PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : regelmäßige aufnahmen wöchentlich, mo-fr



TVfreak
23.05.2008, 02:00
hallo, weiß jemand, wie man sendungen wie mit dem videorecorder täglich, wöchentlich und mo-fr aufnehmen kann? vielen dank für euere Hilfe

TVfreak
23.05.2008, 14:03
hi,

danke dir

also dass man z.b.mo-fr aufnimmt geht nicht direkt.

eine whischlist habe ich bereits, die alles aufnimmt, aber wie kann ich dann auf die titel zugreifen, ich suche sie immer noch umständlich über die verschiedenen downloadanbieter.

danke dir

PeGu
23.05.2008, 14:10
Ein ganz komfortabler Anfang könnte sein, dass du dir bei otrkeyfinder.com Suchen abspeicherst (zumindest nach Titel kann man dann einfach durch einen Klick alles anzeigen lassen -- mit den neuesten Aufnahmen oben in der Liste).

TVfreak
23.05.2008, 14:22
hi,

verstehe schon,

aber komfortaber gehts nicht, so wie bei den fertigen Aufnahmen?

wo könnte man da mal anfragen, ob eine aufnahmebedingung wie mo-fr und täglich usw. eingebaut werden könnte?
Dies würde auch die Seiten nicht mehr so stark belasten, da man dann ja nicht mehr alles extra suchen müsste und in die geplanten Aufnahmen einbauen müsste.

Wäre halt super wenns alleine gehen würde, wie es bei jedem videorecorder, auch dem billigsten funktioniert.

danke euch

grüße

TVFreak

TVfreak
27.05.2008, 20:51
hi,

vielen dank, das mit der whisliste habe ich gemacht,

muss ich da dann jedes mal wieder neu anlegen, oder nimmt er wirklich zuverlässig jetzt für die nächsten jahre im voraus auf?

an die email adresse habe ich auch geschrieben, leider kam mailer daemon zurück:


Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<webmaster@onlinetvrecoder.com>:
Sorry,_I_couldn't_find_any_host_by_that_name._(#4. 1.2)/I'm_not_going_to_try_again;_this_message_has_been_ in_the_queue_too_long./



wäre super, wenn ihr wisst, an wen ich mich mal melden könnte,

vielen dank für die super Hilfe bisher

grüße

TVfreak

TVfreak
27.05.2008, 22:24
hi,

danke

ich habs nochmal hingeschickt

danke dir

hi,

die einzige Antwort die ich erhalten haben, ging echt schnell, war dies:

das geht mit Wishlist zum Titel ->wiki


das hat mir tieflieger ja schon erklärt, ist das doch oder?

schade, dass es da nix besseres gibt.

grüße

Tvfreak

Tieflieger
28.05.2008, 08:51
Ist doch wirklich das einfachste mit der Wishlist ist doch das einfachste. Wenn es so im EPG eingetragen ist nimmt er es auf. Zu sicherheit noch eine %%%-Wishlist die alles aufnimmt (bei eventuellen Verschiebungen der Sender) und gut ist es.

TVfreak
29.05.2008, 00:21
jo danke euch

versuche ich nun auch so,

was ist der unterschied von %%% und %%%%, einmal liest man es so und einmal so

grüße

tvfreak

Laney
29.05.2008, 07:36
%%% sind richtig, du kannst aber auch auf den kleinen link get-it-all anlegen klicken ;)