Nutzungsmöglichkeiten die Zeit fehlt, zahlen Sie einfach z.B. 5€ auf Ihr OTR-Konto mit Paypal ein. Dafür erhalten Sie sofort 500 GWP und können zudem die Warteschlange durch Express-Download umgehen. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: Überweisung, Kreditkarte, Abbuchung, Telefon, Paypal.

Bite um Klarstellung: Habt ihr wieder ein halbdurchdachtes System scharfgeschaltet, und haltet es deswegen für unnötig, die Hilfetexte anzupassen?

Und ihr wundert euch über rückläufige Spenden...

Hacky14
05.06.2008, 18:00
3. Bei der Ermittlung des Kontenstandes, der zum Abbuchen des zukünftigen Status verwendet wird, hat jeder User mindestens 60 Punkte erhalten, auch wenn ihm eigentlich nur 0 zustanden.

Mindestens 60 Punkte??? Achja, und wieso habe ich dann nur 34,6???
Ich war euch immer treu, auch nach der Umstellung auf GWPv2.... Was schon doof war. Aber jetzt ist das Maß voll. Was soll ich mit den ganzen Freivolumen??? Von 500 Punkten auf 34,6 und 11,96 GB FreeDownload, dabei lade ich nur von Mirrors, da ich euch unterstützen wollte.:mad::mad::mad: Früher habe ich euch empfohlen, jetzt werde ich davon abraten euch zu benutzen......Was ist aus oTR nur geworden:mad::mad:

Hacky14

Tomek
05.06.2008, 18:02
Mindestens 60 Punkte??? Achja, und wieso habe ich dann nur 34,6???



Alles andere ist ein Bug.

Hacky14
05.06.2008, 18:04
Alles andere ist ein Bug.

Aso, thx^^ Trotzdem werden wir von OTR einfach nur vera****t:mad::mad:

Hacky14

RatRex
05.06.2008, 18:05
Tja, man kann Dinge auch deutlich überdramatisieren. Im jeweiligen Zeitraum musst du jeden dritten Tag zwei Minuten Bannerklicken um auf 100 zu kommen und dafür kriegst du 100 Filme pro Monat!

Wo das nicht fair ist, weis der Teufel.

Jeden, den es stört im Monat zehn Tage lang zwei Minuten fürs Bannerklicken zu opfern, der hat diesen Service einfach nicht verdient.

Es ist schon mehrfach gesagt worden das ich egal ob klicken oder nicht 50 GWPs abgezogen bekomme. Wenn ich nur 100 klicks pro Monat machen müsste und dann Premium bleibe und 100 decodieren kann - bin ich zufrieden. Aber das, so wurde mehrfach gesagt, geht nicht. Und dann finde ich es schon sehr stressig auf die 50 GWPs / Monat zu kommen.

mutenhoshi
05.06.2008, 18:06
Dazu brauchst du wohl einen Diener. :D
Das kann dir ein kostenloser Service nun wirklich nicht bieten, und außerdem gibt es doch einen Service Namens Cutlist, der das schneiden enorm erleichtert. ;)

Ich kenne die Cutlist, und ich finde das alles auch okay, aber dann muss nicht noch das bangen um den status dazukommen.

Wollte damit auch nur sagen: Die Filme KOMMEN nicht einfach so zu uns, wir müssen schon einiges bis zum Endprodukt tun.

Und manch einer von uns hat ja auch noch andere Hobbies, gelle? ;)

J32
05.06.2008, 18:09
Nein, es werden keine 5-6 GWP pro Decodierung abgezogen. (War meine bisherige Erfahrung zumindest ;))

Sind wahrscheinlich schwankungen, da am GWP System gearbeitet wird. ;)

ist super das diese schwankungen immer den punktestand verringern...wie üblich bei OTR

h-u-r-l-b-r-i-n-k
05.06.2008, 18:12
Seit Einführung von GWP v1 gibt es bei OTR nur noch Verschlechterungen zu Lasten der treuen Benutzer.

Fabi1111
05.06.2008, 18:16
Seit Einführung von GWP v1 gibt es bei OTR nur noch Verschlechterungen zu Lasten der treuen Benutzer.
Stimmt, aber ich (und hoffentlich viele anderen user) hoffen, dass das vorbei ist, denn momentan ist die Berechnung von GWP v3 ohne Subventionen. :)

Daher kann man schlecht noch was abziehen.:rolleyes:;)

mutenhoshi
05.06.2008, 18:21
ich fand das GWP 2 ok und gut, auch die Dekodierpoints waren ok, man muste es sich schon ein bissl anstrengen um seine Punkte und Status zu erhalten...

... GWP 1 war zwar vielleicht ein bisschen naiv aber das GWP 3 ist ein Schritt Umwandlung eines komplett kostenfreien Dienstes in einen bezahlten TV-Recorder

genau Deiner Meinung:


OTR ist momentan NICHT kostenlos (wie vorne drauf steht) ...

Es kostet uns alle: Zeit, Nerven und (wenn man ohne Angst um den Status leben will) GELD ...

Citylight
05.06.2008, 18:21
Stimmt, aber ich (und hoffentlich viele anderen user) hoffen, dass das vorbei ist, denn momentan ist die Berechnung von GWP v3 ohne Subventionen. :)

Daher kann man schlecht noch was abziehen.:rolleyes:;)


Das verkennst Du aber die Kreativität einiger Leute. :D

Citylight

P.S. Aus 100 Klicks kann man ja auch 110 machen, oder 120, oder XXX :rolleyes:

DerCamperHB
05.06.2008, 18:22
Es tut sich was an der GWP Front

Nur was daraus kommt, wird sich Zeigen:D

Wenn ihr jetzt über die Links auf die GWP2 Seite geht, ist da inzwischen eine Tabelle für die Eingabe zur Exceltabelle eingefügt worden.

