PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur schwarzes Bild beim abspielen?



Iko
16.05.2008, 21:58
Moin,

ich hab ein Problem mit den Stargate Folgen von Mittwoch...beide Folgen + Andromeda haben bei mir nur ein schwarzes Bild, Ton ist einwandfrei. Codec ist laut VLC DX50, habe auch schon DIVX extra mal installiert, auch wenn ich bisher nie Probleme mit dem abspielen hatte.

Jemand ne Idee?

Iko
17.05.2008, 16:53
VLC ist installiert, Mplayer auch...beide bringen genug Codecs mit das sie eigentlich alles fressen...aber neuer DivX Codec ist inzwischen auch installiert...beim Mplayer bekomm ich komischerweise nen Bild, wenn ich ein bisschen in der schwarzen Fläche rumklicke...dann seh ich da wo das Menü aufging das Bild...ist also quasi so als ob ne schwarze Fläche drübergelegt wurde...

Neu runterladen hab ich noch nicht versucht, werd ich nochmal machen...da es bei 3 aufnahmen waren von verschiedenen Mirrors geladen dachte ich mir bringt das nicht wirklich was...das ist das Problem :D

Raus
17.05.2008, 17:27
Habe mir gerade mal Stargate_Atlantis_08.05.14_22-05_rtl2_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey geladen.

Sie lässt sich einwandfrei mit Windowsmediaplayer abspielen. Dateigröße: 383 MB. Downloadquelle: Mirror-Verbund.