PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IMMER fehlt vorne oder hinten was



clenchezz
24.05.2008, 11:54
Ich muss ehrlich gesagt sagen, ich fühle mich hier langsam ein bisschen verarscht.

Ich bin einer der User die gerne Geld für Paid-Downloads ausgeben. Zahle also regelmäßig über Microdollar ein und bin eigentlich nicht so sehr aufs sparen aus. Bekomme das meiste ja sowieos aus anderen Quellen mit weit besserer Quali, aber bei manchen Sachen bin ich auf OTR angewiesen.

Lade mir öfter Aufnahmen von Kabel 1 am WE runter die keiner im Netz releasen will, bloß komischer Weise sind die Aufnahmen IMMER um ein paar Minuten nach hinten oder vorne verschoben, sodass man gezwungen ist, die nächste Aufnahme, oder die Aufnahme davor runterzuladen. Also für mich als Paid-Nutzer doppelte Ausgabe!!!

Nun bin ich ja nicht der erste dem das aufgefallen ist, und habe hier schon vor längerer Zeit hier mal im Board rumgelesen.

Da kam dann entweder ne Begründung wie, das liegt an Kabel1, die verschieben ihr Programm.

--> Habe ich mehrmals nachgeprüft. Bei mir in Sachsen Anhalt über Kabel, und bei meinem Eltern im Schwarzwald über DVBT kommt das Programm auf jeden Fall zum richtigen Zeitpunkt.

Und dann kam ja noch der Tipp, man könne ja seine Aufnahme selber Timen, da das EPG einen Fehler hat.

--> Habe ich auch versucht, habe 10 min. davor und danach programmiert, jedoch habe ich jetz nicht 1 große Datei zum Download, sondern auch wieder 3. Jeweils für jede angefangene Sendung eine.

Heute genau das gleiche...wieder fehlen 5 min. bei der Kabel1 Aufnahme, sodass ich gezwungen bin die Aufnahme davor auch noch zu nehmen.

Und mir geht es ja jetzt nicht seit ein paar Wochen, sondern seit Monaten so und habe etliche Euro rausgeworfen um meine Aufnahmen zu kompletieren.

Nun frage ich mich, wenn schon länger bekannt ist, dass die Aufnahmen verschoben sind, warum wird dann in dieser langen Zeit nix dagegen getan.


--> Da das Problem gewollt ist, um von den Leuten, die nicht so viel Zeit haben rumzusitzen und auf den Download zu warten, doppelt zu kassieren.

Peacer
24.05.2008, 12:24
Habe nur die überschrift gelesen, Sorry.

1. Benutze die Suche im Forum, gibt sehr viele Artikel zu diesem Theam
2. Das EPG ist von extern, die Sender halten sich nicht daran
3. VPS wird zur Zeit nicht unterstütz
4. leg dir einfach eine %%%-Wishliste an dann kannst du alles decodieren.
5. Lade von Mirrors damit zahlst du keine Paid-Download

6. wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende :D

DiViP
24.05.2008, 14:33
Wie Peacer schon sagte, gibt es etliche Threads dazu.

-> Close