Interesannt daran ist:

Meine aktuellen GWP sind von 65,5 gestern auf 61,??, nach 4 Banner auf 62,5 gesunken.

In der Tabelle wird mein ÜBergangGWP3 wert mit 137 geführt:eek:

Freewather
05.06.2008, 18:26
Hi Leute wie set es jetzt mit dem Dekodiren aus?
:confused:

Wen ich mit dem Gratis Freivolumen einen Film hinunterlade wirrt dann auchnoch für das Dekodieren 1 GWP abgezogen?

Dann kann ich ja auch so gut von Mirrors herunterladen, dort habe ich meistens eh Fullspeed :rolleyes:

Gruss Freewather 8)

leipreachans
05.06.2008, 18:26
Es ist schon mehrfach gesagt worden das ich egal ob klicken oder nicht 50 GWPs abgezogen bekomme. Wenn ich nur 100 klicks pro Monat machen müsste und dann Premium bleibe und 100 decodieren kann - bin ich zufrieden. Aber das, so wurde mehrfach gesagt, geht nicht. Und dann finde ich es schon sehr stressig auf die 50 GWPs / Monat zu kommen.

Moment, ganz so isses ja nun auch nicht....

Wenn Du 50 und mehr GWP besitzt, kannste klicken, wie Du möchtest. Da werden 50 GWPs abgezogen.... Bei weniger als 50GWPs greift die Klickanzahl, dh. dass Du Premium bekommst, wenn Du 100 Klicks gemacht hast (auch wenn die GWPs nicht stimmen.).

Trotzdem finde ich diese Regelung unfair.


Zu dem Rest: otr bezeichnet sich selbst als kostenlosen Dienst, was eigentlich bedeutet, dass man keinen Gegenwert verlangt.
Ich sehe ja ein, dass das Ganze finanziert werden muss, aber es laufen ja nicht nur die klickbaren Banner. Auch Adlayer etc. spülen Geld in die Kassen und das bis 5 Cent, wenn ich mich nicht irre. Ich habe (zusammen mit einem Team) auch einen Server, der nur über Werbeeinnahmen finanziert wird.
Es geht, wenn man ordentlich haushaltet und Struktur in die Ausgaben und Einnahmen bringt.

Mich stören die Bannerklicks auch nicht, auch nicht die 50 Cent im Monat, aber die Widersprüche, Missmanagement etc. schon. (meine Meinung, wobei ich niemandem etwas unterstellen möchte)



Hi Leute wie set es jetzt mit dem Dekodiren aus?
:confused:

Wen ich mit dem Gratis Freivolumen einen Film hinunterlade wirrt dann auchnoch für das Dekodieren 1 GWP abgezogen?

Dann kann ich ja auch so gut von Mirrors herunterladen, dort habe ich meistens eh Fullspeed :rolleyes:

Gruss Freewather 8)

Logisch wird eine Decodierung abgezogen ;) . War schon immer so xD.

KILLtoDIE
05.06.2008, 18:27
Meine aktuellen GWP sind von 65,5 gestern auf 61,??, nach 4 Banner auf 62,5 gesunken.

In der Tabelle wird mein ÜBergangGWP3 wert mit 137 geführt:eek:

Die ganzen tabellen und umrechnungen haben nach keiner umstellung bisher gestimmt, das die zahlen am ende dem system entsprechen (also 'richtig' sind, sprich technische fehler ausgemerzt) denke wird otr hinbekommen. das ändert aber nichts daran dass das neue system teils extrem unfair (und in der praxis unvorteilhaft auch für otr) ist und der umgang mit den usern eine absolute frechheit ist.
keine firma die etwas verkaufen will und auch nur geringe konkurenz hat könnte sich eine solche firmenpolitik leisten

thetornado76
05.06.2008, 18:28
Mal eine andere Frage:
Früher wurde doch immer gesagt, man soll seine GWPs durch Downloads etc. wieder aufbrauchen. In einem Anfall von Wahnsinnigkeit habe ich dies sogar mal gemacht und auch noch Priopunkte kassiert. Hätte ich damals gewußt wie überdimensional sich dies heute bemerkbar macht, hätte ich und sicherlich viele andere dies nie getan.

Da ihr immer nur fleißig Punkte im nachhinein aberkennt, wie sieht es denn mit alten Priodownloads aus oder den Direktdownloads. Werden die auch mal irgendwann verschwinden, wie unsere erklickten Punkte? Mir wäre es viel lieber, wenn meine 43 GB Free-Downloads dafür verwendet werden, meine Altlasten zu tilgen! Außerdem gehe ich mal davon aus, daß bei der nächsten Änderung es kein Free-Download mehr ist, sondern ich doppelt und dreifach, dafür Punkte abgezogen bekomme.

Da stellt sich mir jetzt die Frage: Soll ich einen neuen Account erstellen, damit meine Altlasten verschwinden? Immerhin lade ich ausschließlich über Mirrors oder Torrent!

MistressSpock
05.06.2008, 18:33
Es tut sich was an der GWP Front

Nur was daraus kommt, wird sich Zeigen:D

Wenn ihr jetzt über die Links auf die GWP2 Seite geht, ist da inzwischen eine Tabelle für die Eingabe zur Exceltabelle eingefügt worden.

