PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte Spende



Cineatic
04.06.2008, 15:09
Nach dem Theater mit der Umrechnerei hier im GWP 3, bei dem mir von rund 5.500 GWP nur noch 611 GWP geblieben sind - da mir rund 5.100 Punkte in ein Freivolumen umgerechnet wurden, dass ich überhaupt nicht brauche, da ich Spender bei 2 Mirror bin :mad: - steht für mich fest, dass ich bei OTR nie wieder Spenden werde!

Insgesamt hat OTR von mir 100 Euro kassiert, 60 davon für Bezahldownloads, bei dem OTR etliches an Gewinn gemacht hat.

Aber das war's nun. Ich lasse mich von diesem Verein doch nicht vera..... :mad:

Fenriswolf
04.06.2008, 18:28
jetzt noch fabi1111, Fenriswolf, und die Mods, dann können user wie ich einfach nur die Klappe halten - denn wenn die auf euch nicht hören....


Ich schließe mich an, ich lasse mich auch nicht mehr verar....

Mabba
04.06.2008, 18:30
Ich wundere mich nur noch.
Supporten kann ich schon lange nicht mehr, weil ich das System nun überhaupt nicht mehr verstehe.

loddau1961
04.06.2008, 18:31
Ich schließe mich an, ich lasse mich auch nicht mehr verar....

dito. Und nu geh ich den T-Home-Receiver konfigurieren.

mchawk
04.06.2008, 18:35
@OTR: Genau das habe ich befürchtet und deshalb war ich auch im 900-Ariktel-Thread ständig am kritisieren.
Aber man hört ja nicht auf den bösen, admin-ärgernden mchawk.

MrKlappstuhl
04.06.2008, 22:27
Was will ich mit Free-Download-Kontingent?
Ich lade ausschließlich per Mirror. Gebt mir dafür lieber Punkte.
Außerdem ist der OTR Server lahm, unbequem und die Warteschlange nervig. Wieso sollte da jemand das Free-Volumen verbrauchen?

Ist das einkalkuliert, damit OTR mehr Gewinn macht? Unverbrauchtes Volumen auf den Userkonten?

Ich_nur
04.06.2008, 23:46
Was will ich mit Free-Download-Kontingent?
Ich lade ausschließlich per Mirror. Gebt mir dafür lieber Punkte.[...]

'tschuldige, dass ich dich oben vergass, du bist ja auch ein>1000 Beiträge User, mit viel Reputation, danke dass Du Dich hier anschliesst...

ich_nur
hält erst mal die Klappe

dekodion
05.06.2008, 00:19
Hallo,

die Umstellung von GWP v2 auf GWP v3 hat mich ins Forum getrieben um meinen Frust loszuwerden.
Ich finde es unmöglich das hier einfach Punkte wegfallen. Montag bezahlt und heute nichts mehr wert .... Ich fühle mich verar ... und betrogen.

Wahrscheinlich lasse ich mein Konto auslaufen, wenn OTR einfach Leitungen (egal ob in Geld oder in Klicks) unterschlägt.

Schönen Abend noch,

dekodion

bowmore
05.06.2008, 08:56
Hochinteressant,

da werden meine Punkte mal so eben in ein Download-Kontingent umgewandelt welches ich garnicht in Anspruch nehmen möchte.
Gleichzeitig werden mir nach wie vor die anno dazumal Downloads (zu denen aufgerufen wurde und die nach damaligen Regeln nicht angelastet werden sollten) negativ berechnet.

Die Spenden werden kurzerhand mal nicht mehr mit einbezogen. Bareinzahlungen machte ich nicht da ich ja bei meinem Lieblings-Mirror wesentlich schneller an meine Filme komme.

Und nun stehe ich da mit 300 Punkten (obwohl ich doch immer Premium war) und frage mich wofür ich täglich meine Banner klickte und gespendet habe.

Als Altuser fühle ich mich nun endgültig verschaukelt.

Im alten System hätte ich jetzt wieder gespendet, obwohl es dort nicht nötig gewesen wäre.

Jetzt werde ich das aus Prinzip nicht mehr machen, gleichwohl mein Status wohl in 2-3 Monaten futsch sein wird.

OTR war immer eine feine Sache, aber so macht das ganze keinen Spass mehr.

nachdenkliche Grüße,
bowmore