PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kapiere onlinetvrecorder nicht



Vertigou
22.05.2008, 14:43
Hallo,

auch nach längerer Recherche habe ich das System von onlientvrecorder nicht genau verstanden.

kann ich als Neumitglied nun die GetIiAll Funktion benutzen oder nicht? Wenn nicht, was genau brauche ich dafür, bzw wieviele Punkte usw.?

Brauche ich Punkte um sendungen aufnehmen zu können? wenn ja, werden diese Punkte mit jeder Aufnahme/Download weniger?

Danke,
Vertogo

Vertigou
22.05.2008, 15:49
meine Gütte, das ist ja umständlich.

Solld das heissen, dass ich jeden Monat 50 Punkte sammeln muss um die GetItAll-Wishlist dauerhaft benutzen zu können?

Raus
22.05.2008, 16:02
meine Gütte, das ist ja umständlich.

Solld das heissen, dass ich jeden Monat 50 Punkte sammeln muss um die GetItAll-Wishlist dauerhaft benutzen zu können?

Einfach gesagt: Ja, es sei denn du spendest einen gewissen Betrag (6 Euro reichen für 1 Jahr).

DerCamperHB
22.05.2008, 16:22
Raus jetzt bist du selber drauf reingefallen, es sind ca 6,50€ für ein Jahr (PP Gebühr)

Vertigou
22.05.2008, 18:17
ah,also die mühe ist es mir nicht wert....da spende ich lieber die 6,50 und habe ein ganzes jahr ruhe!....also 6,50 ist jawohl nix dafür dass alle sendungen zum runterladen verfügbar bleiben...hauptsache der downnload und die quali sind ok.

Fabi1111
22.05.2008, 18:39
Geht das denn nur über diese Microdollar Seite??
Ja, es funktioniert!

Noch einen Tipp: Rechne dir vorher aus, wieviel du aufladen willst, denn wenn du z.b 7€ aufladest, kannst du nur 5€ Einzahlen, denn das Mindest-/Höchstteinzahl-Limit liegt bei 5€. Bitte beachten!

P.S: Über Microdollar kannst du leider nicht Spenden.

Vertigou
22.05.2008, 19:14
wo ist denn nun der Unterschied zw. zahlen und spenden?

DerCamperHB
22.05.2008, 19:14
Spenden und Einzahlung ist doch inzwischen Egal, der Vorteil von der Spende ist vorbei, und es gibt keine Vorteile mehr, etwas zu spenden, also Einzahlen, das hat sogar den Vorteil, das damit der Paydownload berechtigt bist.

Und was das Download betrift, wird wohl eher die GWP aus gehen, als die Score

6Euro Einzahlung(Gebühr zuzüglich),=600Score, 600GWP

Download 24GWP/6Score/GB

macht
25GB in GWP (24GWP/GB bis 6Monate)
37,5GB in GWP (16GWP/GB ab 7. Monat)
80GB in Score (420 Score, 120Score für Prem)

Also um die Score würde ich mir keine Sorgen machen:D

Christus
23.05.2008, 08:54
Einfach gesagt: Ja, es sei denn du spendest einen gewissen Betrag (6 Euro reichen für 1 Jahr).

Hallo Raus,
ich habe im letzten Monat 6€ gespendet und war Anfang Mai dann wieder Leecher(Account #764518). Darüber bin ich nicht sehr glücklich :eek:

Kannst Du mal nachsehen?

Christus

Raus
23.05.2008, 09:18
Kannst Du mal nachsehen?



Gemacht.

Antwort:
Dein Status berechnet sich seit dem 01.01.07, also sind 16,7 Monate anzusetzen. Deine Statuspunkte (mit der Spende) = 673,2.
673,2 / 16,7 = 40,3 Statuspunkte.

Würdest du heute spenden (ich setze mal wieder 6 Euro ein), ergäbe sich folgende Rechnung:
(673,2 + 600) / 16,7 = 76,24 Statuspunkte.

Wie es dann in einem Monat aussehen würde, kannst du ja selbst errechnen.:)

Tipp:
Klicke jeden Monat wenigstens 50 Banner und du die Spende würde wesentlich länger reichen.

thsths
23.05.2008, 10:13
Hallo Raus,
ich habe im letzten Monat 6€ gespendet und war Anfang Mai dann wieder Leecher(Account #764518). Darüber bin ich nicht sehr glücklich :eek:Willkommen zur wunderbaren Welt von GWPv2. Gestern noch gespendet, heute schon wieder Blutsauger. Das Problem ist, dass der Mindestbeitrag fuer den Premium-Status ueber die Lebensdauer des Accounts verlangt wird (selbst wenn man nicht immer den Premium-Status hatte). Um bis Ende des Jahres Premium zu bleiben, muesstest du also ingesamt 12 Euro (fuer 24 Monate) spenden.

Nur der Monat in dem du spendest ist eine Ausnahme: fuer diesen Monat gibt es (ausnahmsweise) sofort den Premium-Status. Deswegen war letzten Monat alles in Ordnung.