Interesannt daran ist:

Meine aktuellen GWP sind von 65,5 gestern auf 61,??, nach 4 Banner auf 62,5 gesunken.

In der Tabelle wird mein ÜBergangGWP3 wert mit 137 geführt:eek:

Dann hab ich doch gestern richtig gerechnet
Barbara

Freewather
05.06.2008, 18:37
Logisch wird eine Decodierung abgezogen ;) . War schon immer so xD.

LOL dann hätte ich die Punkte lieber für die Decodierung behalten, den wie ich schon sagte bei Mirror hat man meistens eh Fullspeed und braucht darum den Normalen Download Modus nicht, und darum sind die (Freivolumen) auch nicht für viel, den die Decodierung kostet so oder so ;)

Gruss Freewather 8)

Sara
05.06.2008, 18:39
Eines muss ich jetzt noch sagen.
Die Admins sagen immer wieder, dass das Premium vorher umsonst waren und man nie was abgezogen bekam!
Aber es kann ja nicht sein, dass die uns im Nachhinein etwas vorhalten, was die verbockt haben!!
Wenn Sie nichts verlangt haben können die Admins und dies doch nicht anlasten!

mutenhoshi
05.06.2008, 18:42
Eines muss ich jetzt noch sagen.
Die Admins sagen immer wieder, dass das Premium vorher umsonst waren und man nie was abgezogen bekam!

Aber das stimmt ja auch nicht. Premiumstatus HAT etwas gekostet. Wenn nicht Geld, dann Zeit und Mühe.

und OTR HATTE etwas von den Premiumusern bekommen: Einnahmen durch entweder Einzahlungen oder Werbeeinnahmen!

malemik
05.06.2008, 18:43
Das Theater mit den Punkten hier ist nicht mehr nachvollziehbar.
Da werden Punkte einfach gestrichen, dann wieder dazugeschrieben und dann wieder gestrichen. so kann man seine Kunden auch verärgern.
Im Internet wird groß geschrien: alles umsonst. Will man so einfach nur Kunden anlocken??
Mir hat mal einer gesagt: Finger weg vom onlinerec, kommt nur Ärger.
Langsam muß ich Ihm Recht geben. Jedesmal, wenn ich dachte etwas zu spenden oder zu bezahlen, kam wieder ein Hammer. Also gibt es wieder nichts.
Habe langsam die Nase voll von den Spielchen

Knuddelbär
05.06.2008, 18:52
genau Deiner Meinung:


OTR ist momentan NICHT kostenlos (wie vorne drauf steht) ...

Es kostet uns alle: Zeit, Nerven und (wenn man ohne Angst um den Status leben will) GELD ...

Kostenlos überhauptnicht=stimmt

Auserdem hab ich bisher OTR auch immer empfohlen,was ich wohl auch nichtmehr tun werde,da es immer häufiger vorkommt,das das Ende eines Filmes fehlt und die Bildquali von ARD oder ZDF momentan sehr schlecht ist!Komischerweisse für alle andern Sendern fast sehr gut!Und da es wohl nach wie vor darum geht,wie üblich den Usern die Punkte abzuknöpfen,damit sie es bald wieder Aufladen müssen,is wohl VERSTECKTER Bezahlservice!!Ich klicke täglich Banner,aber es werden wie immer nich alle Angezeigt und vergütet...Tztztz!!!Vielleicht sollte uns OTR pro miese Bildquali mal Punkte schenken!!Das wär mal ne Lösung!!

Sara
05.06.2008, 18:52
Aber das stimmt ja auch nicht. Premiumstatus HAT etwas gekostet. Wenn nicht Geld, dann Zeit und Mühe.

und OTR HATTE etwas von den Premiumusern bekommen: Einnahmen durch entweder Einzahlungen oder Werbeeinnahmen!

Tja aber die Admins behaupten seitenweise was anderes!!
Ok und wenn man dies mit einbezieht ist die Aussage der Admins noch absurder als sie eh schon ist!

Fabi1111
05.06.2008, 18:54
Kostenlos überhauptnicht=stimmt
Warum verbreitest du unwahrheiten?

OTR ist kostenlos Nutzbar!

mutenhoshi
05.06.2008, 18:55
Tztztz!!!Vielleicht sollte uns OTR pro miese Bildquali mal Punkte schenken!!Das wär mal ne Lösung!!

;]
Ja, oder pro fehlender Minute.

Und es stimmt: Ein zufriedener Kunde holt weitere Kunden ran. Verschreckte und Beleidigte tun das Gegenteil ...

Also wär ich hier vorsichtig, was ich mit den Langzeit-Usern, den Weiterempfehlern und Haupt-Bannerklick-Verursachern mache...


Warum verbreitest du unwahrheiten?
OTR ist kostenlos Nutzbar!

wie bereits gesagt: KOSTEN sind nicht nur finanzieller Aufwand.

Zeit kostet uns auch etwas... Zeit IST Geld...

Und der Service von OTR ist ohne Kosten / ohne Aufwand so sehr eingeschränkt, dass man kaum einen Mehrwert hat.

Also ist Premiumstatus Pflicht, um OTR als Alternative zum Hauseigenen VHS/DVD/HD-Recorder auch nur annährend zu leisten.

