PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decoder merkt sich die Einstellungen nicht (mehr)



Shuilar
20.05.2008, 19:28
Hi,

danke erstmal für die Tipps.

@Raus ... die Pfade merkt er sich ja ... nur nicht die Auswahl, dass er den gesamten Ordner dekodieren soll.

@fabi1111 .... Bei mir gibt es das FileMod nicht :confused:

@Peacer ... der neue Dekoder merkt sich es auch nicht ... aber wenigstens wird jetzt das Passwort verschlüsselt und steht nicht mehr im Klartext in der Registry :eek:

@all:.. könnte es evtl. der Parameter DestFolderIsSrc sein? Ich trau mich nur nicht einfach so was zu ändern ;)

Grüße
Shu

Fabi1111
20.05.2008, 20:05
@fabi1111 .... Bei mir gibt es das FileMod nicht :confused:
Liegt das evtl. an der Decoderversion?

@all:.. könnte es evtl. der Parameter DestFolderIsSrc sein? Ich trau mich nur nicht einfach so was zu ändern ;)
Ich glaube nicht, aber viel falsch machen kannst du auch nicht, wenn du es ausprobierst. ;)

Falls irgendein Nebeneffekt entsteht, mache es einfach wieder rückgängig. ;)

P.S: Diese Antwort gilt speziell für den Multidecoder, und nicht für die komplette Registry.

Shuilar
20.05.2008, 20:14
Hi fabi1111,

nach mehrmaligen Auf- und Zumachen ist Filemod doch noch unter 1.0.0.43 aufgetaucht und es funktioniert wieder :)

Danke an alle Helfer!

Grüße
Shu

P.S.: Trotzdem seltsam, dass das plötzlich nicht mehr geht, aber egal ... wird sich erledigen, da ich den Rechner am neu machen bin *g*

Raus
20.05.2008, 20:17
Danke für die Rückmeldung!

Da erledigt: CLOSED!

Shuilar
20.05.2008, 22:00
Hi,

ich habe jetzt in der neuen Dekoderversion eine Möglichkeit gefunden, dass es auch ohne Registry geht.

Unter Einstellungen -> Allgemein kann man einstellen, welcher Modus beim nächsten Start gewählt wird.

Dies nur als ergänzender Hinweis ;)

Grüße
Shu

P.S.: Danke für's nochmal öffnen.

Raus
21.05.2008, 06:09
P.S.: Danke für's nochmal öffnen.

Kein Problem!:)

Wenn jemand noch schreiben will, PN genügt und der Thread wird erneut geöffnet.

Administrator
21.05.2008, 11:38
Diese Option (der Start im Datei- oder Ordner-Dekodiermodus) kam erst mit der Version 1.0.0.37 (siehe ReadMe_de.txt). Das war ein der Vorschläge von Skyteddy.