PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie von Arte aufnehmen?



Fabi1111
19.05.2008, 12:47
leider teilt sich arte irgendwie einen slot mit hr3. wie kann ich jetzt die sendung aufzeichnen lassen?

Du schaust ganz einfach in welche Zeitraum deine Aufnahme im Programm ist, vergleichst sie mit diesen Angaben: Arte (14-3 Uhr), HR (3-14 Uhr).
Wenn deine Aufnahme in den Zeitraum von Arte fällt, wird sie aufgenommen, anonsten nicht.

i0n0s
19.05.2008, 12:50
Der Film läuft um 3 Uhr nachts. Leider ist der Slot ab 3 Uhr wieder HR (laut Wiki: Arte (14-3 Uhr), HR (3-14 Uhr)). Von daher wird die Aufnahme per OTR nichts.

Laney
19.05.2008, 13:48
offensichtlich hat fabi überhaupt nicht gelesen (verstanden?) was du geschrieben hast, sonst hätte er selber gemerkt, dass er garnix hätte posten müssen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p046.gif

sorry fabi aber scnr ;)

fager
19.05.2008, 13:53
tja, blöd... vierter mei ist schon durch, wusste nicht, dass es da schon funktioniert hat. habe es auch nicht in der wishlist beim suchen gefunden.

@Obel:
kannst du mir über die freunde funktion oder wie auch imemr das file irgendwie zukommen lassen?
THX

Laney
19.05.2008, 13:58
wenn du schon in der wishlist gesucht hast, dann hast du es evtl nur übersehen. nachdem du tag und uhrzeit weisst kannst du ja nochmal nachsehen ;)

wenn du eine %%% hast die du vor dem 4. mai angelegt hattest und momentan premium status hast, dann solltest du das auch ohne buddy decodieren können. ansonsten brauchst du nen buddy.

fager
19.05.2008, 15:04
na die wishlist geht nur bis zum 06.05.2008 zurück, da ist das schon vorbei...

ich hab das mal in das buddy system eingetragen, weiß jetzt nur noch nicht wie das weitergeht.

Fabi1111
19.05.2008, 15:56
ich hab das mal in das buddy system eingetragen, weiß jetzt nur noch nicht wie das weitergeht.
Du musst jetzt einfach warten, bis einer deiner Freunde diesen Eintrag sieht, und dir evtl. weiterhelfen kann ...

MCMUPPET
19.05.2008, 16:21
Ahoi!

So, damit ist erst mal alles Relevante gepostet worden. Damit hier keine Forenregelverletzung stattfindet, close ich an dieser Stelle. Sollte eine Wiedereröffnung gewünscht werden, bitte eine PN an einen der Mods (kurze Begründung&Threadnummer) schicken.

mfg mcmuppet