Immerhin muss man auf so einem gerät nicht noch mirror suchen, runterladen, dekodieren, ...

andreas.salzburg
05.06.2008, 19:02
hallo!
irgendwie macht es den anschein ,dass man hier auf unüberschaubare weise unbedingt viele user loswerden möchte?!

wo sind meine vielen punkte hingekommen (von 285 auf 65???!!!) und warum ändert sich seit längerem dieses punktesystem hier?!

welchen sinn hat das ganze?!

newbey
05.06.2008, 19:04
Bei Browserspielen ist es heutzutage üblich Accounts zu mehreren zu spielen, das führt dann zu Double, Trial, Quad-Accounts etc ;)

Und ja, ich bin auch ungehalten darüber das mir jemand meine Deff-Truppen (Premium-Rückversicherungs-GWP) gebashed hat. :p

Ich würde kein Bares Geld hier investieren, man ärgert sich nur!!

Fabi1111
05.06.2008, 19:05
irgendwie macht es den anschein ,dass man hier auf unüberschaubare weise unbedingt viele user loswerden möchte?!

wo sind meine vielen punkte hingekommen (von 285 auf 65???!!!) und warum ändert sich seit längerem dieses punktesystem hier?!
Die Subventionierten Punkte werden nicht in GWP v3 eingerechnet.
Daher fehlen dir einige Punkte ...

@mutenhoshi:
Wer mehr haben will muss den Premium-Status bekommen. Wer es nicht haben will, soll es lassen, aber dann nicht sagen, dass OTR nicht kostenlos ist!

Knuddelbär
05.06.2008, 19:05
;]
Ja, oder pro fehlender Minute.

Und es stimmt: Ein zufriedener Kunde holt weitere Kunden ran. Verschreckte und Beleidigte tun das Gegenteil ...

Also wär ich hier vorsichtig, was ich mit den Langzeit-Usern, den Weiterempfehlern und Haupt-Bannerklick-Verursachern mache...



wie bereits gesagt: KOSTEN sind nicht nur finanzieller Aufwand.

Zeit kostet uns auch etwas... Zeit IST Geld...

Und der Service von OTR ist ohne Kosten / ohne Aufwand so sehr eingeschränkt, dass man kaum einen Mehrwert hat.

Also ist Premiumstatus Pflicht, um OTR als Alternative zum Hauseigenen VHS/DVD/HD-Recorder auch nur annährend zu leisten.

Immerhin muss man auf so einem gerät nicht noch mirror suchen, runterladen, dekodieren, ...

Mag ja alles sein!!Ich hab auch nix gegen Zeitaufwand usw.Ich klick ja die Banner usw!Ärgerlich is nur,das in dem Punktesystem echt kaum einer mehr durchblickt!Und die AdLayer so gross sind,das ich jedesmal die Bildschirmgrösse ändern muss,weil ich Probleme mit meinen Augen hab!!Auf der Auflösung,kann ich dann kaum noch was lesen,muss aber die Auflösung so lassen,weil die Ad auf jeder seite wiederkommen!!Naja,mal abwarten wo das ganze Punktesystem noch hinführt!!Gruss

mutenhoshi
05.06.2008, 19:09
Wer mehr haben will muss den Premium-Status bekommen. Wer es nicht haben will, soll es lassen, aber dann nicht sagen, dass OTR nicht kostenlos ist!

Moment, ich denke Dekodieren kostet für JEDEN GWP, oder nicht?

Also kostet es für jeden Zeit oder Geld, diese GWP zu erreichen... Wenn ich mich irre tuts mir Leid.

chrivend
05.06.2008, 19:09
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade eingeloggt und stelle fest, dass ich jetzt nur noch knapp 470 Punkte habe (gestern hatte ich über 1200). Vor ein paar Tagen (noch im Juni!) habe ich 5 € gespendet (und es ist nicht meine erste Spende).
Ich bin ziemlich sauer. Kaum hat man sich an GWP2 gewöhnt (ich weiss, GWP3 wurde ja diesmal angekündigt!), muss man sich mit GWP 3 auseinandersetzen, das IMHO noch viel komplizierter ist als GWP2, trotz des behaupteten Gegenteils!
Ich blicke ehrlich gesagt überhaupt nicht durch.
Ich bin seit 2006 dabei und muss sagen, dass ich überhaupt keine Lust mehr habe, auch leider keine Zeit, die über 50 Seiten der Meinungen zu diesem Thema zu lesen. Ich nehme an, dass die Begeisterung nicht so gross ist.
Warum sagt eigentlich OTR nicht, dass alles so und soviel Geld kostet. Ich weiss, dann wäre das nicht mehr legal.
Wenn ich das richtig verstanden habe, nützt das bis jetzt geklickte und gespendete überhaupt nicht!! Es ist einfach nicht zu fassen
Mir fehlen einfach die Worte. Die Spender werden einfach hintergangen. Ich bin einfach sprachlos.
Schöne Grüße von einem frustrierten langjährigen User.

loddau1961
05.06.2008, 19:12
Moment, ich denke Dekodieren kostet für JEDEN GWP, oder nicht?

Nein. Du darfst nur nicht mehr als 100 Decodes haben, ohne weitere 50 GWP zu opfern...

sheepe
05.06.2008, 19:19
:agree ich werds mir auch die nächsten tage anschauen udn abwarten vlt kommt wieder einen änderung.
gwp2 war recht easy ...

schade nur, mit otr hatte ich die einzige möglichkeit comedycentral zu guggen

nicktrick
05.06.2008, 19:19
Hallo,


Mir erschließt sich nicht ganz, warum mir 543 Punkte abgezogen wurden, die irgendwie nicht mehr nutzbare GWPv2 Punkte waren. Warum starte ich mit einem negativen Punktestand und nicht mit 0 Punkten?

