PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Sender vorhanden



Fabi1111
20.05.2008, 18:01
Danke OTR, diese Sender habe ich schon immer einmal sehen wollen.:D

Ne mal im Ernst, wenn die Sender wieder zuerst getestet werden müssen, ist es sinnvoll nicht gleich ARD,ZDF oder Pooling-Sender zu verwenden.;)

pavalotti63
20.05.2008, 18:16
*kopfschüttel* neee also ich hätte es besser gefunden, statt dessen ein paar Poolingsender umzuwandeln und komplett aufnehmen zu lassen
habe inzwischen 3 mal probiert, eine bestimmte Sendung aufzunehmen aber wurde nicht gepoolt (auf drei verschiedenen Sendern, allesamt Pooling!!!!) *kopfschüttel*

pavalotti63

Cat
20.05.2008, 18:37
@pavalotti:

Hast Du Poolingwünsche für deine Sendungen hier im Forum geäußert?
Denn, man hilft doch gerne ;)


Ansonsten, ich finde es gut, dass mehr Sender dazu kommen.

Viele Grüße
Cat

OTR.TH
20.05.2008, 18:40
Hallo,

das waren halt die (neuen) Sender, die am meisten genannt wurden und es ein EPG gibt... mal sehen, wie oft es da was jetzt ins Pooling schafft ;)
Die anderen Punkte (beliebteste Pooling-Sender 24h, arte/hr3 trennen,ard/zdf digital) erfordern zusätzliche Aufnahmekapazitäten etc., neue Pooling-Sender aber nicht :o)

Gruß,
Thomas

Fenriswolf
20.05.2008, 18:53
erfordern zusätzliche Aufnahmekapazitäten etc., neue Pooling-Sender aber nicht :o)


Bedeutet die 16 neu angeschafften Aufnahmeeinheiten laufen immer noch nicht rund, bzw gar nicht?

DarkKnight
20.05.2008, 19:12
[...] das waren halt die (neuen) Sender, die am meisten genannt wurden und es ein EPG gibt... [...]

Khisa, ich glaube das sollte deine Frage beantworten, warum nicht strikt nach der Reihenfolge vorgegangen wurde.

Madness-1981
20.05.2008, 19:59
diese sender sind bestimmt der hammer

Die Bildung Machts

Peacer
20.05.2008, 21:48
...erfordern zusätzliche Aufnahmekapazitäten etc., neue Pooling-Sender aber nicht :o)

Warum steckt man denn nicht alle Sender ins Pooling die sich jemals jemand gewünscht hat?

EPG könnte ja als Beta-Phase von den Usern erstellt werden, max Zeit einer Sendung eine Stunde (als bsp.).
Wenn eine Sendung in den Sendern steht (sonst alles im EPG des Senders weiss ist), interessiert man sich für diese eher und programmiert sie, somit schafft es eine Sendung schneller ins Pooling, also ist es vorteilhaft wenn man eine genaue Beschreibung der Sendung abgibt, und die anderen somit auf das Angebot aufmerksam macht.

Zusätzlich könnte OTR ein Spendenaufruf machen damit man sich für eine gewisse Zeit das kostenplichtige EPG kaufen kann, die Spende müsste aber mindestens ein Jahr abdecken. (Wenn zu weinig Spendengelder kommen, werden diese für andere Funktionen eingesetzt).

moep89
20.05.2008, 23:57
Wärs nicht sinnvoller dann das Geld in neue Aufnahmeeinheiten zu investieren um lieber ein paar Sender dauerhaft verfügbar zu machen? :>

BibelTV, will ja niemandem zu nahe treten aber ich halts für recht sinnfrei :p Gut Mainstreamsender sind eh vorhanden... mir solls Wurscht sein ~

Und sonst find ichs top, dass OTR versucht sein Senderprogramm zu erweitern =)

r4z0r
21.05.2008, 00:32
Hallo,

das waren halt die (neuen) Sender, die am meisten genannt wurden und es ein EPG gibt... mal sehen, wie oft es da was jetzt ins Pooling schafft ;)
Die anderen Punkte (beliebteste Pooling-Sender 24h, arte/hr3 trennen,ard/zdf digital) erfordern zusätzliche Aufnahmekapazitäten etc., neue Pooling-Sender aber nicht :o)

Gruß,
Thomas

Ich denke das heißt, die neuen Aufnahmeeinheiten, welche schon vor etwas längerer Zeit mal angekündigt worden sind, kommen nicht in absehbarer Zeit?

Dan103
21.05.2008, 01:17
auf diese sender hat die gesamte otr community gewartet :p

MrR
21.05.2008, 03:02
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_021.gif (http://www.smilies.4-user.de)


mal sehen, wie oft es da was jetzt ins Pooling schafft ;)
Tonight Show mit Jay Leno und Late Night mit Conan O'Brien hoffentlich recht oft.

http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sd_003.gif (http://www.smilies.4-user.de)

GutenTag02
21.05.2008, 16:08
Wie wär es wenn man Premiere aufnehmen könnte da würde otr einen großen Ansturm haben!:D:D
Ich weiß jetzt kommt gleich die Antwort das geht Rechtlich nicht!:mad::mad:

Das war halt en Vorschlag der OTR vor alle anderen Aufnahme Dienste katapultiert hätte!

