PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie haben -1,2 Punkte!!



tst
04.06.2008, 18:45
Hallo,

also mir hängt das langsam zum Hals raus. Erst die Umstellung auf GWP v2, wo ich mit -x Punkten wieder anfangen durfte. Seit dem (!!) habe ich jeden Tag meine 10 Bannerklicks gemacht und jetzt logge ich mich ein und habe -1.2 GWP!

Da klickt man sich die Finger wund und dann ist alles für die Katz - erklickte Punkte werden einfach nach ein paar Wochen wegen einer GWP-Änderung gelöscht. Die uralten Abzüge durch Direktdownloads bleiben natürlich erhalten - wen wunderts.

Bei jeder dieser bescheidenen Änderungen habe ich es stillschweigend hingenommen, aber jetzt ist es schon das 2. Mal dass mir alle ehrlich erklickten Punkte einfach gelöscht werden!

Ich wünsche, dass dieser Umstand bitte sofort abgestellt wird.

Gruß
tst

ndrinu
04.06.2008, 18:49
Heh, ich hatte über 1300 Punkte davon 1000 bezahlt. Nun habe ich nur noch 600, bedeutet mir wurden von den bereits bezahlten Punkten einfach welche aberkannt. Wie nennt man sowas nochmal?

tst
04.06.2008, 18:56
Wie man sich hier über uns lustig zu machen scheint, erkennt man auch an dem freundlichen Hinweis:

Bitte achten Sie auf positive Kontenstände. Wichtige Funktionen stehen Ihnen sonst nicht mehr zur Verfügung.