So gehst mir auch.

Wollte ein HQ-Sendung runterladen. Ist das erwünscht, dass man bei negativem Punktestand nicht mal mehr einen paid-download starten kann?

Knuddelbär
05.06.2008, 19:25
;]

Also ist Premiumstatus Pflicht, um OTR als Alternative zum Hauseigenen VHS/DVD/HD-Recorder auch nur annährend zu leisten.

Immerhin muss man auf so einem gerät nicht noch mirror suchen, runterladen, dekodieren, ...


Genau...Und man kann damit rechnen,das das kucken Spass macht und die Bildquali ok is!Der DVD Rekorder hatt VPS.Da is der Film dann wenigsten komplett!

Cyberdata
05.06.2008, 19:26
hatte gestern nacht noch 63 GWP ... jetzt plötzlich sind es nur noch 4.4.
D.h. im Moment kann ich mir nicht mal den nächsten Premium Monat leisten.
Dafür hab ich 32 gb Freivolumen mit dem ich nichts anfangen kann, da ich ja dann sowieso nichts mehr entschlüsseln kann.

Ausserdem sollten GWP = Good Will Points vllt mal in OMG-P = Oh My Goodness Points umbenannt werden :)

RatRex
05.06.2008, 19:29
Moment, ganz so isses ja nun auch nicht....

Wenn Du 50 und mehr GWP besitzt, kannste klicken, wie Du möchtest. Da werden 50 GWPs abgezogen.... Bei weniger als 50GWPs greift die Klickanzahl, dh. dass Du Premium bekommst, wenn Du 100 Klicks gemacht hast (auch wenn die GWPs nicht stimmen.).


Richtig. Also klicke ich jetzt nicht mehr bis ich auf unter 50 Falle. Weil ob ich klicke oder nicht. Mir werden ja eh 50 abgezogen (gut ich könnt dann denn Fall auf unter 0GWP heraus zögern).
Also 100 Klicks = Premium fände ich ok.
ODER
50 GWP = Premium
Aber nicht beides.

Warum kann ich mit 100 klicks denn nicht den abzug der 50 GWP verhindern?! Wenn ich später fürs 100 mal klicken auch Premium habe. DA werden doch jetzt die sich was angespart haben oder wollen bestraft.

elfmeterkiller
05.06.2008, 19:31
Warum wird das Userverhalten denn nicht stärker berücksichtigt? Ich finde das irgendwie unverhältnismäßig, wenn User jeden Tag Banner klicken und die aufgenommenen Programme anschließend NICHT über OTR-Server runterladen. Der eigentliche Traffic ensteht doch durch den Download und nicht durch die Dekodierung. Von daher sollte doch gerechter weise ein externer Download und regelmäßiges Bannerklicken belohnt und nicht bestraft werden.

Pfandsammler
05.06.2008, 19:31
Gestern hatte ich 70 Punkte, vor 10 Minuten nur noch 60 und jetzt auf einmal 130...

Shuilar
05.06.2008, 19:32
Ich weiß, dass an dem System gearbeitet wird,

aber weiß jemand warum aus meinen 4,75 EUR Restguthaben aus Einzahlungen nun plötzlich 159.3 Punkte geworden sind?

Ich habe nichts per DDL runtergeladen und lediglich dekodiert, was auch abgezogen wurde.

Gruß
Shu

ID 695741

loddau1961
05.06.2008, 19:35
@Admin: sperrt doch einfach die Punkte-Seite, bis Ihr glaubt, dass die Umrechnerei fehlerfrei funktioniert (dank Scriptsperre habe ich nur im huschen gesehen, dass da irgendwas aufgepoppt wäre, und die Zeile oben ist ja sowas von übersehbar...) Wenn ichs nicht mitgekriegt hätte, wär mein nächster Anfall garantiert gewesen.


Ich weiß, dass an dem System gearbeitet wird,

aber weiß jemand warum aus meinen 4,75 EUR Restguthaben aus Einzahlungen nun plötzlich 159.3 Punkte geworden sind?

Weil daran gearbeitet wird? bei mir wurden nun auch mal eben aus gut 1100 151 ... Ich wart ab bis morgen früh, und wenn meine Kohle verschwunden bleib, bleibt mir wohl nix anderes übrig als nochmal zu zetern.

mutenhoshi
05.06.2008, 19:41
Warum wird das Userverhalten denn nicht stärker berücksichtigt? ...

... Von daher sollte doch gerechter weise ein externer Download und regelmäßiges Bannerklicken belohnt und nicht bestraft werden.

Das finde ich gut

Knuddelbär
05.06.2008, 19:44
Ich hatte eben auch noch über 500 und jetzt nurmoch 397...Komisch?Wie war das mit umsonst?Tztztz?Wird immer schlimmer hier..Leider!Iich glaub nicht,das irgendein User dieses GWP gewollt hatt ausser die von OTR!

Tomek
05.06.2008, 19:45
So nun bin ich mit 46,7 Punkten auch im Minus. Was ich gemacht habe? Nun ich habe seit der Umstellung 4 Files dekodiert und hatte aus versehen direkt meinen Status verlängert. Danach war ich heute morgen noch im Plus aber nun eben nicht mehr.

In der Shoutbox hab ich gerade gelesen das derzeit noch daran gearbeitet wird und ich hoffe das ich danach wieder im Plus bin.

mutenhoshi
05.06.2008, 19:47
... ich hoffe das ich danach wieder im Plus bin.

