PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkteabzug von V2 in V3( Punkte aus GWPv2 nicht mehr verwendbar )



Tieflieger
04.06.2008, 15:42
Kann mir einer Helfen.
1. Wieso ein Punkteabzug der nicht mehr verwendbar ist?
2. Wieso hier ein Monat nur 4 Tage hat ?
3. Ich hätte gern meinen Download verrechnet mit den Freivolumen.

http://www.otrforum.com/attachment.php?attachmentid=2692&stc=1&d=1212586908

Ecoli
04.06.2008, 16:27
Genau den Direktdownload aufs Freivolumen anrechnen!!! Wenn dann muss OTR auch seine eigenen Regeln befolgen!!!!

downloader92
04.06.2008, 16:47
Mir geht's genau so, ich hatte vorher um die 1100 Punkte, eben 72, dann 52 (bei mir ist das mit den geworbenen Benutzern verschwunden), dann habe ich, bevor ich fast keine Punkte mehr habe, meinen Premium-Status verlängert. Jetzt habe ich nur noch 2 Punkte!!! Und, dass ich -72,4 Punkte wegen Direktdownloads immer noch habe, und dass das Freivolumen nicht darauf angewendet wird, stört mich gewaltig.
Aber was ich merkwürdig finde ist, dass 710,9 Punkte für Downloads draufgegangen sind, ich aber nur 45 GB bekommen habe.
Außerdem ist es schade, dass ich heute morgen alle 10 Banner angeklickt, und GWP kassiert habe, jetzt sind auch diese Punkte verschwunden.
Aber bei mir ist aus irgendwelches Gründen die Fläche für geworbene Benutzer verschwunden ist, und ich daher dafür auch keine Punkte bekommen kann.
Was ich besonders dreist von OTR finde ist, dass bei so vielen Benutzern außer mir einfach fast alle Punkte fürs das bisherige Bannerklicken wellen sind. Ich meine damit, dass OTR das Geld für die Banner kassiert, es den Usern aus irgendwelchen Gründen wieder abgezogen werden!!!

flooene
04.06.2008, 16:50
genau mein spruch

außerdem beanstande ich die Berechnung für das Freivolumen, irgendwie klapt das nicht mit dem was mal angegeben wurde. Ich habe das Gefühl Limit 2 ist falsch angesetz. Zumindest bei mir

DerCamperHB
04.06.2008, 17:43
flooene sag blos, du hast die Berechnung von Limit1 und 2 verstanden, damit währst du der Erste:eek:

totoko
04.06.2008, 17:49
Ich stimme zu, der Monat sollte in jedem Falle verlängert werden. Insbesondere, da jemand (wie ich), der jeden Tag alle Banner geklickt hat, nur mit genau 100 Punkten Premium bleiben kann.
Durch das schlechte Abrechnungssystem habe ich momentan 68 Bannerklicks => damit werden bei mir 50 GWP fällig.

libidomat
04.06.2008, 18:44
hallo,

mir gings mit dem premiumstatus genauso, letzten monat noch eingezahlt, weil mir schon beim erstenmal knapp 400 gwp´s abgezogen wurden, jetzt sind es wieder 350, 50 bannerklicks fehlen mir noch, obwohl ich jeden tag brav geklickt habe.

das war´s dann wohl, gibt schliesslich noch bücher

:confused: