PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Verbindung zum Server



Klein
31.05.2008, 12:57
Ich benutze Multidecoder für Windows 95, auch schon andere ausprobiert.
Erhalten keine Verbindung zum Server, Firewall auch schon ganz aufgemacht.
Verifizierung ist ausgeschaltet. Internet Expolorer Version 6.0. Vorher konnte ich immer decodieren. Hatte einen Starterfehler, und diesen mit der Software iTune wegbekommen, aber dafür geht das decodieren nicht mehr. Mein Betriebssystem ist Windows XP. Speicherplatz ist auch genügend vorhanden.
Aufgenommen habe ich mit epg.
Ich weiss nicht mehr weiter.
Vielleicht kann mir einer helfen.

Alexander

Murphy43
31.05.2008, 13:42
Ich benutze Multidecoder für Windows 95, auch schon andere ausprobiert.
................
Vielleicht kann mir einer helfen.


Bitte benutze diesen Decoder: http://www.onlinetvrecorder.com/downloads/Multidecoder_IE_1.0.0.43.zip

Joschi1989
31.05.2008, 17:37
Ich habe ebenso keine Verbindung zum Server. Ich habe Vista 64bit und Decoder Version 1.0.0.43

EDIT:

Jetzt funktioniert es wieder

Cineatic
31.05.2008, 18:06
Ich habe ebenso keine Verbindung zum Server. Ich habe Vista 64bit und Decoder Version 1.0.0.43

EDIT:

Jetzt funktioniert es wieder

So ab und an ist der OTR-Server down. Da hilft dann nur abwarten und es nach einigen Minuten noch einmal zu probieren.

Morgens zwischen 10.00 Uhr und 10.20 Uhr und zwischen 13.00 Uhr und 13.30 Uhr kommt es regelmäßig zum Ausfall des Servers, so das kein Decodieren möglich ist.

In der Zeit ist dann auch die OTR-Seite nicht zu erreichen.

Klein
31.05.2008, 18:18
Wo kann ich erkennen, ob er im Offlien Modus arbeitet? Ich habe DSL und bin immer onlien.

Murphy43
31.05.2008, 18:21
Wo kann ich erkennen, ob er im Offlien Modus arbeitet? Ich habe DSL und bin immer onlien.

Hast Du Dir mal den Decoder aus obigen Link runtergeladen? Du mußt exakt diesen Decoder nehmen. Sag mal bitte, ob es damit geht.

Klein
31.05.2008, 18:32
Aktivierungsprobleme habe ich keine mache immer otr, aber wenn er zu dekodieren angefängt, sagt er immer keine Verbindung zum Server (IE).

Murphy43
31.05.2008, 18:38
Aktivierungsprobleme habe ich keine mache immer otr, aber wenn er zu dekodieren angefängt, sagt er immer keine Verbindung zum Server (IE).

Lol, das mit den Aktivierungsproblemem steht in meiner Sig. You made my day. :D

Nein, Du sollst bitte mal diesen Decoder benutzen: http://www.onlinetvrecorder.com/downloads/Multidecoder_IE_1.0.0.43.zip Und bitte nur diesen erstmal. :)

Klein
31.05.2008, 18:45
habe den decoder benutzt hilft nichts, leider

Nein, leider nicht!

Murphy43
31.05.2008, 18:55
habe den decoder benutzt hilft nichts, leider

Schade.
Welche Firewall benutzt Du denn?

MrKlappstuhl
01.06.2008, 08:59
http://www.onlinetvrecorder.com/downloads/Multidecoder_1.0.0.43.zip
Diesen Dekoder kannst du nochmal probieren.

Brauchst du einen Proxy oder ein Gateway um ins Internet zu kommen?
Alle anderen Programme mit, um und bei dem Internet gehen?

Klein
01.06.2008, 20:21
bin nicht im offline Modus.

Windows Firewall, über die Systemsteuerung erreichbar. Ich glaube aber der Fehler liegt in der Restri, die durch die Software iTune evtl. verändert wurde. Kann das sein?

Gabby
01.06.2008, 20:24
hi!

ich hab seit einigen tagen das selbe problem. ich hab auch schon den neuen decoder runtergeladen. des komische bei mir ist nur, dass es manchmal klappt und dann eben nicht mehr. jetzt habe ich des bei einer datei schon so oft versucht, dass mir angezeigt wurde, dass die maximale anzahl an dekodierversuchen überschritten wurde. die datei kann ich dann aber nach erneutem runterladen schon noch mal dekodieren, wenn's der decoder mal schafft, oder;)

also mein ie ist definitiv online (sonst hätt ich ja nix runterladen können) und der decoder ist bei meiner firewall freigegeben.