Erwartest Du da nicht zuviel? ;]

Knuddelbär
05.06.2008, 19:47
So nun bin ich mit 46,7 Punkten auch im Minus. Was ich gemacht habe? Nun ich habe seit der Umstellung 4 Files dekodiert und hatte aus versehen direkt meinen Status verlängert. Danach war ich heute morgen noch im Plus aber nun eben nicht mehr.

In der Shoutbox hab ich gerade gelesen das derzeit noch daran gearbeitet wird und ich hoffe das ich danach wieder im Plus bin.

Damit würde ich mal nicht rechen!gg

BlueBerry
05.06.2008, 19:48
Vorgestern noch über 900, Gestern seit der Umstellung noch um die 70 und Heute gerade mal 1,8 :D

Tomek
05.06.2008, 19:55
@mutenhoshi, @Knuddelbär

Ja irgendwie bin ich halt noch optimistisch eingestellt. Auch wenn ich versuche den jetzigen Punktestand zu verstehen klappt das nicht wirklich.

Wenn ich erfahre das die Arbeiten abgeschlossen sind und ich immernoch im Minus bin fange ich halt vom neuen an.

RipClaw
05.06.2008, 19:55
Sieht bei mir ähnlich aus.
Zuerst sowas um die 350 Punkte bei GWP2, dann bei der Umstellung auf GWP3 waren es nur noch 60 Punkte und jetzt sind da nur noch 7,8 Punkte.

Na ja ich nehme es einfach mit Humor und warte gespannt drauf was noch so alles passiert.

;)

menkauor
05.06.2008, 19:58
Gestern hatte ich so um die 58 Punkte und soundsoviel-Hundert DDL-Volumen, aktuell besitze ich 267 GWP und 30 GB DDL.

Das freut mich ja, aber was geschieht, wenn mein DDL-Volumen negativ wird? :confused:

humpfi
05.06.2008, 20:00
Heute morgen: 1261 (ca.)
Heute nachmittag: 1256 (ca.)
Jetzt: 1556

Also ich blick da nicht mehr durch - aber wenn's weiter nach oben geht soll's mir recht sein ;)
[edit]
Die Veränderungen natürlich ohne dass ich etwas gemacht habe

elfmeterkiller
05.06.2008, 20:03
Das freut mich ja, aber was geschieht, wenn mein DDL-Volumen negativ wird? :confused:

Dann musst du anfangen hochzuladen :D

chrivend
05.06.2008, 20:04
Heute morgen: 1261 (ca.)
Heute nachmittag: 1256 (ca.)
Jetzt: 1556

Also ich blick da nicht mehr durch - aber wenn's weiter nach oben geht soll's mir recht sein ;)
[edit]
Die Veränderungen natürlich ohne dass ich etwas gemacht habe
Du Glückspilz ! :)

Sara
05.06.2008, 20:07
Eines Frag ich mich auch wenn die Excel Tabelle Falsch ist. Auf welcher Grundlage die Admins das neue System aufgebaut haben!!

menkauor
05.06.2008, 20:18
Eines Frag ich mich auch wenn die Excel Tabelle Falsch ist. Auf welcher Grundlage die Admins das neue System aufgebaut haben!!Zumal die Excel-Tabelle ja erst im Nachhinein gebastelt wurde, also eine Darstellung des Status quo sein soll.:rolleyes:
Da schliesse ich mal ganz locker: Wenn die Tabelle fehlerhaft ist und nicht die Umrechnung der Punkte darstellt, haben die Admins ihr eigenes System nicht verstanden. :eek:

mutenhoshi
05.06.2008, 20:19
Wenn die Tabelle fehlerhaft ist ... haben die Admins ihr eigenes System nicht verstanden.

Jau, soviel zum vereinfachten System ;]

Lomitas
05.06.2008, 20:24
Das System ist kompliziert, werde mir aber auch nicht die Mühe machen es zu verstehen. Mir fehlt schlichtweg die Zeit dutzende Seiten zu lesen, Excel Tabellen anzuschauen usw. usw. Nun habe ich eben gesehen, dass mir schon wieder gut 50 Punkte geraubt wurden.

Wenn das bis spätestens Freitag abend nächster Woche nicht geklärt ist, gehe ich hier weg. Habe hier auch schon via PayPal gezahlt.

Mein Geld kann ich auch woanders, vor allem zuverlässiger, unterbringen.
Und genau das werde ich nächste Woche, sofern hier nichts wesentliches geschieht, auch tun.

Ich jedenfalls habe die Schnauze voll.

In dieser Art des Abkassierens liegt Methode, umso unübersichtlicher, umso besser ist ein jeder von uns zu übervorteilen.
Seid nicht blöd Leute.

Qualität hat halt seinen Preis.

Tomek
05.06.2008, 20:26
Ok gerade hab ich gehört das man nun alle Subventionen rausgenommen hat und deswegen viele im Minus sind. Dafür ist nun auch der freie Download vom Hauptserver gestiegen.

Hätte ich gestern nicht aus versehen meinen Status verlängert wäre ich noch im Plus. Wo kann man sich melden damit das wieder rückgängig gemacht wird.

Falls das hier ein Verantwortlicher liest meine Account-ID ist: #918999

WLAN
05.06.2008, 20:29
Ich habe durch die Änderungen am GWP System seit v2 über 400 Punkte verloren. In den letzten 2 Monaten habe ich mich wieder auf 200 Hochgeklickt und jetzt habe ich 3 :mad:
Könnte man nicht wenigstens wieder Hilfspunkte einführen.

loddau1961
05.06.2008, 20:30
In dieser Art des Abkassierens liegt Methode, umso unübersichtlicher, umso besser ist ein jeder von uns zu übervorteilen.