Aber so ein Sender wie Bibel TV kann ich nciht Verstehen warum der aufgenommen wird :eek::eek::eek:, das ist nicht böse gemeint aber andere Sender zu Trennen und ganz tägig auf zu nehmen wäre echt sinn voller gewesen. :rolleyes::rolleyes:

keine2
21.05.2008, 16:32
BibelTV? Wer braucht denn sowas? :eek: Naja gibt sicher welche die das gucken, aber ob das bei OTR wirklich gebraucht wird und aufgenommen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Bin übrigens auch der Meinung wie einige Vorredner dass man statt dessen Arte und HR trennen sollte. War ja auch bei der Umfrage ganz vorne. Wird wohl eher gebraucht als BibelTV. Also mir persönlich ist dieses Programm wurscht, ich brauch keine Bibel :p :D

Onkelrocker
21.05.2008, 18:05
BibelTV? Wer braucht denn sowas? :eek: Naja gibt sicher welche die das gucken, aber ob das bei OTR wirklich gebraucht wird und aufgenommen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Bin übrigens auch der Meinung wie einige Vorredner dass man statt dessen Arte und HR trennen sollte. War ja auch bei der Umfrage ganz vorne. Wird wohl eher gebraucht als BibelTV. Also mir persönlich ist dieses Programm wurscht, ich brauch keine Bibel :p :D

Ich finds super, dass BibelTV aufgenommen wurde!

sheepe
21.05.2008, 20:06
ich wäre auch glücklicher gewesen, wenn comedycentral als fixer sender und nicht als pooling station geführt werden würde

steffen987
22.05.2008, 10:07
also ich weiß auch nicht was man mi de Sendern soll...

ich habe gerade zum ersten mal gehrt das es sie gibt...

Shartan
23.05.2008, 13:23
Hm ... muss hier anderen zustimmen, dass ich eine ganztägige Trennung von arte und hr bevorzugt hätte, aber trotzdem, danke OTR.

Gegenüber Bibel-Tv habe ich tatsächlich Vorbehalte - das liegt aber nicht daran, dass ich atheistisch bin (bin ich auch nicht), sondern eher an dem Programm des Senders.
Wer das nicht glaubt, möge sich hier (http://fernsehkritik.tv/tvmagazin.html) mal Folge 3 ansehen. ;)

Maddo
24.05.2008, 00:34
Moin zusammen!

Ich hab mir lange BibelTV gewünscht und werd auch davon gebrauch machen...
Danke OTR!

Gruß,
Maddo

P.S. Warum ausgerechnet BibelTV weniger wichtig sein soll als VIVA, 9LIVE oder RTV verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Zwingt Euch keiner etwas davon zu sehen wenn ihrs nicht mögt - und es haben genug Leute dafür abgestimmt.

mchawk
25.05.2008, 02:53
keine2,
Dir ist schon klar, dass Du auf ein sehr sarkastische Äußerung von mir reagierst? Ich hoffe, Du hast diese nicht in den falschen Hals bekommen.



Ich habe nichts gegen diesen Sender und ich habe auch nichts gegen Gläubige Christen. Aber hier ist OTR und es geht um Sender die aufgenommen werden und nicht um Glaubensfragen.

Es geht darum, dass ein Sender, der sich um Glaubensfragen dreht aufgenommen wird. Damit hängt das Eine mit dem Anderen zusammen.
BibelTV ist ja nicht der Einzige. Einige weitere mehr oder minder christliche habe ich ja oben genannt. Und wenn man Astrologie als Glaube sieht, fallen mir noch 2-3 weitere auf Astra ein.

Es geht mir nicht um Dich persönlich oder nur im diesem Thread. Nachdem ich den Umfrage-Thread und diesen hier gelesen hatte, bekomme ich den Eindruck, dass es Leute gibt, die einfach nur gegen diesen Sender wettern - und nicht wie z. B. Shartan die Kritikpunkte auch entsprechend begründen.

Ich persönlich halte z. B. nicht viel von ökomenischen Projekten, da dies für mich immer Heuchelei ist. Wenn man die Aussagen vom Vatikan über andere Konfessionen hört, frage ich mich wieso diese auch nur in Erwägung ziehen mit dem Vatikan zu arbeiten - und das tut halt BibelTV - und das stört mich. Aber ich schweife ab.

Trotzdem ist mir ein Sender wie BibelTV lieber als ein Sender, der die x. Wiederholung von Kommisar Rex oder so sendet.
Aber bitte frag' mich jetzt nicht zu meiner Meinung über AstroTV. ;)

keine2
25.05.2008, 03:40
keine2,
Dir ist schon klar, dass Du auf ein sehr sarkastische Äußerung von mir reagierst? Ich hoffe, Du hast diese nicht in den falschen Hals bekommen.


Oh sorry, dann hab ich da wohl was zu ernst genommen :rolleyes: ich nehm alles zurück ;)

quarknagus
27.05.2008, 09:41
Na also wir vertragen uns und haben uns alle lieb, so mag ich das doch. Ist ja leider nicht in jedem Thread so einfach....:)

In diesem Sinne: PEACE ;)

hepe
27.05.2008, 18:30
sehr schön, finde ich gut, dass bibel tv nun auch dabei ist!