Meine Empfehlung waere, einfach einen neuen Account anzulegen. Mit einer Spende von 4 Euro waerst du fuer den Rest des Jahres Premium (es sei denn, das System wird wieder geaendert, was immer moeglich ist). Alternativ kannst Du 5 mal im Monat alle Banner klicken, das reicht auch.

vicmedinite
25.05.2008, 15:42
vertigou

du musst ja schwer beschäftigt sein, dass du keine zeit / lust zum klicken hast.
ich mach das irgenwo zw morgeschiss, kaffe / kippe und sockenanziehen. dauert idr keine 2 minuten und kostet kein geld... ;-)
gruss- vic

Monopoly29
26.05.2008, 19:09
ZUM GWP System sag ich nur: Warum einfach wenn es auch umständlich geht!

mchawk
27.05.2008, 23:16
Lass das Verstehen von GWPv2 bleiben. Für 3,9 Tage lohnt sich das nicht mehr. Ab 01.06. soll GWPv3 kommen.

DickerJK
28.05.2008, 00:13
Lass das Verstehen von GWPv2 bleiben. Für 3,9 Tage lohnt sich das nicht mehr. Ab 01.06. soll GWPv3 kommen.

Toll aber die v3 versteht bis jetzt auch kaum einer, oder?

thsths
28.05.2008, 09:09
Toll aber die v3 versteht bis jetzt auch kaum einer, oder?Die Berechnung der Startpunkt: nein, das ist wirklich kaum nachvollziehbar. Aber nach der Umstellung sollte es ganz einfach sein. Du hast einen Kontostand, und damit kannst du dir fuer 30 Tage einen bestimmten Status kaufen (Premium kostet 50 Punkte, hiess es). Und Bannerklicks werden gutgeschrieben, z.T. meistens mit 0,1 Punkten, obwohl es theoretisch auch wertvollere Banner geben koennte.

Das einzige Raetsel aus meiner Sicht ist, wie man im Monat 500 Bannerklicks schaffen soll, wenn doch nur 10 pro Tag erlaubt sind. Aber dafuer gibt es bestimmt bald GWPv3.1.

thsths
28.05.2008, 14:03
Ja sicher ich denke es wird dann auf zuzahlen (monetär) rauslaufen, egal was sie jetzt brabbeln.:mad:Den Verdacht habe ich auch. Das aendert aber nichts daran, dass GWPv3 zumindest wesentlich logischer ist als GWPv2. Zumindest hoffe ich das noch, wobei ich auch langsam Zweifel bekomme. Wenn es so einfach waere, haette man es ja mal kurz erklaeren koennen, oder?

Obel
02.06.2008, 09:14
@OTR.DG:
1. Bis jetzt hat noch niemand auch nur ansatzweise erklärt, wie ich mit 50 Clicks bei etwas unter 0,2 Punkte je Click (Administrator) auf den Wert 500 komme. Nach meiner Rechenweise ergibt 50 x 0,2 ziemlich genau 10!


Und das ist Dein Fehler, Du brauchst gar nichts herumrechnen. Premium kostet ENTWEDER 50 GWP ODER 50 Klicks. Der Gegenwert der Klicks ist dabei unerheblich.

Gruß,
der Obel

menkauor
02.06.2008, 21:36
...Premium kostet ENTWEDER 50 GWP ODER 50 Klicks. Der Gegenwert der Klicks ist dabei unerheblich.l
Wo steht das???

Shuilar
02.06.2008, 22:44
Hi,

irgendwo im Monsterthread hat das der Admin (zum Schluss) ziemlich unwirsch geschrieben ;)

Zitat von OTR.DG
Also nochmal: Es werden 50 Klicks reichen..

http://www.otrforum.com/showpost.php?p=183654&postcount=178


Zitat von Neuling:
Hier die Antwort von OTR(per Mail)

nein.Premium kostet 50 GWP (wie auch immer erworben).

Oder Du machst im aktuellen Monat 50-100 klicks (jenachdem, wieviel da sind, nicht kumulierbar, du kriegts auch keine GWP dann für diese Klicks)

http://www.otrforum.com/showpost.php?p=183735&postcount=206


Zitat von OTR.DG
Nein, verflixt und zugenäht

Es reichen 50 Klicks!

http://www.otrforum.com/showpost.php?p=183663&postcount=184

Puh ... jetzt hab ich aber lange gesucht *g*

Grüße
Shu

P.S. Das mit den 50 GWP ist klar, oder war eben genau das die Frage?

Marsu
03.06.2008, 09:57
Puh ... jetzt hab ich aber lange gesucht *g*

Grüße
Shu


Leider nicht lang genug, denn es gibt schon wieder was Neues :(
http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/gwp/regeln/index.html


Beitrag/Monat:
(Leecher): 0 GWP , Klicks auf Website nicht abstellbar
(Sponsor): 20 GWP = 20 cent oder X Klicks/Monat (X ist variabel je nach Banneraufkommen)
(Premium): 50 GWP = 50 cent oder X Klicks/Monat (X ist variabel je nach Banneraufkommen)

Obel
03.06.2008, 10:06
Leider nicht lang genug, denn es gibt schon wieder was Neues :(
http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/gwp/regeln/index.html

Naja, ist nicht wirklich neu, nur haben sie es endlich in die Übersicht geschrieben. X Klicks heisst, dass der Wert je nach Banneraufkommen variieren kann, es soll jedoch laut Admin mit 50 Klicks gestartet werden.

Gruß,
der Obel