Qualität hat halt seinen Preis.

So unübersichtlich ists eigentlich nicht - nur die Umrechnerei vom alten ins neue System ist etwas lästig geraten. Und dass gerade Punkte wie wild hin- und hergeschubst werden, liegt wohl daran, dass die Admins immer noch an den Umrechnungsformeln arbeiten. Im Augenblick lohnt sichs deshalb wohl nicht, sich aufzuregen - morgen früh sieht das evtl. schon sehr anders aus.

Und Qualität hat immer ihren Preis, manchmal gibt's sie ganz umsonst (ok, bei OTR sicher nicht). Aber Projekte wie OpenOffice oder ffmpeg machen da durchaus Mut.

quarknagus
05.06.2008, 20:31
Also jetzt wird es mir aber wirklich langsam zu bunt.:mad::mad::mad::mad:

Wieso bitte spricht der Admin dauernd von Subventionen? Ich habe gesamt 191,7 subventionierte Punkte. Abgezogen und in für mich völlig nutzlose Free-DL umgewandelt wurden 1063,4 !!!!
Wenn also meine Spenden an otr jetzt als Sunventionen von otr an mich deklariert werden, dann kann ich nur noch mit dem Kopf im Turbotempo schütteln, bis zur Gehirnerschütterung. Wer subventioniert hier bitteschön wen?
Das otr von mir auf diese Art keinen Cent mehr erwarten kann, das wird wohl jeder normal denkende Mensch verstehen können. Ich bin also der Böse, weil ich otr gespendet habe!!!!:mad::mad::mad:
Weil otr mir eine Wohltat damit erwiesen hat, das ich spenden durfte?:confused: *grrr*
Und von irgendwelchem geschenkten Premiumstatus möchte ich auch nix hören, da ich erst seit diesem Jahr bei otr bin und meinen Premiumstatus durch Spenden und Einzahlungen teuer bezahlt habe. Meine DL (über Mirror übrigens)/ Decodings haben sich hierbei auf einen gans geringen Bruchteil meiner Gegenleistungen an otr beschränkt.:mad:
und wieso sollen die GWP in V3 mehr wert sein als in V2?
Ich habe vorher 50 GWP für meinen Status/Monat benötigt und jetzt ebenso. Nö diese Ausreden lasse ich nicht gelten.
Das ich jetzt mehr als stinkesauer bin, das ist wohl nachvollziehbar...

Ehrlich, für meine Spenden und Einzahlungen hätte ich andernorts sicher meine Ruhe gehabt, mich nicht mit ständigen Rechenspielchen herumärgern müssen, mir das täglich Klicken von 10 Bannern erparen können und meine Nerven geschont.

So geht man nicht mit seinen Kunden um.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob er darauf etwas antwortet...
Ich verlange nämlich eine vernünftige Erklärung..
So fühle ich mich nur abgezockt...

:mad::mad::mad:

menkauor
05.06.2008, 20:31
Jau, soviel zum vereinfachten System ;]
Naja, immerhin wurde
Alles erst lange im Forum eröertert, dann lange umgesetzt und getestet...Wobei ich mich an das lange Erörtern nicht so richtig erinnern kann :rolleyes:. Und zum Testverfahren hätte ich ja auch noch die eine oder andere Frage, aber was soll's...

Mach
05.06.2008, 20:31
SO ich werde nie mehr wieder auch nur einen Banner klicken ich zieh noch was ich kann und dann bin ich weg.

Und danke für 9100 GEKLAUTE Punkte Ihr....

Shuilar
05.06.2008, 20:35
Ok gerade hab ich gehört das man nun alle Subventionen rausgenommen hat und deswegen viele im Minus sind. Dafür ist nun auch der freie Download vom Hauptserver gestiegen.

Hätte ich gestern nicht aus versehen meinen Status verlängert wäre ich noch im Plus. Wo kann man sich melden damit das wieder rückgängig gemacht wird.

Falls das hier ein Verantwortlicher liest meine Account-ID ist: #918999

ok ... doch nochmal ich ...

ich hoffe, dass es das dann ENDLICH war und auch der Realität entspricht .... Wenn ja ... ich will NIE wieder etwas von OTR geschenkt haben. Auf Hilfestellungen pfeife ich. Ich erwarte jetzt dann für meine Kohle einfach die Leistung, die versprochen wird und dass ich als Premiummitglied auch als ein solches behandelt werde. Ich will auch nicht, dass mein Status auf Grund von irgendwelchen ominösen Klicks subventioniert wird. Ich möchte aber als zahlender Kunde nun auch als solcher behandelt werden oder wird Einzahlung demnächst auch umdefiniert?