MrKlappstuhl
01.06.2008, 22:08
Es kann natürlich auch einfach sein, dass OTR nicht erreichbar ist.
Gerade wenn es nur mal kurz nicht klappt und allgemein schon.

Wenn du die maximale Anazhl an Dekodierversuchen erreicht hast, kann du die Datei, egal ob nochmal geladen oder nicht, nicht mehr dekodieren. Die maximale Zahl hängt auch vom Status ab, Leecher/Sponsor/Premium 3/5/10.

Cineatic
02.06.2008, 09:54
... die datei kann ich dann aber nach erneutem runterladen schon noch mal dekodieren, wenn's der decoder mal schafft, oder;)
...

Du brauchst die Datei nicht für jeden Decodiervorgang neu herunterladen.

Gabby
02.06.2008, 15:59
also ich hab des jetzt schon richtig verstanden: wenn die maximale anzahl an dekodierversuchen abgelaufen ist, geht des mit dem dekodieren nicht mehr. also gar nicht mehr?

und wo bekomm ich dann die dekodierte datei/en her?

otr soll da vorübergehend nicht erreichbar sein? ich probier des bei vereinzelten dateien schon seit tagen, ohne jeglichen erfolg.

Fabi1111
02.06.2008, 16:04
also ich hab des jetzt schon richtig verstanden: wenn die maximale anzahl an dekodierversuchen abgelaufen ist, geht des mit dem dekodieren nicht mehr. also gar nicht mehr?
Ja, aber wenn du deinen Status verbesserst, kannst du einige weitere male Dekodieren (bei Premium Funktioniert das leider nicht mehr ...)

Leecher (3 Dekodierungen)
Sponsor (5 Dekodierungen)
Premium (10 Dekodierungen)


und wo bekomm ich dann die dekodierte datei/en her?
Du musst die .otkrey Datei mit dem Decoder entschlüsseln, danach erhälst du die Datei zum ansehen.:)

Gabby
02.06.2008, 16:42
dass man die dateien vor dem anschauen dekodieren muss, weiß ich auch.

ich wollte eigentlich darauf hinaus, wo ich die dekodierten dateien herbekommen soll, wenn die maximale anzahl an dekodierversuchen erreicht wurde, diese aber erfolglos war.

Cineatic
02.06.2008, 16:43
Die decodierten Dateien bekommst du nirgends her. Zumindest nicht auf legalem Wege.

Cineatic
03.06.2008, 08:32
Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist, dass der Decoder oftmals ein paar Minuten braucht, bevor er an den Schlüssel der Aufnahme kommt, obwohl die OTR-Seite völlig problemlos zu erreichen ist.

Gerade auch wieder. Da hat es sicherlich 3 Minuten gedauert, bevor der Decoder mit seiner Arbeit angefangen hat.

MrKlappstuhl
03.06.2008, 17:01
Twl. braucht man auch einfach mehrere Versuche, bis der Server erreichbar ist, obwohl die Website ohne Probleme geht. So wie gerade eben.

Gabby
03.06.2008, 17:52
ja, des stimmt. der decoder läd einige zeit und dann arbeitet er erst, egal was er dann am schluss ausspuckt ('ne dekodierte datei oder 'ne fehlermeldung).

aber wieso tritt dieses problem denn erst seit kurzer zeit auf? bis vor einigen tagen lief des noch ganz normal.

Cineatic
03.06.2008, 19:11
...
aber wieso tritt dieses problem denn erst seit kurzer zeit auf? bis vor einigen tagen lief des noch ganz normal.

Gute Frage! :)

Ich habe derzeit die Vermutung, das eine Abkopplung von Internetseiten und Schlüsseldateien stattgefunden hat und beides auf getrennten Servern gelandet ist.

Aber wie gesagt: Reine Spekulation!

Gabby
09.06.2008, 19:17
also bei mir geht des mit dem dekodieren wieder. anscheinend lag's an der firewall. wenn ich die ausschalte, kann der dekoder die dateien dekodieren. des ist aber trotzdem komisch, denn vorher ging des ja auch ohne das abschalten der firewall und verstellt habe ich auch nix:confused: