PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung verschwunden



Lonestarr
04.06.2008, 15:45
Heute wollte ich die Datei Jaeger_des_verlorenen_Schatzes_08.05.11_20-15_pro7_150_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey decodieren, habe dann aber eine Fehlermeldung erhalten. Als ich dann bei meinen fertigen Aufnahmen nachgeschaut habe war sie einfach nicht mehr da. Ich hatte den Film aber einzel aufgenommen (nicht über ne Wishlist), und als ich ihn am Montag runtergeladen (per Mirror) habe wurde er auch noch ganz normal bei den Fertigen aufnahmen angezeigt.
Meine ORT Nr. ist die 675720 außerdem bin ich Premium user habe allerdings -122.5 GWP (Woher auch immer, hab die neue Punkteberechnung noch nicht ganz verstanden :confused: ) wodurch auch das dekodieren über meine Wishlist leider auch nicht geht.

P.S. falls sich jemand sowieso meinen Account anschaut wäre es nett wenn man mir sagt woher auf einmal negative Punkte kommen

Fabi1111
04.06.2008, 15:52
Meine ORT Nr. ist die 675720 außerdem bin ich Premium user habe allerdings -122.5 GWP
Welche Fehlermeldung kommt den genau im Dekoder?

P.S: Ab einer gewissen anzahl an Minuspunkten kannst du nicht mehr Decodieren ...

P.S. falls sich jemand sowieso meinen Account anschaut wäre es nett wenn man mir sagt woher auf einmal negative Punkte kommen
Ich kann dir deinen Account zwar nicht anschauen, aber die negativen Punkte kommen, da die Subventionierten Bannerpunkte nicht mehr hinzugezählt werden.

Lonestarr
04.06.2008, 17:10
Als Fehlermeldung kommt zwar dass ich mindestens 0 GWP benötige um diesen Service nutzen zu können, aber das bezieht sich glaube ich auf die Whishlist Funktion. Als Premium User hab ich ja auch 100 Dekodierungen frei und hab davon noch keine einzige genutzt.
Das eigentliche Problem liegt glaube ich einfach daran dass meine Aufnahme nicht mehr bei den fertigen Aufnahmen drin steht, wo sie aber am Montag noch stand und ich sie sicher nicht manuell gelöscht habe.

MrKlappstuhl
04.06.2008, 21:01
Es steht doch in der Fehlermeldung.
Du hast einen negativen Kontostand und darfst deswegen nicht dekodieren.

Lonestarr
05.06.2008, 02:24
Daran liegt es nicht. Ich habe gerade eine andere Sendung runtergeladen (auch wieder per Mirror) und auch erfolgreich dekodiert.

Aber ich denke mal dass sich das Problem von selbst lösen wird da mein Punktestand, glaube ich, falsch berechnet wurde und ich hoffentlich bald meine Wishlist wieder nutzen kann. Zumindest ist es mir unverständlich -121.4 zu haben obwohl mir gerade mal 27.8 Punkte für direkte Downloads abgezogen wurden, der Rest kommt nur von Bannerklicks, und das sollte ja kein Minus einbringen

Fabi1111
05.06.2008, 11:30
Zumindest ist es mir unverständlich -121.4 zu haben obwohl mir gerade mal 27.8 Punkte für direkte Downloads abgezogen wurden, der Rest kommt nur von Bannerklicks, und das sollte ja kein Minus einbringen
Normalerweise sollte deine Übersicht schon passen, denn die Subventionierten Bannerklicks wurden in Freedownload-Volumen umgerechnet. Da GWP v3 nicht mehr von Subventionen beherrscht werden soll.
GWP v3 = Harte Wärung (KEINE Subventionen)

Laney
06.06.2008, 12:14
Als Fehlermeldung kommt zwar dass ich mindestens 0 GWP benötige um diesen Service nutzen zu können, aber das bezieht sich glaube ich auf die Whishlist Funktion. Als Premium User hab ich ja auch 100 Dekodierungen frei und hab davon noch keine einzige genutzt.
Das eigentliche Problem liegt glaube ich einfach daran dass meine Aufnahme nicht mehr bei den fertigen Aufnahmen drin steht, wo sie aber am Montag noch stand und ich sie sicher nicht manuell gelöscht habe.

hast du die aufnahme schonmal in deinem archiv gesucht? es kann manchmal ein wenig dauern, bis aufnahmen den wechsel aus der aufnahmeliste ins archiv schaffen und in der zeit sind sie in beiden nicht zu sehen. wenn die aufnahme im archiv gelandet ist, solltest du sie auch normal decodieren können

Lonestarr
06.06.2008, 14:20
Also, Problem gelöst.

Der Bug bei meiner Punkteberechnung wurde behoben, somit hab ich jetzt wieder mehr als 0 Punkte und konnte die Whishlist nutzen und meine Sendung dekodieren.

Vielen Dank nochmal an alle für die Hilfe

MCMUPPET
07.06.2008, 10:15
Ahoi Lonestar!


Also, Problem gelöst.

Dann werde ich hier mal abschliessen da das Problem gelöst wurde. Zwecks evtl. Wiedereröffnung reicht wie immer eine PN an einen Mod (kurze Begründung&Threadnummer).

mfg mcmuppet