PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfingstturnier



Karolin91
18.05.2008, 16:07
Ich hab letztes Wochenende zum ersten Mal etwas hier beim OTR aufgenommen, mithilfe der Wishlist!
Hat eig auch alles geklappt, die Datei war da ich hab sie runtergeladen und dekodiert, nur hat sie nur 17,1MB! Abspielen ging dann schließlich auch, allerdings wie ich es schon fast vermutet hab, war kaum etwas drauf, nach 2 min. lief es einfach nicht mehr weiter!
Ich hab hier gelesen, dass man das evt. mit einem Torrent reparieren kann, ich hab mir jetzt den µTorrent runtergeladen, aber ich hab keine Ahnung wie ich die Datei iwie reparieren kann....
Vlt. kann mir da ja einer helfen.
Und passiert das öfter, dass die unvollständig sind?
Bei der Datei handelt es sich um das Pfingstturnier, das am letzten Montag im ZDF gezeigt wurde!

LG Karo

PeGu
18.05.2008, 16:12
Guckstu: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=57960&postcount=1

Ab und zu lädt man mal unvollständige Dateien runter. Eigentlich sollte der Decoder dann meckern...
Vielleicht ist die Datei auf einem andern Mirror größer? Was sagt denn die Größenangabe auf dem OTR-Downloadfenster? Wenn dort auch nur 17,1 MB stehen, dann ist die Aufnahme in der Tat so (zu?) klein...

Karolin91
18.05.2008, 17:56
Erst mal thx für eure Hilfe!
Bei der Dateigröße steht:
DivX AVI = 493.940 KB also ist die Datei wohl wirklich so klein....einen Weg sie iwie zu retten gibt es nicht oder? Schade.....

worfroz
18.05.2008, 17:59
Bei der Dateigröße steht:
DivX AVI = 493.940 KB also ist die Datei wohl wirklich so klein....

Die Größe dürfte passen. Im Startpost hattest Du geschrieben:


die Datei war da ich hab sie runtergeladen und dekodiert, nur hat sie nur 17,1MB!

Das ist bei weitem zu wenig, verglichen mit der eben von dir geposteten Dateigröße von 493.940 KB (= 482 MB). Somit dürfte eine Raparatur per Torrent oder ein neuer und dann hoffentlich kompletter Download etwas bringen. :)

Karolin91
19.05.2008, 14:20
Oh man ich und Technik, ich glaub wir werden nie Freunde..;-)
Hab gestern abend nochmal versucht das Video runterzuladen, hat auch alles gut geklappt, nur nach 74 MB hats plötzlich aufgehört! Jetzt ist das ganze natürlich länger aber immer noch nicht vollständig!
Heute hab ichs einmal versucht, da wars dann sofort iwie fertig, aber auch nicht vollständig, und jetzt wollt ichs nochmal probieren aber iwie gehts jetzt gar nicht mehr....Das ist zum Verzweifeln^^!