PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf nicht runterladen...



chef01
16.05.2008, 18:52
Hi,

ich habe vor ein paar Monaten mir mal eine einzige Sendung runtergeladen, und seitdem OTR nicht mehr benutzt. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen wieder eine Sendung aufgezeichnet, aber ich durfte sie nicht runterladen, da ich zu wenig Punkte hatte und Leecher war/bin.

Ich habe mir schon ein paar Punkte erklickt, habe aber immer noch zu wenig, um die Sendung runterzuladen... Und Leecher bin ich auch noch.

Ich habe jetzt 3 Fragen: ;)

Wieviel Punkte brauche ich für den Download / für das Dekodieren?
Welchen Unterschied hat das Runterladen von OTR zu anderen Seiten? / Wie lade ich auf anderen Seiten runter?
Wie komme ich aus dem Leecher Status raus?


Es wäre verdammt nett, wenn mir jemand das Alles erklären würde, ich stelle mich anscheinend noch sehr dumm an ^^ :o

Vielen Dank !!!

PS: Ich würde am besten meine Punkte ohne Bezahlung aufbessern, reichen Bannerklicks da aus??

Cineatic
17.05.2008, 09:36
In der Mirrorsuche findest du alle Mirror, die deine gesuchte Aufnahme gespiegelt haben. Einfach einen aussuchen ;)

Murphy43
17.05.2008, 09:43
Meine ID ist #1143406

@fabi1111:

Wie viel Punkte brauche ich ca. um aus dem Leecher Status zu kommen?
Und wie kann ich von anderen Mirrors laden? Ich finde nur die Mirrorsuche, stimmt das? :)

Du benötigst 18,5 Status-Punkte in der Gesamtleistung, um den Sponsor-Status zu bekommen.

Für den Premium-Status benötigst Du etwa 30 Punkte, was mit Bannerklicken zu bewältigen ist. Da Du die 50 diesen Monat noch nicht voll hast, ist das leicht, in 3 Tagen zu bewältigen.

chef01
20.05.2008, 10:28
OK, danke schonmal... :)

Das Einzige was ich nur noch nicht weiß, ist der Unterschied zwischen GWP und Stautspunkten? Wie komm ich an die?

Fabi1111
20.05.2008, 10:33
Das Einzige was ich nur noch nicht weiß, ist der Unterschied zwischen GWP und Stautspunkten? Wie komm ich an die?
Die StatusPunkte kannst du nicht ausgeben und sie sind für den Status relevant.

Die GWP-Punkte kannst du ausgeben, sind aber für den Status irrelevant.

P.S: Es gibt übrigens auch noch ScorePunkte.;)


Die Punkte bekommst du, in dem du Spendest/Einzahlst, Banner klickst, dich einloggst oder Neue User wirbst. (Achtung: Neue User werden erst ab 100 StatusPunkten gültig)

Raus
23.05.2008, 14:38
Ich denke nicht dass meine Aufnahme gepoolt wurde, sonst würde sie nicht angezeigt werden, oder? :D

Danke für den Screenshot.

Die Sendung kannst du leider vergessen. Schade, aber nicht zu ändern.:)

Siehe auch Anhang!

chef01
23.05.2008, 17:33
Das heisst, meine Aufnahme wurde einfach nicht aufgenommen, obwohl sie angezeigt wird, und ich hätte mir den ganzen Mist ersparen können?? :D

Dann brauche ich bei OTR gar nichts aufnehmen, wenn sowieso nur die Hälfte runterladbar ist?

Woran erkenne ich, dass es eine Pooling-Aufnahme ist?

MrKlappstuhl
24.05.2008, 09:19
Woran erkenne ich, dass es eine Pooling-Aufnahme ist?

Dafür kannst du dir auch den Link aus Raus Signatur durchlesen:
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Pooling

Btw. kannst du (als Premiumuser) Stimmen fürs Pooling kaufen, falls dir eine Sendung extrem wichtig ist.