Stellt sich noch immer die Frage, was an 4,75 EUR Einzahlung subventioniert war, aber egal .... geschenkt ... ich geb so manchem Penner auf der Straße auch mal was und weiß nicht, ob er es versäuft. Sozusagen habe ich von OTR ja wunderbar partizipiert. Nächstesmal seid nur so ehrlich und sagt mir VORHER was das Zeug kostet. Dann steht Ihr auch nicht so da, wie Ihr jetzt das steht.

mfG
Shu

surfi
05.06.2008, 20:45
Ich gebe es langsam auf, das alles verstehen zu wollen....immer, wenn man denkt, man hat es begriffen und hat endlich wieder ein paar Punkte gesammelt, wird alles wieder anders und die Punkte sind einfach so mal wieder weg. Ich habe keine Lust mehr darauf. Da kommt man ja besser, man wechselt zu einem Bezahldienst, da weiß man wenigstens, was man hat...

menkauor
05.06.2008, 20:47
...Stellt sich noch immer die Frage, was an 4,75 EUR Einzahlung subventioniert war, aber egal .... geschenkt ... ich geb so manchem Penner auf der Straße auch mal was und weiß nicht, ob er es versäuft. ..*mmmmpfffffft* Egal was ich jetzt schreibe, es könnte eventuell negativ ausgelegt werden. *rofl*

mutenhoshi
05.06.2008, 20:47
Da kommt man ja besser, man wechselt zu einem Bezahldienst ...

irgendwie haben wir das ja jetzt indirekt ;p

Blutfaust
05.06.2008, 20:48
Jawollja. Erst hat man mir die erklickten Punkte weggenommen. Dann hat man mir gewonne Punkte aberkannt. So, daß ich heute morgen noch paarundsechzig Punkte hatte.

Jetzt habe ich nur noch 2,6 Punkte.

HALLO OTR: Kriegt ihr den Hals nicht voll? Wieviel soll ich euch spenden, damit ihr genügend habt was ihr mir abziehen könnt? Um mich für meine Dummheit euch Glauben zu schenken bestrafen zu können?

Aber es ist ja auch bezeichnend, daß kein Admin auftaucht und mal die Situation in verständlichen Worten erklärt.

quarknagus
05.06.2008, 20:51
irgendwie haben wir das ja jetzt indirekt ;p

aber nen verdammt teuren....:mad:

arrrrgh
05.06.2008, 21:03
Also ich hatte gestern noch nen kontostand von 600 oder so, dann heut früh 62 und nun 2,8... wie weit geht das denn noch runter, hatte eigentlich nicht vor ins minus zu gehen...:confused:

KILLtoDIE
05.06.2008, 21:17
Also ich hatte gestern noch nen kontostand von 600 oder so, dann heut früh 62 und nun 2,8... wie weit geht das denn noch runter, hatte eigentlich nicht vor ins minus zu gehen...:confused:




momentan wird scheinbar neu berechnet, also nicht über schwankende gwp punkte wundern
auserdem solls bald ne möglichkeit geben spenden in einzahlungen umzuwandeln
siehe shoutbox

profitvrecorder
05.06.2008, 21:23
Jetzt habe ich 3,6 Punkte - heute morgen waren es noch 68,5...

morgen werden es - 50000000000000000000000,9

:D:D:D:D:D

Blutfaust
05.06.2008, 21:28
momentan wird scheinbar neu berechnet, also nicht über schwankende gwp punkte wundern
auserdem solls bald ne möglichkeit geben spenden in einzahlungen umzuwandeln
siehe shoutbox
Na, das ist doch prima. Daß solche Dinge an Orten verkündet werden, wohin sich nur eine Minderheit von OTR-Usern verirrt. Wahrscheinlich noch weniger User, als ins Forum schauen

Und was ist mit den Leuten, die z.B. aufgrund ihres Status keinen Zugriff auf diese dämliche Shoutbox haben, oder diese komische Shoutbox nicht nutzen wollen? Die werden dann eben nicht informiert. Warum auch... Das würde ja bedeuten, daß eine Informationspolitik statt finden würde.

public
05.06.2008, 21:48
jeden tag geklickt.. dutzende tage investiert auf dem laufenden zu bleiben..
mehrfach punktekürzungen(änderungen im berechnungssystem = lol) miterlebt..
und nu..? nun wurden über 600 punkte gezwickt.. und was steht da plötzlich?
naaa..? tsk tsk tsk.. wen interessierts noch.. :(

btw.. was ne bombenstimmung.. also die anderen threads zu den jeweiligen
chaosbasteleien ohne vorwarnung gingen ja auch zügig in die höhe..
aber diesesmal schnellt der postcount in windeseile in wolkenkratzerhöhe..

otr: das ist sicher ein zeichen für die zufriedenheit der 'user?' 'kunden?' 'gäste?'
oder doch eher klickenden nervensägen..?! ich beruhig mich jetzt erstmal und
hau mir ne curry rein..

Willi-Wacker
05.06.2008, 21:51
immer schön weiter Fragen...
Anscheinend haben sich hier seit gestern Abend weder einer der OTR-Offiziellen wie Admins oder Super-Moderatoren oder sonstige ganz, ganz wichtige Leute blicken lassen, noch diejenigen (kein Leben ohne OTR möglich Jungs ???), die hier sonst immer die OTR-Flagge mit flammenden und bewegenden Worten verteidigen (in der Art wie toll, wie kostenlos OTR ist und wie undenkbar undankbar diese dämlichen OTR-User doch sind).

Ansonsten
neue, v e r e i n f a c h t e GWP Regelung ??? :D:D:D
Man habe Anregungen und Vorschläge von OTR-Usern umgesetzt ??? :D:D

Aber den Leuten, die ihre GWP's durch Einzahlungen erhöht hatten, diese
zwangsweise in freies Downloadvolumen umzuwandeln ist eigentlich nur unverschämt !

Administrator
05.06.2008, 21:52
Also ich würde sagen, wir schließen den Thread mal und eröffen themenspezifische Threads, dann kann man die Einzelpromblemkreise von GWP3 einzeln besprechen.